Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 16:14
Zitat von RandnotizRandnotiz schrieb:Ich habe von dem Thema absolut keine Ahnung. Wer war denn nun der Mörder? Wenn Oswald Hintermänner hatte, warum haben die ihm kein Präzisionsgewehr besorgt?
die Frage wäre zunächst mal ob Oswald überhaupt geschossen hat. Es gibt Zeugenaussagen die ihn unmitelbar vor und nach den Schüssen im Erdgeschoss verorten, sogar noch um 12.25 Uhr. Da schon um 12.15 Uhr der schütze im sniper´s nest gesehen wurde würde dies Oswald entlasten.

https://richardcharnin.wordpress.com/2015/05/24/jfk-evidence-oswald-was-on-the-1st-floor-minutes-before-the-shooting/

Oswalds Alibi lautet dass er sich im Erdgeschoss aufgehalten und kurz draußen neben Bill Shelley gestanden habe
http://22november1963.org.uk/lee-harvey-oswald-alibi (Archiv-Version vom 06.03.2018)

Es gibt in Filmaufnahmen eine Oswald-ähnliche Figur neben Bill Shelley. Man kann anhand der Eigenaussagen der Zeugen ziemlich genau identifizieren wer vor dem Eingang stand. Übrig bleiben die Oswald zum Verwechseln ähnliche gestalt neben Bill Shelley und Oswalds alibi draußen Bill shelley gestanden zu haben...

Beitrag von bredulino (Seite 1.158)
Beitrag von bredulino (Seite 1.158)
Beitrag von bredulino (Seite 1.160)


Auch ist die erste berühmte Sichtung Oswalds beim Getränkeautomaten aufgrund der ersten Aussage des Polizisten nicht belegt...

https://www.allmystery.de/blogs/proteus/trulys_und_bakers_begegnung_mit_oswald_im_ersten_s

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 16:18
Zitat von monstramonstra schrieb:Jackie Kennedy war auch kein Kind von Traurigkeit. Vielleicht kannte sie Onassis schon viel länger als bekannt.
Klar dass sie und Bobby jeden Verdacht von sich weglenken wollten:

https://www.bunte.de/panorama/jackie-kennedy-affaeren-mit-zwei-jfk-bruedern-87784.html
die Bunte? ok...

wann kommt eigentlich mal wieder ein ernsthaftes Argument? Dir steckt das Desaster mit der Artwohl-Skizze wohl immer noch in den Knochen...

Die single bullet ist immer noch ein Mythos


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 16:49
Desaster? Die Artwohl-Skizze stammte nicht von mir.

t7d1e5b057991 t9d34b3262412 angle

Sie stimmt mit den Laser-Tests überein:

t83f8839b851e t74409de001aa a6b055c1d3 aOriginal anzeigen (0,5 MB)

Und außer Beschimpfungen, wie doof und blind ich sei, habe ich bisher kein Argument gehört, warum das nicht so gewesen sein kann.

Und jetzt würde ich vorschlagen, die Seiten 1.169 bis 1.187 einfach zu kopieren, damit die Single Bullet wieder eine ihrer sinnlosen Runden dreht. Gefolgt vom fehlenden Dach, dem Grashügel, den fehlenden Polizeimotorrädern, Oswald im Schatten, der Fahrer, gebremst bzw. beschleunigt hat, die Schützen am Grashügel, auf der Brücke, in anderen Gebäuden undsoweiterundsoweiter...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 17:13
Zitat von monstramonstra schrieb:Die Artwohl-Skizze stammte nicht von mir.
Sie diente eigentlich nur der Bestätigung meiner Schätzung der ungefähren Position der Limousine bei Frame 224- ich habe mich natürlich auch gefragt ob du auf den Rest anspringen würdest ;)
Zitat von monstramonstra schrieb:Sie stimmt mit den Laser-Tests überein:
bei Artwohls Skizzen ist JFK aufrecht:

t63841aaad8ed t7d1e5b057991 t9d34b326241

vergleiche mit Laser-Experiment:

te343d233af96 t19cd9cded928 t9469fcd max

Rücken- und Halswunde auf gleicher Höhe

was mit den anderen Befunden übereinstimmt


t2239f1ebc2de t36da7b94a2ec t885e4ae9726
incredibleshrinking-full
tded47bf5e0ac t28f3cb8ff5ed t764ad442a86


Willst du weiterhin behaupten dass die Kugel auf mittlerer Halshöhe eintrat?


tb4829260d8d5 thenutterprof2


Um die single bullet aufrecht zu erhalten muss die Rückenwunde nach oben verschieben ODER Kennedy signifikant nach vorne beugen


t20c0a5a6fa21 02445ac89c abc7Original anzeigen (0,4 MB)
Zitat von monstramonstra schrieb:Und außer Beschimpfungen, wie doof und blind ich sei, habe ich bisher kein Argument gehört, warum das nicht so gewesen sein kann
Wo habe ich dich denn beschimpft? Du bist mit einem Glauben in die Diskussion eignetreten und versuchst diesen verzweifelt aufrecht zu erhalten.

Don´t shoot the messenger


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 18:05
1.
t9b235a4047e8 te343d233af96 t19cd9cded92

Da sehe ich gar nichts. Irgendwelche Leute hantieren mit irgendetwas herum.

2.
t5dacf9347af0 t2239f1ebc2de t36da7b94a2e

Wer immer diese Zeichnung anhand welcher Angaben gemacht hat: Er oder sie hat den toten Kennedy vermutlich nicht gesehen und zieht dafür die Autopsieberichte und die Leichenfotos heran. Die Rückenwunde ist nicht zu sehen, der rote Kasten verdeckt einen Punkt am Brustwirbel, die Halswunde halte ich für zu hoch angesetzt, wenn ich es mit den Fotos vergleiche. Sie war knapp oberhalb des Brustbeins, sonst hätte sie nicht das Hemd unterhalb des obersten Knopfes durchtrennt.

3.
te99b433acb19 incredibleshrinking-full

Zeichnungen und Fotos haben irgendwelche Linien. Die einen Linien passen zum 17 bis 21-Grad-Winkel, die anderen nicht. Sind sie maßstabsgetreu? Die Fotos zeigen zwar die Hals-, nicht aber die Rückenwunde. Kommt wir willkürlich vor, das Ganze.

4.
t7d3bbf85ac9c tded47bf5e0ac t28f3cb8ff5e

Das sagt mir jetzt gar nichts. Irgendwelche Linien.

5.
tde1fb9e6ff1a tb4829260d8d5 thenutterpro

Und wer sagt, dass hier maßstabsgetreu gearbeitet wurde? Solche Gegenüberstellungen helfen gar nichts und können anhand der Autopsieergebnisse manipuliert werden, wie sie wollen.

6.
t6a2b155d9543 t20c0a5a6fa21 02445ac89c aOriginal anzeigen (0,4 MB)

Und hier messen irgendwelche Menschen irgendwas. Könnte auch die Haltung Kennedys zum Zeitpunkt des dritten, des Kopfschusses gewesen sein.

Gläubig bin ich nicht, sondern Skeptiker. Aber ich glaube als Skeptiker nicht alles.

Die Obduktionsergebnisse, der Winkel des Wagens, die Kopfhaltung JFKs und die Annahme, eine Person habe zum Zeitpunkt x auf das Fahrzeug auf der Höhe y geschossen, ergibt einen Winkel z. Den Winkel z kann ich dann wieder auf die Obduktionergebnisse und die Körperhaltung im Zeitpunkt des Schusses anwenden. Das ganze Gebäude hat einen gewissen Rahmen bzw. Spielräume, weil es nicht unter naturwissenschaftlichen Laborbedingungen stattgefunden hat und wichtige Parameter (genauer Zeitpunkt, Position JFKs im Wagen, Wunden an der Leiche) nicht cm- oder mm-genau festgestellt werden können. Wie hoch trug JFK sein Hemd, wie war die Krümmung seiner Wirbelsäule, wie weit lehnte sich Oswald aus dem Fenster? Der Schuss ist gefallen, der Wagen ist weg, JFKs Leiche liegt in Arlington.

Daher können aufgrund ihrer Ungenauigkeit innerhalb eines gewissen Rahmens Parameter verschoben werden. Die beiden Bezugspunkte Rücken- und Halswunde sind jedenfalls so nah beisammen, dass es extrem schwierig ist, hier auf 5 oder 10 Grad genau den Winkel der Kugel zu messen. Die Leiche von JFK kann deshalb nicht beweisen, dass Oswald (oder eine andere Person) aus dem 6. Stock des Schulbuchlagers geschossen hat. Aber dieses Szenario ist gut möglich. Davon bin ich überzeugt. Möglich bedeutet aber auch nur, es ist nicht OFFENSICHTLICH ausgeschlossen. Wie wahrscheinlich es ist, bemisst sich an weiteren Umständen der Tat wie (mutmaßlicher) Täter, Motiv, Waffe, Geständnis usw.

Ein Gegenbeweis ist bisher nicht überzeugend erbracht worden. Im Grunde genommen ist er (heute) auch nicht mehr möglich. Nur andere mögliche Szenarien können angeboten (anderes Gebäude, anderes Fenster) werden. Deren Wahrscheinlichkeit bemisst sich dann an den weiteren Umständen der Tat. Soweit es hierfür zureichende tatsächliche Anhaltspunkte gibt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 18:13
Zitat von monstramonstra schrieb:Aber dieses Szenario ist gut möglich.
Das ist der Punkt.

Ich glaube, niemand hier sagt: "Ja, so und nicht anders war es, zu 100%"

Sondern eher: "Das ist die wahrscheinlichste Version"

Und das ist sie nun mal.
Alle anderen Szenarios haben noch viel mehr Probleme.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 18:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das ist der Punkt.

Ich glaube, niemand hier sagt: "Ja, so und nicht anders war es, zu 100%"

Sondern eher: "Das ist die wahrscheinlichste Version"

Und das ist sie nun mal.

Alle anderen Szenarios haben noch viel mehr Probleme.
Ja, denn sobald man den Bereich einer "Single Bullet" oder der Frage verlässt, wer Oswald wann in den unteren Stockwerken des Schulbuchlagers gesehen hat, kommt das große Nirvana des Unbekannten. Es wird dann gefüllt mit Spekulationen oder überbordender Fantasie. Jegliche Seriosität geht verloren.
Plakativ werden mal schnell LBJs Lachen, der Vietnamkrieg, die Rassenfrage und Kuba zusammengenagelt, um alternative Tatszenarios (die ja möglich sind) alternativfaktisch zu untermauern.

Das Nichtwissen führt zum Glauben, nicht das Wissen.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 18:29
Zitat von monstramonstra schrieb:Plakativ werden mal schnell LBJs Lachen, der Vietnamkrieg, die Rassenfrage und Kuba zusammengenagelt, um alternative Tatszenarios (die ja möglich sind) alternativfaktisch zu untermauern.
Ja, die Qui bono Nummer ist immer ganz schlimm.

Nur weil jemand einen Nutzen vom Tod eines anderen hat, ist er nicht zwingend der Mörder.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 19:26
Zitat von monstramonstra schrieb:Da sehe ich gar nichts. Irgendwelche Leute hantieren mit irgendetwas herum.
dummstellerei. Es ändert nicht an der korrekten Höhe der Rückenwunde
Zitat von monstramonstra schrieb:Und hier messen irgendwelche Menschen irgendwas. Könnte auch die Haltung Kennedys zum Zeitpunkt des dritten, des Kopfschusses gewesen sein.
siehe

Beitrag von bredulino (Seite 1.186)
das ist diese Haltung

t7b872fd3ec10 t83f8839b851e t74409de001aOriginal anzeigen (0,5 MB)


hast du dir das Video überhaupt angeschaut?
Zitat von monstramonstra schrieb:Wer immer diese Zeichnung anhand welcher Angaben gemacht hat: Er oder sie hat den toten Kennedy vermutlich nicht gesehen und zieht dafür die Autopsieberichte und die Leichenfotos heran.
Dummstellerei. Das Original stammt von Ida Dox
Zitat von monstramonstra schrieb:Die Rückenwunde ist nicht zu sehen, der rote Kasten verdeckt einen Punkt am Brustwirbel, die Halswunde halte ich für zu hoch angesetzt, wenn ich es mit den Fotos vergleiche.
schau mal auf dem Orignal nach ob da überhaupt die Rückenwunde eingezeichnet ist
Zitat von monstramonstra schrieb:Sie war knapp oberhalb des Brustbeins, sonst hätte sie nicht das Hemd unterhalb des obersten Knopfes durchtrennt.
Was für Beweise gibt es denn dass die Kugel das Hemd vorne durchtrennt hat?

Man fand metallische Rückstande auf der Hemdsrückseite, jedoch nicht an den Schlitzen auf der Hemdsvorderseite

http://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=62264&relPageId=85

Und wenn die Kugel dort ausgetreten sein soll, wie kann sie dann die der Brust zugewandten Seite des Krawattenknotens intakt gelassen haben?
“Dr. Finck reported that the tie worn by Kennedy showed "a tear of the cloth to the left side of the knot and corresponding to the two anterior holes in the shirt. The tie knot was not perforated but GLANCED by the bullet, which is indicated by the fact that the white padding of the tie is visible and . . . the blue cloth on the internal aspect of the knot is intact, which indicates a tangential path of the left side in relation to the knot ." (AFIP Record 205-10001-10002, Memorandum, Finck to Blumberg, p.7; also ARRB MD 28)

The tear to the tie was described by the FBI laboratory as a "small elongated nick" on the "left side of the knot of the tie" (CD 205, p.154; 5 H 62, WCT Robert A. Frazier; 7 HSCA 89).

An FBI examination found no metallic residue on this nick in the tie, and unlike the shirt, the FBI could not find any characteristic disturbance in the fabric around the tie hole "that would permit any conclusion" as to the direction of the missile (5 H 62, WCT Robert A. Frazier; 7 HSCA 89–90; FBI Record 124-10024-10173; Gallagher Exhibit No. 1, 20 H 2).” -- Vincent Bugliosi; Page 401 of "Reclaiming History" (footnote)
http://educationforum.ipbhost.com/index.php?/topic/23701-does-liftons-best-evidence-indicate-that-the-coverup-and-the-crime-were-committed-by-the-same-people/&do=findComment&comment=351347
Zitat von monstramonstra schrieb: Die einen Linien passen zum 17 bis 21-Grad-Winkel, die anderen nicht. Sind sie maßstabsgetreu? Die Fotos zeigen zwar die Hals-, nicht aber die Rückenwunde. Kommt wir willkürlich vor, das Ganze.
Inwiefern ist das NICHT maßstabsgetreu?


945006c01dfc incredible2

Ist Artwohls Skizze maßstabsgetreu?
Zitat von monstramonstra schrieb: und können anhand der Autopsieergebnisse manipuliert werden, wie sie wollen.
inwiefern?
Zitat von monstramonstra schrieb:Und wer sagt, dass hier maßstabsgetreu gearbeitet wurde?
Hat Artwohl maßstabsgetreu gearbeitet?
Zitat von monstramonstra schrieb:Gläubig bin ich nicht, sondern Skeptiker. Aber ich glaube als Skeptiker nicht alles.
Komisch dass du regelmäßig Tiraden gegen VTs zum Besten gibst, Sachverhalte auf einen Punkt reduzierst (Zeugen hätten Schüsse vom Grashügel nur gehört, dabei wurden auch Rauchentwicklung plus verdächtige PErsonen beobachtet etc.)

Das zeigt dass du nicht ohne bias in die Diskussion eingestiegen bist.
Zitat von monstramonstra schrieb:Daher können aufgrund ihrer Ungenauigkeit innerhalb eines gewissen Rahmens Parameter verschoben werden. Die beiden Bezugspunkte Rücken- und Halswunde sind jedenfalls so nah beisammen, dass es extrem schwierig ist, hier auf 5 oder 10 Grad genau den Winkel der Kugel zu messen.
Da wir beide von RÜCKENWUNDE sprechen sidn wir uns einig dass der Eintritt unterhalb der Halswirbelsäule war., also Brustwirbelbereich


t90c633324a0f problematicfirst


das ist auch das was die Pathologen die die leiche vor sich hatten ursprünglich angaben


tc6b4621cb3c6 t5307ba7 t4bdd79d t88b94d2


Der Brustwirbelbereich wird auch in dem Doument von Dr. Burkley, der auch der Autopsy beiwohnte, genannt

t1eac7f5b3bcd t5f60836 t792af04 JFK20DeaOriginal anzeigen (0,5 MB)
Zitat von monstramonstra schrieb:Wie hoch trug JFK sein Hemd, wie war die Krümmung seiner Wirbelsäule, wie weit lehnte sich Oswald aus dem Fenster?
es ist durch Experten nachgewiesen worden dass sich seine Oberkörperhaltung im fraglichen Zeitraum nicht änderte. Im Übrigen ist der Zeitpunt der single bullet bei Frame 223/224 festgelegt worden. Da macht Connally Sakko einen "Hüpfer"

t190937 cZ81S

Nur wie du es drehst, windest oder krümmst: Kennedy saß aufrecht. Das obere Ende des Oberkörpers müsste bei der single bullet schon krass gekrümmt gewesen sein

Assimple2-full
Zitat von monstramonstra schrieb:Ein Gegenbeweis ist bisher nicht überzeugend erbracht worden.
die gibt es schon, aber du ignorierst sie

Beitrag von bredulino (Seite 1.185)

und gerade gefunden

http://aarclibrary.org/white-house-physician-autopsy-eyewitness-questions-president-ford-about-missing-bullet/
Zitat von monstramonstra schrieb:Das Nichtwissen führt zum Glauben, nicht das Wissen.
Das heißt die sinlge-bullet-Theorie ist ein Glauben, sie ist ja nur "möglich"
Zitat von monstramonstra schrieb:Aber dieses Szenario ist gut möglich. Davon bin ich überzeugt. Möglich bedeutet aber auch nur, es ist nicht OFFENSICHTLICH ausgeschlossen.
Zitat von monstramonstra schrieb:Das ganze Gebäude hat einen gewissen Rahmen bzw. Spielräume, weil es nicht unter naturwissenschaftlichen Laborbedingungen stattgefunden hat
Das Schulbuchlagerhaus annmal so, mal so groß gewesen sein. Und die fenster waren vielleicht 10 Meter breit, sodass da auch noch genügend Spielraum bestand.


news-jfk40-then-1-da
viewfromSnipersNest

dealey wurde sogar schon damals mehrmals vermessen und die Position der Limousine für jeden beliebigen Zeitpunkt x ermittelt


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 19:45
Zitat von monstramonstra schrieb:Ja, denn sobald man den Bereich einer "Single Bullet" oder der Frage verlässt, wer Oswald wann in den unteren Stockwerken des Schulbuchlagers gesehen hat, kommt das große Nirvana des Unbekannten.
Komisch dass du meiner Nachfrage mehrmals ausgewichen bist, wann genau vor dem Attentet deienr Ansicht nach Oswald nicht mehr im Erdgeschoss gewesen sein soll....
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 31.01.2018:die sind nicht unstimmig, sondern stimmig- bevor Oswald zum Alleintäter gemacht wurde verorteten die Zeugen Oswald im Erdgeschoss
Zitat von monstramonstra schrieb am 31.01.2018:Ich denke auch, dass LHO im Erdgeschoss war. Aber halt vor und nach dem Attentat.
und dass der Polizist eine BIS HEUTE unbekannte Person sah, scheint dich irgendwie auch nicht zu jucken. Auch nicht dass er später seine Aussage der offiziellen version anpasste...
Zitat von monstramonstra schrieb:Plakativ werden mal schnell LBJs Lachen,
das war ja eher in Zusammenhang mit LBJs angeblichem Mitleid, Schock, Ehrfurcht, Betroffenheit, trauer etc. das so viele OTler hier in ihn hineinprojizieren
Zitat von monstramonstra schrieb: die Rassenfrage und Kuba zusammengenagelt, um alternative Tatszenarios (die ja möglich sind) alternativfaktisch zu untermauern.
Es geht um ein komplettes Milieu das aus verschiedenen Motiven gegen Kennedy eingestellt war. Das hat nichts mit "zusammennageln" zu tun.

da hast du nicht begriffen wie klein die welt ist, wie sich hier gewisse überschneiden. Die Dallas Police war ja nicht nur von Rechten durchsetzt, viele ihrer Mitglieder waren auch bei Einheiten des Militärs.
Es geht hier um enge Verbindungen zwischen Militär- und Nachrichtendiensteinheiten mit rechten Milizen, örtlicher Polizei, FBI und dem Schulbuchlagerhaus

http://jfkthelonegunmanmyth.blogspot.de/2015/09/who-was-behind-assassination.html
http://jfkthelonegunmanmyth.blogspot.de/2016/05/who-was-behind-assassination-part-2.html


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 19:59
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dummstellerei. Das Original stammt von Ida Dox
Nun das was du hier ständig präsentierst ist ja nun offensichtlich NICHT das Original, denn dort sind wohl eher keine Kreise, Linien, Rechtecke und dergleichen draufgemalt. Ergo, ein Beweis für die Authentizität steht noch aus. Ein Beweis ist das nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 20:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich glaube, niemand hier sagt: "Ja, so und nicht anders war es, zu 100%"
Warum klammerst du dich dann steif und fest an die Behauptung dass Kennedy gekrümmt/geknickt/nach vorne gewesen sei, so als ob es schon gesicherter Fakt wäre?

Du haust der Reihe nach Tatsachenbehauptungen raus wie
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 28.01.2018:...als er das Gebäude fluchtartig verließ?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 03.02.2018:Ja und dann kommt noch hinzu, dass Kennedy gar nicht gerade saß.
Man kann es auf den Fotos prima sehen, aber es gibt hier jemanden der die Sonne sieht und behauptet es sei der Mond.....



melden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 20:04
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ergo, ein Beweis für die Authentizität steht noch aus. Ein Beweis ist das nicht.
ach dein altes Trollspiel...

https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=95&relPageId=249&search=JFK_F-58
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Nun das was du hier ständig präsentierst ist ja nun offensichtlich NICHT das Original, denn dort sind wohl eher keine Kreise, Linien, Rechtecke und dergleichen draufgemalt.
du bist aber ein Blitzmerker...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 20:13
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ach dein altes Trollspiel...
Nö, das ist nun mal Fakt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du bist aber ein Blitzmerker...
Ja, komisch das du selber noch nicht drauf gekommen bist.

Halten wir fest du führst hier manipulierte Bilder als Beweise an.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 20:15
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ja, komisch das du selber noch nicht drauf gekommen bist.
lol

ich habe den roten Balken selbst eingefügt
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Nö, das ist nun mal Fakt.
ja deine trollerei ist Fakt


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 20:19
Das persönliche Hickhack endet jetzt! Sachlich diskutieren ist angesagt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 20:24
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ja deine trollerei ist Fakt
Offensichtlich nicht, denn du gibst ja selber zu die Bilder manipuliert zu haben.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich habe den roten Balken selbst eingefügt
q.e.d.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 20:29
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Offensichtlich nicht, denn du gibst ja selber zu die Bilder manipuliert zu haben.
lol

wo habe ich denn das Bild als Original ausgegeben? Ich habe, um etwas zu VERANSCHAULICHEN den Balken eingefügt

Beitrag von bredulino (Seite 1.130)


lass bitte solche Verleumdungen


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 20:29
Ist das Thema nicht irgendwie schon verjährt?


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 21:07
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wo habe ich denn das Bild als Original ausgegeben?
Na hier,
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dummstellerei. Das Original stammt von Ida Dox
Und auch dafür gibts natürlich keinen Beleg das das so ist. Das einzige was du hast ist ein Bild von dem behauptet wird es sei von irgendwem und würde irgendwas zeigen, von einer dann doch eher zweifelhaften Website.


Anzeige

1x zitiertmelden