Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

01.12.2018 um 19:05
@Groucho
@Papertrail

Ich habe hier ein paar Punkte bezüglich Bush aufgezählt

Beitrag von bredulino (Seite 1.229)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Selbst wenn heraus käme, dass Kennedy einen Attentat der CIA zum Opfer gefallen wäre, würde das an heutigen Zuständen oder der heutigen amerikanischen Politik nichts aber auch gar nichts ändern.
Dann man ja alle Akten herausgeben ;)

Im Grunde genommen ist Trumps Aufschub der Freigabefrist für gewisse CIA- und FBI-Akten "heutige amerikanische Politik". Wenn Kennedy der CIA zum Opfer fiel würde das bedeuten, dass Trump durch Nichtfreigabe mithilft einen Präsidentenmord zu vertuschen. Das wäre neben der Russland-Verbindung ein Grund für manche Trump-Fans, ihn bei der nächsten Wahl NICHT zu wählen- man denke an all die Alex-Jones-Anhänger

Natürlich würde, wenn sowas herauskommen würde, auch ein Dominoeffekt einsetzen, der dann z.B. die Rolle des Bush-Clans bei der Vertuschung aufdecken würde- womit wir wieder bei den heutigen Zuständen und der heutigen amerikanischen Politik wären
During the preparations of the House Select Committee on Assassinations, pressure is applied to Texan Bill Lord not to testify for the committee. Bill Lord was a fellow marine and roommate of Lee Harvey Oswald on a ship voyage to France. Lord expresses his concern in a letter to president Carter. He writes that Oswald was connected to the FBI and CIA and concludes that the CIA and the FBI are complicit in JFK's death and the coup d'etat that occurred on 11/22/1963. He also states that one of the Midland, TX politicians applying pressure to him, was Mr. George W. Bush junior . This letter to President Carter was declassified some years ago. Here's a fragment
http://www.jfkmurdersolved.com/bush3.htm (Archiv-Version vom 11.12.2018)
Stell´dir mal vor, jemand aus dem Bush-Clan wolle zur nächsten Governeurs- oder Präsidentschaftswahl antreten...
oder würde einen hohen Posten in der Trump-Regierung bekommen (CIA-Chef, Homeland-Security )

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.12.2018 um 23:12
Zitat von PapertrailPapertrail schrieb: “militärisch-industriellen Komplex”
Sind die auch an Chemtrails schuld? Haben die auch die Mondlandung gefälscht? Und Elvis Presley auf die Bahams geschickt? :D
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Stell´dir mal vor, jemand aus dem Bush-Clan wolle zur nächsten Governeurs- oder Präsidentschaftswahl antreten...
Sack-Reis-in-China


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.12.2018 um 23:32
@Aniara

Beitrag von bredulino (Seite 1.312)


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 15:43
@behind_eyes
@McMurdo

was ist nun die OT-Position? Befand sich die beschädigte Stelle, deren Splitter James Tague verletzten, zum Zeitpunkt des Kopfschusses vor der Windschutzscheibe?


t77d6d2ea9394 tfc9444d2b855 13c21af49d26Original anzeigen (1,1 MB)

2ui7ja1Original anzeigen (0,9 MB)

https://www.acsr.org/wp-content/uploads/2016/05/DeRonja-Holland-1.pdf

Beitrag von bredulino (Seite 1.300)

Die Frage, das Fragment vom Kopfschuss einen Bogen über die Windschutzscheibe oder an dieser vorbei beschreiben konnte wäre doch einen PSIRAM-Artikel wert...

MH-pic


@jfk-inside

Haste schon die Dokumente zu den Tippit-Kugeln gefunden?

@Aniara

die Papiertüte im sniper´s nest ist nicht dokumentiert, beider präsentierten Papiertüte ist nicht klar, ob es die von Frazier bezeugte war, die fingerabdrüce am Gewehr sind nicht valide, es keine Zeugen für Oswald im sniper´s nest... was machen wir da?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 17:19
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was ist nun die OT-Position?
Das fragst du den Falschen. Es sei denn du bequemst dich dazu meine an dich gestellte Frage damals zu beantworten ;-) aber das forderst du - zu lesen auf allen Seiten - ja nur von anderen.
Bis dahin gilt : du hattest deine Chance ;-)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die Frage, das Fragment vom Kopfschuss einen Bogen über die Windschutzscheibe oder an dieser vorbei beschreiben konnte wäre doch einen PSIRAM-Artikel wert...
Es steht dir frei einen solchen Artikel zu verfassen. Viel Mühe brauchst du dir da gar nicht zu machen, hast ja schon fast alles zusammen dafür.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 18:53
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Es steht dir frei einen solchen Artikel zu verfassen. Viel Mühe brauchst du dir da gar nicht zu machen, hast ja schon fast alles zusammen dafür.
Oh, da wäre ich aber auch mal gespannt, auf den Artikel und die anschließende Diskussion. :) Aber wer nicht mal einen bestehenden Wiki-Artikel "korrigieren" möchte, der wird bestimmt keinen eigene Artikel aufsetzen...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 19:41
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Es steht dir frei einen solchen Artikel zu verfassen. Viel Mühe brauchst du dir da gar nicht zu machen, hast ja schon fast alles zusammen dafür.
das heißt, du selbst hast gar nichts?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das fragst du den Falschen. Es sei denn du bequemst dich dazu meine an dich gestellte Frage damals zu beantworten ;-) aber das forderst du - zu lesen auf allen Seiten - ja nur von anderen.
Bis dahin gilt : du hattest deine Chance ;-)
userbezogen, off-topic
Zitat von AniaraAniara schrieb:Oh, da wäre ich aber auch mal gespannt, auf den Artikel und die anschließende Diskussion. :) Aber wer nicht mal einen bestehenden Wiki-Artikel "korrigieren" möchte, der wird bestimmt keinen eigene Artikel aufsetzen...
ich hab doch meinen Blog...
Im Übrigen wäre das Aufgabe von OTlern/Psiramanhängern einen entsprechenden Artikel zu verfassen, es sind ja eure "Argumente"

Welche Beweise gibt es nun, dass sich zum Zeitpunkt des Kopfschusses die betreffende stelle nicht vor der Windschutzscheibe befand?

Youtube: JFK Assassination - Dale Myers 3D animation
JFK Assassination - Dale Myers 3D animation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 19:51
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das heißt, du selbst hast gar nichts?
Nix für Psiram.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:userbezogen, off-topic
Dann sind alle deine Nachfragen nach der Beantwortung der durch dich gestellten Fragen also off-topic.
Nettes Eigentor.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 20:00
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Nix für Psiram.
Heißt das für andere doch?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Dann sind alle deine Nachfragen nach der Beantwortung der durch dich gestellten Fragen also off-topic.
Nettes Eigentor.
Nein, die Frage, ob sich die beschädigte Stelle zum fraglichen Zeitpunt vor der WSS befand, ist on-topic- deine Spielchen sind es nicht


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 20:01
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Heißt das für andere doch?
Offtopic.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Nein, die Frage, ob sich die beschädigte Stelle zum fraglichen Zeitpunt vor der WSS befand, ist on-topic- deine Spielchen sind es nicht
Tja, meine Frage war eher und seitdem drückst du dich. Soviel zum Spielchen ;-)
D.h. deine Nachfragen zu deinen deiner Meinung nach nicht beantworteten Fragen sind Spielchen.
Wieso spielst du diese Spielchen mit uns?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 20:06
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Tja, meine Frage war eher und seitdem drückst du dich.
das stimmt nicht.

Ich weiß, dass sich die beschädigte Stelle zum fraglichen Zeitpunkt vor der WSS befand. Die Frage ist, ob du damit konform gehst oder nicht.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:deine Nachfragen zu deinen deiner Meinung nach nicht beantworteten Fragen
"meiner Meinung nach"? Sie wurden in der Tat nicht beantwortet. Also nochmal:

Gehst du mit mir konform, dass sich die beschädigte Stelle zum fraglichen Zeitpunkt vor der WSS befand?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 20:08
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das stimmt nicht.
Also halten wir fest: nach eigener Darstellung treibst du hier Spielchen, machst offtopic und hast dazu sogar noch ein schlechtes Gedächtnis.
Wie geht's weiter?


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 20:09
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Also nochmal:

Gehst du mit mir konform, dass sich die beschädigte Stelle zum fraglichen Zeitpunkt vor der WSS befand?
Offtopic (deiner Meinung nach)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 20:12
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Offtopic (deiner Meinung nach)
Befand sich die Stelle sich vor der Limousine, der WSS ,ja oder nein?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 20:13
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Befand sich die Stelle sich vor der Limousine, der WSS ,ja oder nein?
Offtopic (deiner Meinung nach).
Wieso widersprichst du dir in jedem Post?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 20:14
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Offtopic (deiner Meinung nach).
Wieso widersprichst du dir in jedem Post?
ein "Ja"/"Nein"/"Ich bin mir nicht sicher" würde bei dieser themenbezogenen Frage genügen

folgendes ist off-topic
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb am 14.09.2018:Mein Steckenpferd ist ausschließlich das Aufzeigen der Sinmlosigkeit deiner 2D-Pfeile in 3D-Interpretationen. Jeder hier schnallt das, nur du nicht
Beitrag von behind_eyes (Seite 1.286)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 20:15
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ein "Ja"/"Nein"/"Ich bin mir nicht sicher" würde bei dieser themenbezogenen Frage genügen
Wieso genügt das wenn es doch offtopic ist - deiner Meinung nach?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 20:16
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:deiner Meinung nach?
wieso?

Befand sich die Stelle sich vor der Limousine, der WSS ,ja oder nein?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 20:19
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wieso?
Das Nachfragen auf unbeantwortete Fragen hast du als offtopic gekennzeichnet.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Befand sich die Stelle sich vor der Limousine, der WSS ,ja oder nein?
Offtopic - deiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2018 um 20:22
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das Nachfragen auf unbeantwortete Fragen hast du als offtopic gekennzeichnet.
wo
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Offtopic - deiner Meinung nach.
wieso?

die Frage ist genauso on-topic wie die Frage, ob Tague von einem Splitter vom Kopfschuss oder einem separaten Schuss verletzt wurde

Befand sich die Stelle sich vor der Limousine, der WSS ,ja oder nein?


Anzeige

1x zitiertmelden