Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2018 um 10:09
Zitat von AniaraAniara schrieb: Das ist aber keine gute Arbeit und überhaupt keine Basis für eine offene Diskussion.
Hat du irgendeinen zeugen bis jetzt genannt, inklusive Quellen?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es gibt auch Zeugen für Oswald im snipers nest....
Nein?

Das ist aber keine gute Arbeit und überhaupt keine Basis für eine offene Diskussion.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Naja, das ist natürlich auch eine Möglichkeit, unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen.
Was ist mit der Fingerabdruckroblematik? Was ist mit den Lücken bei der Bestellung des Gewehrs?

Beitrag von bredulino (Seite 1.301)
Zitat von AniaraAniara schrieb:du hast dir lediglich ein paar Anomalien rausgepickt und ignorierst das große Gesamtbild.
"ein paar"? Hmmm...
- Gewehrbestellung
- Fingerabdrücke am Gewehr
- Oswald im Erdgeschoss
- die weiteren Kugeln, die in Dokumenten erwähnt werden
die FBI-Dokumente, laut denen jemand anders in Mexicio City Oswalds Nmane benutzte um eine Verbindung zur Attentatsabteilugn des KGB zu legen,
- dass im Autopsiebericht, dass die große Kopfwunde hauptsächlich (NICHT ausschließlich!) im Parietalknochen war, über diesen etwas hinaus in den Okzipitalknochen reichte
- die ursprüngliche Länge der Wunde von 17 cm, die folglich den Hinterkopf mit einschließt, als das 4 cm große Schädelfragment noch nicht eingefügt war
- der Widerspruch zw. den beiden offiziellen Eintrittslöchern



Was meinst du nur mit "das große Gesamtbild"?
Zitat von AniaraAniara schrieb: Also können wir festhalten, dass du absolut kein schlüssiges Alternativszenario hast
es gilt in dubio pro reo
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 14.10.2018:Hätte Oswald bei einem fairen Verfahren verurteilt werden können?


Anzeige
1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2018 um 17:04
@Aniara

Im fall Tipit gab es auh einige Anomalien
z.B.:


Oswalds Vermieterin hat eine Beobachtung gemacht:
Roberts testified before the Warren Commission that Oswald arrived home at around 1.00 p.m. on 22nd November, 1963. He stayed only a few minutes but while he was in the house a Dallas Police Department car parked in front of the house. In the car were two uniformed policemen. Roberts described how the driver sounded the horn twice before driving off. Soon afterwards Oswald left the house.

Roberts also testified that she thought the police car's number was 106. Some researchers have suggested that it might have been the car being driven by J. D. Tippit (number 10). However, the Dallas Police denied they had any cars in that area at 1.00 p.m. on 22nd November.
https://spartacus-educational.com/JFKrobertsE2.htm


beckley-police


3x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2018 um 06:19
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Also auch nicht im sniper´s nest. Im Übrigen: Im Zeitraum waren die Blicke auch eher auf den Präsidenten gerichtet.
Dann wärs ja auch kein Alibi, wenn er dort gesehn worden wäre zum Zeitpunkt des Attentats.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2018 um 08:07
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Dann wärs ja auch kein Alibi, wenn er dort gesehn worden wäre zum Zeitpunkt des Attentats.
- wir haben Zeugen, die den Schützen in den Minuten vor dem Attentat im sniper´s nest sahen. Keiner dieser Zeugen idenifizierte eindeutig als Oswald
- wir haben Zeugen, die Oswald in den Minuten vor dem Attentat im Erdgeschoss sahen- in einem Zeitraum, als der Schütze schon im sniper´s nest beobachtet wurde.

wir haben keine validen Fingerabdrücke Oswalds am Gewehr,...




@Aniara


eine weitere Anomalie:

In diesem Dokument wird der Inhalt von Oswalds Brieftasche aufgelistet, darunter seine "Selective Service Card", mit der Nummer 41-114-30-532.

DPD Wallet List

http://educationforum.ipbhost.com/topic/22875-two-dallas-cops-were-involved-in-the-pre-arranged-murder-of-tippit/?do=findComment&comment=387300


Hierbei kann es sich nicht um die Karte mit dem "Hidell"Alias handeln, denn diese hat eine andere Nummer: 42-224-39-5321

wpid-oswald fake-id


Die "Hidell"-SSC ist aber auf der Liste nicht verzeichnet- die Behauptung, dass die "Hidell"-Karte in Oswalds Brieftasche gefunden worden sei, ist folglich nicht gesichert, aber sie steht im Bericht der Warren Commission und Veröffentlichungen der OTler

https://books.google.de/books?id=TpzGMAmH2LEC&pg=PA121&lpg=PA121&dq=oswald+wallet+hidell+selective+service+card&source=bl&ots=ilsTAvYB4F&sig=J6azc6aC_bNPPFUSfIpRnGT3Ypg&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiG4Ky25Z7eAhUjtIsKHYytDBcQ6AEwCXoECAIQAQ#v=onepage&q=oswald%20wallet%20hidell%20selective%20service%20card&f=false

https://books.google.de/books?id=IdnhAQAAQBAJ&pg=PT278&lpg=PT278&dq=oswald+wallet+hidell+selective+service+card&source=bl&ots=eOGnhV8g47&sig=pFLH58GgvVzfybU0jnH6wUOCDac&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiG4Ky25Z7eAhUjtIsKHYytDBcQ6AEwDHoECAUQAQ#v=onepage&q=oswald%20wallet%20hidell%20selective%20service%20card&f=false


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2018 um 22:00
@bredulino
Wer eine Karte fälscht, kann auch mehrere Karten fälschen, oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2018 um 03:43
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wer eine Karte fälscht, kann auch mehrere Karten fälschen, oder etwa nicht?
du meinst, Oswald hat nach seiner Verhaftung in der Zelle noch schnell ein Polizeidokument, die Liste gefälscht?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2018 um 07:03
@monstra
@Africanus

wenn mit "occipital region" nicht der Hinterkopf knochen (occipital bone), sondern alles, was man hier sieht, also die "Hinterkopfregion" gemeint sein soll...

4f9cb23ee97c africanischoccipitalOriginal anzeigen (0,2 MB)


...was bleibt denn von eurer "occipital region" übrig, wenn man von ihr den parietal bone und die temporal region abzieht?

der occipital bone!

TheNeurocraniumFrontalParietalOccipitalE

"occipital region" - parietal bone- temporal region = occipital bone


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2018 um 09:59
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du meinst, Oswald hat nach seiner Verhaftung in der Zelle noch schnell ein Polizeidokument, die Liste gefälscht?
Puh, dein Textverständnis lässt wirklich zu wünschen übrig, oder ist das Absicht?
Ich sprach bewusst von Karten fälschen, nicht von Listen.....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2018 um 11:59
Zitat von AniaraAniara schrieb:ch sprach bewusst von Karten fälschen, nicht von Listen....
Puh, dein Textverständnis lässt wirklich zu wünschen übrig, oder ist das Absicht?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die "Hidell"-SSC ist aber auf der Liste nicht verzeichnet- die Behauptung, dass die "Hidell"-Karte in Oswalds Brieftasche gefunden worden sei, ist folglich nicht gesichert, aber sie steht im Bericht der Warren Commission und Veröffentlichungen der OTler
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich sprach bewusst von Karten fälschen, nicht von Listen.....
In Oswalds Brieftasche soll die Hidell-Karte gefunden worden sein, nur ist sie auf der Liste, die den Inhalt der Brieftasche auflistet, nicht enthalten. Eine weitere Anomalie, neben

- Gewehrbestellung
- Fingerabdrücke am Gewehr
- Oswald im Erdgeschoss
- die weiteren Kugeln, die in Dokumenten erwähnt werden
die FBI-Dokumente, laut denen jemand anders in Mexicio City Oswalds Nmane benutzte um eine Verbindung zur Attentatsabteilugn des KGB zu legen,
- dass im Autopsiebericht, dass die große Kopfwunde hauptsächlich (NICHT ausschließlich!) im Parietalknochen war, über diesen etwas hinaus in den Okzipitalknochen reichte
- die ursprüngliche Länge der Wunde von 17 cm, die folglich den Hinterkopf mit einschließt, als das 4 cm große Schädelfragment noch nicht eingefügt war
- der Widerspruch zw. den beiden offiziellen Eintrittslöchern
- etc.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2018 um 12:28
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Puh, dein Textverständnis lässt wirklich zu wünschen übrig, oder ist das Absicht?
Ich kann nichts dafür, wenn du "Listen" und "Karten" vertauschst....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2018 um 12:48
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich kann nichts dafür, wenn du "Listen" und "Karten" vertauschst....
ich kann nichts dafür, wenn du nicht verstehst, dass es um die Liste geht
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die "Hidell"-SSC ist aber auf der Liste nicht verzeichnet
was ist eigentlich noch mal das "große Gesamtbild"?

Beitrag von bredulino (Seite 1.304)

was ist mit der Problematik der Fingerabdrücke?

Beitrag von bredulino (Seite 1.301)

Hat du schon irgendeinen Zeugen für Oswald im "sniper´s nest" genannt, inklusive Quellen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2018 um 13:23
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich kann nichts dafür, wenn du nicht verstehst, dass es um die Liste geht
Mir ging es aber um die Karte. Davon könnten ja mehrere im Umlauf gewesen sein.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hat du schon irgendeinen Zeugen für Oswald im "sniper´s nest" genannt, inklusive Quellen?
Klaro.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was ist mit der Problematik der Fingerabdrücke?
Die hast du dir lediglich selbst konstruiert, die gibt es nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2018 um 13:55
Zitat von AniaraAniara schrieb:Die hast du dir lediglich selbst konstruiert, die gibt es nicht
Inwiefern? Das müsstest du an den Quellen die ich verlinkt habe verdeutlichen

Beitrag von bredulino (Seite 1.300)
Beitrag von bredulino (Seite 1.299)
Beitrag von bredulino (Seite 1.299)
Zitat von AniaraAniara schrieb:die gibt es nicht.
Vogel Strauß?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Mir ging es aber um die Karte
das ist egal- wenn mein Argument und der Beleg sich um die Liste drehen sollte sich dein Gegenargument auch auf diese beziehen. Angenommen ich würde Argumente für Leben auf dem Mars posten- würdest du du dann entgegnen: "Aber auf der Venus sind die Bedingungen lebensfeindlich"?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Klaro.
dann her damit!
Zitat von AniaraAniara schrieb:Davon könnten ja mehrere im Umlauf gewesen sein.
vielleicht könnten auch mehrere Brieftaschen im Umlauf gewesen sein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2018 um 22:32
Zitat von bredulinobredulino schrieb:dann her damit!
Aber das habe ich doch bereits. Wenn ich das jetzt nochmal wiederhole, dann sagst du wieder "ach, diese Beschreibung passt doch zu 20 anderen Männern" Und dann frage ich dich, wie die in den Mordfall passen und darau fehlt dir dann wieder eine passende Antwort.
In deiner Welt muss es jemand anderes gewesen sein, egal wer, nur nicht LHO. Davon bist du überzeugt und bist zu keiner wirklichen Diskussion bereit.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.10.2018 um 03:15
Zitat von AniaraAniara schrieb:ber das habe ich doch bereits
Nein hast du nicht
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=122456&query=lho
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=122456&query=oswald
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wenn ich das jetzt nochmal wiederhole, dann sagst du wieder "ach, diese Beschreibung passt doch zu 20 anderen Männern"
Bis jetzt hast du nur eine Behauptung aufgestellt ("Es gibt Zeugen, die Oswald im Fenster gesehen haben") und diese einfach wiederholt. Du hast uns bis keinen Link und keinen Zeugennamen gegeben.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und dann frage ich dich, wie die in den Mordfall passen und darau fehlt dir dann wieder eine passende Antwort.
Ich habe dir doch geantwortet, dass sie aus dem Umfeld Oswalds oder Rubys stammen bzw. dem Anti-JFK-Milieu der militanten Rechten und Exilkubaner
In the first place, the Warren Report itself notes that 'Ruth Paine testified that Crafard's photograph bears a strong resemblance to Oswald.'

Secondly, the Report recounts an episode in which a Dallas electronics salesman, Robert K. Patterson, and two of his associates expressed the belief that they had seen Ruby in the company of Oswald, enter their store. The Commission however, established that Ruby's companion on this occasion was Larry Crafard
...
Thirdly, about half a dozen people testified, or told the police or the FBI, that they had seen a person resembling Oswald at the Carousel Club, while the real Lee Harvey Oswald, according to the Commission, never set foot there

In the fourth place, Larry Crafard, again according to the Commission, lived at the Carousel Club while working for Ruby from mid-October until the day after the assassination when he hurriedly left. It is particularly worthy of note that the time when Crafard took up his job with Ruby closely coincides with the time Oswald was planted at the Texas School Book Depository by solicitous but false friends who procured the job for him.
https://spartacus-educational.com/JFKcrafard.htm

Bei einigen gibt es durchaus Verdachtsmomente, z.B. sagte Vaganovs Frau einen Tag vor dem Attentat, dass ihr mann "morgen etwas Entsetzliches tun" werde...
Zitat von AniaraAniara schrieb:und bist zu keiner wirklichen Diskussion bereit.
komisch, warum frage ich dann nach Quellen?
Zitat von AniaraAniara schrieb:In deiner Welt muss es jemand anderes gewesen sein, egal wer, nur nicht LHO.
Es kann auch LHO gewesen sein, aber nicht alleine, siehe:
Zitat von AniaraAniara schrieb am 20.10.2018:Vielleicht haben sie sich ja im Vorfeld abgesprochen
Aber wie gesagt: In dubio pro reo


was uns zu den Anomalien bei der Gewehrbestellung, den Fingerabdrücken, der Autopsie, der Fragmentspur, den in Dokumenten erwähnten weiteren Kugeln etc. bringt...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.10.2018 um 22:42
Zitat von bredulinobredulino schrieb:den Fingerabdrücken
Hm?
Oswald's fingerprints were on the homemade paper bag which was found right next to the Sniper's Nest window. The bag is detailed on Page #135 of the Warren Commission Report.

Three different fingerprint experts identified the TWO prints lifted from the paper bag as those of Lee Harvey Oswald. Sebastian F. Latona
of the FBI first IDed the prints as positively being Oswald's. Then, in a separate independent examination of the prints found on the bag, two
other experts (Ronald G. Wittmus of the FBI and Arthur Mandella of the New York City Police Dept.) came back with the very same results.
http://jfk-archives.blogspot.com/2010/06/oswald-was-in-snipers-nest.html

Was ist mit der Tüte, wie kamen dort LHos Fingerabdrücke dran?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was uns zu den Anomalien
Eher zu deinen konstruierten Anomalien......


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2018 um 02:53
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hm?
Hä?
Here's an excerpt from the FBI's 11-23-63 report on the evidence sent them on the night of the shooting (24H263):
te1f06ad2919a Screen20Shot202018-05-2320
And then this 11-29-63 FBI report (FBI HQ, sec 17, p176).
t9a67beafdfce Screen20Shot202018-05-2420
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was ist mit der Tüte, wie kamen dort LHos Fingerabdrücke dran?
LHO hat also mit der Papiertüte auf JFK geschossen? :D

Aber Respekt, das ist das erste Mal seit vielen Monaten, dass du eigenständig eine Quelle beigesteuert hast

welche der beiden Tüten meinst du?

darjksideofthebag2
darksidefixedagain
LostandFound2

http://www.patspeer.com/chapter-4c (Archiv-Version vom 22.08.2018)
Not only can we NOT establish the chain of custody, there is no photographic evidence that the "gunsack" was where the police said it was.

Equally remarkable is that although both men who claimed to find the bag were police photographers, none of the sniper's nest photos taken by Lt. Day or Detective Studebaker show the "gunsack" allegedly found beneath the window. You would think that such an important piece of evidence would have been photographed in situ.

The area where it was allegedly discovered was photographed by DPD, but there is no "gunsack" in the photo.
https://www.giljesus.com/the-bag.html

Of the officers who were first on the scene, three gave conflicting descriptions of the bag:

Richard M. Sims described seeing “some wrappings”, “a brown wrapping”, “some loose paper” and “a wrapper” (Warren Commission Hearings, vol.7, p.161)
Marvin Johnson saw a paper bag: “L.D. Montgomery, my partner, picked it up off the floor, and it was folded up, and he unfolded it …. It was folded and then refolded. It was a fairly small package …. The sack was folded up here and it was east of the pipes in the corner. To the best of my memory, that is where my partner picked it up. I was standing there when he picked it up.” (ibid., pp.103f)
Montgomery also saw a bag but denied picking it up (ibid., p.98).

Was There a Paper Bag on the Sixth Floor?

Four other officers did not notice a bag:

Gerald Hill stated that “the only sack that I saw” was one that was later shown to have contained a TSBD employee’s lunch (ibid., p.65; he describes his discovery of the lunch bag on p.46).
Elmer Boyd also saw the lunch bag, and stated that “I don’t believe I did” see any brown wrapping paper near the window (ibid., p.122).
Roger Craig stated that “I don’t remember seeing” a paper bag on the floor (Warren Commission Hearings, vol.6, p.268).
Luke Mooney, who appears to have been the first officer to examine the south–east corner of the sixth floor, “didn’t see anything over in the corner” (Warren Commission Hearings, vol.3, p.286).

J.B. Hicks, of the Dallas police crime laboratory, did not remember a paper bag:

Mr Ball :Did you ever see a paper sack in the items that were taken from the Texas School Book Depository building?

Mr Hicks :Paper bag?Mr Ball :Paper bag.Mr Hicks :No, sir; I did not. It seems like there was some chicken bones or maybe a lunch; no, I believe that someone had gathered it up.

Mr Ball :Well, this was another type of bag made out of brown paper; did you ever see it?

Mr Hicks :No, sir; I don’t believe I did. I don’t recall it.
(Warren Commission Hearings, vol.7, p.289)
http://22november1963.org.uk/tsbd-sixth-floor-paper-bag-genuine (Archiv-Version vom 19.11.2018)


2x zitiert15x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2018 um 12:22
Zitat von bredulinobredulino schrieb:LHO hat also mit der Papiertüte auf JFK geschossen? :D
Wenn du das Thema nicht ernst nimmst, dann wundere dich nicht, wenn bald niemand mehr mit dir diskutiert. Diesen KinderGarten kannst du dir echt sonst wo hinstecken.......


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2018 um 12:38
Zitat von AniaraAniara schrieb: Diesen KinderGarten kannst du dir echt sonst wo hinstecken.......
hmm...
Zitat von AniaraAniara schrieb am 24.12.2017:Naja, eigentlich amüsiere ich mich damit nur auf deine Kosten.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wenn du das Thema nicht ernst nimmst, dann wundere dich nicht, wenn bald niemand mehr mit dir diskutiert.
hmm...
Zitat von AniaraAniara schrieb am 21.10.2018:Es gibt aber auch Leute, die eine Person im Snipers Nest erkannt haben wollen, deren Beschreibung sehr gut zu LHO passt...
Zitat von AniaraAniara schrieb:Aber das habe ich doch bereits. Wenn ich das jetzt nochmal wiederhole, dann sagst du wieder "ach, diese Beschreibung passt doch zu 20 anderen Männern"
wo genau hast du diese Zeugen angegeben?

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=122456&query=lho
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=122456&query=oswald


Und wie du festgestellt hast, gibt es bezüglich der Beweissicherung der Papiertüte zu viele Lücken und Ungereimtheiten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.10.2018 um 18:49
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wenn du das Thema nicht ernst nimmst, dann wundere dich nicht, wenn bald niemand mehr mit dir diskutiert. Diesen KinderGarten kannst du dir echt sonst wo hinstecken.......
wo liegt denn der Unterchied im Niveau?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:LHO hat also mit der Papiertüte auf JFK geschossen? :D
und
Zitat von AniaraAniara schrieb am 10.10.2018: Die blaue Linie ist doch reine Fantasie, oder wurde JFK aus einem Hubschrauber erschossen?
Die Papiertüte wurde fotografisch niht am Tatort dokumentiert
64ae6d8c7053e0e3c381c470fe31b652

https://www.giljesus.com/the-bag.html

wir haben also grumdlegende Probleme mit:

- den Fingerabdrücken am Gewehr
- der Papiertüte
- der Gewehrbestellung
- etc.

so viel zum "großen Gesamtbild"


Anzeige

8x verlinktmelden