Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 23:28
@behind_eyes

Dein Link spricht sich aber FÜR ein Schussloch in der Windschutzscheibe aus, wie passt das nun zu deiner Aussage, bitte?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 23:29
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Wir reden hier über Wundballistik. Die ganze Zeit bereits.
Kein Widerspruch zu meiner Entscheidung.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 23:33
Zitat von NiktoNikto schrieb:Dein Link spricht sich aber FÜR ein Schussloch in der Windschutzscheibe aus, wie passt das nun zu deiner Aussage, bitte?
Lesen. Du wolltest das Foto sehen das beweist das es eine Beschädigung direkt nach dem Attentat gibt weil ich das behauptet habe. Bitte sehr, da ist es.
Das dies auf einer VT Seite steht ist völlig irrelevant weil es den Zweck der Argumentation erfüllt und ich bin mir auch nicht zu schade Fotos zu posten von solchen Seiten - wie man die interpretiert ist natürlich eine andere Sache. Für meinen Teil ergänzen sich die Makroaufnahmen mit den Aussagen und diesem Foto direkt nach den Attentat zu einem Bild das für mich ganz persönlich den Schluss zulässt : kein Durchschuss.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 23:36
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Kein Widerspruch zu meiner Entscheidung.
Doch. Mir fällt auf - nicht nur bei Dir - dass Du (Beispiel Windschutzscheibe) alle Daten anziehst, prüfst, andere Quellen nutzt....

Und das bei einer inoffiziellen und einer Quelle, wo sich die Herkunft der Daten gar nicht verifizieren lässt.

Meine Daten hingegen - simpel verifizierbar - beachtest Du kaum bis gar nicht. Da frage ich mich schon wes Geistes Kind Du bist


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 23:37
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:kein Durchschuss.
Kann stimmen, doch eine Beschädigung besteht offenbar, kann das sein?

Muss nichg zwingend von vorne links was gekommen sein, vielleicht wars auch nur ein Projektilfragment das aus Richtung JFKs kam?

Ich bin mir da selber nicht im klaren.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 23:40
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Für meinen Teil ergänzen sich die Makroaufnahmen mit den Aussagen und diesem Foto direkt nach den Attentat zu einem Bild das für mich ganz persönlich den Schluss zulässt : kein Durchschuss.
Du glaubst also nicht, dass ein Schuss von seitlich vorne gekommen ist.

Du glaubst aber (das impliziert Deine Aussage hier) dass JFK von hinten getroffen wurde, das Geschoss - deformiert - tritt aus, zersplittert und beschädigt so die Scheibe? Echt jetzt????


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 23:42
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Wir reden hier über Wundballistik. Die ganze Zeit bereits.
Der Fall lässt sich allerdings nicht nur auf Wundballistik reduzieren, auch wenn das scheinbar deine Passion bzw. dein Steckenpferd ist. Und man muss keine hundert Leute über den Haufen geschossen haben, um hier mitreden zu können. Bitte merke dir das für die Zukunft.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 23:44
@behind_eyes
@Groucho
@Aniara
@Narrenschiffer
@bredulino

Gibt es Autopsiebilder bei denen von JFK die linke vordere Gesichts und Kopfhälfte zu sehen ist?
Bis jetzt sah ich immer nur die rechte Seite die ja ziemlich zerstört aussah.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 23:45
@Nikto
Lies dir doch einfach den Autopsie-Bericht durch, darin sind alle Wunden dokumentiert.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 23:45
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Und das bei einer inoffiziellen und einer Quelle, wo sich die Herkunft der Daten gar nicht verifizieren lässt.
Die Altgen Fotos und andere sind offiziell und werden von jeder JfK Seite genutzt.
Zitat von NiktoNikto schrieb:Kann stimmen, doch eine Beschädigung besteht offenbar, kann das sein?
Völlig unstrittig, dem ist so.
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Meine Daten hingegen - simpel verifizierbar - beachtest Du kaum bis gar nicht.
Doch, bin mir nur nicht sicher wie ich das einordnen soll weil die Frontschuss Theorie selbst in der Hardcore VT Welt quasi keine Anhänger mehr hat weil sie durch sehr viele andere Belege nicht stimmen kann - auch wenn deine Erfahrung in der Ballistik dafür sprechen.
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Da frage ich mich schon wes Geistes Kind Du bist
Kannst Du tun. Für meinen Teil hat sich diese Frage beantwortet.
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Du glaubst also nicht, dass ein Schuss von seitlich vorne gekommen ist.
Richtig, das glaube ich nicht.
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Du glaubst aber (das impliziert Deine Aussage hier) dass JFK von hinten getroffen wurde, das Geschoss - deformiert - tritt aus, zersplittert und beschädigt so die Scheibe? Echt jetzt????
Nun ja, das glaube nicht nur ich sondern das haben sogar mehrere Nachtatzeugen geschlussfolgert (glatte Oberfläche außen auf der Scheibe, innen beschädigt und Blutspritzer etc.

Ich weiß, nicht vereinbar mit deiner Herleitung, aber damit kann ich leben.

Meine Entscheidung steht, was dich betrifft bin ich raus.
Es mag jeder Gründe haben das zu tun was er tut, aber genauso hat jeder einen Grund etwas nicht zu tun ;-)
In diesem Sinne, jedem Seins.

Bye


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 23:48
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und man muss keine hundert Leute über den Haufen geschossen haben, um hier mitreden zu können. Bitte merke dir das für die Zukunft
Aber wenn man mit mir fachlich diskutiert, sollten fachliche Grundlagen auch vorhanden sein.

Ich kann mit Dir nicht übers Backen reden, wenn ich davon keine Ahnung hab. Merk DU Dir das für die Zukunft!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 23:51
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Aber wenn man mit mir fachlich diskutiert, sollten fachliche Grundlagen auch vorhanden sein.
Ich habe halt nicht so viele Leute, wie du "über den Haufen geschossen", sorry. Also bin ich unqualifiziert für solche Diskussionen? Ok, ich habe halt andere Hobbies...


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 23:55
Zitat von AniaraAniara schrieb:Lies dir doch einfach den Autopsie-Bericht durch, darin sind alle Wunden dokumentiert.
Weil die Dokumente auch offiziell und freigegeben sind:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/attentat-auf-john-f-kennedy-das-raetsel-bleibt-ungeloest-a-1174939.html

Offenbar ist sogar geheim, welche (!) Dokumente noch unter Verschluss sind.

Dann muss ich fragen: Was sind das hier für zitierte Dokumente? Quelle? Echtheit? Freigegeben?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 23:59
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Dann muss ich fragen: Was sind das hier für zitierte Dokumente? Quelle? Echtheit? Freigegeben?
Der Autopsie-Bericht wurde im Rahmen des Warren-Reports veröffentlicht:

https://www.archives.gov/files/research/jfk/warren-commission-report/appendix-09.pdf
Winter-Soldier schrieb (Beitrag gelöscht):Egal mit welchem Deiner Nicks.
Warum reitest du denn ständig auf meinem Nick-Wechsel rum? :D
Winter-Soldier schrieb (Beitrag gelöscht):und 0 Ahnung hast
Ich kann genau so wenig deinen angeblichen Scharfschützen-Backround verifizieren. Entweder glaubt man dir es, oder eben nicht. Ist aber für eine Diskussion nicht relevant, wer welchen Backround hat.


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.06.2019 um 00:12
Winter-Soldier schrieb (Beitrag gelöscht):was professionelle Präzisionsschützen nicht geschafft haben?
Das ist doch glatt gelogen. :D
In an effort to test the rifle under conditions that matched the assassination, the Infantry Weapons Evaluation Branch of the U.S. Army's Ballistics Research Laboratory had expert riflemen fire the assassination weapon from a tower at three silhouette targets at distances of 175, 240 and 265 feet (53, 73 and 81 m).[67] Using the assassination rifle mounted with the telescopic sight, three marksmen, rated as master by the National Rifle Association, each fired two series of three shots. In the first series, the firers required time spans of 4.6, 6.75, and 8.25 seconds respectively. On the second series, they required 5.15, 6.45, and 7 seconds. The marksmen took as much time as they wanted for the first target at 175 feet (53 m), and all hit the target. For the first four attempts, the firers missed the second shot at 240 feet (73 m) by several inches. Five of the six shots hit the third target at 265 feet (81 m), the distance of President Kennedy from the sixth floor window when he was struck in the head.[68] None of the marksmen had any practice with the assassination weapon beforehand except to work the bolt.

CBS conducted a firing test in 1967 at the H. P. White Ballistics Laboratory located in Street, Maryland. For the test, 11 marksmen from diverse backgrounds were invited to participate: 3 Maryland State Troopers, 1 weapons engineer, 1 sporting goods dealer, 1 sportsman, 1 ballistics technician, 1 ex-paratrooper, and 3 H. P. White employees. CBS provided several Carcano rifles for the test. Oswald's rifle was not used in this test. The targets were color-coded orange for head/shoulder silhouette and blue for a near miss. The results of the CBS test were as follows: 7 of 11 shooters were able to fire three rounds under 5.6 seconds (64%). Of those 7 shooters, 6 hit the orange target once (86%), and 5 hit the orange target twice (71%). Out of 60 rounds fired, 25 hit the orange (42%), 21 hit the blue portion of the target (35%), and there were 14 misses on the target (23%).
Wikipedia: John F. Kennedy assassination rifle#FBI tests


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.06.2019 um 00:17
Zitat von AniaraAniara schrieb:three marksmen, rated as master by the National Rifle Association
Merkste aber schon, oder? 😂


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.06.2019 um 02:05
@Winter-Soldier
@Aniara

Meines Wissens nach, war LHO trotz Scharfschützentraining total aus der Übung, während bei diesen nachgestellten Tests Schützen zum zuge kamen die trainiert waren, was ja auch so im Artikel selber steht.


Anzeige

1x zitiertmelden