Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2010 um 00:27
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Kennedys Schädel war unten zu und lag lose auf den Schultern?
Ich hoffe mal, daß Kennedys Schädel unten zu war. Sonst wäre es kein Mord, sondern Leichenschändung gewesen....lol....

Aber voidol, darum ging es mir und Ulf gar nicht. Es war eine Frage aus der Jugend und es ging um einen Test mit der Wassermelone, wo die Energie hingeht.

Wie gesagt. Bin für alles offen.

Smart65

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2010 um 00:33
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Ich hoffe mal, daß Kennedys Schädel unten zu war
Hmmm ... dann war er ein Alien:

/dateien/gg4378,1273962820,Med 3B-Scientific-Schaedel von unten


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2010 um 00:38
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hmmm ... dann war er ein Alien:
nicht schlecht......Aber deswegen such sich die Energie immer noch den leichtesten Weg.....
Smart65


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2010 um 00:45
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Aber deswegen such sich die Energie immer noch den leichtesten Weg
Ruck nach vor, Peitschenschlag zurück:

/dateien/gg4378,1273963537,Closeup 312-313


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2010 um 00:53
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ruck nach vor, Peitschenschlag zurück:
Könnte bzw. in dieser Sequenz ganz logisch sein. Man bräuchte Aufnahmen kurz davor und danach. So kann ich kein Bild analysieren. Aber wie gesagt. Nach diesem Bild ganz logisch. Zu D-D-Geschosse:

Das sind die sogenannten "dumm-dumm" Geschosse.
Diese Geschosse wurden in den 20ger Jahren des letzten Jahrhunderts in Südafrika erfunden. Man hat die Spitzen von normalen Patronen einfach mit einer Zange abgequetscht. Die nun praktisch flache Spitze des Geschosses hat eine verherende Wirkung auf den Rest des Menschen ausgeübt. Ein normales, spitzes Geschoss einer Gewehrkugel durchschlägt den Körper eines Menschen ganz schnell. Ein "dumm-dumm" Geschoss das ja nicht spitz ist, baut vor sich eine große Menge Materie auf, und schiebt diese dann, immer größer werdend, vor sich her.Das verursacht dann, am Austrittspunkt des Geschosses ein riesiges Loch.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2010 um 00:58
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ruck nach vor, Peitschenschlag zurück:
Was mir gerade auffällt. Es ist nur eine Sequenz. Nicht ruck
nach vor und Peitschenschlag zurück. Der Kopf geht nur nach vorne. Zurück ist Bild 312. Also das Ausgangsbild. Guter Scherz....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2010 um 01:08
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:nach vor und Peitschenschlag zurück. Der Kopf geht nur nach vorne. Zurück ist Bild 312. Also das Ausgangsbild. Guter Scherz
Ruck nach vorne und Austrittswunde vorne: Schuss von hinten.

Ich poste keine Scherze, aber vielleicht ist für dich der Zapruder-Film neu? Der Ruck nach vorne wird nie von der VT bemerkt, immer nur der Peitschenschlag. Hier nun Frames Z308-323, mit dem Peitschenschlag:

/dateien/gg4378,1273964881,Z308-323R3


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2010 um 01:09
Und noch ein Blowup der gleichen Frames (aufgegliedert nach Sitzplatz im Wagen):

/dateien/gg4378,1273964957,Z308-323C


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2010 um 01:14
@voidol
Vielen Dank. Es ist Eindeutig zu sehen, der Ruck nach vorne. Wenn mann auch genau hinsieht, sieht man die kleine rote Wolke. Ich nehme an, daß es der Austritt ist und die Wolke Blut. Also Eindeutig ein Schuss von hinten.
Danke nochmals
Smart65


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2010 um 01:22
Eindeutig = eindeutig


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2010 um 09:53
@Smart65
Soweit ich weiß haben Soldaten schon im ersten Weltkrieg ihre Projektile mit einer Zange zum Dum Dum-Geschoß umgewandelt.
Hatte man bei gefangenen Soldaten derartige Munition gefunden,worden sie erschossen.

Gru$$


6x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2010 um 10:04
Wenn das die Austrittswunde ist, dann glaubt ihr also an einen vierten Schützen?
Von keiner der bekannten Positionen könnte es dort zu einer Austrittswunde kommen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2010 um 10:16
@Ulf schrieb:
Von keiner der bekannten Positionen könnte es dort zu einer Austrittswunde kommen.
Und dass sagt wer? Die polnische "wissenschaftliche Untersuchung" deren Ergebnis das Resultat von Fälschungsbehauptungen ist?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2010 um 10:30
Die Röntgenaufnahmen deckten eine Spur von der hinteren Seite des Schädels entlang seiner rechten Hälfte auf – oder umgekehrt –, in der sich etwa vierzig Metallsplitter unterschiedlicher Größe befanden.
Wikipedia: Attentat auf John F. Kennedy#Obduktion im Bethesda Naval Hospital in Washington.

Was machen denn die Metallsplitter da? Da gab es doch so eine große Austrittswunde. Da hätten sie doch bequem wieder herausfinden können.
Oder ist die Kugel vielleicht rechts vorn in den Kopf eingetreten und dort explodiert?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2010 um 10:43
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb: Oder ist die Kugel vielleicht rechts vorn in den Kopf eingetreten und dort explodiert?
das könnte die antwort sein. die ich für ziehmlich wahrscheinlich halte.

siehe autopsie foto das im Parkland Memorial gemacht wurde.

/dateien/gg4378,1273999421,jfk03clr


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2010 um 10:51
Zitat von UlfUlf schrieb:Oder ist die Kugel vielleicht rechts vorn in den Kopf eingetreten und dort explodiert?
Welche Munition soll das können?


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2010 um 11:04
@voidol
Schimpft sich Teilmantelgeschoss geht aber auch nicht. *Achtung Trommel Wirbel* die VT-Leute haben es selbst wieder legt mit einem Bild von @EC145 denn von JFK. Kopf ist einfach zu viel Übrig. :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2010 um 11:06
@voidol schrieb:
Ulf schrieb:
Oder ist die Kugel vielleicht rechts vorn in den Kopf eingetreten und dort explodiert?

Welche Munition soll das können?
Na eine Magig-Kugel, die vorn eintritt, explodiert, sich wieder zusammensetzt um letztendlich hinten wieder austreten zu können.
Weist du dass denn nicht, @voidol ? :)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2010 um 11:37
Ich habe keine Ahnung welche Munition das kann, aber wenn das die Austrittswunde ist, hätte der Schuss von einem 4.Schützen aus einem Loch im Rasen sein müssen, der sich gegenüber Viadukt-Schütze befand.
Da ich das für eine sehr abenteuerliche Theorie halte, bleibt die Verletzung durch Explosion bei Aufprall.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.05.2010 um 11:40
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe keine Ahnung welche Munition das kann
abgehakt
Zitat von UlfUlf schrieb:wenn das die Austrittswunde ist, hätte der Schuss von einem 4.Schützen aus einem Loch im Rasen sein müssen
Warum?


Anzeige

melden