Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2018 um 18:56
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Der Vermerk "metal shipping casket" beruht also auf einer Echtzeitbeobachtung
Dem kann ich aufgrund der Stelle hier nicht wirklich folgen. Mr. Hagan beschreibt, dass Mitglieder des Teams schon früher dort waren. Aber ob sie gesehen haben, dass JFK aus einem Metallsarg entnommen worden ist, sehe ich nicht. Da hätten sie nicht während der Obduktion kommen dürfen, sondern schon von Anfang an dabei sein müssen.

Es bleibt also dabei, dass der Beerdigungsmitarbeiter, der das Formular ausgefüllt hat, vermutlich etwas in dieser Richtung gehört haben und es eingetragen haben wird (Routine).

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2018 um 19:48
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Mitarbeiter von Gawler waren offenbar Zeugen. Der Vermerk "metal shipping casket" beruht also auf einer Echtzeitbeobachtung
Sorry, aber da steht nur etwas von einem "mahogany casket"!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2018 um 20:31
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sorry, aber da steht nur etwas von einem "mahogany casket"!
Das war der Begränmissarg- es ging eigentlich darum, dass Mitarbeiter von Gawler schon während der Autopsie anwesend waren,d.h. nicht erst Stunden später eintrafen


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2018 um 20:36
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das war der Begränmissarg- es ging eigentlich darum, dass Mitarbeiter von Gawler schon während der Autopsie anwesend waren,d.h. nicht erst Stunden später eintrafen
Ich sehe trotzdem keine Bestätigung für deinen "metal shipping casket".


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2018 um 20:37
Zitat von monstramonstra schrieb:Dem kann ich aufgrund der Stelle hier nicht wirklich folgen. Mr. Hagan beschreibt, dass Mitglieder des Teams schon früher dort waren. Aber ob sie gesehen haben, dass JFK aus einem Metallsarg entnommen worden ist, sehe ich nicht. Da hätten sie nicht während der Obduktion kommen dürfen, sondern schon von Anfang an dabei sein müssen.
Sie müssen auch nicht gesehen haben, wie JFk aus einem Metallsarg entnommen wurde. Sie sahen die LEiche auf dem Autopsietisch und nebendran den leeren Sarg, den sie als "metal shipping casket" identifiziert onnten,
Zitat von monstramonstra schrieb:dass JFK aus einem Metallsarg entnommen worden ist
du hast es trotz meines Hinweises vor einiger Zeit offenbar nicht verstanden: auch der Dallas-Sarg war ein Metallsarg, aus Bronze.

Es geht um den Unterschied zwischen einem prunkvollen Bergräbnis (ceremonial, ornamental) und einem schlichten Transportsarg ("shipping")


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2018 um 20:38
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich sehe trotzdem keine Bestätigung für deinen "metal shipping casket".
Darum ging´s aber grad nicht. Ich habe auch nicht behauptet dass da was von shippig casket steht. Es ging um Bestätigungen für die Anwesenheit der Mitarbeiter von Gawler während der autopsie


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2018 um 21:09
@monstra

Gerade hab ih noch ein schönes Zitat von Daniel Ellsberg zur Stimmung im Pentagon nach der Beilegung der Kubakrise 1962 gefunden:
there was virtually a coup atmosphere in Pentagon circles... a mood of hated and rage. The atmosphere was poisonous, poisonous
https://books.google.de/books?id=fNZLDgAAQBAJ&pg=PA104&lpg=PA104&dq=daniel+ellsberg+coup+atmosphere&source=bl&ots=3D74iQq7-D&sig=gLdszhVSyrPc46XyxTFMkOqQSwA&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwiBpN29tbraAhXDWywKHYtqAsoQ6AEIYjAI#v=onepage&q=daniel%20ellsberg%20coup%20atmosphere&f=false


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2018 um 21:16
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Darum ging´s aber grad nicht.
Mir aber schon. Und es ist seltsam, wenn du von einem "metal shipping casket" sprichst, in deinem Zitat aber davon gar nicht die Rede ist. Und trotzdem nutzt du es irgendwie als "pro" Argument. *grübel*


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2018 um 21:29
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und es ist seltsam, wenn du von einem "metal shipping casket" sprichst, in deinem Zitat aber davon gar nicht die Rede ist. Und trotzdem nutzt du es irgendwie als "pro" Argument. *grübel*
es ist seltsam wie du , obwohl du offenbar im Stillen mitliest und ab und zu einen Kommentar reinrotzt, nicht erkennen kannst dass es eine Entgegnung auf Argumente wie folgende sind:
Zitat von monstramonstra schrieb:Es bleibt also dabei, dass der Beerdigungsmitarbeiter, der das Formular ausgefüllt hat, vermutlich etwas in dieser Richtung gehört haben und es eingetragen haben wird (Routine).
Zitat von monstramonstra schrieb am 20.03.2018:Warum nicht? Wenn die Leute den Autopsieraum NACH der Autopsie betraten, können sie nicht sagen, ob der Präsident VOR der Autopsie in einem "shipping basket" angeliefert worden ist. Das war ja ein paar Stündchen zuvor



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2018 um 21:32
Zitat von bredulinobredulino schrieb:dass es eine Entgegnung auf Argumente wie folgende sind:
Aber das passt doch hinten und vorne nicht. Du sprichst von einem "metal shipping casket" und in deinem Ausschnitt ist nur von einem "mahigoni casket" die Rede. Wie passt das eine zum anderen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2018 um 21:34
Zitat von AniaraAniara schrieb: Du sprichst von einem "metal shipping casket" und in deinem Ausschnitt ist nur von einem "mahigoni casket" die Rede.
du weißt dass das zwei verschiedene Särge sind? Hagan sagt nur dass er einen "mahagoni casket" brachte- also den für die spätere Beerdigung.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2018 um 21:37
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du weißt dass das zwei verschiedene Särge sind?
Darauf weise ich dich die ganze Zeit schon hin....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2018 um 21:39
Zitat von AniaraAniara schrieb:Darauf weise ich dich die ganze Zeit schon hin....
Und? Ein Mahagoni-Sarg, in den JFK später gelegt wurde sagt nichts darüber aus welchem Sarg JFk auf den Autopsietisch geholt wurde


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2018 um 21:41
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Und? Ein Mahagoni-Sarg, in den JFK später gelegt wurde sagt nichts darüber aus welchem Sarg JFk auf den Autopsietisch geholt wurde
Ich suche nur deinen "metal shipping casket". mehr nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.04.2018 um 07:03
Zitat von bredulinobredulino schrieb:warum hast du dann das behauptet?
Um zu verdeutlichen wie beliebig die Gruppen in einer Verschwörung ausgetauscht werden können. Du kannst für Mafia auch KGB, die Freimaurer, die Illuminaten, den CIA und sonst was dir noch einfällt einsetzen. Das macht doch keinen Sinn wenn etwas so beliebig ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.04.2018 um 13:57
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Um zu verdeutlichen wie beliebig die Gruppen in einer Verschwörung ausgetauscht werden können. Du kannst für Mafia auch KGB, die Freimaurer, die Illuminaten, den CIA und sonst was dir noch einfällt einsetzen. Das macht doch keinen Sinn wenn etwas so beliebig ist.
das war ja dann gelogen!
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb am 15.05.2013:Die Mafia wars.
und du hast mich damals auf Basis deiner "Überzeugung" persönlich angegriffen.

Und austauschbar sind die Gruppen und Personen bei den seriöseren ganz und gar nicht. Um gewisse Personen wie Banister, Ferrie oder DeMohrenschildt wird man nicht herumkommen können


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.04.2018 um 20:48
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das war ja dann gelogen!
Nö, das war nur nicht ernst gemeint. Hat wahrscheinlich auch jeder so verstanden, bis auf du.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Und austauschbar sind die Gruppen und Personen bei den seriöseren ganz und gar nicht. Um gewisse Personen wie Banister, Ferrie oder DeMohrenschildt wird man nicht herumkommen können
Sorry das ich lache :) Verschwörungstheoretiker kommen um handfeste Indizien mit nem Augenzucken drumherum.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.04.2018 um 20:55
Da der einzigste Beweis der is, dass kennedy die federal reserve in die schranken weisen wollte umgebracht wurde und sein bruder der nach dem mord sofort kandidierte und AUCH umgebracht wurde, ist federal reserve so mächtig wie die sonne und sowas is die jahrtausende geplante katastrophale auf unserer welt aus dem es momentan kein entkommen gibt...


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.04.2018 um 22:37
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Nö, das war nur nicht ernst gemeint.
Woran war das erkennbar ;)?
Die Mafia wars.
John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung? (Seite 45) (Beitrag von McMurdo)
Es ist zumindest mehr als nur wilde Spekulation.
John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung? (Seite 50) (Beitrag von McMurdo)
du ignorierst das offensichtliche.
John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung? (Seite 50) (Beitrag von McMurdo)
Augen aufhalten und mal meinen Beitrag vom 17.05.2013 ansehen
John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung? (Seite 47) (Beitrag von McMurdo)
Ein sehr interessanter Film für alle die das Thema JFK interessiert.
John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung? (Seite 46) (Beitrag von McMurdo)
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Sorry das ich lache :) Verschwörungstheoretiker kommen um handfeste Indizien mit nem Augenzucken drumherum.
Es gab auf diesem Planeten Personen, die mit Oswald zu tun hatten und Personen, ide nichts mit ihm zu tun hatten. Wenn Oswald Teil einer Verschwörung war, sollte man sein Umfeld, das heißt die Personen, die mit Oswald zu tun hatten, in der Rechnung berücksichtigen.


Anzeige

melden