Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2017 um 15:12
@bredulino
Nachtrag:

Deine "Walko-Kuhns Anna Marie" behauptet so einiges was sie nicht belegen kann.

https://archive.org/stream/nsia-Walko-KuhnsAnnaMarie/nsia-Walko-KuhnsAnnaMarie/Walko-Kuhns%20Anna%20Marie%2008_djvu.txt

Super Referenz. Tonne!

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2017 um 16:55
Zitat von ayashiayashi schrieb:Deine "Walko-Kuhns Anna Marie" behauptet so einiges was sie nicht belegen kann.
Zitat von ayashiayashi schrieb:Super Referenz. Tonne!
die Superdebunker McAdams und David Reitzes bestätigen die Integrität Kuhns-Walkos
One easily accessible source for many of the documents cited below is a three-part collection of documents compiled by Anna Marie Kuhns-Walko from releases under the JFK Records Act of 1992 and marketed commercially by such organizations as JFK/Lancer. As the collection appears to be circulating in slightly differing formats and its pages are not numbered, documents available in the collection will be distinguished simply by the notation "AMKW."
http://mcadams.posc.mu.edu/nagell2.htm (Archiv-Version vom 24.07.2017)
Zitat von ayashiayashi schrieb:Es sei denn es gibt Beweise für die gefundene Kugeln hinterm Ohr. Offiziell jedenfalls nicht.
was heißt für dich "offiziell"?

"offiziell" verließ JFKs Leichnam in einem Begräbnissarg...(ceremonial  casket)

JFKWHP-ST-527-13-63


...kam zur Autopsie in einem schlichten Transportsarg (shipping casket) an

b9e88d5 md129 0001a

OFFIZIELL gab es Kopfchirurgie, die nicht in Parkland, aber noch vor der utopsie stattfand
Zitat von ayashiayashi schrieb:damit ist meine Frage nicht beantwortet.
reine Zirkellogik.
Kennedy wurde doch gar nicht in Parkland obduziert. "Man hat dort keinen Schatz gefunden!" "Wie denn auch wenn dort nicht gegraben, noch nich mal gesuch wurde!"
Zitat von ayashiayashi schrieb: Es gibt keinerlei Belege für die Sitzposition die du JFK ständig unterjubeln möchtest.
Bitte lass diese Unterstellungen!

Zapruder-Film, die Foos von Croft und Willis sowie sämtliche auf ihnen basierenden Computerrekonstruktionen zeigen Kennedy aufrecht,mit Kopf Hals und Schultern bestenfalls leicht nach vorne gebeugt

110a.Z224-Z225TogglingClip
100myerssbt
FromDaleMyersAnimation12


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2017 um 06:37
@ayashi

Zur Sitzhaltung Kennedys: Das Jackett schob sich nach oben und machte einen Buckel, sodass die BEugung erschien als sie in Wirklichkeit war

bunch-model-01Original anzeigen (0,2 MB)
bunch-king-photos

Es reiht halt nicht:

imagesqtbn:ANd9GcQq21uzxzahFGFGCoyxgg-aZ



Bei der Haltung wäre die single bullet immer noch im Hals eingedrungen- aber sie trat im Rücken ein, d.h. ab T1 abwärts


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2017 um 20:42
Artikel von Dan Hardway,  Mitarbeiter des HSCA, der sich auf die kubanischen Aspekte des Falles (Mexico City, David Atlee Phillips) spezialisiert hatte- er kann sich die Zurückhaltung und Schwärzung von Akten auch nicht erklären
There has been no explanation, let alone a presidential certification, that the massive redactions in these “released in full” documents meet any of the mandatory exemptions that allow withholding.  No identifiable harm is specified.  No rationale is given as to why the secrets protected outweigh the public interest in disclosure.  These files are not in compliance with the law no matter what the main stream media says.
http://aarclibrary.org/the-intelligence-community-flips-off-america/


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2017 um 22:27
@bredulino
Das.Ist.Nicht.Falsch.Sondern.Richtig!
Nein! Undwie immer kommst Du ohne manipulative Wiedergabe der Quellen nicht aus. In dem von Dir geposteten Bild steht nicht umsonst "Autopsy Position". Dort wird also die Lage der Wunden beschrieben, wie sie bei der Lage Kennedys auf dem Autopsietisch vorlagen. Nun wissen wir allerdings dank zahlreicher Fotos, dass sich diese "Autopsy Position" markant von der Sitzposition Kennedys unterschied. Dank dieser Fotos steht es nun zweifelsfrei fest, dass Kennedy im Auto saß und nicht lag, wie es Leichen auf dem Autopsietisch zu tun pflegen.
Was konkret habe ich "übergangen"?
Du bist mit keinem Wort auf die Zitate aus dem HSCA-Hearings eingegangen, die ich angeführt habe.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2017 um 22:34
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nein!
DOCH!
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Undwie immer kommst Du ohne manipulative Wiedergabe der Quellen nicht aus. In dem von Dir geposteten Bild steht nicht umsonst "Autopsy Position". Dort wird also die Lage der Wunden beschrieben, wie sie bei der Lage Kennedys auf dem Autopsietisch vorlagen. Nun wissen wir allerdings dank zahlreicher Fotos, dass sich diese "Autopsy Position" markant von der Sitzposition Kennedys unterschied. Dank dieser Fotos steht es nun zweifelsfrei fest, dass Kennedy im Auto saß und nicht lag, wie es Leichen auf dem Autopsietisch zu tun pflegen.
Sowohl bei der Sitzposition in der Limousine als auch bei der Darstellung der "autopsy position" ist der Oberkörper aufrecht.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Du bist mit keinem Wort auf die Zitate aus dem HSCA-Hearings eingegangen, die ich angeführt habe.
Das ist falsch.

Früher warst du besser


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2017 um 23:26
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:In dem von Dir geposteten Bild steht nicht umsonst "Autopsy Position". Dort wird also die Lage der Wunden beschrieben, wie sie bei der Lage Kennedys auf dem Autopsietisch vorlagen. Nun wissen wir allerdings dank zahlreicher Fotos, dass sich diese "Autopsy Position" markant von der Sitzposition Kennedys unterschied. Dank dieser Fotos steht es nun zweifelsfrei fest, dass Kennedy im Auto saß und nicht lag, wie es Leichen auf dem Autopsietisch zu tun pflegen.
Meinst du das ernst? Der Oberkörper ist in der "autopsy position" hier AUFRECHT dargestellt es handelt sich um nicht anderes als die anatomische Position dieses Körperbereichs, der sich nur minimal von der Sitzposition desselben BEreichs in der Limousine unterscheidet

t52cc145 Photo hsca ex 376
t784b016 t80bb53d Croft-HSCA

Zudem ist die "autopsy position" noch sehr konservativ, da sie den Eintrittspunkt auf derselben Höhe wie die Wunde vore zeigt- in Wahrheit lag sie etwas tiefer
The panel noted that "when seen in the autopsy position, the outshoot wound [the wound of exit in the President's throat] was described as being at about the same height (or slightly higher) relative to the inshoot wound [the wound of entrance in the President's back]."(3) Dr. Wecht questioned how this could be possible.

When panel member Charles S. Petty, the longtime medical examiner of Dallas County, Texas, and ranked by his peers as the "Quintessential Forensic Pathologist," testified before the House committee, he described the bullet as "traveling in a somewhat upward direction, anatomically speaking."

http://www.jfk-online.com/jfk100sbth.html (Archiv-Version vom 27.11.2016)



3x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.11.2017 um 01:45
Ist euch eigentlich bekannt, dass es ein Polaroidfoto vom Moment der (vermutlich) ersten Kugel gibt, was von gegenüber dem Grassy Knoll aufgenommen wurde?

Youtube: Eyewitness captures Polaroid of moment JFK was shot
Eyewitness captures Polaroid of moment JFK was shot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In diesem Film ist es zu sehen.
Das könnte zusätzliche Infos zur Sitzposition bringen, da es mal von der anderen Seite aufgenommen wurde, außerdem zeigt es recht deutlich, dass vom Grashügel wohl nicht geschossen wurde.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.11.2017 um 05:50
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:In diesem Film ist es zu sehen.
Das könnte zusätzliche Infos zur Sitzposition bringen, da es mal von der anderen Seite aufgenommen wurde,
Welche Relevanz hätte es für die Sitzposition bei der single bullet?
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:außerdem zeigt es recht deutlich, dass vom Grashügel wohl nicht geschossen wurde.
thomps12
thomps13
thomps15


2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.11.2017 um 22:10
Die Fotos beweisen mal wieder gar nichts. Da standen Leute während des Attentats, die einen Tinitus bekommen hätten bei einem Schuss.
Ich weiß nicht ob es bekannt ist wie laut ein Gewähr ist, ich kann nur sagen das ne Pistole immer noch ein Klingeln im Ohr verursacht
aus 5 Metern Entfernung.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.11.2017 um 22:19
Zitat von ayashiayashi schrieb:Die Fotos beweisen mal wieder gar nichts.
sie sind also auch kein Beweis gegen einen Schützen auf dem Grashügel. Bei der Unschärfe wäre er kaum von Schatten oder Geäst zu unterscheiden
Zitat von ayashiayashi schrieb:Da standen Leute während des Attentats, die einen Tinitus bekommen hätten bei einem Schuss.
Woher nimmst du diese Weisheit? Hast du eigentlich was von Schalldämpfern gehört?
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ich weiß nicht ob es bekannt ist wie laut ein Gewähr ist, ich kann nur sagen das ne Pistole immer noch ein Klingeln im Ohr verursacht
aus 5 Metern Entfernung.
was ist ein "Gewähr"?


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.11.2017 um 22:23
@ayashi
Ja aber siehst du nicht das beim letzten foto ganz deutlich "gunman" steht? Das ist doch der beweis schlechthin für einen schützen dort..


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.11.2017 um 22:24
@bredulino
Gewehr natürlich.
Ah, nun auch noch ein Schalldämpfer. Passt seltsamerweise aber nicht zu deinen hier präsentierten Zeugenaussagen, die einen Schuss von dort gehört haben wollen. Wie soll das denn nun gehen?
Deine Fantasien gehen mit dir durch. Es gab keinen Schuss von der Seite, es sei denn man verdreht die Fakten.
Sieh es endlich ein, es ist Nonsens


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.11.2017 um 22:26
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja aber siehst du nicht das beim letzten foto ganz deutlich "gunman" steht? Das ist doch der beweis schlechthin für einen schützen dort..
Da wird Pixelbrei präsentiert und dann auch noch Rotzfrech behauptet, es sei aber auch kein Gegenbeweis das dort kein Schütze stand, man kann ja nix erkennen. Faktenverdrehers Logik ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.11.2017 um 22:37
Zitat von ayashiayashi schrieb:Da wird Pixelbrei präsentiert und dann auch noch Rotzfrech behauptet, es sei aber auch kein Gegenbeweis das dort kein Schütze stand, man kann ja nix erkennen. Faktenverdrehers Logik ;)
Unterstellung.

siehe:
Beitrag von bredulino (Seite 1.111)

du hast rotzfech behauptet ich würde Kennedy eine falsche Sitzposition unterjubeln... warum kommen von dir keine Argumente mehr?
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ah, nun auch noch ein Schalldämpfer. Passt seltsamerweise aber nicht zu deinen hier präsentierten Zeugenaussagen, die einen Schuss von dort gehört haben wollen. Wie soll das denn nun gehen?
ein Schalldämpfer reduziert den Knall, muss ihn aber nicht beseitigen.

die Frage wäre: Woher willst du wissen dass ihre Ohren nicht klingelten? Angesichts der dortigen Waffenkultur und der Tatsache dass nicht wenige Zeugen Soldaten im Zweiten Weltkrieg und Koreakrieg wäre des Klinglen in den Ohren gr nichts Erwähnenswertes.
Zitat von ayashiayashi schrieb:Deine Fantasien gehen mit dir durch. Es gab keinen Schuss von der Seite, es sei denn man verdreht die Fakten.
Sieh es endlich ein, es ist Nonsens
das ist keine rationale Argumentation

es ändert nicht an Kennedys aufrechter Sitzhaltung und der Unmöglichkeit der single bullet. Dass du nun zu persönlichen Angriffen übergehen musst zeigt dass du keine sachlichen Argumente mehr hast


1x zitiertmelden
melden

JFK - Attentataufdeckung

14.11.2017 um 22:46
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Unterstellung.
Warum liefert man solche Bilder, auf die Frage eines Schützen vom Grassy Knoll? Wenn sie kein Beweis für oder gegen einen Schützen sind, lässt man sie einfach weg, denn sie sind unerheblich. Das ist reine Augenwischerei, mehr nicht.

Die Schusswunden lassen einen Schuss von dort nicht zu, basta!
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ein Schalldämpfer reduziert den Knall, muss ihn aber nicht beseitigen.
Unsinn! In 5 Metern Entfernugn hörst du nichts mehr wenn der Umgebungslärm entsprechend da ist. Jubelnde Menschen und Motorengeräusche reichen schon. Deine Zeugen standen aber wesentlich weiter weg wenn ich mich recht erinnere.

Jaja, was wäre die Theorie nur ohne die Sitzhaltung die du hier Gebetsmühlenartig runter leierst?

Wie riecht denn ein Schuss, und wer weiß wie der riechen müsste? Wurde das den Zeugen vorgeführt? Oo


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.11.2017 um 23:15
@ayashi
@bredulino

Haltet mal die persönlichen Nicklichkeiten aus euren Beiträgen heraus!


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2017 um 07:32
Zitat von ayashiayashi schrieb:Die Schusswunden lassen einen Schuss von dort nicht zu, basta!
Ja, und von dieser kleinen aber entscheidenden Tatsache versucht jemand mit untauglichen Bildern abzulenken.....


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2017 um 13:23
@ayashi
Die Schusswunden lassen einen Schuss von dort nicht zu, basta!
So ist es. Nicht nur, dass hier mal wieder ein Pixelbrei eine Person zeigen soll, die gar nicht da ist, aber tun wir mal so, als ob, dann wäre der gewünschte Täter hinter dem Baum zwar vor dem Präsidenten gestanden, das aber zu dem Zeitpunkt, als Kennedy bereits getroffen worden war.


Anzeige

melden