Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 21:15
@Groucho

Dann erkläre mir bitte, die, sich wiederholende Version der Single Bullet Theorie.

Worauf möchtest du denn bitte hinaus?
Wie stellst du dir das vor (Single/Magic-Bullet-Theorie)!?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 21:15
Zitat von robixrobix schrieb:ja groucho, das ist das "geheimnis": es GAB mehrere abläufe.
Nöö, es gab nur einen (1) Ablauf.

Wir sind doch hier nicht im Film Butterfly Effect. :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 21:16
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Dann erkläre mir bitte, die, sich wiederholende Version der Single Bullet Theorie.

Worauf möchtest du denn bitte hinaus?
Wie stellst du dir das vor (Single/Magic-Bullet-Theorie)!?
Wie wäre es, wenn du zuerst meine an dich gerichteten Fragen beantwortest?


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 21:17
@Groucho

Wo ist diese Frage?
Ich habe keine Benachrichtigung bekommen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 21:20
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Wo ist diese Frage?
Ich habe keine Benachrichtigung bekommen.
Das kann nicht dein ernst sein?

HIer in diesem post an dich

Beitrag von Groucho (Seite 1.251)


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 21:26
ja sind jetzt die beiden treffer-kugeln noch da und stammen sie alle aus derselben waffe, mit der der "offizielle attentäter" geschossen hat?

ist das belegt?


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 21:28
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Thanius schrieb:
Punkt 1: Der Schädel Kennedys wurde teilweise
fragmentiert.
Das bestreitet doch auch niemand.
Was genau willst du also damit sagen?
Das ein Projektil Verformungen aufweist, das ist nicht gegeben.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nöö, die Kugel, die Kennedys Kopf traf, war nicht die, die anschließend auch Connaly traf.
Das war schon vorher geschehen.
Danke, also nix mit Single/Majic Bullet.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nihcts und niemand wird "ins Lächerliche gezogen".
Aber manch einer macht sich mit seinen Antworten bzw Behauptungen selbst lächerlich....
Zitat von suffysuffy schrieb:Towel_42 schrieb:
Das dreidimensionale Vorstellungsvermögen, scheint keine Kernkompetenz des gemeinen Verschwörungsjunkies zu sein, was da an willkürlichen Perspektiven, Pfeilen und Kopfformen hundertfach in den Threat geworfen wurde spottet ja jeglicher Beschreibung
Leider hast du da vollkommen recht.

Ich verstehe ja auch die Diskussion um die SBT nicht. Was glaubt man da als VTler wenn man diese nicht anerkennt?
Aha, ... .


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 21:34
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Das ein Projektil Verformungen aufweist, das ist nicht gegeben
Was hat das mit dem Kopftreffer zu tun?

Das Projektil, welches nur wenig verformt ist, ist nicht dass das den Kopf getroffen hat.
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Danke, also nix mit Single/Majic Bullet
Wieso das denn?

Kann es sein, dass du immer noch einiges durcheinander bringst?

Die von VTlern magic bullet genannte Kugel war nicht die, die Kennedy im Kopf traf.

Und ansonsten : single bullet bei Halstreffer plus Connally


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 21:36
Zitat von AniaraAniara schrieb:Thanius schrieb:
Das Projektil wies keinerlei Deformation auf
Das stimmt nicht!
Es gibt Fotografien, ich kann auch gerne einige der Bilder nochmals/zusätzlich posten . Da ist keine entsprechende Deformation zu erkennen.

Beweise mir das Gegenteil, mit einer entsprechenden Deformation, wie sei bei einem Schädel-Durchschuss üblich zu finden ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 21:41
@Groucho

Mir ist es ziemlich Wurscht, ob VT oder was auch immer, es gibt immernoch "gravierende Ungereimtheiten", und da liegt mein Interesse.
Mehrere Schüsse, von wo, von wem, mit welcher Intention?

Diese Fragen, und auch die Fragen zur schlampige Autopsie, bleiben bestehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 21:42
sehe ich auch so, @Thanius

in anbetracht der tatsache, dass es sich beim opfer um den (vermutlich beliebtesten) US-präsidenten handelte, ist das schon ein hammer.


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 21:55
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Mir ist es ziemlich Wurscht, ob VT oder was auch immer, es gibt immernoch "gravierende Ungereimtheiten",
Ja, vor allem in deinen posts gibt es gravierende Ungereimtheiten.

Jemand, der ständig den Kopftreffer mit dem Halstreffer durcheinander bringt, sollte sich vielleicht erst mal mit dem Fall befassen, bevor er eine Schlussfolgerung zieht
Zitat von ThaniusThanius schrieb:und auch die Fragen zur schlampige Autopsie, bleiben bestehen.
Stimmt, du hast mir immer noch nicht geantwortet, was an der Autopsie schlampig war.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 22:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Jemand, der ständig den Kopftreffer mit dem Halstreffer durcheinander bringt, sollte sich vielleicht erst mal mit dem Fall befassen, bevor er eine Schlussfolgerung zieht
Interessant, im Autopsie Bericht wurde eine Halswunde festgestellt??
Keine Schädelfragmente??
Wo haste das denn her? Wo sind die entsprechenden Unterlagen dazu??


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 22:03
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Interessant, im Autopsie Bericht wurde eine Halswunde festgestellt??
Keine Schädelfragmente??
Wo haste das denn her? Wo sind die entsprechenden Unterlagen dazu??
:D :D :D :D

So schnell bin ich ja noch nie bestätigt worden
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber manch einer macht sich mit seinen Antworten bzw Behauptungen selbst lächerlich....



melden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 22:13
@Groucho

Worauf möchtest du bitte hinaus?
Für dich gibt es offensichtlich keine Fragen (dem Thema betreffend)??
Wieso beschäftigst du dich mit diesem Thema, wenn es deiner Meinung nach ...., na was weiß ich, ein regulärer Anschlag war, oder was. Was beschäftigt DICH an diesem Thema!?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 22:20
Zitat von robixrobix schrieb:davon abgesehen, entspräche 2+y genau dem typischen ablauf einer solchen geheimdienstaktion.
Meiner Meinung entspricht genau DAS eben NICHT einer typischen Geheimdienstaktion.

@Groucho
So geheim sind die garnicht. Die Ostrovski Bücher geben da einen guten Einblick. Eine solche Aktion wäre viel zu riskant: zuviele Zeugen, zuviele Fotoapparate, die Durchführung grenzt an Einkalkulation von Glück..never never eine CIA Aktion oder sowas.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 22:29
sondern, @behind_eyes, wie würde die aussehen in so einem fall?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 22:44
Zitat von robixrobix schrieb:in so einem fall?
Was genau meinst du damit?


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 22:49
sondern, @behind_eyes, wie hätte ein attentat (als geheimdienstaktion) auf einen US-präsidenten vermutlich ausgesehen - in so einer situation und zur damaligen zeit?

(wenn du ja mit 2+y nicht einverstanden bist)


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 22:58
@robix
Ich persönlich bin der Meinung das er sowieso nicht vom Geheimdienst erschossen wurde.
Aber wenn, könnte ich mir folgendes vorstellen:

Gemessen an der 24/7 Aufmerksamkeit die ein US-Präsident schon damals hatte, werden sich die Risiken kaum verändert haben. Wenn man ihn lediglich aus dem Amt haben wollte oder eine bestimmte Entscheidung erpressen wöllte, hätte es gereicht ihn durch weniger Aufmerksamkeit erregende Attentate auf Freunde oder nahestende Menschen zum Umdenken zu bewegen.
Will man ihn unbedingt tot sehen (dafür gibt es quasi außer Rache nie ein Motiv) dann hätte man es damals schon nach einem Unfall aussehen lassen (irgendwas mit Flugzeug oder Auto) sodass man gar keinen Verdächtigen präsentieren muss.
Schon gar nicht im Inland. Sowas wird, habe ich mal gelesen, immer im Ausland gemacht, die Zielperson sollte sich im Ausland befinden (man kann verdeckter arbeiten, zur Not die Schuld an örtliche Behörden lancieren usw.)

Aber das ist nur meine Meinung. Bin kein Geheimdienstler, habe nur etwas gelesen.


Anzeige

1x zitiertmelden