Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 13:40
@Maverick119 schrieb:
Die zweite Doku zeigt Schussversuch von Hinten auf Dummy.
Es ist doch wohl klar, dass der Dummy da aufbricht wo er getroffen wurde, in dem Fall von Hinten.
Was soll das beweisen ?
Im Gegensatz zu deinen absurden Erklärungs-/ und Vergleichsversuchen wird in diesem Video...:
---http://www.youtube.com/watch?v=_RX2phbWmgA&feature=player_embedded---
...die Zielbalistik an Kennedys Schädel zweifelsfrei rekonstruiert und somit die offizielle Darstellung glänzend belegt!

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 13:50
@Maverick119

Wassermelone und menschlicher Schädel haben auch unwahrscheinlich viel gemeinsam. Warum ballert man den mit einer Desert Eagel nicht auf einen mit Wasser gefühlten Ballon um zu zeigen wie sich ein Kopf verhält wenn er beschossen wird?
Fragen über Fragen


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 13:59
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Im Gegensatz zu deinen absurden Erklärungs-/ und Vergleichsversuchen wird in diesem Video...:
---http://www.youtube.com/watch?v=_RX2phbWmgA&feature=player_embedded---
...die Zielbalistik an Kennedys Schädel zweifelsfrei rekonstruiert und somit die offizielle Darstellung glänzend belegt!
Das ist kurz kommentiert:
@woogli
Ich sehe nicht, was ich nicht sehen will. Damit ist die offizielle Darstellung nätürlich gläzend belegt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 14:11
Zitat von roscorosco schrieb:Genau Ulf, es wird geheim gehalten.
Und warum geht der Kopf von Kennedy auf dem Video von voidol jetzt noch mal nach vorne?
Mensch, ihr Verehrer der OV rafft das echt nie. Ihr Leugner.

JFK selbst war doch in die Verschwörung involviert!
Der hat kurz bevor die Kugel ihn traf schnell nochmal den Kopf nach vorne bewegt, damit die OV gestützt wird und niemand nachfragt.

Irgendwann werdet ihr auch die Wahrheit erkennen.

@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Kennedy ist tot. Wo er begraben ist, weiß ich nicht.
Warum hat man wohl Oswald getötet? Wohl damit nicht rauskommt, was wirklich geschehen ist.
Warum sollte man sich mit einem zusätzlichen Täter ein zusätzliches Problem schaffen?
Ah...und Ruby war kein zusätzlicher Täter?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 14:11
Gib es eigentlich von Seiten der VT einen Versuchsaufbau, wie den in Sonderlich´s Video, bei dem gezeigt wird dass die Verwundung an JFK Kopf von einem Schuss vom Grasshügel stammen kann?


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 14:12
@Maverick119

Nimm einen Wassermelone und hau diese mit Schwung gegen eine Türkante und dann wiederhole das ganzem bitte mit deinem Kopf. Du wirst den Unterschied wirklich Spüren.


Na ja Vielleicht auch nicht.... :) :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 14:12
@LivingElvis

Jo er hat eben genickt und damit das O.K. zum Schuss gegeben


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 14:24
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:warum sieht man dann bei JFK im Rücken eine kleine Einschusswunde und warum ist dann sein Hals nicht ebenfalls völlig aufgeplatzt?
Ich wusste gar nicht, dass Hals und Oberkörper ebenso aufgebaut sind wie ein Schädel, sprich, ringsum von einer Knochendecke umschlossen sind. Deine Biologienote würde mich mal interessieren!
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:dass der Körper in die Richtung fällt und weitergeht in die auch die Patrone weiterfliegt
Ja, natürlich. Du glaubst wahrscheinlich auch, dass wenn man von einer Kugel getroffen wird, man Meter weit durch die Luft geschleudert wird wie es in Hollywood filmen geschieht?!
Kennedy war bei dem Kopftreffer auf der Stelle tot und sein Körper macht das, was jeder Körper tut, wenn sich alle Muskeln entspannen: er sackt zusammen und fällt in irgendeine Lage. Das Kennedy's Körper nicht wie ein Schluck Wasser in sich zusammensackt und er von der Sitzbank in den Fußraum rutscht ist auf das Korsett zurückzuführen, dass er trug. Kennedy's toter Körper richtet sich, durch das stützende Korsett, auf und fällt einfach auf die Seite. Und das geschieht erst NACHDEM sein Kopf durch den tötlichen Schuss getroffen ein Stück nach vorne gedrückt wird.

/dateien/gg4378,1295184297,gg43781295121835gg43781295106779Closeup 312-313


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 14:27
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Wassermelone und menschlicher Schädel haben auch unwahrscheinlich viel gemeinsam. Warum ballert man den mit einer Desert Eagel nicht auf einen mit Wasser gefühlten Ballon um zu zeigen wie sich ein Kopf verhält wenn er beschossen wird?
Fragen über Fragen
In Sonderlichs Doku wird doch auch ein gefüllter Dummy benutzt aus Plastik.
Es kommt eben auf das Kaliber an , mit dem geschossen wird. In JFK's Fall war es nicht bei jedem Schuss das gleiche Kaliber.
@rosco
Schon einmal eine Desert Eagle geschossen , oder eine 44 er Magnum oder eine 357 er Magnum ?
Also ich hab schon mal ein paar Patronen verschossen mit einer 44 er Magnum .
Das ist eine wirklich mächtige Waffe.
Übrigens : Mal den Scharschützen-Film Shooter gesehen ?
Wie sagte Mark Wahlberg noch gleich : Nach 2000 Meter hat so ein Geschoss noch mehr Energie wie das bei einer 44 er Magnum.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 14:31
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Ah...und Ruby war kein zusätzlicher Täter?
Man kann davon ausgehen, dass das so nicht geplant war.


Diese Bewegung nach vorn, die für euch so bedeutungsvoll ist, könnte ja tatsächlich von einem Schuss von hinten stammen, der kurz vor dem Schuss von vorn abgefeuert wurde.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 14:34
@Maverick119
Echt mach Sachen?

Ich habe in meiner Dienstzeit grob geschätzt 12000 Schuss aus Diversen Scharfschützenwaffen verschossen. als erzähl mir nix vom Pferd einen Wassermelone ist kein Anatomisch korrekter Ersatz für einen Schädel die Attrappe aus Sonderlichs Doku ist da mehr an der Wahrheit.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 14:37
@Maverick119

Hast du dir das Vid angeschaut? Sie haben dort einen Schädel benutzt der einem menschlichen so nah wie möglich sein sollte. Darauf wurde wert gelegt da sonst der Vergleich für den Arsch wäre
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wie sagte Mark Wahlberg noch gleich : Nach 2000 Meter hat so ein Geschoss noch mehr Energie wie das bei einer 44 er Magnum.
Mann Maverick119, das sagt Mark Wahlberg in einem Film


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 14:40
@Maverick119

Und ich stelle noch einfach mal so eine Gegenbehauptung auf und sage dass ich ein Geschoss nach 2000m mit ner Mütze auffange


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 14:41
@ups

Ja Ja, Dienstzeit, Scharfschützen, - ich weiß schon wo man Dich einordnen kann...


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 14:44
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Es kommt eben auf das Kaliber an , mit dem geschossen wird.
Es kommt eben NICHT NUR auf das Kaliber an! Die Geschwindigkeit spielt eine erhebliche Rolle. Kraft = Masse * Beschleunigung. Schon mal gehört?
Eine Kugel vom Kaliber .44 verlässt mit grad mal 500m/s den Lauf, und baut danach, auf Grund der Bauform, sehr schnell an Geschwindigkeit und Energie ab.
Wahlberg's M40A3 verschießt Munition vom Kaliber .308 (7,62x51mm), welche nach 1000m noch immer fast so schnell ist wie die .44 Munition nachdem sie den Lauf verlassen hat und gleichzeitig noch weit über 2500J Energie besitzt, was, je nach Ausführung, das Doppelte der Energie ist was eine Kugel Kaliber .44 entwickelt, kurz nachdem sie den Lauf verlassen hat.

Daher kann Wahlberg auch behaupten, das das Geschoss aus seinem Scharfschützengewehr nach 2km mehr Energie ins Ziel bringt als eine Pistole mit der man einen aufgesetzten Schuss abgibt.

Weiterhin ist das nur ein FILM(!!!). Möchtest du folgendes Zitat nicht auch für irgendwas verwenden?
"Shooter (Mark Wahlberg): 'Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?' 'Den Rückstoß vom Gewehr.'"


Zusammenfassung hierzu: Äpfel und Birnen...


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 14:46
Mann Maverick119, das sagt Mark Wahlberg in einem Film
Das ist hier leider oft das Problem. "Shooter", "lie to me", "Tatort Dallas" und diverse "Dokus"
Mit fundiertem Wissen hat das leider nicht viel zu tun.
Zitat von UlfUlf schrieb: Man kann davon ausgehen, dass das so nicht geplant war.
Ah...mal was net nach Plan gelaufen. Warum eigentlich hat man Oswald nicht einfach in der Haft aufgehängt. Soll ja VTen nach auch bei Andres Baader geklappt haben und bei der Masse an Selbstmorden bei weitem nicht so auffällig als noch jemanden öffentlich zu involvieren, den man dann mühevoll totspritzen muss. Naja...war vermutlich die erste Verschwörung und da läuft halt net immer alles glatt...
Zitat von UlfUlf schrieb: Diese Bewegung nach vorn, die für euch so bedeutungsvoll ist, könnte ja tatsächlich von einem Schuss von hinten stammen, der kurz vor dem Schuss von vorn abgefeuert wurde.
Synchronisiert oder Zufall?
Zitat von roscorosco schrieb: Jo er hat eben genickt und damit das O.K. zum Schuss gegeben
Case closed! Es war Selbstmord. Oswald war nur ein Sterbehelfer!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 14:49
@schimbaa

Ach weist du ich komme nun mal aus einem kleinen Land das leider einen 36 Monate dauernder Wehrpflicht hat. Und man es sich nicht wirklich aussuchen. Und bin NICHT Stolz drauf habe dabei leider leider Erfahrungen machen müssen die du niemals nachvollziehen kannst.... Deswegen reagiere ich auch so Algerisch auf diese dummen nummern mit den Halbjuden und so... Aber das kannst du ja nicht nachvollziehen....Aber das ist hir OT.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 14:51
@ups
Zitat von upsups schrieb:Ich habe in meiner Dienstzeit grob geschätzt 12000 Schuss aus Diversen Scharfschützenwaffen verschossen. als erzähl mir nix vom Pferd einen Wassermelone ist kein Anatomisch korrekter Ersatz für einen Schädel die Attrappe aus Sonderlichs Doku ist da mehr an der Wahrheit.
Ja klar , jetzt willst Du auch noch 12000 Schuss verschossen haben aus Scharfschützenwaffen.
Uii , jetzt haben wir auch noch einen voll ausgebildeten Scharfschützen hier im Forum.
Echt toll hier lauter Profis hier im Forum.
Ausserdem taugt Sonderlichs Doku- Dummy ebenso wenig als korrekter Ersatz für einen Schädel wie es eine Wassermelone tut.

Übrigens: Ich habe in meiner Dienstzeit ebenfalls sehr viele Schüsse abgegeben aus Revolvern , Pistolen und sogar aus einer Pump-Gun.

Also erzähle Du mir nicht , dass beim Kennedy Mord alle Schüsse aus einer Mannlichen Carcano abgegeben wurden.Dort wurden verschiedene Kaliber benutzt und der finale Schuss war ein Großkaliber.Ausserdem kam der finale Schuss von VORNE und nicht von hinten.
MfG:
Maverick119


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 14:54
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Ah...mal was net nach Plan gelaufen. Warum eigentlich hat man Oswald nicht einfach in der Haft aufgehängt. Soll ja VTen nach auch bei Andres Baader geklappt haben und bei der Masse an Selbstmorden bei weitem nicht so auffällig als noch jemanden öffentlich zu involvieren, den man dann mühevoll totspritzen muss. Naja...war vermutlich die erste Verschwörung und da läuft halt net immer alles glatt..
Nehmen wir mal an, es war anders geplant, und er sollte schon bei Verhaftung umgebracht werden, dann musste jetzt ein schneller Plan her. Man hatte sicher nicht überall seine Mitwisser platziert, so scheint das wohl die beste Methode gewesen zu sein, ihn schnell zum Schweigen zu bringen.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Synchronisiert oder Zufall?
Die werden schon darauf aus gewesen sein, ihre Schüsse möglichst gleichzeitig abzugeben, damit am Ende nicht so viel Schüsse zu hören sind.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 14:55
Zitat von BrainiacBrainiac schrieb: So, ich möchte nochmal einige Videos einbringen. Jetzt nicht gleich meckern, ne andere Quelle als youtube hab ich grad nicht zur Hand.

Erstmal die Links:
Photo & 1st hand witness of grassy knoll JFK assassin 1 of 2
Ich liebe die "Doku"....

Irgendwo, ich muss mal schauen wo, hat einer mal berechnet, wo dieser BadgeMan hätte stehen müssen. Es war ne ziemlich große Stehleiter mitten auf dem Parkplatz....

Sogar Oliver Stone musste seinen BadgeMan woanders hinstellen.

Darüberhinaus kann man aufgrund der Schußwolke ziemlich gut auf die Position des Gewehrs vom BadgeMan schließen. Wie der da zielen konnte ist mir nicht klar. Vielleicht wars John Wayne...


Anzeige

melden