Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 19:27
Zitat von monstramonstra schrieb:desto mehr Fehler werden einerseits gemacht und andererseits erkannt.
Aha, werden also erkannt. Wie kann man so engstirnig und blind vor seinen eigenen Worten sein??

Wieso wurde Kennedy nicht zum nächstgelegenen KH gefahren??
Das ganze Thema strotzt nur so von Fehlern, aber ist ja normal, üblich!? 🤔

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 19:40
@Thanius
Das ganze Thema strotzt nur so von Fehlern, aber ist ja normal, üblich!?
Deine Posts strotzen nur so von nichts sagenden Phrasen, ohne einem einzigen vernünftigem sachlichen Argument, aber das ist ja bei VTlern normal, also üblich.

Versuch mal, einen von Dir als eigenartig empfundenen Sachverhalt zu beantworten, statt wie ein Kleinkind zu fragen, aber selbst keine eigene Vorstellung zu haben.

Also, wenn Dir das gewählte KH verdächtig vorkommt, dann sag doch auch dazu, warum.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 20:10
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Deine Posts strotzen nur so von nichts sagenden Phrasen, ohne einem einzigen vernünftigem sachlichen Argument, aber das ist ja bei VTlern normal, also üblich.
du hast vor kurzem einen substanzlosen gehässigen Post über mich verfasst.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 26.05.2018:Angesichts Deiner permanenten Falschbehauptungen, kann wohl niemand mehr leugnen, dass
- Du entweder nicht verstehst, was Du liest,
- Englisch auch nicht besonders gut erfassen kannst
- oder absichtlich lügst.

Richtiges bitte ankreuzen.
Wann räumst du sachlich-nüchtern ein, dass ich richtig gelesen, dass ich Englisch gut erfassen konnte, nicht log?

Beitrag von bredulino (Seite 1.242)


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 20:15
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Also, wenn Dir das gewählte KH verdächtig vorkommt, dann sag doch auch dazu, warum.
Alles ist verdächtig und kann natürlich im Rahmen der Verschwörung immer zum Nachteil der Regierung gemacht werden, weil die wollen das ja vertuschen. Das macht die VT ja auch so unangreifbar. Fragt man explizit kommt immer dieselbe Antwort: Manipulation. Damit kann man alles weg erklären.


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 20:19
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Doch, doch. Ist todernst gemeint
endlich mal jemand, der glaubt sein Leben wäre zu Ende, wenn er erkennen würden, dass seine Theorie substanzlos ist :D

was ist mit der Fragmentspur, die bei der korrekten Kopfhaltung JFKs gar nicht zu Oswalds Fenster passt?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 20:25
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was ist mit der Fragmentspur, die bei der korrekten Kopfhaltung JFKs gar nicht zu Oswalds Fenster passt?
Zu welchem Fenster würde sie denn passen?
Müsste ja ein ziemlich hohes Gebäude sein.

Hast Du da eine Ahnung?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 20:29
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was ist mit der Fragmentspur, die bei der korrekten Kopfhaltung JFKs gar nicht zu Oswalds Fenster passt?
Ich kenne keine Kopfhaltung die erwiesenermaßen korrekt ist. Ich kenne nur mehr oder weniger genaue Annäherungen.

Was ist nun mit der falschen Behauptung das es keine weiteren offiziellen Untersuchungen gab?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 20:31
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich kenne keine Kopfhaltung die erwiesenermaßen korrekt ist.
Ach, ich glaube, für diesen User ist jede Kopfhaltung korrekt, die nicht zu Oswalds Fenster passt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 20:35
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Zu welchem Fenster würde sie denn passen?
Müsste ja ein ziemlich hohes Gebäude sein.

Hast Du da eine Ahnung?
du gehst aber von der Kopfhaltung bei Frame 313 aus. JFK nahm nach Frame 313 noch andere Kopfhaltungen ein. Wir reden hier von wenigen Sekunden in denen JFKs Kopf nach hinten geworfen wurde und der Körper zusammensackt und zur Seite kippt. Für diesen Zeitraum ergaben sich Möglichkeiten für einen Schuss von vorne oder auch von hinten in einem Winkel der zur fragmentspur passen würde.

Eine andere Möglichkeit wäre dass die fragmentspur Fake ist- darauf deutet der anders beschriebene Verlauf der Spur im Autopsiebericht, die Aussage Dr. Humes, die Aussage aller Pathologen, dass sie sich nicht an das 6,5 mm große Fragment auf den Röntgenbildern erinnern können, ein Fragment, das nirgends in den Autopsieunterlagen erwähnt wird.

Aufgrund der korrigierten Kopfhaltung ist der Rückgriff auf Oswalds Position ein für alle mal versperrt


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 20:36
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Was ist nun mit der falschen Behauptung das es keine weiteren offiziellen Untersuchungen gab?
du hast keine Beweise für die Falschheit der Behauptung erbracht. Das verwenden von Quellen, Belegen etc. gehört eigentlich zum Standard


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 20:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ach, ich glaube, für diesen User ist jede Kopfhaltung korrekt, die nicht zu Oswalds Fenster passt
Welche Kopfhaltung passt denn zum ZAPRUDER-Film, Mr. Groucho Psiram?

3b2ccf30f041 jfkmyersneu

DEINE Worte:
Brauchen wir gar nicht darüber zu diskutieren, was geht oder nicht, man sieht ja im Zapruderfilm, dass es so IST.
Da man das aber nicht im Zapruderfilm sehen kann: Ist seine Beschreibung wohl falsch
(der Zapruderfilm bestätigt übrigens die Röntgenfotos)
Das kann man auch gut im Zapruderfilm sehen (weshalb ich ihn ja verlinkt hatte)
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&start=50&user=139167&no_uh=&thread=&query=Zapruder

Sieht man im Zapruder-Film die Kopfhaltung des HSCA? Nein


t054fd87d9fe4 concl22 pic
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 06.12.2016:Und im ebenfalls verlinkten Zapruderfilm kann man gut Kennedys Kopfhaltung erkennen
Beitrag von Groucho (Seite 813)

das stimmt!

t2a1f7c836371 doxz312headOriginal anzeigen (0,1 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 21:00
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Wieso wurde Kennedy nicht zum nächstgelegenen KH gefahren??
Weil er der Präsident und kein 0815-Patient ist, du Schlaumeier. ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 21:06
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Mr. Groucho Psiram?
Du glaubst, wenn du dich bei mir einschleimst, diskutiere ich wieder mit dir?

Statt mit dir zu diskutieren, haue ich mir lieber mit dem Hammer auf den Daumen.
Das ist nicht so schmerzhaft, wie Konversation mit dir.

Nicht nur, weil ich dich persönlich untragbar finde, sondern auch weil ich ja mitbekomme, dass eine Diskussion mit dir völlig sinnlos ist.
Du bist in deinem VT-Wahn gefangen und für gute Argumente nicht zu erreichen.
(Und ich spreche hier nicht von meinen Argumenten, sondern von denen anderer User).
Die logischste, plausibelste Argumentation wischt du immer mit dem gleichen zusammenhanglosen Bilder und link-spam beiseite.
Das muss ich nicht mehr haben.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 21:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du glaubst, wenn du dich bei mir einschleimst, diskutiere ich wieder mit dir?

Statt mit dir zu diskutieren, haue ich mir lieber mit dem Hammer auf den Daumen.
Das ist nicht so schmerzhaft, wie Konversation mit dir.

Nicht nur, weil ich dich persönlich untragbar finde, sondern auch weil ich ja mitbekomme, dass ein Diskussion mit dir völlig sinnlos ist.
Du bist in deinem VT-Wahn gefangen und für gute Argumente nicht zu erreichen.
(Und ich spreche hier nicht von meinen Argumenten, sondern von denen anderer User)
Es geht doch hier nicht um mich oder dich...

Wirst du tot umfallen wenn du hier auf sachliche, nüchterne Weise zugibst dass die Kopfhaltung des HSCA nicht zum Zapruder-Film passt?
Wird dich der Blitz treffen, wenn du auf sachlich-nüchterne Weise konstatierst, dass mit der KORREKTEN Zapruder-Kopfhaltung der Winkel der Fragmentspur nicht mehr zu Oswalds Fenster passt?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die logischste, plausibelste Argumentation wischt du immer mit dem gleichen zusammenhanglosen Bilder und link-spam beiseite.
Das muss ich nicht mehr haben
Heißt das der Zapruder-Film gilt für dich nicht mehr als Beweis? Oder dass Oswald von einem ganz anderen Punkt aus geschossen hat?

Was ist die logischste, plausibelste Argumentation? "Das Röntgenbilder hat sich geirrt"?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 21:18
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Eine andere Möglichkeit wäre dass die fragmentspur Fake ist
Das ist immer die einfachste Erklärung wenn man sonst keine mehr findet, dann ist es eben erfunden/gefälscht worden.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du hast keine Beweise für die Falschheit der Behauptung erbracht. Das verwenden von Quellen, Belegen etc. gehört eigentlich zum Standard
Du, ich muss auch im Mathethread nicht belegen das 1+1=2 ist. Im JFK-Thread gehe ich von grundlegenden Kenntnissen aus. Diese Besitzt du offensichtlich nicht. Zeigte sich auch schon bei der Frage nach der Flugbahn von Gewehrgeschossen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 21:19
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Du, ich muss auch im Mathethread nicht belegen das 1+1=2 ist. Im JFK-Thread gehe ich von grundlegenden Kenntnissen aus. Diese Besitzt du offensichtlich nicht. Zeigte sich auch schon bei der Frage nach der Flugbahn von Gewehrgeschossen
lol

dann nenne doch die Untersuchung, gib einen Link und gut is´


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 21:20
Zitat von bredulinobredulino schrieb:"Das Röntgenbilder hat sich geirrt"?
Vermutlich ist es ein fake um den VTlern Futter zu geben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 21:24
Zitat von bredulinobredulino schrieb:dann nenne doch die Untersuchung, gib einen Link und gut is´
Wie wäre es wenn du dich zur Abwechslung mal selbst schlau machst. Dann fällt auch die Einsicht in das eigene Fehlurteil leichter.


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 21:48
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Zu welchem Fenster würde sie denn passen?
Wir wissen doch, es waren Connally, Jackie und der Mann mit dem Regenschirm vom grassy knoll aus. Simultan und zur gleichen Zeit perfekt getimed. ;)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.05.2018 um 22:15
Zitat von AniaraAniara schrieb: Simultan und zur gleichen Zeit perfekt getimed. ;)
wieder mal die lebensfremde, mechanistische sichtweise laut der alles wie ein Balletstück choreografiert werden musste...


Anzeige

1x zitiertmelden