Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 11:17
https://www.youtube.com/watch?v=ozx4_4DZp38

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 11:34
In den Zapruder Filmen kann ich keine Veränderung in dem oberen seitlichen Kopfbereich sehen, die nach offiziellem Willen dort sein sollten.
Ich sehe eine Veränderung im Schläfenbereich.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 11:53
@PassiB
Zitat von PassiBPassiB schrieb:und der weiße Streifen stört mich, ein Tape? Ein offizelles Bild der Warrenkommission???
Natürlich sieht man das Lineal NICHT auf anderen Bilder. Das ist tape, wie du schon richtig erkannt hast um was-auch-immer zu verdecken/zu verschleiern/zu vertuschen...

Hier noch mehr hochbrisantes Material vom Verschwörertape...

/dateien/gg4378,1295088789,BE5A-CORRECT

/dateien/gg4378,1295088789,BE5 HI



Und hier nochmal der Hinterkopf in schwarzweiß ohne klaffende Wunde und ohne Verschwörertape. Echt mysteriös...

/dateien/gg4378,1295088789,BE4 HI


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 15:45
https://www.youtube.com/watch?v=ozx4_4DZp38


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 15:45
Jeder soll sich seine eigene Meinung dazu bilden.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 16:24
@PassiB
Zitat von PassiBPassiB schrieb:Jeder soll sich seine eigene Meinung dazu bilden.
Für mich sieht es EINWANDFREI so aus , als ob der finale Schuss auf JFK von Vorne kam.Man sieht wie Blut aufspritzt , vorne alles rotverschmiert ist und sein Kopf nach Hinten driftet.Das sind alles Anzeichen dafür , dass der finale Schuss von VORNE kam.
Auch der Schuss der die Kehle des Präsidenten verletzte kommt von vorne.In dem Moment wo er getroffen wird fasst er sich instinktiv an die Stelle die getroffen wurde.
Ich denke , dass ein paar Bilder der Autopsie manipuliert wurden.Man hat die Aufnahmen so retouschiert , dass niemand die Möglichkeit des Einschusses von Vorne mehr sehen kann.Zudem denke ich ,dass die Schädeldecke wieder an bzw. zugenäht wurde, damit man die Absplitterung des Schädels und das fehlen der Teile seines Gehirns nicht mehr so gut sehen konnte.

Für mich macht es nämlich keinen Sinn , dass in der Notaufnahme ein Luftröhrenschnitt + Herzdruckmassage + Beatmung durchgeführt wird , wenn man doch eindeutig sehen hätte müssen , dass es eine erhebliche Kopfverletzung gibt, bei der Teile des Schädels abgesplittert sind und sogar ein Teil der Gehirnmasse fehlt und ausgelaufen ist.
Das wäre ja sonst , als ob man ein Pflaster auf ein gebrochens Bein kleben wollte.
Die Notversorgung macht keinen Sinn mehr wenn es eine so erhebliche Kopfverletzung gibt .

Ich glaube ausserdem , dass Connally 's Verwundung durch zwei extra Schüsse verursacht wurden.Als Kennedy sich schon an die Kehle langt ,ist Connally noch gar nicht getroffen , so sieht man es im Zapruder Film, er drehte sich in der Zeit gerade herum.
Ich glaube es waren mindestens 5 Schüsse die abgegeben wurden auf Kennedy und Connally und mindestens 2 davon kamen von Vorne.Der Schuss in die Kehle von JFK kam von Vorne und auch der finale Schuss auf Kennedy kam eindeutig von VORNE !
MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 16:26
@Maverick119

für mich auch......aber wir sind ja blind ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 16:33
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Man sieht wie Blut aufspritzt , vorne alles rotverschmiert ist
Beim Einschussloch spritzt nie was, nur bei der Austrittsöffnung entsteht die Sauerei.

Diese Erfahrung mussten die von den Nazis entsandten Soldaten am Balkan auch machen. DumDum-Geschoß kam von hinten, am Rücken ein Löchlein, an der Brust eine riesige Sauerei.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 16:34
@PassiB
Zitat von PassiBPassiB schrieb:für mich auch......aber wir sind ja blind
Was meinst Du sollen wir unseren Nicknamen in Stevie Wonder 1+2 um-ändern ?
;-)

Vielleicht aber sind die Anderen gar nicht so blind wie sie immer tun,
handeln aber stets einzig und allein nach dem Motto :

Ich sehe nicht , was ich nicht sehen will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich glaube da ist eher die Zweite Variante die richtigere , was meinst Du @PassiB ?

;-)

MfG:
Maverick119


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 16:37
@Maverick119

ich sage....der klügere gibt nach. Lassen wir sie in Ihrem Glauben;) Vielleicht raffen Sie es auch irgenwann mal.

Viele Grüße


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 16:41
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Beim Einschussloch spritzt nie was, nur bei der Austrittsöffnung entsteht die Sauerei.

Diese Erfahrung mussten die von den Nazis entsandten Soldaten am Balkan auch machen. DumDum-Geschoß kam von hinten, am Rücken ein Löchlein, an der Brust eine riesige Sauerei.
Wollen wir das mal bei Dir mit einer 44 er Magnum ausprobieren ?
Dan werden wir ja sehen wieviel Blut bei Dir schon bei der Eintrittswunde aufspritzt !
Fazit:


*Ironie on*
Vorher aber frage ich dich dann mal :

Kannst Du rot werden ?

*Ironie off *


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 16:42
@PassiB
@Maverick119

Eurer Meinung nach entsteht die Sauerei bei den Einschusslöchern. Könnte ihr das belegen und begründen oder möchtet ihr den Thread jetzt zum Fellkraulen nutzen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 16:43
@PassiB
@Maverick119

Wenn ihr mit eurem Monolog fertig seid und eure Selbstmitleidstour und der damit verbundenen Selbstbeweihräucherung abgeschlossen habt, könnt ihr mir vielleicht ENDLICH MAL verraten, warum man auf den Bildern von JFK's Hinterkopf die von euch verbeifantasierte Wunde nicht sieht. Gerade du, @PassiB , wolltest eine Antwort und nun folgt nichts mehr?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wollen wir das mal bei Dir mit einer 44 er Magnum ausprobieren ?
Natürlich gern. Äpfel und Birnen sind bei euch eh gleich. Warum lassen wir nicht gleich einen Panzer mit seiner 120mm Glattrohrkanone einen "Headshot" setzen???


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 16:45
@PassiB
Zitat von PassiBPassiB schrieb:ich sage....der klügere gibt nach. Lassen wir sie in Ihrem Glauben;) Vielleicht raffen Sie es auch irgenwann mal.

Viele Grüße
Da hast Du wohl recht und ich schließe mich Dir voll an.

Ebenfalls viele Grüße wünscht:
Maverick119


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 16:45
https://www.youtube.com/watch?v=I-cri43ttTo

nochmal besser zu sehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 16:49
Sehr gut zu sehen, wie der Kopf zunächst durch den Impuls der von hinten eindringenden Kugel nach vorne bewegt wird.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 16:52
Blind Blind Blin Bild 318 letzte Schuß, Kennedy geht nach hinten. Hilfe.....

Keine Kommentare mehr zu dem Thema.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 16:52
Zitat von PassiBPassiB schrieb:nochmal besser zu sehen.
Was soll man sehen? Das?

/dateien/gg4378,1295106779,Closeup 312-313

Damit wird die Beobachtung von @poipoi bestätigt.


1x verlinktmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 16:54
könnt ihr mir vielleicht ENDLICH MAL verraten, warum man auf den Bildern von JFK's Hinterkopf die von euch verbeifantasierte Wunde nicht sieht.
Der Sinn der Geheimhaltung bei der Autopsie war sicher nicht der, dass man vorhatte, der Öffentlichkeit die Wahrheit zu erzählen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 16:57
@Ulf
Ah, was man nicht sieht, wird geheim gehalten. Damit löst ein Parade-VTler elegant natürlich alle Unstimmigkeiten der eigenen Fantastereien.


Anzeige

1x zitiertmelden