Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2018 um 15:51
Zitat von monstramonstra schrieb:Liegt wohl doch am Wetter... :-)
Aber nicht an Kennedy, muss man wissen... :D

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2018 um 15:54
Zitat von monstramonstra schrieb:Liegt wohl doch am Wetter... :-)
genau
539346 10200223464084820 1814454165 nOriginal anzeigen (0,2 MB)
JFKWHP-ST-549-2-62Original anzeigen (0,2 MB)

164495 10200223417203648 329609896 nOriginal anzeigen (0,2 MB)

11090 10200223417083645 439322852 nOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2018 um 16:10
Und jetzt wieder die Glasdach-Story. Play it again, Sam...

Liebe Leser, Ausgangspunkt ist eine angebliche Verschwörung des Secret-Service gegen John F. Kennedy. So soll der Secret Service a) Kennedy (der hierzu nichts zu melden gehabt haben soll) das Glasdach verweigert haben, b) die Motorradeskorte ausgedünnt haben und c) im Moment der Schüsse soll der Fahrer genau zu richtigen Zeit gebremst bzw. beschleunigt haben, so dass die Kugeln (woher auch immer sie kamen) getroffen haben. Schließlich soll es noch d) eine Anweisung im Moment des Attentats gegeben haben, "nichts zu tun". Und e) stand Oswald im Schatten des Schulbuch-Gebäudes, als Kennedy vorbeifuhr. Vielleicht. Wenn sich jemand nach ihm umgedreht hätte. Denn gesehen hat ihn dort niemand um 12.30 Uhr.

Ich fasse nach geschätzt 500 bis 1000 Posts zusammen: Es sind eventuell Fehler bei der Sicherheit gemacht worden. Es gibt eventuell widersprüchliche Aussagen von Zeugen. Abhängig vom Zeitpunkt des zweiten Schusses und zur Position des Fahrzeugs gibt es unterschiedliche Winkel und Linien, die die Verletzungen JFKs erklären können - oder nicht. Aber es gibt nicht einen Anhaltspunkt, der ernsthaft darauf schließen lässt, der Secret Service habe wissentlich oder willentlich etwas mit dem Tod Kennedys zu tun.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2018 um 16:17
Zitat von monstramonstra schrieb:Und jetzt wieder die Glasdach-Story.
Ich frage mich, wie man gestrickt sein muss, wenn man glaubt, diverse Bilder der Limo ohne Dach mit Bildern kontern zu können, wo die Limo ein Dach hat?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2018 um 16:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich frage mich, wie man gestrickt sein muss, wenn man glaubt, diverse Bilder der Limo ohne Dach mit Bildern kontern zu können, wo die Limo ein Dach hat?
Naja, wer mehr Bilder findet mit oder Dach findet, hat halt gewonnen, oder so ähnlich...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2018 um 16:33
Zitat von AniaraAniara schrieb:Naja, wer mehr Bilder findet mit oder Dach findet, hat halt gewonnen, oder so ähnlich...
Das könnte die Erklärung sein.....


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2018 um 17:35
Zitat von monstramonstra schrieb:Diese Motorrad-Story ist ebenfalls kein Indiz für eine wie auch immer geartete Verschwörung. Es ist echt langweilig, kaum bohrt man mal unter der Oberfläche, kommt einfach nichts zum Vorschein.
du hast die "Motorrad-Story" gar nicht verstanden
Zitat von monstramonstra schrieb:: Sie sind dynamischer und beweglicher als ein Fahrzeug, können schnell vorausfahren und sich zurückfallen lassen, Straßen absperren usw. Rein statisch als Zierrat neben einem Fahrzeug machen sie kaum Sinn. Außer eben beim Staatsbesuch.
warum sollten sie diese Funktion dann nicht auch im Inland erfüllen?

JFK in Tampa vier Tage vor dem Attentat:


2975539 g
Zitat von monstramonstra schrieb:Vielleicht war für die kein Platz für so viele Motorräder, die - laut Deiner Aussage - auch noch beständig um JFKs Lincoln hätten kreisen müssen.
Dein Foto zeigt dass man keinen Platz brauchte


tb3d676799af2 FA069637Original anzeigen (0,2 MB)


Und UMKREISEN der Limousine? Die Formation der Motorräder kreist die Limousine EIN!
Zitat von monstramonstra schrieb:Ich lese da "four", "six" und von Dir nun "zwei" (Motorräder). Da sollte man sich dann entscheiden.
du nix lese? Die Zhal wurde während der Planung imemr weiter bis auf vier runtergebrochen- spontan dann in Dallas entschieden zwei Motorräder einzusetzen die HINTER der Limousin
Zitat von monstramonstra schrieb:Da sollte man sich dann entscheiden. Wie viel waren es denn nun wirklich?
du nix lese Quelle oder nur ein, zwei Satz?
Zitat von monstramonstra schrieb:Auf Bildern mit JFK an anderen Orten sind jedenfalls auch die Motorräder verschwunden:
Es standen Polizisten entlag der Strecke, Dächer und Fenster wurden überwacht etc. Zudem sind auf zwei Bildern Motorräder zu s
Zitat von monstramonstra schrieb: Diese Motorrad-Story ist ebenfalls kein Indiz für eine wie auch immer geartete Verschwörung. Es ist echt langweilig, kaum bohrt man mal unter der Oberfläche, kommt einfach nichts zum Vorschein.
Willst du die Polizisten die diese Anweisung bezeugen als Lügner hinstellen?

Der zweite Untersuchugnsausschuss hat gebohrt:

t93116f382e77 539324 10200223426323876 5
Zitat von monstramonstra schrieb: Was machten die anderen, die auf dem Flugplatz bereit standen? Sind die nach Hause? Alle Mitverschwörer?
Wie viele andere?
Sie wurden in der Kolonne nach hinten versetzt...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2018 um 17:56
Zitat von monstramonstra schrieb:Und jetzt wieder die Glasdach-Story. Play it again, Sam...
IHR hab sie ins Spiel gebracht... ich wollte nur der Behauptung vorbeugen dass Kennedy bei schönem Wetter unbedingt ohne Verdec fahren wollte
Zitat von monstramonstra schrieb: So soll der Secret Service a) Kennedy (der hierzu nichts zu melden gehabt haben soll) das Glasdach verweigert haben,
Strohmann- niemand hat behauptet dass ihm das Glasdach "verweigert" wurde. Dies würde vorraussetzen dass er ein Glasdach gefordert habe
Zitat von monstramonstra schrieb: b) die Motorradeskorte ausgedünnt haben
die geplante Eskorte wurde in der Tat ausgedünnt und dann spontan kurz vor Beginn der Parade noch mal runtergeschraubt auf zwei Motorräder, die auf Anweisung die Limousine NICHT flankieren sollten
Zitat von monstramonstra schrieb: c) im Moment der Schüsse soll der Fahrer genau zu richtigen Zeit gebremst bzw. beschleunigt haben, so dass die Kugeln (woher auch immer sie kamen) getroffen haben.
dein Argument
Zitat von monstramonstra schrieb:Und der Fahrer eines Fahrzeugs muss sich ggf. versichern (und umdrehen) was passiert ist. In dieser Situation wird er nicht den Cick Down betätigen.
ist widerlegt. Es sieht fast so aus als sich der Fahrer versichern wollte ob Kennedy einen Kopftreffer bekommt
Zitat von monstramonstra schrieb:d) eine Anweisung im Moment des Attentats gegeben haben, "nichts zu tun".
die ist bezeugt
Zitat von monstramonstra schrieb: Und e) stand Oswald im Schatten des Schulbuch-Gebäudes, als Kennedy vorbeifuhr. Vielleicht. Wenn sich jemand nach ihm umgedreht hätte. Denn gesehen hat ihn dort niemand um 12.30 Uhr.
es hat ihn auch niemand im 12.30 Uhr im sniper´s nest gesehen...

Du schreibst
Zitat von monstramonstra schrieb am 31.01.2018:Ich denke auch, dass LHO im Erdgeschoss war. Aber halt vor und nach dem Attentat.
bis wann war er deiner Ansicht nach noch vor dem Attentat im Erdgeschoss?


im Übrigen hat dieser Punkt nichts mit dem Secret Service zu tun...
Zitat von monstramonstra schrieb: Aber es gibt nicht einen Anhaltspunkt, der ernsthaft darauf schließen lässt, der Secret Service habe wissentlich oder willentlich etwas mit dem Tod Kennedys zu tun.
es gibt dokumentiert Motive plus Zeugen- und Beweismitelmanipulation

im Übrigen ignorierst du weitere Punkte
Beitrag von bredulino (Seite 1.175)
Zitat von monstramonstra schrieb:Abhängig vom Zeitpunkt des zweiten Schusses und zur Position des Fahrzeugs gibt es unterschiedliche Winkel und Linien, die die Verletzungen JFKs erklären können - oder nicht.



melden

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2018 um 18:16
Zitat von monstramonstra schrieb:Abhängig vom Zeitpunkt des zweiten Schusses und zur Position des Fahrzeugs gibt es unterschiedliche Winkel und Linien, die die Verletzungen JFKs erklären können - oder nicht.
Kennedys Oberkörperneigung verändert sich bis zum Treffer nicht und ist folglich eine Konstante


Assimple2-full


betzner2
betzner-stoughton
tdd785c4f4 phil willis zapruder frame 20Original anzeigen (0,2 MB)


Die Wunde im Brustwirbelbereich ist auch eine Konstante- es sei du willst beliebig nach oben oben verschieben


back diagram
"The X-rays and photographs show the
wound to be lower on the back and the track
slightly upward." [p 14]
...And in HSCA Volume l, page I96, he
said. "ln the jacket and the underlying skin
there is a perforation of the fabric that corresponds directly with the location of
the perforation of the skin of the right upper back...
Yet, in 1988, on Nova, Baden said the track is
upward only if Kennedy had been upright
...

https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/michael-baden-s-deceptions
The panel noted that "when seen in the autopsy position, the outshoot wound [the wound of exit in the President's throat] was described as being at about the same height (or slightly higher) relative to the inshoot wound [the wound of entrance in the President's back]."(3) Dr. Wecht questioned how this could be possible.

When panel member Charles S. Petty, the longtime medical examiner of Dallas County, Texas, and ranked by his peers as the "Quintessential Forensic Pathologist," testified before the House committee, he described the bullet as "traveling in a somewhat upward direction, anatomically speaking."

http://www.jfk-online.com/jfk100sbth.html (Archiv-Version vom 05.01.2019)



melden

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2018 um 18:38
tb7486f12d689 2975539 g

Ich sehe hier vier Motorräder. Wo ist das Problem?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du nix lese? Die Zhal wurde während der Planung imemr weiter bis auf vier runtergebrochen- spontan dann in Dallas entschieden zwei Motorräder einzusetzen die HINTER der Limousin
td6e4da944823 LBJ-02

Hier sehe ich aber schon mindestens drei Motorräder.

Und hier - Sekunden nach den Schüssen - auch mindestens drei, vermutlich ist das vierte Motorrad verdeckt.


51224feebb8742a8a4e604da845c7fa8-a057200

Und wenn ich erst zu suchen anfange, dann finde ich ganz viele Motorräder, in unmittelbarer Näher des Präsidenten sind eigentlich immer vier:

Dallas2BMotorcade2BOn2BMain2BStreet--11-.bmp

Und hier nochmals in Farbe und bewegt:

Youtube: UPDATE JFK Motorcade Love Field to Dealey Plaza to Parkland 22 Nov 1963
UPDATE JFK Motorcade Love Field to Dealey Plaza to Parkland 22 Nov 1963
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und zur Korrelation aus dem Winkel des Schusses und der Körperhaltung JFKs äußere ich mich nicht mehr. Es wurde reichlich auf die Laser-Tests verlinkt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2018 um 19:09
Zitat von monstramonstra schrieb:Ich sehe hier vier Motorräder. Wo ist das Problem?
49528788

Motorräder vor, seitlich und hinter der Limousine
Zitat von monstramonstra schrieb:Und wenn ich erst zu suchen anfange, dann finde ich ganz viele Motorräder, in unmittelbarer Näher des Präsidenten sind eigentlich immer vier:
Ordinarily, you bracket the car with four motorcycles, one on each fender.
Zitat von monstramonstra schrieb:Hier sehe ich aber schon mindestens drei Motorräder.

Und hier - Sekunden nach den Schüssen - auch mindestens drei, vermutlich ist das vierte Motorrad verdeckt.
die Motorräder sind aber fast immer HINTER der Limousine- so wie es auch Anweisung war



Towner2Bstable
Willis5Original anzeigen (0,2 MB)
img 17611
muchmore


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2018 um 19:11
Zitat von monstramonstra schrieb:Und zur Korrelation aus dem Winkel des Schusses und der Körperhaltung JFKs äußere ich mich nicht mehr. Es wurde reichlich auf die Laser-Tests verlinkt.
Das Problem ist dass sowohl in meinem als auch in dem von dir verlinkten Lasertest die Körperhaltungen geändert wurden. Bei deinem nehmen sie´s sogar mit den Wundpositionen nicht so genau...


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2018 um 19:17
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du nix lese? Die Zhal wurde während der Planung imemr weiter bis auf vier runtergebrochen- spontan dann in Dallas entschieden zwei Motorräder einzusetzen die HINTER der Limousin
Also vier, nicht zwei. Mindestens vier. Danke.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Willst du die Polizisten die diese Anweisung bezeugen als Lügner hinstellen?
Billiger Versuch. Nein, solche schwarz-weiß-Denke ist mir - und dem Leben - fremd. Es reicht, dass sie etwas missverstanden haben. Oder sich der Secret Service-Mann missverständlich ausgedrückt hat. Widersprüchliche Zeugenaussagen bedeuten nicht automatisch, der andere lügt.

Aber kriminalistische Anforderungen spielen hier in der Diskussion sowieso keine große Rolle.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2018 um 19:34
Zitat von monstramonstra schrieb:Also vier, nicht zwei. Mindestens vier. Danke.
ich gönne dir deinen "Triumph"- aber verwechsle nicht die Anzahl der Motorräder in der gesamten Kolonne mit der Anzahl der Motorräder die der Präsidentenlimousine zugeteilt wurde
Zitat von monstramonstra schrieb:Billiger Versuch. Nein, solche schwarz-weiß-Denke ist mir - und dem Leben - fremd. Es reicht, dass sie etwas missverstanden haben. Oder sich der Secret Service-Mann missverständlich ausgedrückt hat.
Warum sollten sie auf ein- und dieselbe Weise etwas missverstehen? Es hat auch kein Secret-Service-Mann später gesagt dass er eine andere Anwesiung gegeben habe, die dann msisverstanden worden sei

http://mcadams.posc.mu.edu/palamara/motorcycles.html (Archiv-Version vom 05.04.2014)
Zitat von monstramonstra schrieb: Widersprüchliche Zeugenaussagen bedeuten nicht automatisch, der andere lügt.
Es gibt bei diesem Aspekt KEINE "widersprüchlichen Aussagen"- die Polizisten berichten einstimmig von den Anweisungen, kein Secret-Service-Beamter behauptete später Gegenteiliges im Sinne von "Die haben das misverstanden"
Zitat von monstramonstra schrieb:Aber kriminalistische Anforderungen spielen hier in der Diskussion sowieso keine große Rolle.
Wir können gerne über JFKs Rückenwunde, die von Experten anhand der Fotos und Filmen ermittelteten Körperhaltung etc. diskutieren...

Die ganzen Experimente bzw . Nachstellungen und Animation sind so oder so nur "junk-science" und dienen nur dem Infotainment


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2018 um 20:08
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, im Training sieht das immer Top aus, aber dann geschieht es in der Realität und alles läuft eben nicht so, wie geplant. So ist das nun mal.
Ich gebe es auf mit dir du Personenschützer im Auge des Herrn! Das sieht im Ernstfall genau so aus und es sterben häufig Agenten aber sehr sehr selten wird eine Schutzperson verletzt!
Auf nem erklarungsvideo eines Hirnchirugen sieht das ganze auch relativ einfach aus wa....aber die Realität ganz anders....Profis bleiben Profis und es wird etwas Trainiert immer und immer wieder vor allem das Fähren! Und das sieht in der Realität exakt so aus und noch schlimmer da werden manchmal Zivilisten überfahren und schlimmeres!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2018 um 20:15
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich gebe es auf mit dir du Personenschützer im Auge des Herrn!
Warum eigentlich so aggressiv? Das ist ein Diskussionsforum, da wirst du zwangsläufig auf andere Meinungen treffen. Wenn du damit nicht sachlich umgehen kannst, dann bist du hier wohl fehl am Platze...

Ich bleibe bei meiner Meinung, diese habe ich entsprechend belegt, mehr kann ich nicht machen. Wer diese Quellen ignoriert oder falsch versteht, dem kann ich nur schwer helfen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2018 um 20:45
@Aniara
Ich bin nicht Aggressiv, aber da du bereits selbst verkündet hast das du dich auf kosten anderer hier amüsieren möchtest, lasse ich auch nicht zu das du provozierst um dann melden zu können ;)
Stasi Taktik mag ich gar nicht....

Was hast du denn Belegt? Nichts! Keine Quellen woher du dein wissen hast, keine realen Weisheiten die du erklären könntest!
Woher kennst du denn Ernstfälle in diesem Bereich das du Belegen kannst das es in der Realität anders aussieht als beim Training?

Kennst du jemanden aus dem Bereich? Warst du selbst tätig? Hast du mal was erlebt? Wer hat dir mitgeteilt das der ernstfall in der Realität anders aussehen mag als das es beim Training ist, was fast 24 Monate dauert? Wenn der Ernstfall anders aussehen würde und das bei Schützer einer Behörde würde ich als Politiker niemals solche bestellen! Dann doch lieber Soldaten bei denen offensichtlich ist das sie große Waffen dabei haben! Von wie vielen Personen hast du gehört nur innerhalb Europa die gestorben sind weil die Personenschützer Mist bauen? Du hast nichts belegt sondern wieder mal eine Behauptung in den Raum geworfen ohne jeglichen Beweis!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2018 um 20:55
Zitat von PandorumPandorum schrieb:das du dich auf kosten andere hier amüsieren möchtest,
Du kennst doch gar nicht den Zusammenhang, also keine Sorge, ich versuche mit dir vernünftig zu diskutieren. Aber wenn du mit so tollen "Argumenten" kommst wie "Was du sagst ist Bullshit", naja dann sagt das alles über deine "Kinderstube".... ;)
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Was hast du denn Belegt? Nichts!
Doch, ich habe einen Link gepostet, in dem der US SS den Präsident mahnt, aber mehr auch nicht machen kann. Der US SS muss springen, wenn der Präsident es möchte.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:keine realen Weisheiten die du erklären könntest!
Das selbe könnte ich von dir behaupten, im Internet kann jeder sein, wer er will. Da kannst du auch einen Militär-Experten spielen, ist aber nur ein Beispiel, ich will dir ja nichts unterstellen.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wer hat dir mitgeteilt das der ernstfall in der Realität anders aussehen mag als das es beim Training ist, was fast 24 Monate dauert?
Das ist doch normal, dass der Ernstfall nie so abläuft, wie im Training, weil man nie voraussehen kann, was im Ernstfall wirklich passiert. Man kann sein Bestes geben, aber trotzdem passieren Fehler.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Von wie vielen Personen hast du gehört nur innerhalb Europa die gestorben sind weil die Personenschützer Mist bauen?
Das ist etwas OT, sorry.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Du hast nichts belegt sondern wieder mal eine Behauptung in den Raum geworfen ohne jeglichen Beweis!
Wie gesagt, meine Links sprechen für sich, aber man muss sie auch lesen und verstehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2018 um 21:10
Zitat von AniaraAniara schrieb:och, ich habe einen Link gepostet, in dem der US SS den Präsident mahnt, aber mehr auch nicht machen kann. Der US SS muss springen, wenn der Präsident es möchte.
und was hat das mit den konkreten Sicherheitsmaßnahmen zu tun?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2018 um 21:10
@Aniara

Unvorhersehbare Dinge passieren immer aber nicht wenn es um Standard Abläufe geht wie zB Gas geben wenn eine Situation eintrifft die gefährlich ist! Da geht's um Leben und diese Dinge werden trainiert und kommen aus dem FF!
Ein Soldat der seine Waffe tagtäglich im Drill zerlegt und zusammensetzt kann das egal wann und wo!
Das selbe gilt auch für Schützer die bei einer Behörde arbeiten!
Es geht hier auch nicht um persönliche Kenntnisse oder wer hier wer ist was er war weiß oder nicht! Es geht darum das du Dinge behauptest die du nicht belegen kannst!
Monstra hat schon zu deinem Beleg etwas gepostet! Der US SS muss nicht springen wenn Trump was will sondern er springt um seinen Auftrag ausführen zu können. Wenn er etwas vorhat sorgen die für seine Sicherheit und das egal wo und wann egal was er will!
Er wird aber niemals befehle geben an einen Agenten!
Auch ein Standardablauf das aus der gefahrenzone weg muss ist immer gegeben und nachlesbar! Der US SS dient der Sicherheit des US Präsidenten das ganze jahr 24 Stunden im Close Protection Detail! Das ist doch logisch das sie alles mitmachen müssen wenn es um seine Sicherheit geht?! Aber Weisungsbefugnis was theoretisch eine Befehlsgewalt wäre hat er keine! Er kann nicht einem Agenten befehlen seinen Posten zu verlassen denn das ist ein Vergehen für den Schützer! Das kann zu einer Straftat werden wenn dadurch seine Garantenstellung nicht durchführbar und verhindert wird! Auch wenn Trump das so will und auf dem Boden strampelt wird der Agent das HQ kontaktieren und mit dem verantwortlichen den Wunsch des Präsidenten erklären und erst dann wenn diese das Ok gibt wird er seinen Posten verlassen!
Wer macht sich selbst Strafbar? Wer schützt sich nicht selbst vor der Willkür anderer? Alles wird Protokolliert und wenn Trump mit der Waffe eines Agenten rumfuchteln will und ein Schuss löst sich weil er es so will, wer ist dann der schuldige wenn sich der Präsident dabei in den Kopf schießt? War ja seine Weisungsbefugnis wollte die Knarre haben ups....no go der Agent ist Schuld! Er kann niemanden sagen was er zu tun hat er gibt es an die Stelle weiter die das bearbeitet und die werden es planen und ausführen! Wenn er schnell auf der Straße ins Dixxie will dann stehn da dann 4 Schützer aus dem unmittelbaren Umfeld plus weitere 20 oder sogar mehr um das Umfeld zu überwachen! Aber dennoch kann er keinen Befehl geben dazu! Er kann fragen ob sein Kommandoführer etwas macht und ob das in Ordnung ist!


Anzeige

1x zitiertmelden