Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2018 um 16:10
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Anders.
Und vor allem zu was genau 60Grad? Soll ich mir was aussuchen? Gibt ja bei 2D Pfeilen die zur 3D Bewertung dienen sollen unendlich viele Punkte zu was die Gradangaben gehören.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2018 um 16:23
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb: am Fahrzeug den Nachweis bringt das die Kugel überhaupt im Wege der WSS war
die Kugel? Es geht um ein Fragment vom Kopfschuss




t625e452e3507 FIG31 122111
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das alles hast du nicht gebracht und wirst es auch nicht bringen
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Nachweis bringt das die Kugel überhaupt im Wege der WSS war.

Das alles hast du nicht gebracht und wirst es auch nicht bringen
doch habe ich

t837b7d0a950a Tague--Thompson-80-100

Beitrag von bredulino (Seite 1.281)
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Darüberhinaus fehlt der Schusskanal aus der Perspektive des Zielrohrs bzw.des Betonschadens gepaart mit der echten Position des Fahrzeuges um die Höhe zu ermitteln
Hä??
Hier ist doch die Perspektive aus dem sniper´s nest

t625e452e3507 FIG31 122111

http://jfkfiles.blogspot.com/2012/01/mr-hollands-opus-max-holland-and.html
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Und vor allem zu was genau 60Grad? Soll ich mir was aussuchen? Gibt ja bei 2D Pfeilen die zur 3D Bewertung dienen sollen unendlich viele Punkte zu was die Gradangaben gehören.
du hast geschrieben
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Dennoch ist der augenscheinliche Verlauf über die Straße ein - der hier erforderlich genügenden Genauigkeit - völlig anderer.
was hältst du von McMurdo Behauptung, dass Seitenwind bewirkt habe, dass das Fragment in einer Kurve um die WSS flog?

Schließlich argumentierst du ja nicht personenbezogen ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2018 um 16:41
Zitat von bredulinobredulino schrieb:die Kugel? Es geht um ein Fragment vom Kopfschuss
Spielt keine Rolle, weil du dich hier selber zerlegst:

In deinem ersten Bild gilt:
Die Kugel oder das Fragment wird am Fahrzeug abgelenkt (Kopf oder WSS egal) und driftet nach links.
Oder sie trifft garnichts am Fahrzeug und marschiert geradewegs auf den Punkt an der Straße.

In deinem zweiten Bild nimmt die Kugel oder das Fragment einen Abdrift nach rechts ein.

Ich denke das zeigt ganz gut zu was deine Interpretation von 2D Pfeilen nützlich ist...
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was hältst du von McMurdo Behauptung, dass Seitenwind bewirkt habe, dass das Fragment in einer Kurve um die WSS flog?
Ausschließen kann man das nicht. Du?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Schließlich argumentierst du ja nicht personenbezogen ;)
Sei froh, sonst wäre ich schon gesperrt. Aber wieso ist für dich eine personenbezogene Argumentation eine Bedingung dafür das man überhaupt über die These dieser Person redet?

Möchtest du noch die Gradfrage beantworten oder Klammerst du das wieder feige aus?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2018 um 17:44
Kann mir mal jemand erklären, warum hier so eine Strohmann Diskussion geführt wird?

Oswald hat drei Schüsse abgegeben. Zwei davon haben Kennedy getroffen, der erste Schuss ging daneben und hat ein Stück Beton aus dem Boden abgesplittert,welches Tague getroffen hat.

Na und?
Wo ist das Problem?

Ja, die Position ist ein wenig außerhalb des eigentlichen Ziels.
Und?
Dann hat Oswald entweder den ersten Schuss grob verrissen oder er hat etwas getroffen, was die Kugel ein wenig abgelenkt hat.

Nichts davon widerlegt Oswald als Schützen.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2018 um 17:53
@Groucho
Danke, für die Erdung, manchmal sieht man vor lauter Geschwurbel und bunten Pfeilchen, selber schon nicht mehr durch.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2018 um 17:55
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nichts davon widerlegt Oswald als Schützen.
Absolut korrekt.
Allerdings lässt sich seine Täterschaft auf keinen Fall durch die unsäglichen Pfeile - egal ob auf der Straße, im Kopf, durch den Hals oder whatever - herleiten oder abstreiten.
Es ist und bleibt geometrischer Unsinn 4.Klasse.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2018 um 18:08
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Es ist und bleibt geometrischer Unsinn 4.Klasse.
Gar keine Frage.
Und fast alle wissen das seit Wochen. :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2018 um 18:09
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Die Kugel oder das Fragment wird am Fahrzeug abgelenkt (Kopf oder WSS egal) und driftet nach links.
Kopf nicht egal, da die Kugel des Kopfschusses in der offiziellen Version fragmentiert wurde.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:In deinem zweiten Bild nimmt die Kugel oder das Fragment einen Abdrift nach rechts ein.
und? egal oder links am WSS vorbei- es wäre immer am Randstein bei Tague vorbei

t5989590a0c3e t625e452e3507 FIG31 122111
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Möchtest du noch die Gradfrage beantworten oder Klammerst du das wieder feige aus?
lol

inwiefern sind die Winkel "völlig" anders?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ausschließen kann man das nicht. Du?
ja

wie konnte ein so laues Lüftchen eine Kugel/Fragment, so schnell, dass sie/es beton beschädigen konnte, umlenken?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:t. Aber wieso ist für dich eine personenbezogene Argumentation eine Bedingung dafür das man überhaupt über die These dieser Person redet?
Strohmanfrage
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Danke, für die Erdung, manchmal sieht man vor lauter Geschwurbel und bunten Pfeilchen, selber schon nicht mehr durch.
Vergiss nicht, dass die Kugel des Rückentreffers laut FBI-Bericht nicht austrat:
one of the bullets had entered just below his shoulder to the right of his spinal column at an angle of 45 to 60 degrees downward … there was no point of exit
http://www.maryferrell.org/mffweb/archive/viewer/showDoc.do?absPageId=327202
Wie ist mit deiner behauptung, dass das fragment zwei Mal den Beton beschädigte- ein Mal beim Gulli, ein weiteres Mal bei Tague? Stehst du noch zu dieser?
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Das Kugelfragment, hat also bei zwei Kontakten jeweils leicht die Richtung geändert?
Oder gab es womöglich zwei Bruchstücke?
Es müssten eigentlich drei Kontakte gewesen sein:


ricochetOriginal anzeigen (0,4 MB)

https://www.acsr.org/wp-content/uploads/2016/05/DeRonja-Holland-1.pdf
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dann hat Oswald entweder den ersten Schuss grob verrissen oder er hat etwas getroffen, was die Kugel ein wenig abgelenkt hat.

Nichts davon widerlegt Oswald als Schützen.
Bei drei Betonschädigungen wäre das eine weitere magische Kugel...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2018 um 18:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und fast alle wissen das seit Wochen. :D
Danke dass du sie verraten hast ;) All das Geschwurbel um Seitenwinde war gestellt...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: der erste Schuss ging daneben und hat ein Stück Beton aus dem Boden abgesplittert,welches Tague getroffen hat.
Offenbar wurde der Beton drei Mal beschädigt.

aber danke, dass du bestätigt, dass es keine Kugelfragmente waren


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2018 um 18:27
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es müssten eigentlich drei Kontakte gewesen sein:
Oder Vier Kontakte und fünf Fragmente von denen aber eins einmal und zwei zweimal......., oder doch nur zuerst drei und das zweite hat sich nach dem zweiten Kontakt nochmal halbiert, oder gedrittelt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2018 um 19:29
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:In deinem ersten Bild gilt:
Die Kugel oder das Fragment wird am Fahrzeug abgelenkt (Kopf oder WSS egal) und driftet nach links.
Oder sie trifft garnichts am Fahrzeug und marschiert geradewegs auf den Punkt an der Straße.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:behind_eyes schrieb:
In deinem zweiten Bild nimmt die Kugel oder das Fragment einen Abdrift nach rechts ein.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:und? egal
Danke, reicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2018 um 21:50
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Danke, reicht
das ist kein Argument
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Oder Vier Kontakte und fünf Fragmente von denen aber eins einmal und zwei zweimal......., oder doch nur zuerst drei und das zweite hat sich nach dem zweiten Kontakt nochmal halbiert, oder gedrittelt?
was willst du uns damit sagen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2018 um 21:52
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was willst du uns damit sagen?
Ich habe nur versucht Deinem willkürlichen Pfeilwirrwar Struktur zu verleihen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2018 um 21:54
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Ich habe nur versucht Deinem willkürlichen Pfeilwirrwar Struktur zu verleihen
wieso "willkürlich"?
wieso "Pfeilwirrwarr"?
wieso "mein" Pfeilwirrwarr??


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2018 um 22:17
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wieso "willkürlich"?
wieso "Pfeilwirrwarr"?
wieso "mein" Pfeilwirrwarr??
- Weil du keine Werte liefern kannst auf deren Basis deine Pfeile basieren
- Weil 2D und 3D nicht zusammen passen, aber wurde dir bereits mehrfach erklärt, aber Dumm stellen ist immer besser...
- Weil du die Bilder hier ständig postest, sonst niemand, nur du.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2018 um 04:25
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das heißt dein Kurve machender Seitenwind ist absurd?
Ich sagte die rote zick zack Linie ist absurd. Wie du daraus Schlussfolgerst das Seitenwind absurd ist, ist mir schleierhaft. Begründe das mal logisch.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2018 um 06:47
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wie du daraus Schlussfolgerst das Seitenwind absurd ist, ist mir schleierhaft. Begründe das mal logisch.
warum wird Seitenwind nicht in deinem Jagdgewehrartikel erwähnt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2018 um 06:53
Zitat von AniaraAniara schrieb:- Weil du keine Werte liefern kannst auf deren Basis deine Pfeile basieren
doch- z.B. dokumentierte Fixpunkte: offizielles sniper´s nest, Position der Limousine, Beschädigungen des betaons etc.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Weil 2D und 3D nicht zusammen passen
Wie kannst du so ein Urteil fällen, wenn du nur einen 2D-Bildschirm benutzt?
Zitat von AniaraAniara schrieb:- Weil du die Bilder hier ständig postest, sonst niemand, nur du.
die Bilder sind z.T. nicht meine Kreationen, sondern stammen von offiziellen Darstellungen- die dann eigentlich "deine" Pfeie sein müssten
D.h. jedes Hinterfragen der Pfeile n solchen Darstellungen ist ein unfreiwilliges Hinterfragen der offiziellen Version


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2018 um 08:42
Zitat von bredulinobredulino schrieb:D.h. jedes Hinterfragen der Pfeile n solchen Darstellungen ist ein unfreiwilliges Hinterfragen der offiziellen Version
Nein. Du verstehst nachweislich nicht deine eigenen Quellen.

Z.Bsp.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:In dem Artikel findet sich auch folgende Darstellung, die die räumlichen Verhältnisse sehr gut widerspiegelt. Man erkennt dass sich die Betonbeschädigung zum Zeitpunkt des Kopfschusses direkt vor der Limousine befand und die Widnschutzscheibe ein Hindernis für das Fragment war




in die Darstellung ist eine Kerbe im Beton an einer anderen Stelle, bei einem Gullideckel miteinbezogen:
In dem Bild was hier fehlt steht explizit: only lateral angles shown.
Eine Ableitung das das Fragment oder die Kugel somit durch die WSS ging entbehrt somit jeder Grundlage und deine Quelle vertritt auch nicht diese Meinung. Du kannst hier also nichts auf die Quelle abschieben, für diesen Pfeilmistinterpretation bist du ganz alleine verantwortlich.

Bevor du also anderen irgendwas unterstellst bitte ich dich deine Quellen ernst zu nehmen und hier nicht zu kompromittieren.
Desweiteren Geometrie 4.Klasse empfohlen.
Setzen, 6.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2018 um 13:06
@Groucho
Kann mir mal jemand erklären, warum hier so eine Strohmann Diskussion geführt wird?
Weil das mit VTlern eben immer so abläuft. Was ein echter VTler ist, der lässt sich doch seine schöne VT nicht durch schnöde Fakten kaputt machen. ;)
Und fast alle wissen das seit Wochen
Leider eben nur fast.


Anzeige

melden