Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 11:38
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wie passt nun die Angabe des Autopsieberichts, dass die große Kopfwunde ins Hinterhauptbein hineinreichte, mit dem Z-Film zusammen, der einen intakten Hinterkopf zeigt?
Bestens, überhaupt kein Widerspruch.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Um Wunden zu verändern und an Kugeln ranzukommen.
Also die Wunde, die man im Zapruder Film sieht, sollte eigentlich groß genug sein, um in jeden Winkel des Schädels zu gelangen. Wozu sollte man das was vergrößern?

Halten wir mal fest: Du hast absolut keine Ahnung, was genau mit diesem Chirugischen Eingriff gemeint ist und welche Ausmaße der hatte.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 12:06
@bredulino

Wie war nochmal deine Argumentation warum der "chirugische Eingriff" nicht einfach Maßnahmen beschreibt, die vor genommen wurden, damit der Kopf im Tuch nicht völlig auseinander fällt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 12:14
Huhu zusammen,

mich würde interessieren, ob es inzwischen weitere Erkenntnisse zu der Frage gibt, wieso Kennedys Körper während des Fluges von Dallas nach Washington, auf mysteriöse Art und Weise den Sarg wechselte?
Davon hört/liest man ja immer wieder.

Wenn er in Dallas (angeblich) in einen teuren Bronzesarg gelegt wurde, in Washington aber in einem Billigsarg (nach Aussage von Paul O'Connor) ankam, sollte das ja einen Sinn ergeben, bzw. einen Grund haben.
Umgekehrt könnte ich es mir vorstellen, da man den US Präsidenten ja ehrenvoll bestatten möchte und nicht in einer Pappkiste.

Falls es hier auf den > 1400 Seiten dazu etwas gibt, sagt es mir bitte. Dies alles zu lesen, ist doch etwas langwierig.

Gucky.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 13:06
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Falls es hier auf den > 1400 Seiten dazu etwas gibt, sagt es mir bitte. Dies alles zu lesen, ist doch etwas langwierig.
Alles zum Stichwort Sarg


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 13:59
Zitat von NemonNemon schrieb:Gucky87 schrieb:
Falls es hier auf den > 1400 Seiten dazu etwas gibt, sagt es mir bitte. Dies alles zu lesen, ist doch etwas langwierig.
Alles zum Stichwort Sarg
Jetzt hat er wohl weniger zu lesen, oder wie? Ist ja eh alles nur VT Geschwätz das man nicht beweisen kann und wer weiss, Elvis lebt, vielleicht auch JFK?

Ach nein, dass wäre dann VT pur.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 14:02
@Nikto
Gibt es den Belege für zwei verschiedene Särge?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 14:03
Zitat von AniaraAniara schrieb:Aber du legst einfach ein komisches Verhalten an den Tag. Alle Antworten, die in Richtung OT gehen ignorierst du, während du nahezu alles in den Himmel lobst, was vom werten @bredulino kommt.Sorry, aber du bist ein VTler und du wirst dich noch Jahre mit dem Fall beschäftigen können, aber du wirst niemals mit der OT grün werden, da bin ich felsenfester Überzeugung. Und inhaltliche Beiträge hast du leider auch kaum vorzuweißen. Du wirfst mit VT-begriffen um dich, scheinbar kennst du ja die Magic Bullet und kannst mal deine Sichtweise darstellen, wäre mal ein Anfang.
Von mir dazu einmal eine ergänzende Anmerkung, um einer möglichen Irritation vorzubeugen:

Single-Bullet-Theorie = Eine Kugel hat alle Wunden bei Kennedy (außer dem Kopftreffer) und Connally verursacht. Ist also demnach durch beide Körper geflogen.

Magic-Bullet-Theorie = Die "unbeschädigte" Kugel, die später auf einer Trage gefunden wurde ist genau diese Kugel.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 14:31
Zitat von NiktoNikto schrieb:Ist ja eh alles nur VT Geschwätz das man nicht beweisen kann und wer weiss,
....

Ja, wer weiß zum Beispiel welchen Sinn ein zweiter Sarg für Verschwörer machen sollte?
Warum sollten die Kennedy nachdem sie an ihm rum manipuliert haben, nicht einfach wieder in den ursprünglichen Sarg gelegt haben?

Warum sollte ein zweiter Sarg, so es einen gegeben hätte, eine VT indizieren?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 14:57
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Gibt es den Belege für zwei verschiedene Särge?
Dazu mal ein paar Texte aus vergangenen Tagen von mir, erspart Dir die Suche ;-)

-----------------------------------

Ich erinnere nur an die "Sargtrickserei" im Bethesda, wo der Tagesverantwortliche Dennis David anwesend ist, als der tote Präsident aus einem nicht allzu wertvollen "Shipping Casket“ am Hintereingang des Krankenhauses entladen wird. Wenige Minuten später sieht er dann allerdings, wie der Konvoi mit dem prunkvollen Sarg am Haupteingang des Bethesda-Hospitals eintrifft, in dem der Leichnam Kennedy´s angeblich die ganze Zeit von Dallas bis nach Washington gelegen haben soll.

Was aber nicht stimmen kann, wenn Dennis David wenige Minuten zuvor sah, wie zahlreiche Personen eben jenen „billigen Sarg“ ausgeladen haben, in dem der Präsident enthalten war. Und auch die Tatsache das Paul O´Connor den Leichnam aus einem Leichensack mit Reißverschluss holen musste , um ihn auf den Autopsietisch legen zu können, deckt sich nicht mit der OT, da Kennedy in Dallas in keinen Leichensack gelegt wurden ist, sondern in Tücher eingehüllt wurde.

Es muss de facto zu einer Umbewegung Kennedy´s zwischen Dallas und Washington gekommen sein. Denn Kennedy wurde in einen Leichensack gesteckt, aus den ihn Paul O´Connor und ein Kollege herausholen musste. Und Kennedy wurde in einem „Plastiksarg“ angeliefert und herausgeholt und eben nicht aus einem prunkvollen Sarg ausgeladen, wie es uns vorgegaukelt wird.

Die Fernsehbilder die den prunkvollen Sarg am Washington Airport zeigen, zeigen mit hoher Wahrscheinlichkeit einen leeren prunkvollen Sarg der mittels Hubwagen entladen und dann in den grauen Navy-Ambulanzwagen verfrachtet wird.

Aber, Kennedy wurde weder in einem grauen Ambulanzwagen in den der prunkvolle Sarg am Washington Airport eingeladen wurde, im Bethesda Hospital angeliefert. (Dennis David, Paul O´Connor und andere Personen haben bezeugt das ein schwarzer Wagen den Leichnam anlieferte und eben kein Navy-Wagen).

Noch wurde Kennedy aus dem prunkvollen Sarg, den man von den Fernsehbildern kennt bei seinem Eintreffen am Hintereingang im Bethesda Hospital entladen, sondern aus einem Sarg, wie er zahlreich in Kriegsgebieten wie Vietnam zum Einsatz kam.
Aus einem "Shipping Casket".

Und die schicken Leinentücher, in die Kennedy in Dallas eingewickelt wurde waren nicht seine einzige Umhüllung, denn ein Leichensack wird ebenfalls von Zeugen bestätigt und das hat nichts mit Einbildung zu tun, wenn man aktiv wie Paul´O Connor und sein Kollege einen Leichnam aus einem Sack holen mussten, den man vorher mittels Reißverschluss öffnen musste, um die Leiche überhaupt erst auf den Autopsietisch legen zu können.

18:35 Uhr
ein einfacher, dunkler Metallsarg trifft ein und wird von Marinesoldaten entladen. Die exakte Zeit (18:35 Uhr) hat Boyajian notiert und ist im sogenannten „Boyajian-Report“ auch nachzulesen. (Roger Boyajian, Marine Sergeant und Mitlied der Wachmannschaft des Krankenhauses und auch Röntgentechniker Jeroll Custer beobachten die Aktion)

Erst vor der Umbettung zurück in den massiven Bronzesarg wurde Kennedy wieder in Leinentücher gewickelt, um den Schein zu waren, dass sich die ganze Zeit über nichts verändert und keiner den Präsidenten berührt hat.

18:55
Der Fahrzeugkonvoi vom Flughafen trifft vor dem Marine-Hospital ein. Um 19:17 wird der schwere Bronzesarg von 2 Agenten vom FBI (Sibert + O´Neill) und 2 Agenten vom Secret- Service (Kellermann + Greer) mit einem Rollwagen in eine Räumlichkeit vor der Leichenhalle gebracht. (Interviews der Agenten durch das HCSA aus den Jahr 1977/78 belegen genau diese Aktion)(ARRB MD 153)

DER SARG IST ABER LEER!

20:00 Uhr
der schwere Bronzesarg trifft ein zweites Mal ein. Dieses Mal unter Anwesenheit der Ehrengrade, dessen Kommando Samuel Bird hatte. Diese Garde bringt den Sarg in Richtung Leichenhalle, zur angesetzten Autopsie die nachweislich um 20:15 startete.

JETZT LIEGT KENNEDY WIEDER IM SARG UND IST IN LEICHENTÜCHER, WIE IN DALLAS EINGEWICKELT

Genau diese Umstände im Bethesda machen die Präparation Kennedy´s umso wahrscheinlicher. Man musste Kennedy irgendwie wieder in den Bronzesarg zurück befördern, sonst wäre alles aufgeflogen. Nur dazu diente diese Sargtrickserei.

Hier auch die Verlinkungen zu ergänzenden Info´s von mir:

Beitrag von sunlay (Seite 391)

Beitrag von sunlay (Seite 354)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 15:00
@sunlay
Langer Text.. Aber ich wollte eigentlich nur wissen ob es Belege dafür gibt. Sonst ist es dasselbe wie mit den "verschwundenen" frames die es dennoch gibt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 15:01
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Langer Text.. Aber ich wollte eigentlich nur wissen ob es Belege dafür gibt. Sonst ist es dasselbe wie mit den "verschwundenen" frames die es dennoch gibt.
Ja, klick doch einfach mal auf die Links unten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 15:05
@sunlay
Also wollte man dem Krankenhaus nicht den teuren Sarg überlassen? Oder welchen Sinn sollte eine "sargtrickserei" haben? Die ergibt ja keinen Sinn.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 15:06
Personen die in einem Bestattungsunternehmen arbeiten sollten doch wohl den Unterschied zwischen einem prunkvollen Sarg und einem Metal Casket /Shipping Casket kennen, oder meinst Du nicht ?

N1 Sarg


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 15:06
@sunlay
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, wer weiß zum Beispiel welchen Sinn ein zweiter Sarg für Verschwörer machen sollte?
Warum sollten die Kennedy nachdem sie an ihm rum manipuliert haben, nicht einfach wieder in den ursprünglichen Sarg gelegt haben?

Warum sollte ein zweiter Sarg, so es einen gegeben hätte, eine VT indizieren?



melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 15:09
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Also wollte man dem Krankenhaus nicht den teuren Sarg überlassen? Oder welchen Sinn sollte eine "sargtrickserei" haben? Die ergibt ja keinen Sinn.
Dann bitte ich Dich, so wenn es Dich wirklich interessiert, meine anderen Texte auch nochmals durchzugehen, dauert höchstens 5 Minuten. Dort liefe ich Dir die Begründung, warum es die Sarg-Trickserei mMn gegeben hat.

Jede andere Meinung dazu ist natürlich akzeptabel. Mein Ansatz dazu ist ja nur eine Option.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 15:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:groucho schrieb:Ja, wer weiß zum Beispiel welchen Sinn ein zweiter Sarg für Verschwörer machen sollte?Warum sollten die Kennedy nachdem sie an ihm rum manipuliert haben, nicht einfach wieder in den ursprünglichen Sarg gelegt haben?Warum sollte ein zweiter Sarg, so es einen gegeben hätte, eine VT indizieren?
Ohne mich wieder in umfangreichen Worten zu verlieren:

Wenn Du die Abläufe wie Sie im Bethesda von zahlreichen Personen in chronologischer Reihenfolge dargestellt wurden sind, als normal und in sich stimmig zur OT bewertest und nicht "hinterfragenswert" sind, brauchen wir beide darüber doch weiter nicht zu sprechen. Meine Texte legen meine Ansicht eindeutig nieder. Wenn Du damit wenig anfangen kannst, ist das völlig okay.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 15:16
3 Teams nahmen 3 Särge zu 3 unterschiedlichen Zeiten war und jedes Mal soll der Präsident darin enthalten gewesen sein.

Die Teams wussten allerdings nichts davon untereinander, so dass jedes Team für sich davon ausgehen musste, jeweils den toten Präsidenten zu befördern und das dies als ein einmaliger Vorgang zu verzeichnen ist. Da dies aber nicht so gewesen sein kann, zeigen die zeitlichen Abläufe, belegt durch eben jene Augenzeugen wie FBI-Agenten, Mediziner, Matrosen usw.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 15:19
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Meine Texte legen meine Ansicht eindeutig nieder.
Verlink mir doch bitte mal eine Stelle die begründet, warum die den Präsidenten in einen anderen Sarg legen, satt wieder in den ersten.
Welchen Sinn hat das für die Verschwörer?


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 15:20
Zitat von sunlaysunlay schrieb am 25.10.2015:Warum treffen 2 unterschiedliche Särge zu 3 unterschiedlichen Zeiten ein und werden dabei von jeweils unterschiedlichen Personen in Empfang genommen, die untereinander nichts voneinander wissen/wussten?

Weil man ein Zeitfenster vor der offiziellen Autopsie und damit der Anwesenheit vieler Augenzeugen brauchte, um Hinweise oder Interpretationsansätze zu vernichten , die einer Ermordung Kennedy´s von hinten entgegenstehen würden. Auf den Punkt gebracht, es sollten Spuren beseitigt bzw. umgedeutet werden, die auf einen Schützen von vorne hingewiesen hätten. Die Wunden und Knochenverletzungen mussten also ergänzt, erneuert in jedem Fall aber manipuliert werden.
Das ist dann natürlich ein starkes Stück, diese These aus dem Ärmel zu ziehen ;)
Ist das denn deiner Meinung nach geglückt?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 15:21
Zitat von NemonNemon schrieb:Das ist dann natürlich ein starkes Stück, diese These aus dem Ärmel zu ziehen
Ja, aber leider keine Antwort auf die Frage, warum Kennedy nicht wieder in den Sarg gelegt wird, dem er entnommen wurde.....


Anzeige

4x zitiertmelden