Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.12.2018 um 06:24
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Dann wird es dir nicht schwer fallen diese Daten zu Posten.
du müsstest sie posten- schießlich hältst du sie für fragwürdig, alle Vermessungen von FBI, HSCA, Myers etc.

enn du die Daten noch nicht hast, musst sie aber von den Ober-OT-Gurus anfordern- McAdams, Myers etc.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.12.2018 um 07:08
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du müsstest sie posten- schießlich hältst du sie für fragwürdig, alle Vermessungen von FBI, HSCA, Myers etc.
Nicht alle, nur die du hier postest.
Ich denke wir können es wiedermal abkürzen.
Du kommst deiner eigenen Forderung nach einer KONSTRUKTIVEN Debatte nicht nach, hinterfragst deine eigenen Quellen nicht, hast eine Geometrie-Schwäche.

Viel Spass mit deinen Bildchen weiterhin.
Du hattest deine Chance.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.12.2018 um 08:52
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie gesagt, ich habe dir die Möglcihkeit gegeben, die Werte selbst zu erhalten
Aber es ist nicht meine Aufgabe, deine Bildchen hier zu beschreiben. Das ist deine Aufgabe, wenn du entsprechende Bilder für die Diskussion nutzt. So sind sie leider nicht verwendbar und können in Ablage "P".
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich denke wir können es wiedermal abkürzen.
"Same procedure as every year". ;)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.12.2018 um 14:23
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:hinterfragst deine eigenen Quellen nicht,
Warum sollte ich Quellen hinterfragen, die noch nicht mal von führende Vertretern der OT hinerfragt werden? Die noch nicht mal von Africanus und Towel_42 hinterfragt werden?

Beitrag von towel_42 (Seite 1.297)
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Nicht alle, nur die du hier postest.
Welche denn nicht? Schließlich basiert die Myers-Animation auf der Arbeit des HSCA
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:hast eine Geometrie-Schwäche.
die du nicht bewiesen hast. Dann müssten alle führenden OTler inklusive HSCA eine Geometrieschwäche haben

dir ist es bis jetzt nicht gelungen die Animationen zu widerlegen

Aber schön wie du anerkannte OT-Institutionen hinterfragst ;)
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Du hattest deine Chance.
Du hast immer die Chance, Myers und die anderen zu kontaktieren und die Daten einzufordern. Du hast immer noch die Chancen, sie zu widerlegen und die OTler-Welt zu revolutionieren
Zitat von AniaraAniara schrieb:Aber es ist nicht meine Aufgabe, deine Bildchen hier zu beschreiben. Das ist deine Aufgabe, wenn du entsprechende Bilder für die Diskussion nutzt. So sind sie leider nicht verwendbar und können in Ablage "P".
eigentlich müsstest du nur alle paar Monate hier posten, denn du untermauerst deine Aussagen nur alle paar Monate mit einem Link


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.12.2018 um 00:32
@behind_eyes
@Aniara

Ich danke euch dass ihr anerkennt, dass die relevanten offiziellen Rekonstruktionen nicht haltbar sind
Zitat von bredulinobredulino schrieb:A survey map of Dealey Plaza, prepared by Drommer & Associates for the House Select Committee on Assassinations in 1978, was used to plot the layout of the plaza in three-space.

Blueprints of the Texas School Book Depository, prepared by Burson, Hendricks & Walls for the Dallas County Depository restoration project in 1978, were the basis for the 3D model of the infamous warehouse.
http://www.jfkfiles.com/jfk/html/tech.htm

Bei jeder offiziellen Rekonstruktion musste irgendein Detail abgeändert werden, um die offizielle Schusssequenz, besonders die single bullet Theorie überhaupt erst möglich zu machen. Die werden Eintrittspuntke nach oben oder unten verschoben wie es grad passt, siehe Schussexperiment hier:

Youtube: The Discovery Channel Scam
The Discovery Channel Scam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.12.2018 um 08:28
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich danke euch dass ihr anerkennt, dass die relevanten offiziellen Rekonstruktionen nicht haltbar sind
Wo habe ich das getan? Du scheinst eine blühende Fantasie oder Probleme mit Textverständnis zu haben...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.12.2018 um 17:42
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wo habe ich das getan? Du scheinst eine blühende Fantasie oder Probleme mit Textverständnis zu haben...
Du erkennst Myers´ Animation auf einmal an? Warum forderst du von anderen keine Daten, die dieselbe Animation verlinkt haben zum nachrechnen? Es soll ja nicht um meine Person gehen ;)

Gibt es irgendeine Simulation/Animation, die du akzeptierst? Z.B. die hier?

Youtube: JFK assassination: Father, son probe single-bullet theory
JFK assassination: Father, son probe single-bullet theory
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.12.2018 um 17:51
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du erkennst Myers´ Animation auf einmal an?
Bitte beantworte mir erstmal meine Frage, wo ich angeblich folgende Aussage getätigt haben soll:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich danke euch dass ihr anerkennt, dass die relevanten offiziellen Rekonstruktionen nicht haltbar sind
Dann reden wir weiter!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.12.2018 um 17:53
Zitat von AniaraAniara schrieb:Bitte beantworte mir erstmal meine Frage, wo ich angeblich folgende Aussage getätigt haben soll:
erst, wenn du die Zeugen nennst die Oswald im sniper´s nest gesehen haben wollen
Dann reden wir weiter!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.12.2018 um 17:56
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dann reden wir weiter!
Sorry, aber wenn du mir Aussagen unterstellst, die ich nicht getan habe, dann wundere dich nicht, wenn dich bald mal wieder Verwaltung kontaktiert...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.12.2018 um 17:58
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sorry, aber wenn du mir Aussagen unterstellst, die ich nicht getan habe, dann wundere dich nicht, wenn dich bald mal wieder Verwaltung kontaktiert...
Warum forderst du Daten zum Nachrechnen wenn du die Animation/Simulation NICHT hinterfragst?
Zitat von AniaraAniara schrieb:So sind sie leider nicht verwendbar und können in Ablage "P".



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.12.2018 um 18:05
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Warum forderst du Daten zum Nachrechnen wenn du die Animation/Simulation NICHT hinterfragst?
Du reißt einfach jeden Beitrag aus dem Kontext, such dir einen anderen, den du trollen kannst, schönen Abend noch. Und unterstelle mir nie wieder irgendwelche Aussagen, die ich nicht getätigt habe. Letzte Chance...


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.12.2018 um 18:07
@Aniara


Zur Klarstellung: Erkennst du die Richtigkeit der Animation(en) an, ja oder nein?


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2018 um 16:14
@behind_eyes

Hier zwei weitere Perspektiven vom "X" des Kopfschusses aus





Dateianhang: xplaza.jpg (368 KB)

S012

Konbiniert mit der Tatsache, dass ein flacherer Winkel zwangsläufig durch die WSS führte kann kein Zweifel mehr bestehen

Beitrag von bredulino (Seite 1.315)


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2018 um 19:48
Für alle stillen Mitleser möchte ich nochmal wiederholen, dass bis jetzt immer noch nicht belegt wurde, wo ich angeblich diese Aussage getätigt haben soll:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich danke euch dass ihr anerkennt, dass die relevanten offiziellen Rekonstruktionen nicht haltbar sind
Diese Aussage wurde mir unterstellt und entspricht nicht meiner Meinung!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2018 um 19:55
@Aniara
Diese Aussage wurde mir unterstellt und entspricht nicht meiner Meinung!
Don´t worry, das wissen wir. Und wir wissen auch, wer warum immer wieder mit solchen Unterstellungen mangels vernünftigen Argumenten hausieren geht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2018 um 20:00
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Don´t worry, das wissen wir. Und wir wissen auch, wer warum immer wieder mit solchen Unterstellungen mangels vernünftigen Argumenten hausieren geht.
wieso "mangels" vernünftigen Argumenten?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Diese Aussage wurde mir unterstellt und entspricht nicht meiner Meinung!
Zur Klarstellung: Erkennst du die Richtigkeit der Animation(en) an, ja oder nein?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2018 um 20:02
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Zur Klarstellung: Erkennst du die Richtigkeit der Animation(en) an, ja oder nein?
Ich brauche keine Animationen...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2018 um 20:03
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich brauche keine Animationen...
warum wolltest du dann unbedingt rechnen?
Erkennst du die Richtigkeit der Animation(en) an, ja oder nein?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2018 um 20:03
Deine Spielchen kann ich auch spielen. ;)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Erkennst du die Richtigkeit der Animation(en) an, ja oder nein?
Ich brauche keine Animationen...


Anzeige

1x zitiertmelden