Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 20:24
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wo
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das fragst du den Falschen. Es sei denn du bequemst dich dazu meine an dich gestellte Frage damals zu beantworten ;-) aber das forderst du - zu lesen auf allen Seiten - ja nur von anderen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:userbezogen, off-topic
Zitat von bredulinobredulino schrieb:die Frage ist genauso on-topic wie die Frage, ob Tague von einem Splitter vom Kopfschuss oder einem separaten Schuss verletzt wurde
Dann spricht ja nichts dagegen meine Frage zu beantworten. Danke.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Befand sich die Stelle sich vor der Limousine, der WSS ,ja oder nein?
Immernoch offtopic - deiner Meinung nach.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 20:26
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Dann spricht ja nichts dagegen meine Frage zu beantworten. Danke.
da ich sie nicht beantworten kann müsstest du sie ja beantworten können. Danke.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Immernoch offtopic - deiner Meinung nach.
wieso? Inwiefern?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 20:29
Zitat von bredulinobredulino schrieb:da ich sie nicht beantworten kann müsstest du sie ja beantworten können. Danke.
Das heißt also du verstehst deine eigene Quelle nicht....auf welcher Basis wollen wir jetzt hier weitermachen?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wieso? Inwiefern?
Jetzt wird's langweilig...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 20:31
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:auf welcher Basis wollen wir jetzt hier weitermachen?
indem du mich des Besseren belehrst und mich über die Quelle aufklärst- das wäre eine konstruktive Debatte


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 20:33
Zitat von bredulinobredulino schrieb:indem du mich des Besseren belehrst und mich über die Quelle aufklärst- das wäre eine konstruktive Debatte
Moment. Du bist tatsächlich an einer konstruktiven Debatte interessiert?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 20:34
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Moment. Du bist tatsächlich an einer konstruktiven Debatte interessiert?
Ja- was glaubst du denn warum ich häufig nach Quellen oder Erläuterungen frage?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 20:38
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ja- was glaubst du denn warum ich häufig nach Quellen oder Erläuterungen frage?
Um sie dann infrage zu stellen.

Also gut:
Ich bin jetzt zu faul das Bild rauszusuchen, es war eines deiner vielen Bilder in denen Pfeile und Luftlinien aus Oswald's Fenster kamen.
Allesamt haben keine Winkelangaben und keine Toleranzen oder Längenangaben. Bis auf eines, es zeigte die Szene von oben, ein Winkel war eingezeichnet und um das ganze zu perfektionieren hat deine Quelle schriftlich vermerkt das es sich hierbei um den seitlichen Winkel handelt.
Perfekt.
Aus meiner Sicht sagen alle Pfeilbilder ohne diese Präzision nichts aus, garnichts. Es sind nette Bildchen. Sie können aus meiner Sicht nicht als Argumentationsgrundlage dienen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 20:59
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Allesamt haben keine Winkelangaben und keine Toleranzen oder Längenangaben.
Doch es wurden Winkelangaben gemacht
https://www.acsr.org/wp-content/uploads/2016/05/DeRonja-Holland-1.pdf

Längenangaben sind bei einer Darstellung, bei der es nur um Punkte und Winkel geht, auch nicht erforderlich

Ansonsten ist da bei dir nichts neues
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Aus meiner Sicht sagen alle Pfeilbilder ohne diese Präzision nichts aus, garnichts. Es sind nette Bildchen. Sie können aus meiner Sicht nicht als Argumentationsgrundlage dienen.
Aus DEINER Sicht- die du dann mit objektiven alternativen Daten und Darstellungen unterfüttern müsstest
Wir haben auch die 3D -Rekonstruktion, die auf der Vermessungsarbeits des HSCA und eigener moderner Vermessungstechnik basiert


Youtube: JFK Assassination - Dale Myers 3D animation
JFK Assassination - Dale Myers 3D animation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Du kannst auch meinetwegen diesen Laternenpfosten als Bezugspunkt nehmen:



streetlightOriginal anzeigen (0,8 MB)

streetlight2Original anzeigen (1,1 MB)

streetlight3Original anzeigen (0,3 MB)



du frage ist nun:

Gehst du mit mir konform, dass sich die beschädigte Stelle zum fraglichen Zeitpunkt vor der WSS befand?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 21:08
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Doch es wurden Winkelangaben gemacht
Nicht in deinen damals geposteten Bildern, darum geht es hier.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Längenangaben sind bei einer Darstellung, bei der es nur um Punkte und Winkel geht, auch nicht erforderlich
Aus meiner Sicht schon. Wie hoch ist das Limousinendach, wie groß der Einfallswinkel der in Rede stehenden Patrone/Fragment und man weiss wie hoch der Schütze mindestens hätte stehen müssen, seitliche Position noch gar nicht mit eingerechnet.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ansonsten ist da bei dir nichts neues
Den Anspruch erhebe ich auch nicht.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Aus DEINER Sicht- die du dann mit objektiven alternativen Daten und Darstellungen unterfüttern müsstest
Wir haben auch die 3D -Rekonstruktion, die auf der Vermessungsarbeits des HSCA und eigener moderner Vermessungstechnik basiert
Welche aber keinen Bezug nimmt auf das hier in Rede stehende Patrone/Fragment.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du kannst auch meinetwegen diesen Laternenpfosten als Bezugspunkt nehmen:
Ohne Winkel und Entfernungsangaben nicht zu gebrauchen
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Gehst du mit mir konform, dass sich die beschädigte Stelle zum fraglichen Zeitpunkt vor der WSS befand?
Ich kann diese Frage aufgrund fehlender Positionsdaten nicht beantworten.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 21:16
@behind_eyes


Hier wurde ein Foto vom "X", das die Position JFKs beim Kopfschuss markiert, aufgenommen- die Stelle befand sich eindeutig vor JFK

DRAIN01B

Hier eine leicht andere Perspektive:
drain3

https://majorityrights.com/weblog/news_comments/jfk_assassination_files_released_declassified_documents_reveal_cia_plots_to
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Nicht in deinen damals geposteten Bildern, darum geht es hier.
doch, das bild aus dem Artikel hatte welche
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Welche aber keinen Bezug nimmt auf das hier in Rede stehende Patrone/Fragment.
...aber die räumlichen Relationen zum Zeitpunkt des Kopfschusses aufzeigt
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Aus meiner Sicht schon. Wie hoch ist das Limousinendach, wie groß der Einfallswinkel der in Rede stehenden Patrone/Fragment und man weiss wie hoch der Schütze mindestens hätte stehen müssen, seitliche Position noch gar nicht mit eingerechnet.
aber es ging doch um Längen-, nicht Höhenangaben
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich kann diese Frage aufgrund fehlender Positionsdaten nicht beantworten.
die hast du doch bekommen, du weißt doch, die mit den Seitenwinkelangaben


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 21:21
Zitat von bredulinobredulino schrieb:doch, das bild aus dem Artikel hatte welche
Aber nicht deine hunderte Bilder davor.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:.aber die räumlichen Relationen zum Zeitpunkt des Kopfschusses aufzeigt
Nein, nur lateral.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:aber es ging doch um Längen-, nicht Höhenangaben
Wo ist der Unterschied bei Winkelrechnung ? ;-)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:die hast du doch bekommen, du weißt doch, die mit den Seitenwinkelangaben
Lateral reicht nicht um eine Frage mit dieser Präzision zu beantworten.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 21:24
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Nein, nur lateral.
Die 3-DAnimation ist nicht nur lateral
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Lateral reicht nicht um eine Frage mit dieser Präzision zu beantworten.
Ob du dich links oder westlich von etwas befindest erfordert keine Höhenangaben. Ob sich die Stelle vor der WSS befand ist eien Frage der lateralen Winkel
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wo ist der Unterschied bei Winkelrechnung ? ;-)
siehe oben

was machst du jetzt mit dem Foto, vom "X" aus aufgenommen? Ignorieren?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 21:26
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich hab doch meinen Blog...
Ist schon klar, in deinem Blog kann dir auch niemand widersprechen. ;)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Im Übrigen wäre das Aufgabe von OTlern/Psiramanhängern einen entsprechenden Artikel zu verfassen, es sind ja eure "Argumente"
Möchtest du wieder mal trollen? Du hast doch selbst geschrieben, dass man da mal einen Psiram-Artikel verfassen müsste.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 21:28
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ist schon klar, in deinem Blog kann dir auch niemand widersprechen
Nö, man kann Kommentare posten
Zitat von AniaraAniara schrieb:Möchtest du wieder mal trollen? Du hast doch selbst geschrieben, dass man da mal einen Psiram-Artikel verfassen müsste.
Da ihr Psiramaner seid oder zumindest deren Weltsicht wäre das eher eure Aufgabe


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 21:29
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die 3-DAnimation ist nicht nur lateral
Die beschäftigt sich mit Kennedy, nicht mit dem hier in Rede stehenden Fragment/Patrone.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ob du dich links oder westlich von etwas befindest erfordert keine Höhenangaben. Ob sich die Stelle vor der WSS befand ist eien Frage der lateralen Winkel
Wenn man davon ausgeht dass das Fahrzeug eine Höhe von 0cm hat - dann hast du Recht


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 21:35
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Die beschäftigt sich mit Kennedy, nicht mit dem hier in Rede stehenden Fragment/Patrone.
die beschäftigt sich mit dem gesamten Attentat, auch dem Kopfschuss

http://www.jfkfiles.com/jfk/html/concl1.htm
http://www.jfkfiles.com/jfk/html/concl3.htm

Unsere Frage war, ob sich die beschädigte Stelle zum ZEitpunt des Kopfschusses vor der WSS befand. Aber gut zu wissen, dass du keinen Einwand dagegen hast, dass die Animation nicht nur lateral ist.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wenn man davon ausgeht dass das Fahrzeug eine Höhe von 0cm hat - dann hast du Recht
D.h. wenn das Fahrzeug eine Höhe von 1 Meter hat, befände sich die Stelle und unterhalb des Fahrzeugs, d.h. die Windschutzscheibe war im Weg?


ff2cb6adc0e2 streetlight3Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 21:39
Zitat von bredulinobredulino schrieb:die beschäftigt sich mit dem gesamten Attentat, auch dem Kopfschuss
Der 3D Part behandelt nicht das hier in Rede stehende Fragment/Patrone
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Unsere Frage war, ob sich die beschädigte Stelle zum ZEitpunt des Kopfschusses vor der WSS befand. Aber gut zu wissen, dass du keinen Einwand dagegen hast, dass die Animation nicht nur lateral ist.
Das kann ich mit den vorliegenden Daten nicht beantworten.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:D.h. wenn das Fahrzeug eine Höhe von 1 Meter hat, befände sich die Stelle und unterhalb des Fahrzeugs, d.h. die Windschutzscheibe war im Weg?
Das könnte ich dir beantworten wenn du noch die fehlenden Daten bringst:
Einfallswinkel des Fragments/Patrone (seitlich und Höhe), Entfernung zur Limousine, Höhe der Limousine, Entfernung zum Fenster, Höhe des Fensters.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 21:47
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Der 3D Part behandelt nicht das hier in Rede stehende Fragment/Patrone
es geht um die räumlichen Dimensionen und Relationen (siehe die Stelle ab 0:52)- oder hat sich Dealey Plaza kurz vor dem Kopfschuss verändert?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das könnte ich dir beantworten wenn du noch die fehlenden Daten bringst:
Einfallswinkel des Fragments/Patrone (seitlich und Höhe), Entfernung zur Limousine, Höhe der Limousine, Entfernung zum Fenster, Höhe des Fensters.
das kann man dem Foto sehen, dass von der beschädigten Stelle aus das Schulbuchlagerhaus fotografiert hat

aus derselben Animation


FromDaleMyersAnimation8
FromDaleMyersAnimation13

http://with--malice.blogspot.com/


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 21:51
Zitat von bredulinobredulino schrieb:es geht um die räumlichen Dimensionen und Relationen (siehe die Stelle ab 0:52)- oder hat sich Dealey Plaza kurz vor dem Kopfschuss verändert?
Bei den hier in Rede stehenden geografischen Punkten fehlen in der Animation komplett die Schusskanäle.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das kann man dem Foto sehen, dass von der beschädigten Stelle aus das Schulbuchlagerhaus fotografiert hat
Dort ist aber das Fahrzeug nicht zu sehen, auf anderen fehlt der Schusskanal.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 21:57
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Bei den hier in Rede stehenden geografischen Punkten fehlen in der Animation komplett die Schusskanäle.
Es ging doch um das hier in Rede stehende Fragment/Patrone...


eigentlich ging es um die Frage, ob sich die beschädigte Stelle vor der WSS befand
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Dort ist aber das Fahrzeug nicht zu sehen
Aber Fahrzeuge, die mehr als 0 cm hoch sind ;)

Beitrag von bredulino (Seite 1.291)


Anzeige

1x zitiertmelden