Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2018 um 19:11
Zitat von bredulinobredulino schrieb:FALLS die Kugel nach dem Eintritt die Richtung geändert haben sollte, d.h. NICHT so geradlinig wie hier geflogen sein sollte
Geschosse fliegen immer noch nicht geradlinig. Ignorierst du nur weiterhin.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2018 um 19:27
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Geschosse fliegen immer noch nicht geradlinig. Ignorierst du nur weiterhin.
welche relevanz hat das für die aktuelle Diskussion?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2018 um 20:05
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Schön! Das heißt der tiefere eintritt, der bei der Autopsie festgestellt wurde, wird bestätigt ?!
Stammt das Bild aus dem Autopsie-Bericht? Wurde dort auch der rote Kreis eingezeichnet?
The information disclosed by the joint examination of the foregoing exhibits by the members of The Panel supports the following conclusions; The decedent was wounded by two bullets, both of which entered his body from behind. One bullet struck the back of the decedent's head well above the external occipital protuberance. Based upon the observation that he was leaning forward with his head turned obliquely to the left when this bullet struck, the photographs and X-rays indicate that it came from a site above and slightly to his right. This bullet fragmented after entering the cranium, one major piece of it passing forward and laterally to produce an explosive fracture of the right side of the skull as it emerged from the head. The absence of metallic fragments in the left cerebral hemisphere or below the level of the frontal fossa on the right side together with the absence of any holes in it the skull to the left of the midline or in its base and the absence of any penetrating injury of the left hemisphere, eliminate with reasonable certainty the possibility of a projectile having passed through the head in any direction other than from back to front



3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 00:17
Zitat von bredulinobredulino schrieb:welche relevanz hat das für die aktuelle Diskussion?
Du verlinkst hier ständig angebliche Nachweise die mit geraden Flugbahnen argumentieren. Wenn Flugbahnen allerdings nicht geradlinig sind ist es eben gfalsch. Gezielte Manipulation also um angebliche Widersprüche zu erzeugen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:FALLS die Kugel nach dem Eintritt die Richtung geändert haben sollte, d.h. NICHT so geradlinig wie hier geflogen sein sollte



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 12:41
Zitat von AniaraAniara schrieb:Stammt das Bild aus dem Autopsie-Bericht?
lol

du weißt doch, dass im Autopsiebericht steht, dass von der kleinen Eintrittswunde Bruchlinien ausgingen:


t3983bb0b2cfd tdaea2903858d t521f81401 tOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wurde dort auch der rote Kreis eingezeichnet?
Habe ich das behauptet? nein. Der Rote Kreis ist um die stelle von der die Frakturen ausgehen

images


dort haben die JFK-Pathologen auch vor dem HSCa noch den Eintritt verortet

5a4f3a39c450 occihsca3Original anzeigen (0,3 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 12:50
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Gezielte Manipulation also um angebliche Widersprüche zu erzeugen.
d.h. Dale Myers hat manipuliert?

Wow.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Du verlinkst hier ständig angebliche Nachweise die mit geraden Flugbahnen argumentieren
desschrieb schrieb ja auch, dass FALLS kEINE gerade Flugbahn war, immer noch Widersprüche bestehen würden. Dann hätten wir nämlich eine zweite magische magische Kugel die im Zickzack durch den Kopf geht...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 13:00
@Aniara


Du weißt ja seit Urzeiten ;)
dass Humes und Co. für diese Darstellung verantwortlich sind:


t15679d6a424e rydberg2



Der Eintritt genau dort, wo sich der rote Kreis befindet und der Autopsiebericht ihn verortet, im occipital bone


t38dfeb6c6 t8866cf rybergjustnotright zp


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 13:05
Zitat von AniaraAniara schrieb:One bullet struck the back of the decedent's head well above the external occipital protuberance.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Der Eintritt genau dort, wo sich der rote Kreis befindet und der Autopsiebericht ihn verortet, im occipital bone
Hm....irgendwer scheint den Autopsiebericht falsch zu interpretieren...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 13:07
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hm...
Hm..was?

wieder dummstellerei?

im Autopsiebericht steht "SLIGHTLY above the external occipital protuberance", außerdem befände sich kleine Eintrittswunde im Occiput.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 13:08
Zitat von bredulinobredulino schrieb:im Autopsiebericht steht "SLIGHTLY above the external occipital protuberance", außerdem befände sich kleine Eintrittswunde im Occiput.
Wäre besser gewesen, wenn die Kollegen damals konkrete Angaben gemacht hätten und nicht nur ungefähre Aussagen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 13:13
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wäre besser gewesen, wenn die Kollegen damals konkrete Angaben gemacht hätten und nicht nur ungefähre Aussagen.
die nagaben sind doch mehr oder weniger konkret:

Kleine Wunde im Occiput, von der Frakturen im Schädel ausgehen, etwas über der external occipital protuberance


Komisch auch, dass du für dieses Zitat keine Quelle angegeben hast:
Zitat von AniaraAniara schrieb:The information disclosed by the joint examination of the foregoing exhibits by the members of The Panel supports the following conclusions; The decedent was wounded by two bullets, both of which entered his body from behind. One bullet struck the back of the decedent's head well above the external occipital protuberance. Based upon the observation that he was leaning forward with his head turned obliquely to the left when this bullet struck, the photographs and X-rays indicate that it came from a site above and slightly to his right. This bullet fragmented after entering the cranium, one major piece of it passing forward and laterally to produce an explosive fracture of the right side of the skull as it emerged from the head. The absence of metallic fragments in the left cerebral hemisphere or below the level of the frontal fossa on the right side together with the absence of any holes in it the skull to the left of the midline or in its base and the absence of any penetrating injury of the left hemisphere, eliminate with reasonable certainty the possibility of a projectile having passed through the head in any direction other than from back to front
Und bevor du dich wieder bewusst wieder den begriffstutzigen spielst:

die Frakturen von hier aus, wie Humes udn seine Kollegen in den Jahrzehnten danach beschrieben:


bpath


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 13:15
Zitat von bredulinobredulino schrieb:die nagaben sind doch mehr oder weniger konkret:
Scheinbar nicht konkret genug, sonst würden wir hier jetzt nicht diskutieren. ;)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Komisch auch, dass du für dieses Zitat keine Quelle angegeben hast:
Habe ich, als ich zum ersten mal auf diese Quelle bezug genommen habe. Ist erst ein paar Seiten her...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 13:20
Zitat von AniaraAniara schrieb:Habe ich, als ich zum ersten mal auf diese Quelle bezug genommen habe. Ist erst ein paar Seiten her...
dann verlinek sie bitte nochmal.

Im Autopsiebericht steht jedenfalls "SLIGHTLY above", nicht "well above". Das dir @monstra bestätigen ;)
Zitat von AniaraAniara schrieb:Scheinbar nicht konkret genug, sonst würden wir hier jetzt nicht diskutieren. ;)
Wieso?Occiput, also occipital bone. Von welchem Punkt die Frakturen ausgehen ist doch auch klar, wie die Experten, die in diesem Video zu Wort kommen und auch die Originalröntgenbilder vor Augen hatten, beweisen:

Youtube: JFK Skull Fracture Lines
JFK Skull Fracture Lines
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Dir ist klar, dass ich deine Spielchen nur mitspiele, damit du vor stillen Mitlesern vorgeführt wirst und klar wird, was du für eine Agenda hast? ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 13:27
@bredulino
Magst du in dem folgenden Bild mal dein "Occiput" bzw. "occipital bone" einzeichnen?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/16/JFK_skull_trajectory.jpg (Archiv-Version vom 03.12.2016)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 13:54
@Aniara
@bredulino

Ich neige immer mehr zur Ansicht, dass das Problem mit den Obduktionstexten darin liegt, dass hier ein Fachmann Fachmännisch schrieb. Für uns Laien ist das aber eher unverständlich als glasklar Auch wenn wir die einzelnen Ausdrücke sehr wohl googeln können, so fehlt uns doch das Gesamtbild und das Fachwissen.
Auch das, mit dem man Röntgenbilder richtig interpretiert.

Das Loch im roten Kreis (das ich auch mal für die Eintrittswunde hielt) sieht ja noch nicht einmal gebrochen aus. Die Ränder sind viel zu glatt. Was natürlich auch nur der Eindruck sein kann, den der Winkel, unter dem die Aufnahme entstand, vermittelt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 13:58
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich neige immer mehr zur Ansicht, dass das Problem mit den Obduktionstexten darin liegt, dass hier ein Fachmann Fachmännisch schrieb. Für uns Laien ist das aber eher unverständlich als glasklar
Richtig, das sehe ich genau so. :)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 14:06
Zitat von AniaraAniara schrieb:off-peak schrieb:
Ich neige immer mehr zur Ansicht, dass das Problem mit den Obduktionstexten darin liegt, dass hier ein Fachmann Fachmännisch schrieb. Für uns Laien ist das aber eher unverständlich als glasklar
Richtig, das sehe ich genau so. :)
Erschwerend kommt ja dazu, dass damals niemand ahnen konnte, dass irgendwann eine Horde von durchgeknallten Verschwörungstheoretikern, anfangen würde jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, ja es war der Präsident der Vereinigten Staaten, und ja das hat auch erfahrene Pathologen bestimmt beeindruckt, andrereseits war es aber auch einfach nur ein Toter, der tot war weil man ihm einen Teil des Gehirnes weggepustet hatte.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 14:24
@towel_42

Sehe ich auch so. Ich möchte sogar wetten, dass, wenn wir diese Berichte und Fotos einem Pathologen zeigen, der kein bisschen darüber grübeln müsste, was da steht und was auf den Bildern zu sehen ist.

Dummerweise kenn ich leider keinen privat. Und extra zahlen möchte ich so eine Expertise jetzt auch nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 15:31
Zitat von AniaraAniara schrieb:Magst du in dem folgenden Bild mal dein "Occiput" bzw. "occipital bone" einzeichnen?
Wie "mein" "occiput"/"occipital bone"? Unser aller!
Das Hinterhauptbein (auch Hinterhauptsbein; lat. Os occipitale [1] oder kurz Occiput)
Wikipedia: Hinterhauptbein

Occipital bone lateral3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 15:47
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Auch das, mit dem man Röntgenbilder richtig interpretiert
da es sich im Video um Experten handelt greift dein Argument nicht:

das Bild hier


t55a9e315dd94 t3983bb0b2cfd tdaea2903858Original anzeigen (0,2 MB)

basiert auf der analyse der Experten:

Youtube: JFK Skull Fracture Lines
JFK Skull Fracture Lines
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das Loch im roten Kreis (das ich auch mal für die Eintrittswunde hielt) sieht ja noch nicht einmal gebrochen aus. Die Ränder sind viel zu glatt. Was natürlich auch nur der Eindruck sein kann, den der Winkel, unter dem die Aufnahme entstand, vermittelt.
Tja, das ist der Punkt, von dem die Bruchlinien ausgehen. Was für einen eindruck kann man von einem Loch in Profilansicht überhaupt gewinnen?

vertraue doch den Aussagen und Darstellungen der Pathologen, die den Autopsiebericht verfassten, den kopf bzw. schädel konkret vor sich hatten und befühlen konnten. Dies ist eione unter Aufsicht der pathologen entstandenen Zeichnungen- eindewutig eintritt im "occipital bone":

CE388 Rotated
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich möchte sogar wetten, dass, wenn wir diese Berichte und Fotos einem Pathologen zeigen, der kein bisschen darüber grübeln müsste, was da steht und was auf den Bildern zu sehen ist.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich neige immer mehr zur Ansicht, dass das Problem mit den Obduktionstexten darin liegt, dass hier ein Fachmann Fachmännisch schrieb. Für uns Laien ist das aber eher unverständlich als glasklar
Deswegen muss man ja nicht nur die Obduktionstexte lesen, sondern auch auch den KONTEXT miteinbeziehen. Was haben die Verfasser des Texts sonst noch zum Thema und über den text selbst gesagt? Wie wurde er von anderen fachmänenrn rezipiert?


Glasklar ist auf jeden Fall:

1. die Pathologen selbst bestätigen den Eintritt im Hinterhauptbein, also "occipital bone"
2. Die MEdiziner des HSCA fassen den Autopsiebericht und die Aussagen der Pathologen so auf
3. Beide Seiten waren/sind sich der Diskrepanz ihrer Eintrittswunden voll und ganz bewusst

siehe
http://www.jfkpage.com/temple_wound/Occipital/Occipital%20Wound.pdf


Die Fachmänner des HSCA schreiben auch über die "Diskrepanz".


23a6909fce92 hsca2


Das erkennt jeder mit IQ über Zimmertemperatur


Dateianhang: occiputty.bmp (1187 KB)
c897f5f7baa9 monstrumOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

3x verlinktmelden