Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 23:42
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Das ist damals in den USA, wie heute mit der BRD, das wird erst nach genauer Überprüfung (die genaue Route) bekanntgegeben. Da kann man sich so vorbereiteten wie man möchte, es sei denn man hat "gewisse" Informationen.
Irrtum. Die Route war vorher bekannt. Quelle Spar ich mir, weil das ist wirklich Basic.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 23:42
@robix

Du vergisst, dass Oswald nicht nicht der einzige Schütze gewesen sein kann.


melden
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 23:48
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Alles klar ... !!
Ich kann nicht erkennen was das mit der angeblich geheimen Route zutun hat. Hab ich was überlesen ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 23:49
irgendwie ist mein beitrag verschwunden...

also oswald hat einen sehr ungewöhnlichen lebenslauf

er hat bei seiner befragung alles abgestritten - oder er konnte sich wirklich an nichts mehr erinnern:
- nicht an den schuss
- nicht an die zuvor aufgenommenen fotos mit dem gewehr

er klingt wie der typische MKUltra-kandidat. bilderbuch, sozusagen:

- in psychiatrischer behandlung gewesen (in seiner jugend)
- trotzdem an einem supergeheimen US air force projekt beteiligt
- geht nach russland, nimmt die russische staatsbürgerschaft an
- kommt zurück und arbeitet trotzdem nochmal bei einer US firma mit rüstungsauftrag


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 23:50
ehrlichgesagt, der wär doch gar nicht der typ gewesen, der das attentat abgestritten hätte.

so war der doch gar nicht.

an dem selben tag hat er ja aus unbekannten gründen (offensichtlich ohne nennenswerten anlass) woanders einen polizisten erschossen.

MKUltra wieder mal schiefgegangen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 23:55
@behind_eyes

Zitat aus oben genannter Quelle:

Während der Kuba-Krise legte sich der Leiter des CIA-Programms für Staatsstreiche und Attentate William King Harvey mit den Kennedy-Brüdern an und wurde daraufhin nach Rom strafversetzt (William King Harvey und die Lizenz zum Töten).

Nur ein Beispiel aus dem "komplexen" Konstrukt.
Schon allein deswegen war die Route erst zwei Tage vorher bekannt (die genaue Route). Alles Verschwörung, ich weiß!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2018 um 23:59
Zitat von ThaniusThanius schrieb:war die Route erst zwei Tage vorher bekannt (die genaue Route)
Reicht ja um zu bemerken "joar, ist ja direkt bei mir vorm Fenster, hab eh die Schnauze voll von der ganzen Welt, ich könnte ja...."
Für mich total schlüssig. Naiv aber entschlossen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2018 um 00:02
@behind_eyes

Welchen Grund hatte Oswald, der erwiesenermaßen nicht der "Einzelverdächtige" war??
Wie konnte er das minutiös planen, ohne interne Informationen??


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2018 um 00:06
Zumal er (Kennedy) offiziell gar nicht mit einer offenen Limousine fahren sollte!?
Woher wusste das Oswald, als Einzeltäter??


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2018 um 00:07
da stimmt was nicht.
und mit der veröffentlichung von MKultra passt das ja wie die faust aufs auge...

wenn der das attentat aus überzeugung tatsächlich verübt hätte, wäre das für ihn eine ehre gewesen.
er hätte sich damit gebrüstet.

hat er aber nicht. er hats vehement abgestritten.

und dann wird er auch noch dooferweise erschossen...
muss man auch nix planen, oder @behind_eyes ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2018 um 00:09
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Welchen Grund hatte Oswald, der erwiesenermaßen nicht der "Einzelverdächtige" war??
Wie konnte er das minutiös planen, ohne interne Informationen??
Tja, welchen Grund könnte jemand haben der mit großer Wahrscheinlichkeit an Schizophrenie litt? Ich weiss es nicht.
Planen? Er musste garnix planen. Warten, abdrücken, abhauen. Fertig. Sowas kann man nicht planen , meine Meinung, muss nicht deine sein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2018 um 00:11
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Zumal er (Kennedy) offiziell gar nicht mit einer offenen Limousine fahren sollte!?
Woher wusste das Oswald, als Einzeltäter??
Woher weiss man denn das Oswald das wusste bzw. ist das grundsätzlich Voraussetzung dafür das Oswald es nicht alleine gemacht haben kann? Wenn die Limo zu gewesen wäre hätte er vielleicht sondrauf geballert oder es gelassen, who knows...


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2018 um 00:15
gibt es ein foto von dem am selben tag erschossenen polizisten?


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2018 um 00:18
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Planen? Er musste garnix planen. Warten, abdrücken, abhauen. Fertig. Sowas kann man nicht planen , meine Meinung, muss nicht deine sein.
Von der Jagd (wenn man ein Ziel vor Augen hat) hast du keine Ahnung, was?
Du stellst dir das zu simple vor, für ein solches Vorhaben braucht es Vorbereitung, vor allem aber Informationen.
Der kleine MK-Ultra doktrinierte Übersoldat, macht genau den Menschen kalt, der "FÜR" die Offenlegung solcher Programme, bzw. dass was ihm wiederfahren ist, kalt??
Sehr unwahrscheinlich, und erklärt auch nicht, woher er die Intel für seine Planung genommen hat.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2018 um 00:22
bingo...

der erschossene polizist hieß J. D. Tippit


ein composite foto, links JFK, rechts tippit
a-composite


b3ef9b689a

officer-tippit

beides ist Polizist J. D. Tippit


john-kennedy
John F Kennedy


Quelle:
https://enochered.wordpress.com/tag/jd-tippit/
https://www.awesomestories.com/asset/view/Dallas-Police-Officer-J.D.-Tippit


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2018 um 00:29
@robix

Übrigens,der besagte Polizist wurde mit einem Kaliber erschossen, welches bei/und in/ der Umgebung Oswalds, nicht gefunden wurde.
Oswald war nach dem ermittlungstechnischen Stand, noch mal in der Nähe des Poli.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2018 um 00:30
was, @Thanius ?

oswald hatte wohl ein gewehr (davon gibt es fotos, wie er damit posiert) sowie einen revolver.

j. d. tippit müsste also mit dem revolver erschossen worden sein, oder nicht?

also ich find "plausibler", dass oswald NICHT geschossen hat auf kennedy, sondern STATTDESSEN auf tippit.
ist schon ne erstaunliche ähnlichkeit.

dann passte das vermutlich auch zeitlich in oswalds bewegungsablauf.
oswald hatte gekniffen. mkultra fail.

das hätten die rausgefunden, oder es wären zumindest erhebliche zweifel bezüglich oswald geblieben.
geblieben wäre dann ein geheimdienst coup.
wäre einfach zu offensichtlich gewesen.

deshalb wurde oswald erschossen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2018 um 00:35
@robix

Das ist richtig, allerdings war das Kaliber der zwei Revolver (.38, & 3,57), doch Unterschiedlich und zudem hätte der Zeitintervall nicht hingehauen, sollte Oswald für beide "Morde" infrage kommen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2018 um 00:36
wer hat dann tippit erschossen, wenn nicht oswald?


Anzeige

melden