Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 23:02
Upps 90%

Danke für deine Antwort.
Ich verurteile keinen, bevor seine Schuld nicht zu 100% erwiesen ist.

Endlich nimmst du an der Diskussion teil.
SUPER !

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 23:04
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Ich verurteile keinen, bevor seine Schuld nicht zu 100% erwiesen ist.
Weder Autopsiebericht noch der Zapruderfilm sprechen für weitere Schützen aus anderen Positionen. Ich lege mich auch gerne auf 100% fest, wenn dir diese Spielchen Spaß bereiten. :D
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Ich verurteile keinen, bevor seine Schuld nicht zu 100% erwiesen ist.
LHOs Schuld ist beweisen. ;)
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Endlich nimmst du an der Diskussion teil.
Das gleiche würde ich gerne über dich sagen, aber noch kommt nichts neues von dir...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 23:06
Zitat von AniaraAniara schrieb:Weder Autopsiebericht noch der Zapruderfilm sprechen für weitere Schützen aus anderen Positionen. Ich lege mich auch gerne auf 100% fest, wenn dir diese Spielchen Spaß bereiten. :D
Weder Autopsiebericht noch der Zapruderfilm beweisen die alleinige Schuld von LHO. Oder ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 23:06
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Weder Autopsiebericht noch der Zapruderfilm beweisen die alleinige Schuld von LHO. Oder ?
Bitte spiele diese Spielchen mit jemand anderem. :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 23:07
Zitat von AniaraAniara schrieb:Bitte spiele diese Spielchen mit jemand anderem. :D
Och bitte, beweise mir doch einfach das ich unrecht habe.
Es sei denn du kannst das nicht.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 23:09
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Och bitte, beweise mir doch einfach das ich unrecht habe.
Für LHOs Schuld sprechen andere Punkte, nicht alleine der Zapruderfilm oder der Autopsiebericht. Das sind alles Puzzleteile.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 23:11
Zitat von AniaraAniara schrieb:Für LHOs Schuld sprechen andere Punkte, nicht der Zapruderfilm oder der Autopsiebericht.
Die wären?
ich bin für jedes Detail offen und lasse mich gerne überzeugen.
Aber bitte nenne mir die 100% Beweise.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 23:12
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Die wären?
Vielleicht liest du dich selbst erstmal in die Basics ein, dann reden wir weiter?
Wikipedia: Assassination of John F. Kennedy
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Och bitte, beweise mir doch einfach das ich unrecht habe.
Unrecht mit was? Du stellst die ganze Zeit nur Fragen. :D


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 23:16
Zitat von AniaraAniara schrieb:Vielleicht liest du dich selbst erstmal in die Basics in, dann reden wir weiter?
Oh, das habe ich zu Genüge.
Nicht nur die von dir (lächerliche) Quelle.

Evtl. ist das der Grund für meine Zweifel.
Wenn sich dein Wissen nur auf Wikepedia bezieht, dann verstehe ich deine Meinung.
Du solltest dich intensiver mit der Materie beschäftigen.

Meine Frage bleibt offen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 23:19
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Meine Frage bleibt offen.
Ich weis nicht, ob du dich sonderlich gut mit Recht, Gerichten, Verurteilungen etc. auskennst, aber ganz oft gibt es nicht den einen 100% Beweis. Oftmals gibt es viele kleine Puzzleteile, die in Kombination erst das Gesamtbild des Täters ergeben und seine Schuld beweisen.
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Nicht nur die von dir (lächerliche) Quelle.
Wikipedia ist lächerlich? Du darfst gerne Änderungen vornehmen, aber dann bitte mit entsprechenden Quellen. Aber genau das ist dein Problem. Du hast keine Quellen für deine absurden Behauptungen. ;)
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Wenn sich dein Wissen nur auf Wikepedia bezieht
Tut es nicht, keine Sorge^^


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 23:23
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich weis nicht, ob du dich sonderlich gut mit Recht, Gerichten, Verurteilungen etc. auskennst, aber ganz oft gibt es nicht den einen 100% Beweis. Oftmals gibt es viele kleine Puzzleteile, die in Kombination erst das Gesamtbild des Täters ergeben und seine Schuld beweisen.
Das ist also der Beweis für die Schuld LHO ?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wikipedia ist lächerlich? Du darfst gerne Änderungen vornehmen, aber dann bitte mit entsprechenden Quellen. Aber genau das ist dein Problem. Du hast keine Quellen für deine absurden Behauptunge
Das bedeutet aber auch nicht das WiKI Recht hat. Ich habe auch nichts absurdes Behauptet.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Unrecht mit was? Du stellst die ganze Zeit nur Fragen. :D
Und du gibst nur ausweichende Antworten


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 23:25
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Das ist also der Beweis für die Schuld LHO ?
Korrekt. Das Gesamtbild passt zu Oswald als Täter. Autopsiebericht bestätigt die Position des Schützen. Dort wurde die Waffe gefunden, welche LHO zugeordnet werden konnte. Das ist jetzt die extreme Kurzform. Denn diese Kenntnisse setze ich hier eigentlich voraus.
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Das bedeutet aber auch nicht das WiKI Recht hat.
Wiki ist vollständig mit stimmigen Quellen hinterlegt. ;)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 23:30
Zitat von AniaraAniara schrieb:Korrekt. Das Gesamtbild passt zu Oswald als Täter. Autopsiebericht bestätigt die Position des Schützen. Dort wurde die Waffe gefunden, welche LHO zugeordnet werden konnte. Das ist jetzt die extreme Kurzform. Denn diese Kenntnisse setze ich hier eigentlich voraus.
Das ist eine Vorverurteilung.
LHO konnte nie dazu angehört werden.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wiki ist vollständig mit stimmigen Quellen hinterlegt. ;)
Sind diese Quellen immer objektiv ?

Ich suche dir jetzt einmal einen Fall raus bei dem der Täter 100% überführt wurde..... und später als unschuldig entlassen wurde.
Nochmals: LHO war zu 100% der Täter
Deine Antwort :
Ja
oder
Nein
oder
Ich bin mir nicht sicher


5x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 23:32
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:LHO konnte nie dazu angehört werden.
Eine Anhörung hätte an den Tatsachen nichts geändert. ;)
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Sind diese Quellen immer objektiv ?
Ja.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 23:32
Du hast die letzte Frage nicht beantwortet


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 23:34
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:bei dem der Täter 100% überführt wurde
Von solch einem Urteil habe ich noch nie gehört, viel Erfolg dabei. Nicht mal ein Vaterschaftstest ist zu 100%, sondern nur 99,9%.
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Du hast die letzte Frage nicht beantwortet
Mit Absicht. Weil ich diese Spielchen nicht mitmache. Warum habe ich dir bereits mehrfach erklärt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 23:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:Mit Absicht. Weil ich diese Spielchen nicht mitmache. Warum habe ich dir bereits mehrfach erklärt.
Ist es so schwer ein Ja oder Nein zu schreiben ?
Oute dich


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 23:36
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Ist es so schwer ein Ja oder Nein zu schreiben ?
Ich habe dir bereits meine Antwort gegeben.
Zitat von AniaraAniara schrieb:aber ganz oft gibt es nicht den einen 100% Beweis. Oftmals gibt es viele kleine Puzzleteile, die in Kombination erst das Gesamtbild des Täters ergeben und seine Schuld beweisen.



melden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 23:40
Es kann doch nicht sooooo schwer sein:
Es gab 3 Möglichkeiten
Ja
Nein
Unsicher

Antwort?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 23:42
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Antwort?
Meine Antwort wird eine kleine Hausaufgabe an dich sein, du kannst dir bis morgen Zeit lassen. Gibt es einen definitiven Beweis, dass wir LHO zu 100% als Täter ausschließen können? Bin auf deine Antwort gespannt, bis morgen. :)


Anzeige

2x zitiertmelden