Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 15:40
Zitat von AniaraAniara schrieb:Rechnet man noch das Gegengewicht der Waffe hinzu, wird es noch deutlicher
Ach die braucht es gar nicht. Ich habe auch ohne vor dem Spiegel posiert.
Wie gesagt, die Position ist problemlos möglich.

Das Ganze ergibt ja sowieso keinen Sinn. Warum sollte man Oswald bei einem manipulierten Foto in eine unmögliche Position bringen?

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 16:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ach die braucht es gar nicht. Ich habe auch ohne vor dem Spiegel posiert.
Wie gesagt, die Position ist problemlos möglich.
Ich warte auf das Bild - lt. Forenregeln müssen Behauptungen belegt werden :D


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 16:30
Zitat von nowaynoway schrieb:Ich warte auf das Bild
Okey, kommt, versprochen.

Magst du bis dahin die Frage beantworten:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum sollte man Oswald bei einem manipulierten Foto in eine unmögliche Position bringen?



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 17:39
Zitat von nowaynoway schrieb:Ich warte auf das Bild
Voila!

osfk


O Gewehrpose20-20Copy201


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 17:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:groucho schrieb:
Warum sollte man Oswald bei einem manipulierten Foto in eine unmögliche Position bringen?
Die Logik hinter dieser Frage erschließt sich mir leider nicht, sorry.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 18:16
Interessant wäre zu wissen, inwieweit man in den 60ern überhaupt in der Lage war Fotos so zu manipulieren ohne das man es merken würde. War man damals technisch denn schon so weit?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 18:25
groucho schrieb (Beitrag gelöscht):Keine Ahnung?

Ist das "Niemand kann so stehen, wie Oswald auf dem Foto"-Thema denn schon vom Tisch?
Aber warum gehst du denn nicht auf die inhaltlichen Fragen ein?
Ich entnehmen Deiner Frage keinen Inhalt - vllt formulierst Du nochmal um.

Zu Deinem Bild mus sich sagen "Hut ab" (oder Brille ab) - sehr gut nachempfunden.
Leider aber den casus knacktus nicht getroffen.
Konzentriere Dich auf den Abstand der Knie bei LHO, dann wirst Du den springenden Punkt (zumindest was die Beine angeht) entdecken.
Bei Dir sind da 5-10 cm mehr Abstand.
Aber bitte, wirklich große Bitte - verletze Dich nicht wenn Du es nochmal versuchen willst.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 18:35
Zitat von nowaynoway schrieb:Leider aber den casus knacktus nicht getroffen.
:D Mir war vorher klar, dass nicht einer von euch VTlern davon überzeugt sein würde und die albernsten Vorschläge kommen würden.
Zitat von nowaynoway schrieb:Konzentriere Dich auf den Abstand der Knie bei LHO, dann wirst Du den springenden Punkt (zumindest was die Beine angeht) entdecken.
Bei Dir sind da 5-10 cm mehr Abstand.
Sorry, das ist einfach lächerlich.

Dann erklär mir doch mal, wie Oswald so stehen konnte, wenn man so gar nicht stehen kann.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 18:43
Was hält LHO eigentlich für eine Zeitung in der Hand? Von welchem Datum und mit welcher headline?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 20:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mir war vorher klar, dass nicht einer von euch VTlern davon überzeugt sein würde und die albernsten Vorschläge kommen würden.
Ich fand das nicht albern.
Albernheit und Ernsthaftigkeit liegt bei dir sehr nah zusammen. (fast schon Quantenverschränkt :))
Ich rechne Dir aber hoch an, ein treffliches Bild beigesteuert zu haben.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sorry, das ist einfach lächerlich.
Meinst Du die Forensiker hätten das dann gemacht - eine 16 Seiten Abhandlung?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dann erklär mir doch mal, wie Oswald so stehen konnte, wenn man so gar nicht stehen kann.
Das erübrigt sich ja nun weil du siehst das es nicht geht.
Und wenn es nicht geht, dann wird es einen Grund dafür geben, der erst mal sekundär ist.


6x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 20:25
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mir war vorher klar, dass nicht einer von euch VTlern davon überzeugt sein würde und die albernsten Vorschläge kommen würden.
Das ist aber schon seit Langem klar. Was ein echter Gläubiger ist, und VTler sin dnichts anders, der lässt sich auch mit Fakten nicht überzeugen.

@noway
Zitat von nowaynoway schrieb:Das erübrigt sich ja nun weil du siehst das es nicht geht.
Und schon wird die nächste faule Ausrede nach geschoben. Andere die Arbeit machen lassen, meckern, aber selbst nichts liefern.

Natürlich geht es, und die Stellung ist problemlos zu erreichen. Wie man sieht, wenn man nicht gerade VTler Sonnenbrillen aufhat. Abgesehen davon, welchen Grund sollte es denn für die Nebelkerze der angeblich unmöglichen Stellung überhaupt geben?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 20:47
Und der nächste OT-Hamster im Bunde :)

Ein neuer Diskutant (swiffer25) hat das Thema der Unnatürlichkeit des Bildes gestern in die Runde geschmissen – weder OT noch VT, aber in Eurer unermüdlichen Hamster-Natur (wie es Nemon heut darstellte) gibt’s gleich einen VT-Rundumschlag.

Ein wunderschönes Beispiel für alle Mitleser wie die Diskussionskultur hier funktioniert.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 20:49
Zitat von nowaynoway schrieb:Das erübrigt sich ja nun weil du siehst das es nicht geht.
ich sehe sogar zweimal das es geht, mein Bild und das von Oswald.
Ich stehe sogar ein wenig schräger als Oswald - würde ich wenigstens meinen.
Zitat von nowaynoway schrieb:Und wenn es nicht geht, dann wird es einen Grund dafür geben, der erst mal sekundär ist.
Sekundär?

Das ist das wichtigste in diesem Punkt: Warum gibt es ein Bild auf dem Oswald steht, wie man angeblich nicht stehen kann? Wie geht das?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 21:06
Zitat von nowaynoway schrieb:Leider aber den casus knacktus nicht getroffen.
Konzentriere Dich auf den Abstand der Knie bei LHO, dann wirst Du den springenden Punkt (zumindest was die Beine angeht) entdecken.
Bei Dir sind da 5-10 cm mehr Abstand.
Sind die Beine denn auf diesem Bild nah genug zusammen?


20190829-163905



td373bb3025e0 O Gewehrpose20-20Copy201

@norway
@Swiffer25
@JamieStarr

Na, Jungs, her mit euren Einwänden, warum das Bild auch wieder nichts beweist.


2x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 21:35
@Groucho
Ich hätte dich 30 Jahre älter geschätzt. :-P
Sehr gute Nachstellung, keine Frage offen.
Thema "Oswald steht unmöglich da" abgehakt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 21:49
@Groucho

Ach groucho - sieht dein rechtes Bein so aus wie auf dem Bild von LHO?
Dein Knie geht nach außen, das von LHO nach innen - auf das kommt es an.
Dein rechtes Bein ist auch zu weit hinten, dadurch der Oberkörper nach rechts gedreht.

Multiple faults!


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 21:52
Zitat von nowaynoway schrieb:Das erübrigt sich ja nun weil du siehst das es nicht geht.
Du hast sein Foto gesehen und behauptest trotzdem solch einen Stuss? Das ist entweder Ignoranz oder absichtliche Dummstellerei.
Zitat von nowaynoway schrieb:sieht dein rechtes Bein so aus wie auf dem Bild von LHO?
Ja, tut es. Schau mal richtig hin.
Zitat von nowaynoway schrieb:Dein rechtes Bein ist auch zu weit hinten, dadurch der Oberkörper nach rechts gedreht.
Rede es dir ruhig schön, aber die Position von LHO ist nichts Besonderes oder Unmögliches. :D

Und es ist an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen, dieses Bild so stümperhaft in Frage zu stellen. :D
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Na, Jungs, her mit euren Einwänden, warum das Bild auch wieder nichts beweist.
Ach, gibs auf, du kannst noch 10 Bilder hochladen, auf denen du exakt so stehst, wie LHO. Und trotzdem wird es Leute geben, die meckern werden. :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:07
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich hätte dich 30 Jahre älter geschätzt
Ich sehe da nur wegen der grünen Haare so jung aus. :D
Zitat von nowaynoway schrieb:Dein Knie geht nach außen, das von LHO nach innen - auf das kommt es an.
Dein rechtes Bein ist auch zu weit hinten, dadurch der Oberkörper nach rechts gedreht.
Ja und eine meiner Hände ist zu hoch, während die andere zu niedrig ist
Zitat von nowaynoway schrieb:dadurch der Oberkörper nach rechts gedreht.
Was den Schwierigkeitsgrad, so zu stehen übrigens erhöht, nicht verringert....
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ach, gibs auf, du kannst noch 10 Bilder hochladen, auf denen du exakt so stehst, wie LHO.
Ich bin kurz davor es so original wie möglich zu machen, um dann zu hören, dass ich die falsche Frisur habe und Oswald gar keine Sonnenbrille auf hatte......


@noway

Bleibt die Frage, wie Oswald so stehen konnte, wie er steht, wenn das doch gar nicht geht?
Wie haben die Verschwörer das gemacht und vor allem warum?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:21
Bekannt ist Dulles als Mitglied der Warren Commission

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung? (Seite 75) (Beitrag von bredulino)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:oder woran man auch denken könnte, ist, dass nicht jeder, der von einem Mord profitiert, auch der Täter ist....
Aber jemand, der vom Mord nicht nur profitiert, sondern auch die Chancen des Mordes erleichtert und im Nachhinein Spuren verwischt und vernichtet?
Zitat von NemonNemon schrieb:@noway Du kannst ja mit den Digitalforensikern in einen fachlichen Dialog treten.Für alle anderen:Es steht jedem offen, sich die gesamte Ausarbeitung anzusehen mit allen Fotos, Grafiken und Berechnungen - und daraufhin zu entscheiden, wer mehr Sachverstand hat und glaubwürdiger ist.Edit:Davon mal abgesehen.Worauf soll das Argument mit der "falschen" Positur überhaupt hinauslaufen?
Was hältst du denn von der Arbeit der Haags und von der Arbeit Myers´?
Beitrag von bredulino (Seite 1.436)
Beitrag von towel_42 (Seite 1.297)

Was machen wir mit den Lügen und dem LBJs? Ignorieren? genauso wie den Sargwechsel und die unterschiedlichen Wunden?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sind die Beine denn auf diesem Bild nah genug zusammen?
Du stehst auf abschüssigem Gelände...
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das ist aber schon seit Langem klar. Was ein echter Gläubiger ist, und VTler sin dnichts anders, der lässt sich auch mit Fakten nicht überzeugen.
Reicht edie große Kopfwunde nun in den occipital bone, oder nicht? Schließlich erkennst du an, dass ihm Autopsiebericht nur "chiefly" steht, und sie über den parietal bone hinausging...


7x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:26
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du stehst auf abschüssigem Gelände...
Nein.

Aber auf jeden Fall ein pfiffigerer Einwand, als die bisherigen.
Aber falsch.

Egal, niemand von euch VTlern wird eines der Fotos als Beleg nehmen, dass man problemlos so stehen kann, wie Oswald.

Egal, Schwamm drüber.

Nähern wir uns dem dann halt von anderer Seite an:

Bleibt die Frage, wie Oswald so stehen konnte, wie er steht, wenn das doch gar nicht geht?
Wie haben die Verschwörer das gemacht und vor allem warum?


Anzeige

7x zitiertmelden