Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2017 um 20:37
@Angelkiller3
Wer hat inzwischen https://www.amazon.com/dp/0679743154/?tag=inthread-21 gelesen ?

Wer das nicht ausgeben möchte - Das Buch ist auch online zu finden !
Warum sollte irgendjemand das Buch lesen?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2017 um 20:53
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Warum sollte irgendjemand das Buch lesen?
Ich sehe keinen Grund es nicht zu lesen.
Das Buch beschätigt sich mit den Ergebnissen der offiziellen Version, hinterfragt diese, und macht auf Mängel aufmerksam.
Es ist in meinen Augen eine Lektüre, die man gelesen haben muss.
Auch wenn man von der bekannten Version überzeugt ist....
Einfach lesen....
DANACH REDEN WIR.....


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2017 um 21:16
@Angelkiller3
Einfach lesen....
Das mach ich nicht, ich habe es nicht nötig meine Ansichten über dieses Thema aus irgendwelchen Büchern zu übernehmen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2017 um 21:28
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das mach ich nicht, ich habe es nicht nötig meine Ansichten über dieses Thema aus irgendwelchen Büchern zu übernehmen.
Dann glaube einfach deinen Vorgaben.
Informationen schaden nur dem der sie nicht hat.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2017 um 21:53
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das mach ich nicht, ich habe es nicht nötig meine Ansichten über dieses Thema aus irgendwelchen Büchern zu übernehmen.
Das ist das Problem.
Keiner will lesen, keiner will sich damit beschäftigen, jeder glaubt den Mist.....

Das ist Crime of the Century
Youtube: Fool's Overture - Voice of Supertramp Roger Hodgson w Orchestra
Fool's Overture - Voice of Supertramp Roger Hodgson w Orchestra
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2017 um 22:13
Also wo ist nun das Problem ?
Bei Jfk, bei der WR , bei LHO, oder


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2017 um 22:17
@Angelkiller3
Dann glaube einfach deinen Vorgaben.
Informationen schaden nur dem der sie nicht hat.
Wenn ich glauben will, dann gehe ich in die Kirche.
Das ist das Problem.
Keiner will lesen, keiner will sich damit beschäftigen, jeder glaubt den Mist.....
Das ist eben gerade das Problem mit Dir! Du glaubst Dich mit dem Thema zu beschäftigen, indem Du irgendwelche Bücher über das Thema liest. Dabei erkennst Du nicht, dass in den Büchern, die Du liest, lediglich gefilterte Informationen enthalten sind, die durch die Einstellung des Autors bedingt sind. Und genau aus diesem Grund lehne ich es ab, mir irgendwelche Bücher über das Thema durchzulesen. Das gilt übrigens auch für Bücher von Autoren, die Oswald als Alleintäter sehen. Ich beschäftige mich lieber selbst mit den vorhandenen Fakten, wäge diese ab und bewerte sie. Das solltest Du besser auch tun, dann blieben Dir auch so Peinlichkeiten wie damals bei Tippit erspart, Demon!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2017 um 22:24
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das solltest Du besser auch tun, dann blieben Dir auch so Peinlichkeiten wie damals bei Tippit erspart, Demon!
a propos Tippit:
Hast du dich nun mit diesem aspekt beschäftigt?

JFK - Attentataufdeckung (Seite 360)
Beitrag von bredulino (Seite 1.077)
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Ich beschäftige mich lieber selbst mit den vorhandenen Fakten, wäge diese ab und bewerte sie.
Wie erklärst du dir Aspekte wie Edwin Walkers Insider-Wissen über Oswald?

Beitrag von bredulino (Seite 1.072)
Beitrag von bredulino (Seite 1.072)
Beitrag von bredulino (Seite 1.072)

Warum spielst du Aspekte wie Oswalds Verbindungen zu Geheimdiensten so herunter, obwohl sie selbst im Einzeltäterszenario bezüglich Motiv und tatsächliche politische Orientierung Oswalds sowie Mitwisserschaft relevant wären?

Warum ignorierst du die dokumentoerten Fälle über Vor- und Mitwissen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2017 um 22:26
@bredulino
Warum spielst du Aspekte wie Oswalds Verbindungen zu Geheimdiensten so herunter, obwohl sie selbst im Einzeltäterszenario bezüglich Motiv und tatsächliche politische Orientierung Oswalds sowie Mitwisserschaft relevant wären?

Warum ignorierst du die dokumentoerten Fälle über Vor- und Mitwissen?
Weil es weder eine Verschwörung beweist, noch irgendetwas an den überwältigenden Beweisen gegen Oswald ändert.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2017 um 22:29
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Weil es weder eine Verschwörung beweist, noch irgendetwas an den überwältigenden Beweisen gegen Oswald ändert.
was ist der Unterschied zwischen Verschwörung und Einzeltäter, der Mitwisser, Anstifter und Sympathisanten hatte?


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2017 um 22:42
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Weil es weder eine Verschwörung beweist, noch irgendetwas an den überwältigenden Beweisen gegen Oswald ändert.
wie passt das zusammen?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 19.08.2015:Ein zweiter Schütze beweist noch lange keine Verschwörung, da zwei Schützen auch unabhängig voneinander den Plan verfolgen können Kennedy zu ermorden. Umgekehrt bedeutet ein einziger Schütze auch nicht, dass keine Verschwörung vorlag, da dieser auch von jemandem zur Tat angestiftet werden kann. Leider machen gerade die "Alternativen" diesen Denkfehler (False-Dilemma-Fallacy).
Beitrag von Africanus (Seite 347)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

27.10.2017 um 08:56
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1174939.html

Wie spannend. Mir war gar nicht bewusst, dass Trump die Akten offenlegen will.
Natürlich lässt der Zug ganz viele neue Spekulationen aufleben. Was meint ihr?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.10.2017 um 08:58
Ich wusste das Trump keine Eier im Sack hat. Lässt sich vom FBI und von der CIA unter druck setzten. Da sieht man mal wieder wie viel Dreck die beiden Bundesbehörden am Stecken haben. Wäre Ich US Präsident hätten mich diese beiden Behörden mal können


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.10.2017 um 09:08
Zitat von ChuChu schrieb:Wie spannend. Mir war gar nicht bewusst, dass Trump die Akten offenlegen will.
Natürlich lässt der Zug ganz viele neue Spekulationen aufleben. Was meint ihr?
Nix neues.  Wie ich schon sagte werden die VTler enttäuscht sein und auf die lezten Akten verweisen die noch nicht freigeben wurden.
Zitat von EC145EC145 schrieb:Wäre Ich US Präsident hätten mich diese beiden Behörden mal können
q.u.e.d.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

27.10.2017 um 09:23
@Fedaykin
Nuja, wenigsten gibt es ein paar neue. Und im April dann nochmal.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.10.2017 um 09:32
@Chu
Zitat von ChuChu schrieb:Nuja, wenigsten gibt es ein paar neue. Und im April dann nochmal
Nun ja. Wenn Trump die Frist nicht Verlängert ist mit der Vollständigen Veröffentlichung tatsächlich im April 2018 zu rechnen.
Denke die Frist von 180 Tagen ist eh zu Lange. 90 ig Tage hätten gereicht.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

27.10.2017 um 09:33
@EC145
Achso, die vollständige? Hatte gelesen, dass es auch wieder nur ein Teil ist. Ich verstehe diese Fristen eh nicht. Was will man damit bewirken?


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.10.2017 um 10:28
Zitat von EC145EC145 schrieb:Denke die Frist von 180 Tagen ist eh zu Lange. 90 ig Tage hätten gereicht.
Ich dachte eigentlich, die 25 Jahre Zeit hätten reichen müssen. Der Beschluss zur Veröffentlichung wurde ja 1992 gefasst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.10.2017 um 10:37
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Weil es weder eine Verschwörung beweist, noch irgendetwas an den überwältigenden Beweisen gegen Oswald ändert.
Mal andersherum gefragt: Ist die Möglichkeit einer Verschwörung oder eines Komplotts zur Beseitigung von Kennedy vollkommen ausgeschlossen?

Das sind nicht die Nachrichten, die ich heute lesen wollte. Da fragt man sich, was die CIA, FBI u.a. denn so Unglaubliches am Stecken haben, daß selbst über 50 Jahre später noch Dinge geheimgehalten werden müssen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-10/john-f-kennedy-ermordung-donald-trump-geheimakten


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.10.2017 um 10:47
@Foxyterry
Zitat von FoxyterryFoxyterry schrieb:Da fragt man sich, was die CIA, FBI u.a. denn so Unglaubliches am Stecken haben, daß selbst über 50 Jahre später noch Dinge geheimgehalten werden müssen.
Steht doch im artikel. Schutz von informanten.


Anzeige

melden