Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 22:21
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wieder mal die lebensfremde, mechanistische sichtweise laut der alles wie ein Balletstück choreografiert werden musste...
Klar wie erklärt man sonst die fast zeitgleich abgegeben schüsse?

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 22:24
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Klar wie erklärt man sonst die fast zeitgleich abgegeben schüsse?
Es reicht das Kommando zu feuern. es ging eigentlich um das hi
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wir wissen doch, es waren Connally, Jackie und der Mann mit dem Regenschirm vom grassy knoll aus. Simultan und zur gleichen Zeit perfekt getimed. ;)



2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 22:29
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es reicht das Kommando zu feuern.
Wie? Mit Megaphon? "Anlegen"...."Zielen"........"Feuern"! Das merkt bestimmt niemand... :D

Wie kam denn dieses Kommando? Von wem? Über welches Medium?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 22:48
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie kam denn dieses Kommando? Von wem? Über welches Medium?
Über rauchzeichen...

Wikipedia: Walkie-talkie


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 22:49
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Über rauchzeichen...
Wenigstens hast du Humor. :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 22:49
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es reicht das Kommando zu feuern.
Also doch perfekt getimed. Ist ja doch nicht so schwer :)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 22:53
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Also doch perfekt getimed. Ist ja doch nicht so schwer :)
Nein :)
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Klar wie erklärt man sonst die fast zeitgleich abgegeben schüsse?



melden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 23:10
@bredulino
Dann ist ja alles klar. Funkgeräte sind die Erklärung und das nach 60 Jahren...


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 23:13
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:McMurdo schrieb:
Ich kenne keine Kopfhaltung die erwiesenermaßen korrekt ist.

Ach, ich glaube, für diesen User ist jede Kopfhaltung korrekt, die nicht zu Oswalds Fenster passt.
Und dein "analytisches" Ergebnis??
Wie passt denn die Kopfhaltung Kennedys mit den tatsächlich entstandenen Schäden überein??
Und bitte keine Hypothesen!


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 23:19
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Wie passt denn die Kopfhaltung Kennedys mit den tatsächlich entstandenen Schäden überein??
Welche Schäden sind denn tatsächlich entstanden. Wie mann hier hört könnte das ja auch alles erfunden sein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 23:19
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Dann ist ja alles klar. Funkgeräte sind die Erklärung und das nach 60 Jahren..
Menschen haben sich vor Jahrhunderten auch schon für die Jagd abgesprochen, und dass ganz ohne Handy, Walkie-Talkie... !!
C'mon!

Alles eine Frage der Planung: Wer könnte das zu der Zeit so planen??


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 23:22
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Welche Schäden sind denn tatsächlich entstanden. Wie mann hier hört könnte das ja auch alles erfunden sein
Du ignorierst die Autopsie Berichte!!!!
Proteus hat etliche Links dazu bereitgestellt!
Bitte nutzen!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 23:24
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Du ignorierst die Autopsie Berichte!!!!
Auch die könnten ja nach Meinung einiger hier gefälscht sein. Wie soll man da bewerten welche Schäden tatsächlich entstanden sind?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 23:25
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Dann ist ja alles klar. Funkgeräte sind die Erklärung und das nach 60 Jahren...
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Menschen haben sich vor Jahrhunderten auch schon für die Jagd abgesprochen, und dass ganz ohne Handy, Walkie-Talkie... !!
C'mon!

Alles eine Frage der Planung: Wer könnte das zu der Zeit so planen??
Walkie-Talkies und ähnliches gab´s schon in den 1960ern

https://www.youtube.com/watch?v=9_pQdjVrfl4 (Video: New technology and radio in the 60s (1960s))


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 23:28
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Auch die könnten ja nach Meinung einiger hier gefälscht sein. Wie soll man da bewerten welche Schäden tatsächlich entstanden sind?
Wie bitte??
Da gibt es auch Bildchen für Leute wie dich, klar auch nur Fake oder wie??
Mann, du scheinst mehr VT zu sein als ich!!
Hochachtung (Sarkasmus)!!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 23:28
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Walkie-Talkies und ähnliches gab´s schon in den 1960ern
I know, hat ja niemand bestritten.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 23:29
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:I know, hat ja niemand bestritten.
was soll dann das hier bedeuten?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb: Funkgeräte sind die Erklärung und das nach 60 Jahren...



melden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 23:30
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Wie bitte??
Da gibt es auch Bildchen für Leute wie dich, klar auch nur Fake oder wie??
Bildmanipulationen gibts seit es Fotoapparate gibt. Und wenn man schon von einer Verschwörung ausgeht muss man auch annehmetn das da Bilder gefälscht werden. Wie soll man da entscheiden was wahr ist was da drauf zu sehn ist?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 23:32
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Bildmanipulationen gibts seit es Fotoapparate gibt. Und wenn man schon von einer Verschwörung ausgeht muss man auch annehmetn das da Bilder gefälscht werden. Wie soll man da entscheiden was wahr ist was da drauf zu sehn ist?
hat man deiner Ansicht nach die Kopfhaltung im Zapruder-Film gefälscht oder mal schnell die Höhe von Oswalds Fenster?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 23:33
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:wenn man schon von einer Verschwörung ausgeht muss man auch annehmetn das da Bilder gefälscht werden
Huii, na wer wird denn da gleich paranoid?
Mal ehrlich, du kannst nun mal die Tatsachen, welche bewiesen sind, nicht so schwammig wegwischen!


Anzeige

1x zitiertmelden