Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2018 um 20:57
@Groucho

Beitrag von bredulino (Seite 1.310)

Wenn man die OBJEKTIVE Zeit einer Radiodurchsage ("Als ich hörte, dass sich die Wagenkolonne auf de Main Street befand, ging ich ins Gebäude") hat, ist es schnurz, was bei den Hörern für eine Uhrzeit auf der Armbanduhr steht.
Beitrag von bredulino (Seite 1.309)

die beiden Afroamerikaner konnten also allerfrühestens um 12.23 Uhr eine Meldung vernommen haben und daraufhin ins Schulbuchlagerhaus gegangen sein. Folglich konnten sie von Oswald erst danach im Erdgeschoss gesehen worden sein.

Anzeige
2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2018 um 23:18
@continuum
@alle

Hier sind einige neue Erkenntnisse aufgelistet, die schon vor der jüngsten Aktenfreigabe gewonnen werden konnten:

http://reopenkennedycase.forumotion.net/t35-summary-of-leads
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Die alle hinreichend erklärt sind?
Inwiefern? Bis jetzt hast du die Dokumente ignoriert...geschweige erklärt

Beitrag von bredulino (Seite 1.300)
Beitrag von bredulino (Seite 1.303)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.11.2018 um 00:20
Zitat von bredulinobredulino schrieb:einige neue Erkenntnisse
on Sun 27 Dec 2009, 6:21

Neu?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.11.2018 um 03:17
Zitat von AniaraAniara schrieb:Neu?
Für Menschen wie dich und auch für die meisten VTler hier neu


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.11.2018 um 12:23
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Für Menschen wie dich und auch für die meisten VTler hier neu
Aha, du kennst mich also so gut, na wenn du meinst. :D


melden
3x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.11.2018 um 23:43
http://www.libertylobby.org/articles/2000/20000207cia.html
Jury: CIA Involved in JFK Assassination
wer war noch mal chef der cia?? ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.11.2018 um 00:37
@Aniara


Hast du dich schon hiermit beschäftigt?

Beitrag von bredulino (Seite 1.312)


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.11.2018 um 01:02
ja. ich nehme es gerade nicht so ernst. tut mir leid. @Aniara



Bin grob geschrieben, der Meinung, Kennedy hat in seiner letzten Rede vor
einer anderen Bedrohung gewarnt, als der aus Russland.
Einer.. die aus Europa kam, mit Werner Von Braun "und seinen Leuten"?
Sehe die Famile Bush, als teil einer deutschnationalen faschistischen
Verschwörung in den Usa an.

Wie ich das aber jetzt beweisen soll.. keine Ahnung. :)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.11.2018 um 14:30
Zitat von joeey1joeey1 schrieb:Wie ich das aber jetzt beweisen soll.. keine Ahnung. :)
das ist schlecht. Es wäre gut Verbindungen zu Lee Harvey Oswald aufzuzeigen


melden
melden

JFK - Attentataufdeckung

28.11.2018 um 21:31
@Aniara

was machen wir mit den ganzen Beweisen und Aussagen?

Beitrag von bredulino (Seite 1.312)


Auch zu Oswalds Reise nach Mexico City gibt´s interessante Erkenntnisse- es gibt in den Dokumenten aus der Zeit des Besuchs keinerlei Erwähnung von Oswald, obwohl alle Telefongespräche und Besucher der sowjetischen und kubanischen Konsulate abgehört wurden.

http://educationforum.ipbhost.com/topic/25338-early-draft-of-lionion-installation-on-92763/?do=findComment&comment=388587


Offenbar spielte CIA-Agent David Atlee Phillips eine wichtige Rolle- denn unmittelbar nach seiner Rückkehr nach MC ca. eine Woche später tauchte Oswald auf einmal in den Akten auf...
http://educationforum.ipbhost.com/topic/25338-early-draft-of-lionion-installation-on-92763/?do=findComment&comment=388593


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.11.2018 um 22:44
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was machen wir mit den ganzen Beweisen und Aussagen?
An meinem Standpunkt hat sich nichts geändert. :)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.11.2018 um 22:59
Zitat von AniaraAniara schrieb:An meinem Standpunkt hat sich nichts geändert. :)
Was für ein Standpunkt?
Du bist ab hier nicht mehr auf Argumente und Quellen eingegangen

Beitrag von Aniara (Seite 1.310)

Ganz besonders interessiert mich deine Meinung zu McMurdos Quelle zu Zeugengegenüberstellungen, die Oswalds Kritik bestätigen

Wie heißt eigentlich noch mal der Zeuge, der Oswald im sniper´s nest gesehen haben will? Ich finde seinen Namen nicht mehr


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.11.2018 um 23:03
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du bist ab hier nicht mehr auf Argumente und Quellen eingegangen
Weil eine Diskussion wenig Sinn hat mit dir, weil du sehr stark verbohrt und absolut null von deinem eigene Standpunkt abweichen möchtest.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wie heißt eigentlich noch mal der Zeuge, der Oswald im sniper´s nest gesehen haben will? Ich finde seinen Namen nicht mehr
Bitte troll jemand anderen, als mich, danke. Ist ja nicht meine Schuld, wenn niemand mehr mit dir diskutieren möchte...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.11.2018 um 23:08
Zitat von AniaraAniara schrieb:Weil eine Diskussion wenig Sinn hat mit dir, weil du sehr stark verbohrt und absolut null von deinem eigene Standpunkt abweichen möchtest.
Was hat das mit mir zu tun? Es gibt neue Quellen/Argumente/Erkenntnisse, ich frage dich nur dazu Stellung zu beziehen- wie zur Papiertüte mit Oswald Fingerabdrücken, die, über jeden Zweifel erhaben, beim Schützennest gefunden wurde...
Zitat von AniaraAniara schrieb:Bitte troll jemand anderen, als mich, danke.
Nachfragen hat nichts mit Trollen zu tun.


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.12.2018 um 17:26
Für die Weltmacht USA und das “amerikanische Jahrhundert” war der 22. November 1963 ein entscheidendes Datum, ein Wendepunkt, der die von Kennedy angekündigte und schon eingeleitete Wende – den Rückzug aus Vietnam und ein Ende des Kalten Kriegs – rückgängig machte. Mit den folgenden (und ebenfalls bis heute ungeklärten) Morden an Martin Luther King und Robert Kennedy, der JFKs Erbe antreten wollte, war das Rollback komplett und mit den charismatischen Reformern unter der Erde auch jede Wende zu einer friedlicheren, kooperativeren Politik der Vereinigten Staaten definitiv beerdigt.

Seitdem regiert, was Kennedys Vorgänger Eisenhower in seiner Abschiedsrede den “militärisch-industriellen Komplex” genannt und vor seiner Einflussnahme gewarnt hatte. Der bekam nach Kennedys Tod was er wollte – einen gigantischen Krieg in Südostasien, bei dem die Air Force allein über Laos, einem kleinen Land von Reisbauern, mehr Bomben abwarf als über Deutschland im Zweiten Weltkrieg – und sorgt seitdem mit immer gigantischeren Budgets überall auf der Welt dafür, dass dieses Bombengeschäft weiter läuft.

Mit JFK, der mit einem Erdrutschsieg für weitere vier Jahre im Amt bestätigt worden wäre und seinem Bruder Bobby als Präsident für weitere vier oder acht Jahre danach, hätte Amerika sowohl innen,- wie außenpolitisch einen deutlich anderen Kurs genommen. Deshalb war dieser “Königsmord” ein so einschneidendes Ereignis und deshalb ist die Ermittlung seiner Hintergründe und Hintermänner bis heute von so großer Wichtigkeit, denn die Folgen erschüttern die Welt bis heute – mit einer brutalen imperialistischen Politik, die nur eine Alternative kennt: Pax Americana oder Bombenteppich.

Diese Politik, so hatte er in seiner “Friedens”-Rede im Juni 1963 deutlich gemacht, wollte JFK beenden. Nach dem folgenden Besuch in Deutschland und dem umjubelten “Ich bin ein Berliner”- Auftritt vor dem Rathaus Schöneberg hatte Kennedy seinen Beratern angekündigt, dass er nach der Wiederwahl nach Moskau reisen werde, um einen Friedensvertrag mit der Sowjetunion zu schließen. Was die Schüsse von Dallas verhinderten..


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.12.2018 um 17:34
Zitat von PapertrailPapertrail schrieb: Deshalb war dieser “Königsmord” ein so einschneidendes Ereignis und deshalb ist die Ermittlung seiner Hintergründe und Hintermänner bis heute von so großer Wichtigkeit,
Ich fürchte, es ist völlig irrelevant, wer Kennedy ermordet hat, was die "heutige Wichtigkeit" betrifft. Selbst wenn heraus käme, dass Kennedy einen Attentat der CIA zum Opfer gefallen wäre, würde das an heutigen Zuständen oder der heutigen amerikanischen Politik nichts aber auch gar nichts ändern.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.12.2018 um 18:41
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich fürchte, es ist völlig irrelevant, wer Kennedy ermordet hat, was die "heutige Wichtigkeit" betrifft.
Dann könnten sie ja alle Akten verffentlichen und nicht noch auf unbestimmte Zeit zurückhalten ;)
Einige wenige, die damals nicht unbedingt direkt beteiligt, aber Mitwisser waren leben heute noch, sterben aber langsam weg. Eine größere Anzahl, die an den öffentlichen Untersuchungen der 1960er und 1970er beteiligt und bei der Vertuschung mitgeholfen haben sind noch am Leben und z.T. in einflussreichen Position (bis vor kurzem gewesen). Dazu gehören nicht nur Geheimdienstler, sondern auch Journalisten, die heute ein großes Publikum erreichen
Hinzu kommen noch die, die unter der Leitung oben genannten Personengruppen ihre Karrieren begannen und deren Weltanschauung übernommen haben und möglicherweise von ihren Mentoren Insiderwissen bekommen haben, aber dazu bis heute schweigen.

Das kann man z.B. an der Biografie des kürzlich verstorbenen Präsidenten George H.W. Bush erkennen
https://eu.usatoday.com/story/news/politics/2017/10/27/russian-born-oilman-real-international-man-mystery-vivid-presence-jfk-files/807303001/

Bush bewegte sich schon Anfang der 1960er im Netzwerk von Ölindustrie, CIA und Schweinebuchtaktivitäten, mit dem OSwald zu tun hatte Als 1992 der JFK Act verabschiedet wurde,
https://whowhatwhy.org/2017/10/24/classic-ghw-bush-jfk-assassination/
https://whowhatwhy.org/2013/09/25/part-2-viva-zapata-3/
https://whowhatwhy.org/2013/10/02/bush-and-the-jfk-hit-part-3-where-was-poppy-november-22-1963/
https://whowhatwhy.org/2013/10/09/bush-and-the-jfk-hit-part-4-barbaras-hair-raising-day/
https://whowhatwhy.org/2013/10/14/bush-and-the-jfk-hit-part-5-the-mysterious-mr-de-mohrenschildt/
https://whowhatwhy.org/2013/10/24/bush-and-the-jfk-hit-part-6-the-cold-war-comes-to-dallas/
https://whowhatwhy.org/2013/10/31/bush-and-the-jfk-hit-part-7-empire-strikes-back/
https://whowhatwhy.org/2013/11/06/bush-and-the-jfk-hit-part-8-prepping-a-patsy/
https://whowhatwhy.org/2013/11/13/bush-and-the-jfk-hit-part-9-planning-a-nightmare-on-elm-street/
https://whowhatwhy.org/2013/11/20/bush-and-the-jfk-hit-part-10-after-camelot/



Selbst wenn kaum mehr "Täter" oder die konkreten Strukturen vorhanden wären, die Mentalität irkt bis in unsere Gegenwart hinein


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.12.2018 um 18:51
Damit auch jeder, die Aussage des Textes versteht und nicht den wichtigeren Teil ignoriert, jetzt noch mal voll fett.

Ich fürchte, es ist völlig irrelevant, wer Kennedy ermordet hat, was die "heutige Wichtigkeit" betrifft. Selbst wenn heraus käme, dass Kennedy einen Attentat der CIA zum Opfer gefallen wäre, würde das an heutigen Zuständen oder der heutigen amerikanischen Politik nichts aber auch gar nichts ändern.


Anzeige

1x zitiertmelden