Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2010 um 09:30
@EC145 schrieb:
ich frage mich, wesshalb es leute gibt die nicht an die mehrtäter version glauben.
Weil es a) nicht um Glaube geht, und b) der physische Beweis an Kennedys Schädel für die "Schuss-von-vorn-Theorie" nicht vorhanden ist.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2010 um 10:10
@woogli
ach und wie erklärst du dir die wunde am hals des präsidenten?


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2010 um 10:40
Welche Wunde am Hals?


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2010 um 11:02
@woogli
und noch hinweise für eine verschwörung.
desshalb folgende fragen an dich.

1. wesshalb wurde am 22. November dem Gerichtsmediziner im Parkland Memorial Hospital verboten eine bei Mord vom Gesetz des Staates Texas vorgeschriebene Autopsie durch zuführen?

2. wesshalb wurde der Körper des Präsidenten Gesetzteswidrig von US: Secret Service aus dem PMH geschafft?

3. warum wurde den ärzten im Parkland Memorial unter Morddrohung verboten mit Reportern und Journalisten zu sprechen, wass diese im NotOP 1 gesehen haben?

4. wesshalb wurden die Fotos die am 22.Nov. im PMH gemacht wurden nachträglich befälscht ?

5. wesshalb wurde der körper von John F. Kennedy in einen herkömmlichen Sarg umgebettet, als er Körper das Parkland verliess befand sich dieser in einem Bronzesarg der mit weissen lacken ausgelegt war. dies muss an Bord von Air Force One geschehen sein.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2010 um 11:05
@EC145

Welche Wunde am Hals?


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2010 um 11:08
/dateien/gg4378,1262513309,jfk-neck-wound

@woogli
diese!!!!!!!!!!!!!


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2010 um 11:13
@EC145

Was ist an einem Luftröhrenschnitt ungewöhnliches?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2010 um 11:15
@lemar
Zitat von lemarlemar schrieb:ich werde nie behaupten, wie der erfinder dieser diskusion, das meine theorie die einzig ware ist. ich habe nur eine logische schlußfolgerung für mich getroffen und die funktioniert nicht ohne 2. schützen.
oswald war ein lausiger schütze und um sicher zu gehen das er seinen korridor nicht verpasst, mußte ein zweiter oberhalb der überführung eine ebenso günstige, spitzwinklige position einnehmen.
natürlich funktioniert auch eine einschützen-theorie. nur die beinhaltet einen sehr guten schützen. und nach aussagen seiner armeemitschteiter war er genau das nicht.
ich bin geneigt einfachen soldaten eher zu glauben als eifrige psychoanalytiker oder hochqualifizierten profiler.
Oswald war, wenn man zwei seiner Marine-Kameraden denn Glauben schenken darf, kein besonders guter Schütze. Allerdings mit der Einschränkung, dass er für einen Marine wohl kein besonders guter Schütze war. Die notwendigen Punkte hat er jeweils erzielt, er hat sich also qualifiziert. Er war wohl aber kein besonders motivierter Marine und es war ihm offenbar egal, dass er sich nur gerade so knapp qualifizierte.

Die Schüsse aus dem Schulbuchlager waren aber (ich schreibe das hier immer wieder mal) relativ einfach zu bewerkstelligen (so rein schiesstechnisch gesehen).
Die Distanz war relativ gering und das Ziel bewegte sich praktisch auf einer Linie weg vom Schützen. Vermutlich hätte man vor 40 Jahren kaum einen Marine gefunden, der das nicht geschafft hätte. Dass dann JFK nach dem ersten Schuss keine Deckung suchen konnte, lag wohl am Korsett, das er trug und ihm half, aufrecht zu sitzen.
Erst dieser Umstand machten einen zweiten bzw. dritten Schuss und damit den fatalen Kopfschuss überhaupt möglich. Der 1. oder der 2. Schuss ging fehl, verfehlte sogar die Limousine, vermutlich abgelenkt durch einen Ast oder eine Stange, verletzte allerdings einen Zuschauer bei der Unterführung.

Auf der Überführung wäre zwar ein guter Platz für einen Schützen gewesen, aber dort konnte man sich nirgends verstecken. Ein Attentäter wäre dort unweigerlich gesehen worden, auf der Überführung befanden sich vor und während des Attentats ja Schaulustige.

Emodul


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2010 um 11:17
@emodul
@woogli
@LikeTheFire
@Glünggi

http://www.muenster.de/~dk2/kennedy.htm (Archiv-Version vom 22.08.2009)


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2010 um 11:21
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb: Was ist an einem Luftröhrenschnitt ungewöhnliches?
wenn dies eine wonde von einem Luftröhrenschnitt ist heis ich Helmut Kohl.

ich sehe du hast keine ahnung davon. ein luftröhrenschnit ist nur etwa 2 bis cm lang.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2010 um 11:28
@EC145 schrieb:
http://www.muenster.de/~dk2/kennedy.htm (Archiv-Version vom 22.08.2009)
Links ins Forum rotzen kann wohl jeder.
Ich auch:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13681772.html
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46173872.html
@EC145 schrieb:
@woogli

woogli schrieb:
Was ist an einem Luftröhrenschnitt ungewöhnliches?


wenn dies eine wonde von einem Luftröhrenschnitt ist heis ich Helmut Kohl.

ich sehe du hast keine ahnung davon. ein luftröhrenschnit ist nur etwa 2 bis cm lang.
Die Antwort findest du hier:
So behauptet Crenshaw, die Halswunde des Präsidenten sei erweitert worden, um eine Austrittswunde vorzutäuschen. Die offiziellen Obduktionsfotos hätten ihm sogar Gewißheit gebracht: "Der Einschnitt in der Luftröhre war vergrößert und entstellt worden, als ob jemand noch einen Eingriff durchgeführt habe. Es sah aus wie das Werk eines Schlachters. Kein Zweifel, irgend jemand hatte große Mühe auf sich genommen, um etwas anderes sichtbar zu machen als das, was wir in Parkland gesehen haben."

Die Ärzte, die den Luftröhrenschnitt durchgeführt haben, können sich dagegen nicht einmal daran erinnern, Crenshaw überhaupt im Notaufnahmeraum gesehen zu haben. Sie hatten überdies gar keine Zeit für forensische Theorien. Dr. Jim Carrico: "Wir haben versucht, ein Leben zu retten, und uns nicht um Ein- und Ausschußwunden gekümmert."

An der Notwendigkeit des Luftröhrenschnitts konnte es keinen Zweifel geben, sagt der Chirurg Malcolm Perry:
" Die Pupillen des Präsidenten waren weit offen, sein "
" Gesicht dunkelblau. Er atmete bereits im Todeskampf, und "
" sein Kinn zuckte. Ich habe nicht einmal das Blut "
" abgewischt, bevor ich den Eingriff vornahm. Ich griff ein "
" Messer und machte einen schnellen, großen Schnitt. Alles "
" in allem dauerte die Prozedur höchstens zwei oder drei "
" Minuten. "
Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13681772.html


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2010 um 11:39
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb: So behauptet Crenshaw, die Halswunde des Präsidenten sei erweitert worden, um eine Austrittswunde vorzutäuschen.
Austrittswunde????? eher wass anderes oder?
Zitat von woogliwoogli schrieb: Die Ärzte, die den Luftröhrenschnitt durchgeführt haben, können sich dagegen nicht einmal daran erinnern, Crenshaw überhaupt im Notaufnahmeraum gesehen zu haben.
auch das ist eine lüge.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2010 um 11:46
Die Verletzung am Hals war eine Austrittswunde. Die Wunde war so klein, dass sie von einem der behandelnden Ärzte für eine Eintrittswunde gehalten wurde. Diese eine Aussage wird von VT-lern natürlich gerne immer wieder mal als Indiz für eine Verschwörung gewertet.

Die bestehende Wunde wurde dann für den Luftröhrenschnitt verwendet, macht ja auch Sinn, weshalb nochmals ein Loch in den Hals machen, wenn es schon eines hat ...

Emodul


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2010 um 11:49
@EC145
Als aller erstes. Lern Zitieren! Anderenfalls könnte man glauben ich hätte das geschrieben.
@EC145 schrieb:
Austrittswunde????? eher wass anderes oder?
Ein Splitter der zweiten Kugel ist unterhalb des Kehlkopfes ausgetreten.
@EC145 schrieb:
Die Ärzte, die den Luftröhrenschnitt durchgeführt haben, können sich dagegen nicht einmal daran erinnern, Crenshaw überhaupt im Notaufnahmeraum gesehen zu haben.
Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13681772.html
auch das ist eine lüge.
Warst du dabei?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2010 um 12:10
@woogli
@emodul

in folge allgemeiner verbreitung falscher tatsachen wass die aussagen von verschiedenen ärzten des Parkland Memorial Hospitals betreffen.

Buchvorschlag:

Titel: JFK: Verschwörung des Schweigens
Orginal Titel Conspiracy of Silence

Autor: Jens Hansen/ Gary Shaw in zusammenarbeit mit Dr. Chals A. Cernshaw
Verlag: Heyne
ISBN: 3-453-06267-1

ich empfehle dringend das buch zu lesen.


@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb: Die Verletzung am Hals war eine Austrittswunde.
Austrittswunde??????


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2010 um 12:13
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb: Ein Splitter der zweiten Kugel ist unterhalb des Kehlkopfes ausgetreten.
hihi ich heisse schon wieder Helmut Kohl.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2010 um 12:40
@EC145 schrieb:
in folge allgemeiner verbreitung falscher tatsachen wass die aussagen von verschiedenen ärzten des Parkland Memorial Hospitals betreffen.

Buchvorschlag:

Titel: JFK: Verschwörung des Schweigens
Orginal Titel Conspiracy of Silence
Alle Details, ja sogar die dümmsten Verschwörungstheorien im Falle Kennedy sind öffentlich und bekannt.
Daher braucht man sich kein Buch zu kaufen.
@EC145 schrieb:
@woogli

woogli schrieb:
Ein Splitter der zweiten Kugel ist unterhalb des Kehlkopfes ausgetreten.

hihi ich heisse schon wieder Helmut Kohl.
Ich bekomme das Gefühl nicht los dass Du @EC145 völlig argumentationslos im dunkeln tappst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2010 um 12:40
@EC145
Und schon wieder empfiehlst Du einem irgendwelche (fragwürdigen, dafür aber kostenpflichtigen) Bücher, lehnst es aber selbst nach wie vor ab, den WCR zu lesen, den Du für Umme übers I-net ziehen kannst ...
Zitat von emodulemodul schrieb:Austrittswunde?
Nach allem, was ich darüber weiss, würde ich das schon als Austrittswunde bezeichnen.
Wenn es eine Eintrittswunde wäre, dann hätte sich der Attentäter im Wageninnern befinden müssen. Vielleicht war ein "Schlangenmensch" unter Connallys Sitz versteckt ...

Allerdings halte ich die Halsverletzung für die Austrittswunde eines Geschosses und nicht für den Austrittsort eines Fragments. Die Verletzungen Connallys müssen von der Kugel sein, die dort austrat. Der Z-Film zeigt das eigentlich ganz schön. JFK greift sich an den Hals und bei Connaly gibt es (praktisch gleichzeitig) auch deutliche Anzeichen dafür, dass er getroffen wurde.

Emodul


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2010 um 15:42
@woogli
@emodul

nochmals zu den fotos der autopsien.
ich habe mal die flugdauer berechnet, die die Air Force One im jahre 1963 von Dallas nach Washington gehabt hat.
die flugstrecke ergibt umgerechnet von meilen in kilometer = 1903,94 Km.
die flugdauer betrug von Dallas nach Washington 2 Std 39 Min.

jetzt gehe ich davon aus, das an bord von Air Force One auf dem rückflug von Dallas nach Washington an Kennedys kopf gewisse manipulationen stattgefunden haben müssen um ein oder zwei schüsse von vorne zu vertuschen. ein geübter bestatter bringt so etwas in der angegebenen flugdauer von 2,39 std. hin. weil es gibt einen gewichtigen unterschied, nämhlich die särge. erwiesen ist dass Kennedy das PMH in einem mit weissen lacken ausgelegtem Bronzesarg verlassen hat. im Bethesda Naval Hospital wurde Kennedys Körper aus einem herkommlichen Metallsarg genommen. Kennedys Körper lag dabei in einem schwarzen oder grauen leichensack.

@woogli
würdest du mir mal meine fragen von heute morgen beantworten? 11:09 in einem post an dich.

PS. mit rückflug meinte ich die flucht des neuen Präsidenten Lyndon B. Johnson
der meiner bescheidenen meinung nach ganz genau gewusst hat wass am 22.Nov.1963 in Dallas 12:30 an der Dealy Plaza passiert.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2010 um 15:51
@emodul
fage:
wesshalb wurde die lino des präsidenten nie Kriminaltechnisch untersucht. sondern noch gleichentags weggeschafft gereinigt und repariert? einem reporter fiel bei der frontscheibe der limo eine kaputte zierleiste und ein einschussloch auf, dieser sagte es einem Secret Service Agenten worauf dieser die limo in windeseile wegschaffte.


Anzeige

melden