Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 20:47
proteus schrieb (Beitrag gelöscht):Das sie darüber gelogen haben, dass JFK Agenten wegschickte? Dass JFK sich gegen sich selbst verschworen hat?
Wenn sie gar keine Agenten waren ist das was sie sagen belanglos.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 23:12
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wieso können eigentlich Verschwörer, die den Präsidenten umbringen können und offensichtlich beste Verbindungen in hohe Kreise bei FBI, CIA und Secret Service haben sollen eigentlich nicht ein paar Akten verschwinden lassen?
Vielleicht haben sie das längst getan ...
und vertuscht wird es, in dem der Öffentlichkeit erzählt wird, die Akten beträfen die Nationale Sicherheit und dürften nicht freigegeben werden in annehmbarer Zeit.

Die wichtigsten Akten, wurden wohl schon lange geschreddert, damit sie niemandem jemals gefährlich werden können.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 23:20
@Nemon
@Aniara
@EC145
@behind_eyes
@sunlay
@off-peak
@Nikto


Da grade Whistleblower das Thema sind:

zu Eugene Dinkin. Dinkin wurde in den letzten Wochen schon öfters erwähnt, hier sind Originaldokumente:
ALLEGATIONS THAT EUGENE DINKINS HAD KNOWLEDGE OF PRESIDENT KENNEDY …… WILLIAM KING HARVEY; CLARA “C.G.” HARVEY …… JEAN RENE SOUETRE …… F-1999-01037 GUY BANNISTER ASSOCIATES.
[PDF]FOIA Logs for Central Intelligence Agency (CIA) – Government Attic
www.governmentattic.org/docs/FOIA_Logs_CIA_1999-2004.pdf

Unabhängig von Dinkin erfuhr der in Schottland stationierte Airforce Sergeant David Christensen vom Mordkomplett gegen Kennedy.

https://ciphermysteries.com/2018/07/23/david-f-christensen-and-kennedys-assassination


Den Warnungen beider wurde zumindest nicht genug Gehör geschenkt.


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 23:21
Zitat von NiktoNikto schrieb:Die wichtigsten Akten, wurden wohl schon lange geschreddert, damit sie niemandem jemals gefährlich werden können.
Warum sind dann jene Akten die in der VT Szene rumgereicht werden, seit Jahren, warum sind jene nicht im Laufe der Zeit vernichtet wurden? Damit meine ich die Jahre nach der Entstehung als es noch kein Internet gab.
Könnte die Antwort nicht sein, das sie einfach keine Bedeutung haben?

Wie kann es sein, daß jemand öffentlich damals behaupten kann im Fenster des anderen Ganges einen Mann mit einem riesigen Zielfernrohr auf seinem Gewehr gesehen zu haben?
Könnte Die Antwort nicht sein, das dieser sehr schweren Behauptung keine Bedeutung beigemessen wurde?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 23:25
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wieso können eigentlich Verschwörer, die den Präsidenten umbringen können und offensichtlich beste Verbindungen in hohe Kreise bei FBI, CIA und Secret Service haben sollen eigentlich nicht ein paar Akten verschwinden lassen?
Sie gingen wahrscheinlich davon aus, dass ein Gr0ßteil niemals veröffentlicht werden würde. Die Akten der WC sollten bis 2038, die Akte des HSCA bis 2029 unter Verschluss bleiben. 1963 konnte niemand Watergabe, Geheimdienstausshüsse, FOIA oder Oliver Stones Film voraussehe.
Aniara schrieb (Beitrag gelöscht):Echt? Von welchen Whistleblowern war denn die Rede? Muss ich wohl übersehen haben...
Ja, hast du übersehen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 23:25
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ja, hast du übersehen.
Magst du da näher erläutern? Welche Whistleblower?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 23:27
@Nikto
Du möchtest diese Fragen nicht beantworten oder bist dir unsicher in der Beantwortung?


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 23:30
Ich habe vor kurzem ein paar Fragen gestellt und nichts zur Antwort bekkommen.
Aber vielleicht kannst du mir ja weiter helfen diesbezüglich?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 23:34
@Nikto
Das ist schon arg verallgemeinernd oder soll ich jetzt wirklich dafür büßen das du von anderen keine Antwort bekommen hast?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 23:36
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das ist schon arg verallgemeinernd oder soll ich jetzt wirklich dafür büßen das du von anderen keine Antwort bekommen hast?
Büssen, in dem Du mir eine Frage beantworten würdest, die von den anderen nicht beantwortet wurde?
Tja wenn Du das so ansiehst ...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 23:37
Zitat von AniaraAniara schrieb:Magst du da näher erläutern? Welche Whistleblower?
Das steht doch alles im Post...
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Warum sind dann jene Akten die in der VT Szene rumgereicht werden, seit Jahren, warum sind jene nicht im Laufe der Zeit vernichtet wurden? Damit meine ich die Jahre nach der Entstehung als es noch kein Internet gab.
Es sind doch nur ein paar Akten bis 1992 "rumgereicht" worden. was hältst du denn von den Zeugen, die im Laufe der Jahre verstarben?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 23:37
Zitat von NiktoNikto schrieb:und nichts zur Antwort bekkommen.
Ich glaube, du hast entweder die Antworten nicht verstanden oder du warst einfach nur nicht zufrieden mit den Antworten. Weil dein Motto "VT cool, OT doof" nicht bestätigt wurde. ;)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ja, hast du übersehen.
Du sprichst hoffentlich nicht von Janie B. Taylor bzw. Clarence Israel. Das waren ja eher "Rohrkrepierer". :D
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das steht doch alles im Post...
Und in welchem? Dann verlink doch einfach den Post oder ist das zu kompliziert?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 23:42
Zitat von NiktoNikto schrieb:Büssen, in dem Du mir eine Frage beantworten würdest, die von den anderen nicht beantwortet wurde?
Tja wenn Du das so ansiehst ...
Muss ich, weil ich Dich etwas gefragt habe. Jetzt möchtest Du erstmal Antworten haben auf Fragen die mir nicht gestellt wurden und die ich Stand jetzt nicht kenne.
Was sind das denn für Fragen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 23:45
@Aniara
Ja, richtig, aber diese Verbindung habe ich tatsächlich ignoriert, macht diese ganze Sache aber noch viel absurder. :D Und dann ist nicht mal der Name des Bruders bekannt?
Für Verschwörungstheoretiker ist eben Hörensagen äußerst glaubwürdig, wenn es die eigene Meinung unterstützt. Demgegenüber sind harte Fakten, welche der eigenen Meinung widersprechen zu vernachlässigen.
Echt? Von welchen Whistleblowern war denn die Rede? Muss ich wohl übersehen haben...
Die Erfahrung lehrt, dass Verschwörungstheoretiker mit dem Konzept des Whistliblowers nicht sonderlich vertraut sind!

@EC145
Wir verlassen Uns zu fest auf Offizielle Dokumente FBI CIA und der gleichen.
Oh, ich wusste gar nicht, dass Abraham Zapruder beim FBI oder der CIA angestellt war!
Eine VT ist immer eine Glaubenssache
Was für eine Selbsterkenntnis! :D
Ich bin weiss Gott kein VTler. Nehme mir aber das Recht eine OT zu Hinterfragen.
Das klingt schon ein bisschen wie Methusalix!


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 23:51
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und in welchem?
In dem Post, aus dem du zitiert hast:


JFK - Attentataufdeckung (Seite 1434)

@behind_eyes
@Nikto


Es gab in der CIA interne Ermittlungen. Die Akten sind verschwunden.
First off, we know that JM/WAVE conducted an internal investigation to determine if Cuban exiles of any stripe should be treated as suspects in the assassination. That investigation was quite through, headed by Tony Sforza, and both the data collected and the report itself just disappeared. Whether that had been directed from HQ or initiated by Shackley himself is unknown; what we also know is that the lied in stating that no such inquiries were conducted at JM/WAVE.

Additionally we know that the CIA was desperate to cover up the projects against Castro and in particular the assassination projects. That can be seen beginning with the Garrison investigation and continues through the Church committee and the HSCA. We have an example of a retired CIA operations officer being brought back in to debrief Cuban exiles leaving the agency who had been involved in covert assassination projects which still remain largely unknown – paramilitary projects run out of JM/WAVE with HQ level support, completely independent of the phase 1 and phase 2 Roselli efforts. That move is in someways similar to what was done with Joannides.
http://educationforum.ipbhost.com/index.php?/topic/23257-2017-jfk-document-releases/&page=2#comment-338577
Auch verschwanden Ordner über Oswald:
In 1998 CIA handed over LHO’s Security files to the ARRB. Upon delivery staffers there discovered that of the 7 volume set, one volume, Volume 5, was missing...Volume 5 existed during the tenure of the HSCA as confirmed by the Chief Counsel of OLC, Scott Breckinridge and the handwritten notes of Betsy Wolf. Sometime between the HSCA closure in 1979 and the late surfacing of those files in 1997, one volume, Vol. 5 disappeared.
https://aarclibrary.org/shell-games-by-malcolm-blunt/


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 23:55
Zitat von bredulinobredulino schrieb:In dem Post, aus dem du zitiert hast:
Also hältst du Janie B. Taylor bzw. Clarence Israel für glaubwürdige Quellen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2019 um 08:54
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Muss ich dich an deinen "Der Titanic-Untergang war kein Unfall" Thread erinnern? Du bist ein waschechter VTler, wie er im Buche steht.
Da liegst Du falsch.
Ich war über 10 Jahre Mitglied vom Titanic Verein Schweiz und weis das der Untergang der Titanic das Resultat unglücklicher Umständen gewesen ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2019 um 09:08
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Oh, ich wusste gar nicht, dass Abraham Zapruder beim FBI oder der CIA angestellt war!
Wo hab ich das geschrieben bzw behauptet ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2019 um 12:06
Zitat von AniaraAniara schrieb:Also hältst du Janie B. Taylor bzw. Clarence Israel für glaubwürdige Quellen?
Wen?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Die Erfahrung lehrt, dass Verschwörungstheoretiker mit dem Konzept des Whistliblowers nicht sonderlich vertraut sind!
Die Erfahrung lehrt, dass OTler Whistleblower gegen die offizielle Theorie gerne ignorieren oder versuchen, ihre Glaubwürdigkeit anzugreifen.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Demgegenüber sind harte Fakten, welche der eigenen Meinung widersprechen zu vernachlässigen.
Können sich z.B. aus den Identifizierungen Oswalds bei Gegenüberstellungen Fakten ableiten? Sind LHOs Fingerabdrücke am Gewehr "Fakten"?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Oh, ich wusste gar nicht, dass Abraham Zapruder beim FBI oder der CIA angestellt war!
Nicht ganz, aber du bist nah dran:
Abraham Zapruder-White Russian affiliation, 32nd degree Mason, active MEMBER of 2 CIA Proprietary Organizations,
first, The Dallas Council On World Affairs, and second: The Crusade For A Free Europe

These two organizations were CIA (backed) Domestic Operations in Dallas whose membership included: Abraham Zapruder,
Clint Murchison, The Texas School Book Depository's owner Mr. Byrd(?), Mrs. Sarah Hughes, who swore L.B.J. in as
President while Air Force One was still on the ground in Dallas, George DeMohrenschildt (CIA contract agent AND
best friend of LHO), George Bush (also good friend of DeMohrenschildt), Neil Newan (mentor that Bush named his son,
Neil, after), H. L. Hunt, and Demitri Von Mohrenschildt (George D's brother).

In 1953 and 1954 a woman named, Jean LeGon worked SIDE by SIDE with Abraham Zapruder at a high end clothing design
firm called, Nardis of Dallas. Jean LeGon designed the clothing and Abraham Zapruder cut the patterns and the material
for her, Jean LeGon. Zapruder's obituary mis-states his date of departure from Nardis, citing 1949. The correct year
was 1959, the same year that his design "partner" Jean LeGon became known as, Jean LeGon DeMohrenschildt... she had
married Lee Harvey Oswald's BEST FRIEND, CIA Contract Agent, George DeMorenschildt...
https://www.kenrahn.com/Marsh/Zapruder/821.html


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2019 um 12:53
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wen?
Uff, frag doch @sunlay . Er hat die Namen ins Spiel gebracht und dich unter anderem als den großen, kompetenten "Recherchierer" angepriesen. Jetzt enttäuschst du aber nicht nur mich, sondern auch deinen VT-Kollegen @sunlay , der dich in den höchsten Tönen gelobt hat. :D


Anzeige

2x zitiertmelden