Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 15:55
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Erschwerend kommt ja dazu, dass damals niemand ahnen konnte, dass irgendwann eine Horde von durchgeknallten Verschwörungstheoretikern, anfangen würde jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, ja es war der Präsident der Vereinigten Staaten, und ja das hat auch erfahrene Pathologen bestimmt beeindruckt, andrereseits war es aber auch einfach nur ein Toter, der tot war weil man ihm einen Teil des Gehirnes weggepustet hatte.
zu der diskussion um die wunden ich diesen artikel, der einen Überblick verschafft:


https://www.history-matters.com/essays/jfkmed/How5Investigations/How5InvestigationsGotItWrong.htm

sowie
https://whowhatwhy.org/2018/04/25/jfk-assassination-the-tell-tale-brain/

es geht hier enorme Diskrepanzen zwischen Autopsiebericht, Bericht des HSCA, Röntgenbildern und dem Schusswinkel aus Oswalds fenster.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 16:36
Ich kann keine "enormen Diskrepanzen" erkennen, nur Ungenauigkeiten und Schlampereien im Rahmen des Normalen.
Diese willkürlichen Pfeil- und Diagrammorgien finde ich eher peinlich als aufklärend.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 16:40
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Ich kann keine "enormen Diskrepanzen" erkennen, nur Ungenauigkeiten und Schlampereien im Rahmen des Normalen
diese "Ungenauigkeiten und Schlampereien" führten also deienr ansicht nach zu enormen Diskrepanzen
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Diese willkürlichen Pfeil- und Diagrammorgien finde ich eher peinlich als aufklärend.
Warum?

WAS ist daran "willkürlich"?
Hast du die beiden Artikel so schnell gelesen?

Was für ein Vorwissen bringst du mit?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 16:42
Zitat von bredulinobredulino schrieb:diese "Ungenauigkeiten und Schlampereien" führten also deienr ansicht nach zu enormen Diskrepanzen
Ich weiss nicht wie Du von meinem Beitrag zu dieser Aussage kommst, oder ist das nur ein Strohmannargument?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 16:45
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Ich weiss nicht wie Du von meinem Beitrag zu dieser Aussage kommst, oder ist das nur ein Strohmannargument?
was meisnt du dann? Dass es diskrepanzen z.B. hinsichtlich der Orts des Eintritts gab, bestätigten sowohl die Pathologen als auch auch das medizinsiche panel des HSCA

Die pathologen, die JFK obduzierten, beschrieben einen Eintritt hinten tief imn occipital bone, die Pathologen des HSCA verorteten ihn 10 cm höher


tf002366951eb t346b1556abde t4fb36ebc627



image4-9Original anzeigen (0,3 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 16:51
Ich verfolge das nun hier ja schon eine gute Weile, ernsthaft möchte ich nicht der sein der mit Dir jetzt die hundertste Runde Karrussel fährt, in der Du immer wieder Dinge behauptest und Bilder postest die Dir schon, gefühlt, hundert Mal widerlegt wurden.

Wie gesagt ich verfolge das schon eine Weile, und kann mich da nur selber zitieren:
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Ich kann keine "enormen Diskrepanzen" erkennen, nur Ungenauigkeiten und Schlampereien im Rahmen des Normalen.
Diese willkürlichen Pfeil- und Diagrammorgien finde ich eher peinlich als aufklärend
Spannend wäre ja Du hättest irgendetwas Neues, das nicht in den letzten 50 Jahren schon hundert mal durchgekaut worden wäre, so ist der Threat eigentlich nur noch langweilig, inhaltsleer und peinlich.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 16:56
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Spannend wäre ja Du hättest irgendetwas Neues, das nicht in den letzten 50 Jahren schon hundert mal durchgekaut worden wäre, so ist der Threat eigentlich nur noch langweilig, innhaltsleer und peinlich.
Och, wenn du mitgelesen hättest gab es so eingies Neues, z.B. die Verbindungen zu den Rechtsradikalen um Edwin Walker ;)
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Spannend wäre ja Du hättest irgendetwas Neues, das nicht in den letzten 50 Jahren schon hundert mal durchgekaut worden wäre, so ist der Threat eigentlich nur noch langweilig, innhaltsleer und peinlich.
Dann steige sofort aus der diskussion aus;)
Inwiefern ist die Diskrepanz in den befunden zur Eintrittswunde "widerlegt" worden?
Hast du dir die Quellen die ich verlinkt überhalb mal ANGESEHEN?


tf0e1738b9f5c tf002366951eb t346b1556abd


da ist EINDEUTIG von Diskrepanz die Rede. Der letzte "Widerlegungsversuch" war von monstra, der versuchte, den befund der JFK-Pathologen so zurechtzubiegen, dass keine Diskrepanz mehr existierte- obwohl die Pathologen selbst eben diese Diskrepanz mehrfach, über jahrzehnte hinweg, bezeugt haben


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 17:06
@towel_42


Schau dir die Darstellung von Dr. Boswell, einer der JFK-Pathologen aus den 1990ern an- wo verortet hier den eintritt?

siehe "ENTRY WOUND"


tb9dbe16 Bo Bo1


Vergleiche mit der darstellung des HSCA:


HSCA-JFK-wounds-7-117
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Diese willkürlichen Pfeil- und Diagrammorgien finde ich eher peinlich als aufklärend.
sie beruhen auf dem Autopsiematerial und die offizielle version stützende Rekonstruktionen- wenn diese das nicht aufklären, sondern eher verwirren liegt das nicht an mir ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 17:27
teaa7429853a9 t92fff3ef7f6b t3b4c6023ade
@towel_42


folglich sind ALLE Diskrepanzen, die ich aufgezählt habe, fundiert:

eintrittspunkt der Pathologen, höherer Eintrittspunkt des HSCA und von beiden abweichende Fragmentspur


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 18:38
Zitat von bredulinobredulino schrieb:folglich sind ALLE Diskrepanzen, die ich aufgezählt habe, fundiert:

eintrittspunkt der Pathologen, höherer Eintrittspunkt des HSCA und von beiden abweichende Fragmentspur
Dann waren die Pathologen, die an JFK rumgedoktort haben, wohl einfach nicht qualifiziert genug für diesen Job.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 19:53
Zitat von bredulinobredulino schrieb:d.h. Dale Myers hat manipuliert?
Hat Myers da farbige Linien eingezeichnet? Ich bin beeindruckt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:desschrieb schrieb ja auch, dass FALLS kEINE gerade Flugbahn war, immer noch Widersprüche bestehen würden. Dann hätten wir nämlich eine zweite magische magische Kugel die im Zickzack durch den Kopf geht...
Nein, mal wieder völlig dummes Zeug was du schreibst. Mit Menschen die keine Ahnung von Ballistik haben wie du macht das hier keinen Sinn mehr. Mach dich bitte schlau und dann poste mal was belastbares.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 21:39
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dann waren die Pathologen, die an JFK rumgedoktort haben, wohl einfach nicht qualifiziert genug für diesen Job.
Für die Autopsie zeichnete der Chefpathologe des Bethesda Naval Hospital, Dr. James J. Humes, verantwortlich – er war Pathologe und kein Gerichtsmediziner, dem Vernehmen nach soll er noch nie einen an Schussverletzungen erlegenen Patienten obduziert haben. Sicher auch nicht alltäglich: Im Raum befanden sich mehrere ranghohe Militärs; in unmittelbarer Nähe Mitglieder der Kennedy-Familie, darunter der energische Bruder und Justizminister Robert Kennedy. Die Autopsie wird in der forensischen Literatur als unvollständig bezeichnet. So sei unter anderem das Gehirn zunächst nicht eingehend untersucht worden, vor allem zur Bestimmung der Ballistik der tödlichen Kugel – kein unwichtiger Aspekt angesichts der später diskutierten Frage, ob diese wirklich gemäß offizieller Darstellung von hinten oben (Oswald) oder von vorn rechts gekommen war.

Diese Untersuchung des Cerebrums fand offenbar erst zwei Wochen später statt, der Supplementary Report datiert vom 6. Dezember 1963. Er beschreibt 1 500 Gramm in Formalin fixierte Gehirnmasse. Die linke Hemisphäre wies vereinzelte frontale und subarachnoidale Blutungen auf, die rechte Hemisphäre zeigte eine ausgeprägte Lazeration 4,5 cm unterhalb des Vertex. Verschiedene Knochenfragmente zwischen einem und zehn Millimeter Größe wurden vorgefunden. Die Obduktionsfotos zeigen eine massive Verletzung im Bereich des rechtsseitigen Os parietale und Os temporale.

Quelle: Ärzteblatt

Da hast du anscheinend mit deiner Vermutung absolut Recht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 22:10
Zitat von AniaraAniara schrieb am 20.04.2018: groucho schrieb:
Damit sind Treffer vom Grassy Knoll auch medizinisch ausgeschlossen.

Natürlich sind sie das, aber einige wollen das einfach nicht verstehen.
Schließen die vorhandenen Daten aber einen Schuß von einer anderen Position aus ?
Bleibt ein Schuß von der Position LHO die einzige Möglichkeit?
Besteht nicht eher die Möglichkeit, das der tödliche Schuß auch aus einer anderen Waffe, von einer änlichen Position abgefeuert wurde ?
Es muss ja nicht von vorne gewesen sein.
Kurz: Es gibt keine andere Möglichkeit. Ein Schütze aus einer anderen Position ist mit 100% Sicherheit ausgeschlossen.
LHO war definitiv der Schütze, der den tödlichen Schuß abgab.
Bitte hier unterschreiben


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 22:35
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Besteht nicht eher die Möglichkeit, das der tödliche Schuß auch aus einer anderen Waffe, von einer änlichen Position abgefeuert wurde ?
Die Möglichkeit einer anderen Waffe oder einer ähnlichen Position besteht durchaus theoretisch.
Aber dafür gibt es eben keine Indizien, weshalb man das ausschließen kann.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 22:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber dafür gibt es eben keine Indizien, weshalb man das ausschließen kann.
Also gibt es auch keine Indizien, das es einen anderen Schützen als LHO gab ?
Ein anderer (weiterer) Schütze ist also mit 100% Sicherheit ausgeschlossen?
Case closed.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 22:43
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Bitte hier unterschreiben
Mit Blut?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 22:46
Zitat von AniaraAniara schrieb:Mit Blut?
Ein Standard Kommentar, wieder kein Hintergrund und kein aktives Teilnehmen an der Diskussion.

Und viel schlimmer - keine Meinung.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 22:54
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Und viel schlimmer - keine Meinung.
Habe ich doch bereits geteilt und du hast sogar zugestimmt. Und außerdem liegt es nicht an mir zu beweisen, dass es zu 100% keinen zweten Schützen gegeben haben kann. Es liegt wenn überhaupt bei dir zu beweisen, dass es einen weiteren Schützen gegeben haben kann.
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Schließen die vorhandenen Daten aber einen Schuß von einer anderen Position aus ?
Autopsie und Zapruder-Film schließen Schüsse aus einer anderen Position so ziemlich aus.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 22:59
Zitat von AniaraAniara schrieb:Habe ich doch bereits geteilt und du hast sogar zugestimmt. Und außerdem liegt es nicht an mir zu beweisen, dass es zu 100% keinen zweten Schützen gegeben haben kann. Es liegt wenn überhaupt bei dir zu beweisen, dass es einen weiteren Schützen gegeben haben kann.
Die Frage war ob du (und andere) einen 2. Schützen mit 110% Sicherheit ausschließen könnt.
Ein klares Ja oder Nein langt.

Also : bleibt deiner Meinung nach nur die EINE Möglichkeit - LHO hat JFK erschossen.
EINE ANDERE MÖGLICHKEIT GIBT ES NICHT !
Habe ich dich richtig verstanden?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2018 um 22:59
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Die Frage war ob du (und andere) einen 2. Schützen mit 110% Sicherheit ausschließen könnt.
Ein klares Ja oder Nein langt.

Also : bleibt deiner Meinung nach nur die EINE Möglichkeit - LHO hat JFK erschossen.
EINE ANDERE MÖGLICHKEIT GIBT ES NICHT !
Habe ich dich richtig verstanden?
Weitere Schützen aus anderen Positionen sind zu 90% ausgeschlossen.


Anzeige

melden