Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2018 um 22:12
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich glaube, da bist du eher gefragt, die OT, den Autopsie-Bericht, den Zapruder-Film etc. zu widerlegen, bevor ich irgend eine Animation widerlege. :D
du gibst zu dass die Animation im Widerspruch zu der OT steht und zweifelst nicht an, dass die Animation auf den Zapruder-Film und andere Filme, die Maße und Grundrisse von Dealey Plaza, Schulbuchlagerhaus, Limousine etc. abgestimmt ist? Super!
Zitat von AniaraAniara schrieb:den Autopsie-Bericht,
du glaubst an den Autopsiebericht, der eine völlig anders verlaufende Fragmentspur beschreibt?


t0e66b07a9bd4 tb540b5e1743c t27c0183a6ca



Das heißt du glaubst nicht an den HSCA Eintrittspunkt? Der ist ja OT ;)
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nein, es gibt exakt ein Einschussloch, genau an dem Ort, an dem es das HSCA verortet hat. Das ändert sich auch durch Dein mantraartiges Wiederholen, es habe zwei Einschusslöcher gegeben, nicht. Es gab exakt ein Einschussloch, dessen Lage vom HSCA korrigiert wurde.
bb6af49553bb canningneu

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2018 um 22:15
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du gibst zu dass die Animation im Widerspruch zu der OT steht und zweifelst nicht an, dass die Animation auf den Zapruder-Film und andere Filme, die Maße und Grundrisse von Dealey Plaza, Schulbuchlagerhaus, Limousine etc. abgestimmt ist? Super!
Deine Fantasie und Interpretationsgabe möchte ich haben. :D
Aber ernsthaft: Leg mir nicht irgendwelche Aussagen in den Mund, die ich nicht getätigt habe, sonst werde ich das in Zukunft melden, danke!


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2018 um 22:20
@Aniara

wow, du fängst ja noch nicht mal 30 Sekunden nachdem gepostet habe an zu schreiben- denkst du überhaupt mal über die Argumente nach?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Deine Fantasie und Interpretationsgabe möchte ich haben. :D
Aber ernsthaft: Leg mir nicht irgendwelche Aussagen in den Mund, die ich nicht getätigt habe, sonst werde ich das in Zukunft melden, danke!
selbst wenn du gedeckt werden würdest würde das mir keine angst machen ;)
Warum hast du dann die Animation so in Zweifel gezogen?

Warum wolltest du unbedingt "rechnen"? Aus Glaube oder aus Skepsis?


Fakt bleibt: Niemand hat bis jetzt die für den Kopfschuss relevanten Werte widerlegt

Glaubst du an den Eintrittspunkt des Autopsiereports oder an den des HSCA? Gehört für dich der tiefe Eintrittspunkt des autopsieberichts zu den nüchternen fakten?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Der Autopsie-Report stellt lediglich Fakten dar und vertritt keine direkte These/Version, nur nüchterne Fakten.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2018 um 22:24
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Glaubst du
Glauben tue ich an gar nichts, ich halte mich an die Fakten. :)
Und diese Fakten mögen nicht zu 100% rund sein, aber in welchem Mordfall sind sie das schon?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2018 um 22:28
Zitat von AniaraAniara schrieb:Glauben tue ich an gar nichts, ich halte mich an die Fakten. :)
Ist der tiefere Eintrittspunkt des Autopsiereport ein Fakt? Obwohl spätere Untersuchungen diesen widerlegten?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2018 um 22:29
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ist der tiefere Eintrittspunkt des Autopsiereport ein Fakt? Obwohl spätere Untersuchungen diesen widerlegten?
Hat man Kennedy nochmal ausgegraben und exhumiert?

Na ja, genug für heute....


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2018 um 22:30
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hat man Kennedy nochmal ausgegraben und exhumiert?

Na ja, genug für heute....
das könnte ich auch melden- ich tu´s aber nicht. Warum so festlegungsscheu?


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2018 um 23:30
@Aniara
Hat man Kennedy nochmal ausgegraben und exhumiert?
Röntgenaufnahmen und Autopsiefotos müssen nicht exhumiert werden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.08.2018 um 05:37
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wurde damals nach einem zweiten Schützen intensiv gefahndet? Nein
Ok, Theorie nicht falsifiziert, da kein zweiter Schütze.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hat das die Ermittler interessiert? Ach es gab ja z.B. die Mauser...
Also immer noch keine Falsifikation.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Im April 1963 wurde auf den Ex-General Edwin Walker geschossen.
Also auch keine Falsifikation im Fall Kennedy.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wenn die zwei Kopftreffer z.B. nur Sekundenbruchteile aufeinander erfolgten würde das auch nicht unbedingt auffallen
Na schon wieder keine Falsifikation der Theorie.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Da niemand bis jetzt die Animation widerlegen konnte gibt es kein zurück mehr zur Einzeltätertheorie
Da sie noch nichtmal ansatzweise falsifiziert wurde wie wir ja gerade festgestellt haben bleibt nur die Einzeltätertheorie.
Die VTler haben keine bessere und konsistentere Thetorie, sie haben nicht mal die Einzeltätertheorie falsifiziert. Ist nun mal leider so wie wir gerade gesehn haben.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.08.2018 um 10:18
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hat man Kennedy nochmal ausgegraben und exhumiert?
Kannst vergessen.
Wäre eh nicht ohne schweres Gerät möglich.Kennedys Sarg liegt in einer Betonschale mit schwerem Deckel.


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.08.2018 um 15:27
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Na schon wieder keine Falsifikation der Theorie.
Die ist schon durch die Animation in Kombinaton mit den Röntgenbildern, dem Autopsiebericht etc. erfolgt ;)

Ich könnte auch noch den FBI-Bericht zitieren, laut der die Kugel, die den Rücken traf, nicht ausgetreten sein soll ;)
one of the bullets [that struck Kennedy] had entered just below his shoulder to the right of his spinal column at an angle of 45 to 60 degrees downward … there was no point of exit
http://www.maryferrell.org/mffweb/archive/viewer/showDoc.do?absPageId=327202
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Also auch keine Falsifikation im Fall Kennedy.
es sagt etwas über die Arbeitsweise der Polizei bei Oswald aus. Es wurde krampfhaft versucht ihn als Täter beim Walker-Attentat darzustellen- da wurde schon mal die Munition ausgetauscht damit es passt
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ok, Theorie nicht falsifiziert, da kein zweiter Schütze.
Es wurde doch eine Mauser gefunden!

http://www.whokilledjfk.net/mauser_reports.htm

Und die Rückenkugel trat laut FBI vorne nicht aus ;)


Die Falsifikation ist eigentlich schon durch die Animation und die sich aus ihr ergebenden Konsequenzen erfolgt ;)

und es gibt ja Dokumente zu weiteren Kugeln:
Shell 7.65 found in Dealy Plaza 12/02/63 DETERMINED OF NO VALUE AND DESTROYED
https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=48684&relPageId=41&search=DETERMINED_OF


es gibt auch ein FBI-Memo, in dem "photos of bullet removed from president Kennedys body" erwähnt werden

https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=48684&relPageId=41&search=DETERMINED_OF
https://books.google.de/books?id=LD8TUAGSuMoC&pg=PA22&lpg=PA22&dq=photos+of+bullet+removed+from+president+kennedys+body&...
"… the Secret Service had one of the bullets that struck Mr Kennedy AND THE OTHER is lodged behind is [sic] ear.... "


t4af5a569110c t2524e3178a1c tac95769b5 tOriginal anzeigen (0,2 MB)


3x zitiert3x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.09.2018 um 12:21
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die ist schon durch die Animation in Kombinaton mit den Röntgenbildern, dem Autopsiebericht etc. erfolgt ;)
Naja nicht wirklich, um von zwei oder mehr Schützen auszugehen braucht es schon mehr als nur eine nette Animation.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:es sagt etwas über die Arbeitsweise der Polizei bei Oswald aus.
Schön, die Arbeitsweise der Polizei ist aber keine Falsifikation.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es wurde doch eine Mauser gefunden!
Ist mit der auch auf Kennedy geschossen worden?

Wenn du eine Theorie falsifizieren willst genügt es nun mal nicht nur Möglichkeiten und hätte, wenn und aber anzuführen. Da muss schon ein bisschen mehr kommen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.09.2018 um 17:05
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Naja nicht wirklich, um von zwei oder mehr Schützen auszugehen braucht es schon mehr als nur eine nette Animation
da niemand die relevanten Grundwerte inklusive Kopfneigung widerlegen konnte...

http://www.jfkfiles.com/jfk/html/tech.htm
http://www.jfkfiles.com/jfk/html/models.htm
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:braucht es schon mehr als nur eine nette Animation.
lies bitte richtig
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die ist schon durch die Animation in Kombinaton mit den Röntgenbildern, dem Autopsiebericht etc. erfolgt ;)
Und wir haben die Dokumente zu weiteren Kugeln
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Schön, die Arbeitsweise der Polizei ist aber keine Falsifikation.
warum?

Wenn ein Wissenschaftler bei seinen Experimenten unsauber arbeitet ist seine ihnen aufbauende Theorie fragwürdig
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ist mit der auch auf Kennedy geschossen worden?
du hast nach weiteren Schützen/Gewehren gefragt, ich habe dir eine Antwort gegeben
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wenn du eine Theorie falsifizieren willst genügt es nun mal nicht nur Möglichkeiten und hätte, wenn und aber anzuführen. Da muss schon ein bisschen mehr kommen.
wo steht denn das was du forderst?
Falsifikation, auch Falsifizierung (von lat. falisificare „als falsch erkennen“) oder Widerlegung, ist der Nachweis der Ungültigkeit einer Aussage, Methode, These, Hypothese oder Theorie. Aussagen oder experimentelle Ergebnisse, die Ungültigkeit nachweisen können, heißen „Falsifikatoren“.

Eine Falsifikation besteht aus dem Nachweis immanenter Inkonsistenzen bzw. Widersprüche (Kontradiktion) oder der Unvereinbarkeit mit als wahr akzeptierten Instanzen (Widerspruch zu Axiomen) oder aus der Aufdeckung eines Irrtums. Methodisch konfrontiert man die widersprüchlichen Aussagen, die aus der Ausgangsbehauptung folgen, als Gegenhypothese oder Antithese
Wikipedia: Falsifikation

in weiteres Zeichen von Inkonsistenz ist die BEschreibung der großen Kopfwunde im Autopsiebericht durch die Pathologen- laut Messwerten war sie 17 cm lang

t2c731dc8c401 tbe8826d7b tb3042f tafa328
Prepared during the autopsy by J. Thornton Boswell, MD, this diagram documents that there was a gaping skull defect measuring 10-cm by 17-cm. Some authorities believe there was no loss of bone in the rear of JFK’s skull. But a 17-cm defect is so large in a human skull that a sizable portion of JFK’s rearward skull must have been absent for a defect that large to fit.
https://www.history-matters.com/essays/jfkmed/How5Investigations/How5InvestigationsGotItWrong_tabfig.htm#Figure_11
Ursprünglich reichte die große Wunde bis zum Eintrittspunkt (siehe gelben Bereich)

895887b48c96 CE388 Rotatednew


Hier sind ca. 13 cm:


t90f2c8f89339 13cm


http://mcadams.posc.mu.edu/xray/entrance/entrance.htm (Archiv-Version vom 26.10.2017)

Füge links/hinten 4 cm hinzu und vergleiche mit den Autopsiefotos:


te7978071ee5e JFK-Autopsy-Photos-GIF


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.09.2018 um 17:31
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du hast nach weiteren Schützen/Gewehren gefragt, ich habe dir eine Antwort gegeben
Ja, eine genau so idiotische wie bei dem Kopftreffer.

Weder gibt es "zwei offizielle" Kopftreffer, noch gibt es "ein weiteres" Gewehr.

Es gibt nur einen offiziellen Kopftreffer und es gibt auch nur ein Gewehr.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.09.2018 um 21:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, eine genau so idiotische wie bei dem Kopftreffer.
bitte erläutern- was ist an Dokumenten die weitere Kugeln und Gewehre belegen "idiotisch"?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:noch gibt es "ein weiteres" Gewehr.
bei dem weiteren Gewehr gibt es sogar unterschriebene Erklärungen von Polizisten
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es gibt nur einen offiziellen Kopftreffer und es gibt auch nur ein Gewehr.
Amen!

Beim Walker-Attentat gab´s auch dasselbe Gewehr, mit der derselbenMunition (Kupferummantelung)


steeljacketOriginal anzeigen (0,2 MB)
Walker9

http://www.whokilledjfk.net/Walker.htm

Welcher der beiden Eintrittspunkte ist nun für dich faktisch- autopsy report/Warren Commission oder HSCA?


Beitrag von bredulino (Seite 1.278)
groucho schrieb:
Der autopsy report sagt eindeutig wo Eintrittswunde und wo die Austrittswunde ist
.

Beitrag von Groucho (Seite 1.228)
groucho schrieb:
Vielleicht weil ich den autopsy report doch richtig verstanden habe?
Beitrag von Groucho (Seite 996)
groucho schrieb:
Lies du doch erst mal den Warren Report und den autopsy report.
Beitrag von Groucho (Seite 1.263)


te7030521e019 rydberg

autopsy report:
Upon reflecting the scalp multiple complete fracture lines are seen to radiate from... the smaller wound at the occiput.
http://www.autopsyfiles.org/reports/Other/kennedy,%20john_report.pdf
t2261abb81441 t5b5a0f Cold-Case-IllustraOriginal anzeigen (0,2 MB)
bone-of-back-of-skull-skull-anatomy-term
tff31233f36eb t5970e3 Occiput-large


Schädeltest Warren Commission, Eintrittspunkt Occiput bzw. Hinterhauptbein:


jfskulltestOriginal anzeigen (0,3 MB)

https://www.history-matters.com/archive/jfk/wc/wcvols/wh17/pdf/WH17_CE_862.pdf


Wie erklärst du dir Verletzungen an der UNTERSEITE des Gehirns?
- when discussing the brain photos with the ARRB in 1996, Dr. Humes acknowledged, “the right cerebellum has been partially disrupted, yes.”
- Upon re-reading the supplementary autopsy report from 12-6-63, moreover, I noticed that there were seven slices of tissue removed from the brain for microscopic examination, including one from the “right cerebellar cortex.” I then noticed that the other six were all from areas reported to be damaged... The report states “When viewed from the basilar aspect the disruption of the right cortex is again obvious.” As “the basilar aspect” means “underneath” and “cortex” means “outer layer,” this is quite possibly a reference to the cerebellum as well as the cerebrum.
http://www.patspeer.com/chapter17%3Anewerviewsonthesamescene
Cerebellum:


 3339043

http://brainmadesimple.com/cerebellum.html (Archiv-Version vom 07.08.2018)


Wo soll die Unterseite des Cerebellums verletzt worden sein, wenn der richtige offizielle Kopfschuss stimmt?


cerebellumforgrouchoOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.09.2018 um 21:26
@Groucho



Und was ist mit der 17 cm langen Kopfwunde?


t77c03cd931eb t2c731dc8c401 tbe8826d7b t
Prepared during the autopsy by J. Thornton Boswell, MD, this diagram documents that there was a gaping skull defect measuring 10-cm by 17-cm. Some authorities believe there was no loss of bone in the rear of JFK’s skull. But a 17-cm defect is so large in a human skull that a sizable portion of JFK’s rearward skull must have been absent for a defect that large to fit.
https://www.history-matters.com/essays/jfkmed/How5Investigations/How5InvestigationsGotItWrong_tabfig.htm#Figure_11
Ursprünglich reichte die große Wunde bis zum Eintrittspunkt (siehe gelben Bereich)


t4503dbbea88d 895887b48c96 CE388 Rotated

Hier sind ca. 13 cm:


t4df216f99fac t90f2c8f89339 13cm

Quelle:

http://mcadams.posc.mu.edu/xray/entrance/entrance.htm (Archiv-Version vom 26.10.2017)

Füge links/hinten 4 cm hinzu und die Wund ereicht in den occipital bone hinein- so wie es Dr. Boswell vor dem ARRB eingezeichnet hat:


Boswell01.Original anzeigen (0,2 MB)



Warum ist der hintere Bereich auf den Autopsiefotos hier intakt?

t27c785bd168e te7978071ee5e JFK-Autopsy-

Wie viele Jahre weichst du schon den 17 cm aus? 2 Jahre? Oder sind es schon drei?


9x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.09.2018 um 21:28
Glaubst du dein völlig unnötig und idiotisch vollgestopfter post kann darüber hinwegtäuschen, dass du bewusst die Unwahrheit (=> zwei offizielle Kopftreffer/weitere Gewehre) erzählst?

Glaubst du ernsthaft, dieses lästige, durchschaubare widerwärtige Gebahren würde mich in irgendeiner Weise dazu bringen, wieder mit dir zu diskutieren?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.09.2018 um 21:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Glaubst du dein völlig unnötig und idiotisch vollgestopfter post kann darüber hinwegtäuschen, dass du bewusst die Unwahrheit (=> zwei offizielle Kopftreffer/weitere Gewehre) erzählst?
wo ist da das Argument? Zur Mauser gibt es doch Dokumente und offizielle Verlautbarungen!


image004

http://www.whokilledjfk.net/mauser_reports.htm


Vielleicht war die Mauser nur eine zeitlang "offfiziell", du weißt ja:
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 09.03.2018:The public must be satisfied that Oswald was the assassin; that he did not have confederates who are still at large; and that the evidence was such that he would have been convicted at trial.
http://22november1963.org.uk/katzenbach-memo-moyers-warren-commission (Archiv-Version vom 19.09.2018)
Und da die Pathologen am Ende ihres Lebens am tieferen Eintrittspunkt festhielten kann man im gewissen Sinne von zwei offiziellen Kopftreffern sprechen
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Glaubst du ernsthaft, dieses lästige, durchschaubare widerwärtige Gebahren würde mich in irgendeiner Weise dazu bringen, wieder mit dir zu diskutieren?
die Frage wäre, warum du als Psiram-Mitglied dich so auf den Autopsiebericht berufst aber jahrelang gekonnt die 17 cm ignorierst und von den Implikationen des tieferen Kopftreffers nichts wissen willst...


Dieses Sträuben und Winden ist Psiram unwürdig...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.09.2018 um 00:01
@Groucho


Ich möchte das Grundproblem der autopsy-report-Warren-Commission-Darstellung für dich und unsere Mitleser kurz und knapp veranschaulichen

Hier Darstellung Pathologen-Warren-Commission:
088b681523d78500c980e1fcc8e4213b

Röntgenbild und Z-Film über die Darstellung zu Vergleichszwecken gelegt

nalli-mantik-12Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.09.2018 um 06:23
@bredulino
Es bleibt doch dabei, dass die "Darstellung" vollkommen willkürlich ist, und nicht dafür gedacht ist einen Erkenntnisgewinnung zu erzeugen, sondern dafür Verschwörungstheorien zu verbreiten. Die Genauigkeiten die in den Bildern vorgetäuscht werden geben weder Ausgangsmaterial, Perspektive noch Autopsieberichte her, reine Augenwischerei.


Das Du weiter oben, Fotos verwendest auf denen Der Hinterkopfknochen genau da angeschnitten wird wo es interessant wird, ist natürlich nur Zufall.


Anzeige

1x zitiertmelden