Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2010 um 07:42
@voidol
ist ja schon erstaunlich und höchst interessant, woher plötzlich die bilder von Kennedys Hemd und dessen Jacket und Connellys Jacket kommen. wäre eine sensation wenn diese die echten wären.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2010 um 08:19
@voidol
wäre nicht überrascht diese auch im Warren-Report zu finden den ich gerade am lesen bin. wenn ich diese bilder auch im WR finden sollte, würde sich tatsächlich die frage stellen woher die WK diese bilder her hat.
und bei Connallys Jackett wäre dies ohnehin sehr fragwürdig, weil dessen anzug auf anordnung von Lyndon B. Johnson sofort nach der vollständigen entkleidung des mannes in eine reinigung gebracht und nachher niemehr gesehen wurde.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2010 um 11:54
Wie wäre es denn wenn wir uns erstmal mit den eingebrachten Kritikpunkten beschäftigen statt ständig neue Sachen einzuwerfen und generelle Zweifel zu äussern ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2010 um 12:06
@querdenkerSZ
naja: ein kritikpunkt ist doch der. wissen wir ob die bilder dess Hemdes und dess Jacketts von JFK und das Jackett von John Connally auch wirklich die orginale sind?
was übrigens von mir persönlich heftig bestritten wird.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2010 um 12:16
@EC145
alleine der Bericht der Warren Komission hat 888 Seiten .
26 veröffenentlich Ausgaben mit den Aussagen von 552 Zeugen mehr als 3.100 Beweisen .

Du sagtest gerad erst ;
Zitat von EC145EC145 schrieb:wäre nicht überrascht diese auch im Warren-Report zu finden den ich gerade am lesen bin.
hast das Ding also noch nicht gelesen aber :
Zitat von EC145EC145 schrieb:wenn ich diese bilder auch im WR finden sollte, würde sich tatsächlich die frage stellen woher die WK diese bilder her hat.
und ;
Zitat von EC145EC145 schrieb:was übrigens von mir persönlich heftig bestritten wird.
Meinst du das trägt zur Glaubwürdigkeit bei ?
Vor allem, wenn man bedenkt wie oft hier den Leuten ,die die VT nicht glauben ,"Obrigkeitshörigkeit " unterstellt wird und das obwohl wir uns hier ständig mit den Argumenten der VT beschäftigen und jeden Einwand begründen .


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2010 um 12:20
Zitat von EC145EC145 schrieb:wissen wir ob die bilder dess Hemdes und dess Jacketts von JFK und das Jackett von John Connally auch wirklich die orginale sind?
was übrigens von mir persönlich heftig bestritten wird.
Dann mach mal:
http://www.jfklancer.com/photos/Evidence/index.html (Archiv-Version vom 31.05.2010)
http://www.paullee.com/jfk/factorfabrication.html


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2010 um 15:27
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und der Grund ist, dass eine Wunderkugel durch Jackie geht und diese unverletzt lässt? Oder wie soll ich das jetzt interpretieren?
Was soll denn dieser Unfug?
Dieser Thread hier ist entstanden, weil die US-Regierung im Verdacht steht, die Aufklärung des Kennedy-Attentats manipuliert zu haben. Somit stehen "Beweise" die sie vorlegt, ebenfalls im Verdacht manipuliert worden zu sein. Also bring hier keine offiziellen "Beweise" als Beleg für Aufrichtigkeit der Staatsdiener. Man kann über diese "Beweise" diskutieren, aber mehr gibt das nicht her.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich habe oben schon eine stabilisierte Version des Zapruder-Films angehängt. Connally wird getroffen, wendet sich noch zu Kennedy und sinkt rücklings auf seine Frau.
Der Verlauf, den ich beschrieben habe, deckt sich mit der Aussage seiner Frau und der Expertise. Connally wurde demnach getroffen, als er sich zu Kennedy umdrehte.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber nicht bei Z244, wo Ulf den Treffer vermutet. Denn da wäre er in die Seite getroffen worden und nicht direkt hinten.
Der Treffer muss noch etwas davor gewesen sein. Bei 244 reißt er den Mund auf. Da hat er also auf den Treffer reagiert. Ich schätze der Treffer war etwa bei 238.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Übringens ist die Story vom "Schild im Weg " doppelter Unsinn.
Abegesehen davon , dass es nicht zu den Zeitangaben passt , hätte für einen Schützen von der Böschung nicht in der Schusslinie gestanden .
Wo hast du denn das, mit der Böschung her?
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Meinst du das trägt zur Glaubwürdigkeit bei ?
Vor allem, wenn man bedenkt wie oft hier den Leuten ,die die VT nicht glauben ,"Obrigkeitshörigkeit " unterstellt wird und das obwohl wir uns hier ständig mit den Argumenten der VT beschäftigen und jeden Einwand begründen .
Von dieser noblen Seite habe ich euch noch gar nicht betrachtet.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2010 um 15:48
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Was soll denn dieser Unfug?
Dieser Thread hier ist entstanden, weil die US-Regierung im Verdacht steht, die Aufklärung des Kennedy-Attentats manipuliert zu haben. Somit stehen "Beweise" die sie vorlegt, ebenfalls im Verdacht manipuliert worden zu sein. Also bring hier keine offiziellen "Beweise" als Beleg für Aufrichtigkeit der Staatsdiener. Man kann über diese "Beweise" diskutieren, aber mehr gibt das nicht her.
in dem polnischen Bericht steht Conally wäre bei Frame 244 getroffen worden und zwar aus Richtung Schulbuchdepot in den Rücken
Das geht nunmal nicht weil er sich da soweit umgedreht hatte das sein Rücken zu Jackie weist .
Und wir diskutieren hier im Augenblick nur über die Beweise der VT-Anhänger .
Zitat von UlfUlf schrieb:Der Verlauf, den ich beschrieben habe, deckt sich mit der Aussage seiner Frau und der Expertise. Connally wurde demnach getroffen, als er sich zu Kennedy umdrehte.
während er sich umdrehte und zwar weil err "EINEN " Schuss gehört hatte .
Der Bericht behauptet aber das dies der dritte Schuss war ( 1. Fehlschuss , 2. trifft Kennedy , 3. Conally ).
Zitat von UlfUlf schrieb:Wo hast du denn das, mit der Böschung her?
aus deinem polnischen Verschwörungslink , da steht :
Schütze „Y" stand in der Nähe des Eisenbahnviadukts, aber nicht an der Stelle, die von Augenzeugen genannt wurde, sondern noch näher am Viadukt.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2010 um 15:52
@Ulf schrieb:
Dieser Thread hier ist entstanden, weil die US-Regierung im Verdacht steht, die Aufklärung des Kennedy-Attentats manipuliert zu haben. Somit stehen "Beweise" die sie vorlegt, ebenfalls im Verdacht manipuliert worden zu sein. Also bring hier keine offiziellen "Beweise" als Beleg für Aufrichtigkeit der Staatsdiener. Man kann über diese "Beweise" diskutieren, aber mehr gibt das nicht her.
Auf deutsch: ihr/du wollt euch eine imaginäre Geschichte zusammenbasteln die dann als die Wahrheit gelten soll, und wer euren haltlosen Thesen widerspricht ist hier nicht willkommen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2010 um 15:54
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich schätze der Treffer war etwa bei 238.
Und wie soll er da getroffen worden sein?

/dateien/gg4378,1274190892,279238Original anzeigen (0,2 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2010 um 15:58
aus deinem polnischen Verschwörungslink , da steht :

Schütze „Y" stand in der Nähe des Eisenbahnviadukts, aber nicht an der Stelle, die von Augenzeugen genannt wurde, sondern noch näher am Viadukt.
Was dann ja die Austrittswunde in der Brust erklärt :/

Manche Leute beleidigen ja echt die Intelligenz ihrer Leser aufs Unverschämste.

@querdenkerSZ
*seufz*


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2010 um 16:08
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Und wir diskutieren hier im Augenblick nur über die Beweise der VT-Anhänger .
Es ging um eine Jacke, die hier vorgelegt wurde mit einem Einschussloch, und ich sollte erklären, wie denn das Loch in die Jacke gekommen ist.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:während er sich umdrehte und zwar weil err "EINEN " Schuss gehört hatte .
Der Bericht behauptet aber das dies der dritte Schuss war ( 1. Fehlschuss , 2. trifft Kennedy , 3. Conally ).
Ich weiß nicht, welchen Bericht du meinst. Falls du die polnische Expertise meinst: Es wurden zwei Schüsse fast gleichzeitig abgegeben. Dann kam der Schuss, der Kennedy verfehlte und Conally traf. Scheinbar wusst man um den Effekt, dass zwei Schüsse für Einen gehalten werden, wenn man sie fast gleichzeitig abfeuert. Darum legte man auch nur drei Patronen in den 6.Stock.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:in dem polnischen Bericht steht Conally wäre bei Frame 244 getroffen worden und zwar aus Richtung Schulbuchdepot in den Rücken
Und das steht da wirklich so , ja?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2010 um 16:10
@voidol
das ist die Erklärung warum das Schild einem Schützen am Viadukt nicht im Wege stehen konnte .
Übrigens fiel mir dazu gerade ein weiter Punkt ein .
Auch in den USA hängen Verkehrszeichen auf über 2 m Höhe .
Das Zeichen blokierte Zapruders Sicht weil er von Oben auf die Strasse herunter filmte.
Die Strasse fällt aber Richtung Viadukt ab und der im Auto sitzende Kennedy sass .
Damit war das Schild nicht nur weit rechts ( vom Schützen aus gesehen ) sondern auch noch hoch über Kennedy .
Mal abgesehen davon dass der Fehlschuss vom angeblichen Kaliber 12,7 ein gut sichtbares Loch in dem Zeichen hinterlassen hätte .


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2010 um 16:17
Zitat von UlfUlf schrieb:Und das steht da wirklich so , ja?
Liest du deine eigenen Links nicht?
Die Kugel, die Gouverneur Connally traf, wurde unter einem Winkel von 40º abgeschossen, also von einer wesentlich höheren Position _ von Sniper „O" im sechsten Stock des Schulbuchlagerhauses. Das war Schuss Nr. 3.
[...]
Bild 246: Erst jetzt - mehr als eine Sekunde später - wird Gouverneur Connally (Mitte) getroffen. Nach eigener Aussage hatte Connally sich umdrehen wollen, weil er den ersten Schuss gehört hatte, und war erst dann selbst getroffen worden.
http://www.idefix145.de/inn/viewpage.php?page_id=8

@Ulf


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2010 um 16:18
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich weiß nicht, welchen Bericht du meinst. Falls du die polnische Expertise meinst: Es wurden zwei Schüsse fast gleichzeitig abgegeben. Dann kam der Schuss, der Kennedy verfehlte und Conally traf. Scheinbar wusst man um den Effekt, dass zwei Schüsse für Einen gehalten werden, wenn man sie fast gleichzeitig abfeuert. Darum legte man auch nur drei Patronen in den 6.Stock.
aber nur wenn der " Hörer " sich in der Mitte befindet .
Kennedy war bei dem angeblichen Fehlschuss ca. 40-50 m vom Schulbuchlager und über 120 m von der Überführung entfernt .
Der Knall des Schusses aus dem Schulbuchlager wäre als rund 3x schneller da gewesen .
Das sollten diese Schallexperten aber wissen ..............
Und das steht da wirklich so , ja?/ZITAT]

o sorry sogar erst bei 246 :
Bild 246: Erst jetzt - mehr als eine Sekunde später - wird Gouverneur Connally (Mitte) getroffen. Nach eigener Aussage hatte Connally sich umdrehen wollen, weil er den ersten Schuss gehört hatte, und war erst dann selbst getroffen worden.



melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2010 um 16:33
Was dann ja die Austrittswunde in der Brust erklärt :/
Manche Leute beleidigen ja echt die Intelligenz ihrer Leser aufs Unverschämste.
Was hat denn jetzt der Schütze vom Eisenbahnviadukt mit dem Schuss auf Connally zu tun?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Liest du deine eigenen Links nicht?
In diesem Link finde ich aber nichts von einem Schuss in den Rücken.
Da steht etwas von einem Schuss in die rechte Schulter.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2010 um 16:33
Kennedy ist von Majestic 12 Mitgliedern ermordet worden, weil er die Alienpräsenz zugeben wollte.Er glaubte an das gute der Menschen und dachte sie seien Bereit für solche informationen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2010 um 16:41
Zitat von UlfUlf schrieb:In diesem Link finde ich aber nichts von einem Schuss in den Rücken.
Da steht etwas von einem Schuss in die rechte Schulter.
Seit wann ist Connally in die rechte Schulter geschossen worden?!?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2010 um 17:15
Hier Auszüge aus einer Erklärung zur Magic Bullet, die zwar insgesamt falsch, aber teilweise interessant ist.
Zusätzlich ist zu beachten, dass sich Connally genau in diesem Moment, in dem der Schuss fiel, nach rechts hinten gedreht hatte.
Da er sich am Umdrehen war,um nach Kennedy zu sehen, der gerade getroffen wurde und Laute von sich gab, bekam er die Kugel nicht hinten rein und ging vorne wieder raus, sondern er bekam sie mehr seitlich durch die Schulter ging durch den Körper und traf dann wohl noch seine Hand.
/dateien/gg4378,1274195711,180px-Sbt2
Einzige Unstimmigkeit bei dieser graphischen Darstellung ist, dass die Schussbahnen und damit der Ausgangspunkt nicht deckungsgleich sind.
Mit anderen Worten: Sieht ganz nett aus, stimmt so aber nicht.
Die Schussbahnen stimmen nicht überein, weil von zwei unterschiedlichen Standorten geschossen.

Wikipedia: Magic-Bullet-Theorie#Neue Darstellung


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2010 um 17:41
@Ulf
jetzt wird es aber wieder witzig .
In deiner Expertise wurde die veraltete Zeichnung der Magic Bullet -Theorie mit falscher Sitzposition benutzt ( nur hat man den Teil auf dem man sieht das auch dananch die Kugel in Schlangenlinie weitergehen müste weggelassen )
Du gehst jetzt den umgekehrten Weg und nimmst dir als Beweis die Zeichnung mit der korregierten ( echten ) Position und behauptetst so wars ....nur ist die Kugel nicht durch Kennedy.
Schon mal aufgefallen dass diese Sitzposition der Expertise die du hier so anstrengend verteidigst widerspricht ?
Oder dass wenn Conally so sass , die Kugel zwangsweise durch Kennedy gegeangen sein muss ?


Anzeige

1x zitiertmelden