Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 21:11
@voidol

warum immer nur diese zwei Bilder geh mal auf Bild 314-322

https://www.youtube.com/watch?v=I-cri43ttTo

bitte mal in Zeitlup ab 312 bis 322

es nervt langsam echt

Anzeige
1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 21:11
Zitat von waagewaage schrieb:nach logischen Gesichtspunkten bleibt eigentlich nur Oswald als verwirrter Einzeltäte über.
Du kannst dir sicher sein, dass die Logik ganz gewiss nicht auf deiner Seite ist - es ist einzig dein Bedürfnis nach einer heilen Welt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 21:15
@Ulf
Der Film läuft mit 18 Bildern pro Sekunde. Schätze mal, wie weit der Kopf sich hier in 1/18 sec bewegt. Du kannst dann locker mal eine Geschwindigkeit ausrechnen. Selbst wenn es nur eine Annäherungsrechnung ist, du wirst von der Geschwindigkeit erstaunt sein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 21:16
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und warum sollten die "Ermittler" darauf aus sein, eine Austrittswunde am Hinterkopf zu präsentieren und deswegen Kennedy nachträglich ins Gesicht schießen?
Wie lange willst du das Spiel noch treiben???
Die Verschwörer schießen, laut eurer Meinung, von vorne auf Kennedy. Ihr behauptet, Kennedy's Hinterkopf wäre total zerstört. Warum also präsentieren die Verschwörer nicht einen völlig deformierten Hinterkopf???


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 21:18
Haben wir die Kopfbewegung nicht schon zur Genüge diskutiert?

Und überhaupt was soll die Kopfbewegung denn belegen? Ein leichter Körper (Kugel) durchschlägt einen sehr viel schwereren Körper (Kopf). Da sind (mal abgesehen von nervlichen Reflexen) eigentlich keine schnellen Kopfbewegungen zu erwarten. Hollywood will uns zwar etwas anderes glauben machen, aber ein Mensch wird durch ein kleinkalibriges Geschoss nicht durch die Luft geschleudert, Köpfe nicht nach hinten oder vorne beschleunigt (zumindest nicht so stark, wie das im Film zu sehen ist).

Die Kopfbewegung ist also möglicherweise ein Reflex, weil gerade grosse Teile des Nervensystems zerstört wurden oder aber sie hat einen anderen Grund. Die Richtung der Kugel lässt sich aufgrund der Kopfbeweung auf jeden Fall nicht ermitteln.

Ich stelle fest: Wir drehen uns hier im Kreis ...

Emodul


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 21:18
Zitat von PassiBPassiB schrieb:warum immer nur diese zwei Bilder
Da es das Bild vor und das Bild nach dem Treffer sind. Zwischen den beiden Bildern liegt 1/18 Sekunde.
Zitat von PassiBPassiB schrieb:es nervt langsam echt
Oooch. Du Armer.

Du musst ja nur überzeugend nachweisen, dass nach 313 Kennedy von noch einer Kugel von vorne getroffen wurde. Dann ist alles wieder gut.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 21:20
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Man schießt von vorn, um sicher zu stellen, dass man ihn auch tötet.
Wir können also festhalten,. das man in Deiner Welt von Hinten nicht töten kann?
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Bilder wurden von den Ärzten aus Dallas als Fälschung bezeichnet.
Vorneweg übrigens immer von einem gewissen Dr. Robert McClelland, einem der Parkland-Ärzte.
Dieser Dr. McClelland hat 1967 diese Skizze als das durchgewunken, was er meinte gesehen zu haben:
/dateien/gg4378,1295122813,head2
(Erschienen in "Six Seconds in Dallas" von Josiah Thompson)

Abgeshen davon, das diese Darstellung durch die Bilder des Zapruderfilms locker widerlegt wird:
Wenn das die Austrittswunde sein soll und in der nähe der rechten Schläfe die Eintrittswunde, wo hat sich dann der Schütze befunden? War Connally der Schütze? Hat Kennedy erst Conally in den Rücken geballert und dann Connally aus Rache Kennedy den Kopf weggeblasen? Ist es so gewesen?
Oder hat der Schütze auf dem Grassy Knoll eine dieser sagenhaften CIA-Wummen gehabt, die 90° um die Ecke schießen konnten?
Oder gibt es eine andere Erklärung für diese Darstellung der "Ärzte aus Dallas" ... in Deiner Welt?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 21:25
@Ulf

sorry Ulf, deine Ansätze sind - für mich persönlich - indiskutabel.

Bei dem Punkt an dem die "heile Welt" hinterfragt werden sollte hast du dich schon lange vorher -durch deinen blindwütigen Hardcoreverschörungswahn - rauskatapultiert.

Sei nicht so verbittert .....

grüße aus der heilen Welt


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 21:27
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Die Kopfbewegung ist also möglicherweise ein Reflex, weil gerade grosse Teile des Nervensystems zerstört wurden oder aber sie hat einen anderen Grund. Die Richtung der Kugel lässt sich aufgrund der Kopfbeweung auf jeden Fall nicht ermitteln.
Für einen "Reflex" ist die Bewegung zu schnell.
Und Du unterschätzt die Kraftz der Kugel. Die trifft immerhin nicht auf weiches Gewebe sondern auf den härtesten Knochen den der Mensch hat. Eine Bewegung GEGEN diese Kraft in diesem kurzen Zeitraum ist eigentlich auszuschließen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 21:44
@voidol

Bild 312 Kennedy´s Kopf geht nach vorne von dem Schuß in den Hals, 313 der Treffer........

Zeige mal Bild 314 dann geht sein Kopf zurück.

Wenn du den Zeitlupenfilmchen so zeigst, wie du ihn postet fehlt die Sekunde nach dem Feuerball( Einschuß und Explosion). Dann geht der Kopf zurück.

Du zeigst nur das was Du sehen willst veruchst Glaubhaft zu machen. Die Wahrheit ist anders.

Schönen Abend noch. Grüße


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 21:46
Zitat von PassiBPassiB schrieb:Wenn du den Zeitlupenfilmchen so zeigst, wie du ihn postet fehlt die Sekunde nach dem Feuerball( Einschuß und Explosion). Dann geht der Kopf zurück.
Also ab Bild 331?


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 21:48
@voidol

314 und nicht 331


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 21:50
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Für einen "Reflex" ist die Bewegung zu schnell.
Und Du unterschätzt die Kraftz der Kugel. Die trifft immerhin nicht auf weiches Gewebe sondern auf den härtesten Knochen den der Mensch hat. Eine Bewegung GEGEN diese Kraft in diesem kurzen Zeitraum ist eigentlich auszuschließen.
So eine Kugel (Vollmantel) gibt ja nur einen kleinen Teil ihrer Energie an den Körper ab, den sie durchschlägt. Der angerichtete Schaden war in diesem Fall natürlich fatal aber trotzdem wird die Kugel dabei nur ein paar 100m/s eingebüsst haben (Geschwindigkeitsverlust ist natürlich schwer abzuschätzen ...).

Ein 10.5 g schweres Geschoss traf mit ca. 650 m/s auf einen ca. 6-7 Kg schweren Kopf und gibt einen Teil der Energie und des Moments an den Kopf, der zudem am Körper "befestigt" ist, weiter. Da sind keine "grossen" Bewegungen/Beschleunigungen zu erwarten.

Emodul


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 21:53
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:würde mich Interessieren ob Ihr bei Oswald von einem verwirrten Einzeltäter ausgeht, oder ob es ggf. greifbare Indizien für evtl. Hintermänner / Organisationen gibt ?
Ob Oswald verwirrt war? Hmm... In meinen Augen wusste Oswald haargenau, was er tat. Auf Grund seiner Ausführung denke ich so. Ob er wusste warum er es tat, kann ich nicht beantworten. Hintermänner oder gar Organisationen lassen sich bis heute nicht erkennen. Allerdings auch dank all der Trolle und Desinformanten, die irgendwelchen Käse von "von vorne getroffen" breitschmieren und hier sinnlos blocken.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 21:53
Zitat von PassiBPassiB schrieb:314 und nicht 331
Das ist dann aber keine Sekunde. Der Film hat 18 Bilder pro Sekunde. Lern doch die Basics.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 21:59
@voidol


zeig dein Zeichtrickfilmchen etwas weiter.....dann siehste es. Nicht blockieren sondern mal machen, sorry ich kann das leider nicht.

Wer den Film nicht kappiert dann eben in Zeitlupe.

Jetzt drehen wir schon Bildchen um damit der Kopf nach vorne fällt .

Wie gesagt schönen Abend noch, Viel Spass und Bis denn mal.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 22:03
@MorpheuS8382

danke für deine Einschätzung

und ich kann dir nur zustimmen, Ihr redet euch in vorbildlicher Manier hier den Mund fusselig nur um überhaupt auf "Normal Null" zu kommen obwohl es in diversen Themen noch wirklichen Diskussionsbedarf gibt - wo auch Ihr sicherlich noch Zweifel bzw. noch kein finales Meinungsbild habt.

Hut ab für euer Engagement.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 22:13
Zitat von PassiBPassiB schrieb:Jetzt drehen wir schon Bildchen um damit der Kopf nach vorne fällt
Ich tu gar nichts. Wenn du im originalen Zapruder-Film nichts erkennst, tut es mir leid.

Aber bitte, ich bin nicht so, hier die Slomo, und jetzt zeig mir, dass er bei 315 nochmal getroffen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=rCyo2FQDZME (Video: Zapruder 312-330 Slomo)


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 22:16
@voidol

ich sehe das Video nicht, ist Privat???


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2011 um 22:17
@voidol

okay vielleicht morgen, muß jetzt weg.


Anzeige

melden