Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 16:57
Zitat von UlfUlf schrieb:Der Sinn der Geheimhaltung bei der Autopsie war sicher nicht der, dass man vorhatte, der Öffentlichkeit die Wahrheit zu erzählen.
Schöner Versuch wieder, den unangenehmen Tatsachen zu entfliehen. © by Ulf

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 17:00
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ah, was man nicht sieht, wird geheim gehalten.
Es wird all das geheim gehalten, was nicht zur offiziellen Idee passt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 17:07
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Es wird all das geheim gehalten, was nicht zur offiziellen Idee passt.
Typisches VT-ler Wischiwaschigeschwätz!!!
Man schießt also von vorne auf Kennedy und vergisst dann, wie ja bei all deinen Lieblings-VTs so üblich, entscheidende Dinge, wie Bilder zu zeigen auf denen Kennedy's zertrümmerter Hinterkopf zu sehen ist. Hat sich hinterher keiner getraut ihm ins Gesicht zu schießen, nachdem er schon tot auf der Barre lag, oder wie? Warum schießt man von vorne auf Kennedy und zeigt dann Bilder von einem völlig anderen Mann der nur rein zufällig tot ist und haargenau wie Kennedy aussieht? Wo ist Kennedy und warum nimmt man den von vorne schießenden nicht fest und sagt einfach er hätte mit Oswald zusammen Kennedy's Tot geplant?

Fragen über Fragen...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 17:08
@Ulf

Genau Ulf, es wird geheim gehalten.
Und warum geht der Kopf von Kennedy auf dem Video von voidol jetzt noch mal nach vorne?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 17:08
Bei Frame 312/313 bewegt sich der Kopf nach vorne, ab 315 bewegt der Kopf sich reflexartig zurück. Zwischen dem Schuss von hinten und einem (eventuellen) von vorne lagen also (maximal) 8 Frames. Das entspricht 4,44 Zehntelsekunden, also ungefähr einer halben Sekunde (Zapruders Kamera filmte mit 18 f/s). Die Schützen waren ja verdammt gut synchronisiert ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 17:10
@poipoi

Nix Reflex, Korsett das den Körper von JFK wieder nach hinten wirft.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 17:11
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Typisches VT-ler Wischiwaschigeschwätz!!!
Man schießt also von vorne auf Kennedy und vergisst dann, wie ja bei all deinen Lieblings-VTs so üblich, entscheidende Dinge, wie Bilder zu zeigen auf denen Kennedy's zertrümmerter Hinterkopf zu sehen ist. Hat sich hinterher keiner getraut ihm ins Gesicht zu schießen, nachdem er schon tot auf der Barre lag, oder wie? Warum schießt man von vorne auf Kennedy und zeigt dann Bilder von einem völlig anderen Mann der nur rein zufällig tot ist und haargenau wie Kennedy aussieht? Wo ist Kennedy und warum nimmt man den von vorne schießenden nicht fest und sagt einfach er hätte mit Oswald zusammen Kennedy's Tot geplant?
Warum stellst du mir Fragen, warum deine Vorbilder gerade so und nicht anders gehandelt haben?
Das müsstest du doch besser wissen. Du stehst ihnen näher.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 17:18
@Ulf
Weißt du SCHON WIEDER nichts zu auf Fragen antworten die dein Geseier abklopfen? Einfach nur langweilig...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 17:20
@MorpheuS8382

Ich bin deine Fragen höflich umgangen, weil sie wenig Sinn ergeben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 17:24
@Ulf

Klar bist du meiner Frage ausgewichen. Was anderes hab ich auch von einem Troll wir dir nicht erwartet...

Schöner Versuch wieder, den unangenehmen Tatsachen zu entfliehen. © by Ulf


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 17:32
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Man schießt also von vorne auf Kennedy und vergisst dann, wie ja bei all deinen Lieblings-VTs so üblich, entscheidende Dinge, wie Bilder zu zeigen auf denen Kennedy's zertrümmerter Hinterkopf zu sehen ist.
Nee, man vergisst das nicht, sondern baut Oswald als Täter auf. Also darf es keinen Schuss von vorn geben.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Hat sich hinterher keiner getraut ihm ins Gesicht zu schießen, nachdem er schon tot auf der Barre lag, oder wie?
Zu welchem Zweck?
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Warum schießt man von vorne auf Kennedy und zeigt dann Bilder von einem völlig anderen Mann der nur rein zufällig tot ist und haargenau wie Kennedy aussieht
Man schießt von vorn, um sicher zu stellen, dass man ihn auch tötet.
Die Bilder wurden von den Ärzten aus Dallas als Fälschung bezeichnet.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wo ist Kennedy und warum nimmt man den von vorne schießenden nicht fest und sagt einfach er hätte mit Oswald zusammen Kennedy's Tot geplant?
Kennedy ist tot. Wo er begraben ist, weiß ich nicht.
Warum hat man wohl Oswald getötet? Wohl damit nicht rauskommt, was wirklich geschehen ist.
Warum sollte man sich mit einem zusätzlichen Täter ein zusätzliches Problem schaffen?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 17:36
@Ulf

warum geht der Kopf nach vorn und warum ist, wenn ein Schuss vom Grasshügel gekommen ist, keine Wund hinten links, an JFK´s Kopf?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 17:44
warum geht der Kopf nach vorn und warum ist, wenn ein Schuss vom Grasshügel gekommen ist, keine Wund hinten links am JFK Kopf?
Ich sehe eine Kopfbewegung nach hinten.
Für mich ist nicht klar, welcher Schütze mit welchem Schuss wo getroffen hat.
Es soll ja auch noch eine zusätzliche Kugel im Rücken gesteckt haben.
Die Wunde oben rechts, wie offiziell angegeben, ist jedenfalls im Film nicht zu sehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 17:45
@Ulf

Und beim Vid von voidol siehst du keine Bewegung nach vorne?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 17:48
@Ulf

sie wollen die Wahrheit nicht sehen. Und im Video sieht man eindeutig: erste Kugel trifft Kennedy im Hals, er greift zum Hals, dann sickt er zusammen.

Er trägt aber ein Korsett, das stützt ihn noch. Der letzte Schuß kommt von vorne, der Kopf geht zurück.

Aber wie gesagt wir sind alle Blind.

Viele Grüße


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 17:51
Zitat von PassiBPassiB schrieb:Aber wie gesagt wir sind alle Blind.
Horne und vinten kann man nicht velwechsern?

Beitrag von voidol (Seite 121)


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 17:53
Frame 13-18, eindeutige Wunde durch Schuss von hinten. Kein weiterer Schuss von vorne zu erkennen. Einfach mal Frame für Frame anschauen.

http://www.assassinationresearch.com/zfilm/


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 17:54
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Wunde oben rechts, wie offiziell angegeben, ist jedenfalls im Film nicht zu sehen.
Es ist doch ziemlich genau auf dem ZP Film zu sehen dass die " Explosion" vor dem Ohr entsteht.
Zitat von PassiBPassiB schrieb:Er trägt aber ein Korsett, das stützt ihn noch. Der letzte Schuß kommt von vorne, der Kopf geht zurück
wenn der Schuss vom GH kam, ich nehme an du meinst damit von vorn, wo ist dann die Wunde zu der Bewgung: nach hinten und links?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 18:00
Zitat von roscorosco schrieb:Und beim Vid von voidol siehst du keine Bewegung nach vorne?
Ich sehe vor der Rückwärtsbewegung eine im Verhältnis leichte Bewegung nach vorn. Der Kopf wird dann nach hinten geworfen. Woher diese leichte im Film kaum wahrnehmbare Bewegung nach vorn kommt, weiß ich nicht.
Zitat von roscorosco schrieb:Es ist doch ziemlich genau auf dem ZP Film zu sehen dass die " Explosion" vor dem Ohr entsteht.
Im Film sieht man eine Veränderung vor dem Ohr, Schläfe.
Der Teil, wo der Schädel angeblich aufgesprengt wurde, sieht unbeschadet aus.
Zitat von PassiBPassiB schrieb:sie wollen die Wahrheit nicht sehen.
Nein, das kannst du vergessen, dass sie sich von ihrer geliebten OT trennen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 18:07
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Im Film sieht man eine Veränderung vor dem Ohr, Schläfe.
Und wenn der Schuss von rechts vorne kam platzt es auch rechts vorne auf? Ich mein mit der Bewegung nach hinten links muss doch auch, nach euren Theorien, hinten links die riesen Austrittswunde sein. Und das ist auf gar keinen Fall auf dem ZP Film zu sehen.


Anzeige

1x zitiertmelden