Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:30
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich habe nur den Verdacht, dass dieser Ankündigung in etwa dasselbe Schicksal widerfährt wie die Krawattenknoten-Skalpell-Experimente von @Nikto oder der Erklärung der "Einschusslöcher" im Schild von @JamieStarr
Reichen dir die Aussagen Beteiligter nicht, dass der Kratzer durch Skalpell bzw. ein Schneidwerkzeug verursacht wurde?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein.Aber auf jeden Fall ein pfiffigerer Einwand, als die bisherigen.Aber falsch.
Man sieht doch am Hintergrund, dass das Gelände nicht horizontal ist.

Anzeige
4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:32
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du stehst auf abschüssigem Gelände...
Hast du dafür auch Beweise oder war das mal wieder eine Behauptung "ins Blaue"?

@Groucho
Mal gespannt, was noch so für "Argumente" gegen dein Foto kommen werden. :D
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Man sieht doch am Hintergrund
Wie gut, dass er im Vordergrund steht... Du machst dich gerade lächerlich, mehr als sonst...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein
Sehr gut! Nebenbei erneut den Beweis erbracht das man aus 2dimensionalen Abbildungen (ohne weitere Informationen) KEINEN Rückschluss auf 3dimensionale Verhältnisse ziehen kann und sollte.
MadeMyDay!!!

Auf einen Schlag 75% aller Bildbeweisführungen hier im Thread egalisiert.
Ich erwarte keine Einsicht, aber in meiner kleinen Schlafschafwelt öffnet sich gerade das Tor zur saftigen Wiese...
Mega!


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:37
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie gut, dass er im Vordergrund steht... Du machst dich gerade lächerlich, mehr als sonst...
Süß, schau doch auf die Bäume im Hintergrund- selbst die Grünfläche ist nicht flach.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Sehr gut! Nebenbei erneut den Beweis erbracht das man aus 2dimensionalen Abbildungen (ohne weitere Informationen) KEINEN Rückschluss auf 3dimensionale Verhältnisse ziehen kann und sollte.MadeMyDay!!!
Folglich kann kann auch nicht mit Sicherheit sagen, dass er auf einer genau horizontale fläche steht.
Was hältst du von den Simulation der Haags und von Myers?


Beitrag von bredulino (Seite 1.436)
Beitrag von towel_42 (Seite 1.297)

Oder tastest du diese nicht an, weil sie die OT stützen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Egal, niemand von euch VTlern wird eines der Fotos als Beleg nehmen, dass man problemlos so stehen kann, wie Oswald.

Egal, Schwamm drüber.
Vorschlag - Wir nehmen jemanden der nicht aus eurer Ecke kommt und wo ich meine das er auch von Euch akzeptiert wird.
Der soll Deine beiden Fotos mal analysieren ob sie synchron zum LHO Foto sind.

Ich schlage delta.m vor - der hat was drauf und ich schätze ihn als unbefangen ein.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:39
Zitat von nowaynoway schrieb:Ich schlage delta.m vor - der hat was drauf und ich schätze ihn als unbefangen ein.
Der ist leider befangen.

Beitrag von delta.m (Seite 1.326)


Das erkennt man an seinen Antworten, wenn Winkel der OT widersprechen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:39
Zitat von bredulinobredulino schrieb:selbst die Grünfläche ist nicht flach.
Könnte an Maulwürfen liegen...
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Süß, schau doch auf die Bäume im Hintergrund
Und? Wachsen Bäume immer nur gerade?
Zitat von nowaynoway schrieb:Der soll Deine beiden Fotos mal analysieren ob sie synchron zum LHO Foto sind.
Wir sollten ein 11 köpfiges Analyse-Team einholen für eine Foto-Untersuchung, gute Idee!


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:40
Zitat von nowaynoway schrieb:Vorschlag - Wir nehmen jemanden der nicht aus eurer Ecke kommt und wo ich meine das er auch von Euch akzeptiert wird.
Der soll Deine beiden Fotos mal analysieren ob sie synchron zum LHO Foto sind.
Hmm, ist die 2dimensionale Abbildung eines OTlers denn unterschiedlich zu einem VTler oder Neutralem?

@Groucho hat es geschafft eine VT in einer VT zu platzieren.
Mann kann das Hamsterrad also auch von innen beschleunigen ohne selber drin zu sein.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:42
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Hmm, ist die 2dimensionale Abbildung eines OTlers denn unterschiedlich zu einem VTler oder Neutralem?
Ein Neutraler hat keine OT-Brille auf :)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:43
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:@Groucho hat es geschafft eine VT in einer VT zu platzieren.Mann kann das Hamsterrad also auch von innen beschleunigen ohne selber drin zu sein.
Beitrag von bredulino (Seite 1.436)
Beitrag von towel_42 (Seite 1.297)

Was hältst du von den Simulation der Haags und von Myers?
Zitat von nowaynoway schrieb:Ein Neutraler hat keine OT-Brille auf :)
delta.m ist aber nicht neutral bei JFK


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:44
Zitat von nowaynoway schrieb:Ein Neutraler hat keine OT-Brille auf :)
Spielt welche Rolle wenn man *VOR* der Kamera steht?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:45
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Reichen dir die Aussagen Beteiligter nicht, dass der Kratzer durch Skalpell bzw. ein Schneidwerkzeug verursacht wurde?
Die Krawatte interessiert mich nicht. Es ging mir nur um die Ankündigung von Nikto, expperimentieren zu wollen. Konnte mich nicht erinnern, das Resultat hier gesehen zu haben.
Und Jamie Starr war ja sehr weit vorgeprescht mit seinen Einschusslöchern. Er sagt halt auch immer irgendwas und duckt sich dann weg, wenn rauskommt, das es mal wieder nix war und es Watschen gibt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was hältst du denn von der Arbeit der Haags und von der Arbeit Myers´?
Auch die Schatten bzw. das Foto interessieren mich nicht, weil ich die Zweifel daran nicht teilen kann.
Mir ging es bei dem Hinweis auf die Studie nur darum, dass wieder einmal unkritisch VT-Kram rausgehauen wurde, obwohl diese Sachverhalte mehrfach im Studien untersucht wurden. Welche auch immer. Ich habe nur die erstbeste verlinkt. Es werden, ich muss es so sagen, dümmliche Aussagen zu Sachverhalten gemacht, die null Referenz zu diesen Studien erkennen lassen. Welche auch immer. findest du das clever?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:47
noway schrieb (Beitrag gelöscht):Früher war er eher neutral.
Eher pseudoneutral.
Zitat von NemonNemon schrieb:Mir ging es bei dem Hinweis auf die Studie nur darum, dass wieder einmal unkritisch VT-Kram rausgehauen wurde, obwohl diese Sachverhalte mehrfach im Studien untersucht wurden.
Aber die Studien der Haags und von Myers enthalten offensichtliche Fehler- bist du dafür, dass unkritisch OT-Kram rausgehauen wird, der nicht stimmt?
Zitat von NemonNemon schrieb:Die Krawatte interessiert mich nicht.
Darauf basiert doch die Erklärung mit dem Pseudokontusionsringes! Dann kamen welche an, und meinten, dass so ein Ring auch ohne Krawattendurchschuss hätte entstehen können. Findest du das clever? Manche haben sogar Blutflecken auf den Fotos zu "Löchern" erklärt, um einen Durchschuss zu belegen, obwohl in den offiziellen Dokumenten nur von einem oberflächlichen Kratzer die Rede ist...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:47
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Spielt welche Rolle wenn man *VOR* der Kamera steht?
Na das kannst Du doch oben lesen.
LHO's rechtes Bein beugt sich nach links und keiner will es sehen :)
Partieller OT-Filter würde ich sagen :)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:48
Es gibt eine sehr detaillierte Analyse zu den Oswald Backyard Photographs. Es waren ja insgesamt 3 Bilder, die man verglichen hat. Und da stimmt überhaupt nichts, Ellenbogen unnatürlich angewinkelt, Nase zu klein, dann die Schatten, die Winkel der Waffe, die Waffe selbst, alles sehr dubios.
Zitat von nowaynoway schrieb:LHO's rechtes Bein beugt sich nach links und keiner will es sehen
Kannst du hier alles sehen, der ultimative Fake Beweis.

Youtube: FAKE  the Forged Photograph that Framed Lee Harvey Oswald-3/5
FAKE the Forged Photograph that Framed Lee Harvey Oswald-3/5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:50
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Kannst du hier alles sehen, der ultimative Fake Beweis.
Und warum der ganze Aufwand, solch ein Foto zu fälschen und dann auch noch so stümperhaft? :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:50
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Aber die Studien der Haags und von Myers enthalten offensichtliche Fehler- bist du dafür, dass unkritisch OT-Kram rausgehauen wird, der nicht stimmt?
Diese Gegenfrage, die keine Antwort auf meine Frage an dich ist, ignoriere ich, weil sie im Kontext meiner Aussage nicht relevant ist und versucht, mich in deinen Kontext zu ziehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:52
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und warum der ganze Aufwand, solch ein Foto zu fälschen und dann auch noch so stümperhaft
Respekt. 9 Minuten lang andauernde Beweisführung in 2 Minuten abzuhandeln. Warum der Aufwand? Ich würde sagen, das macht Oswald endgültig zum Täter.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 22:53
Zitat von NemonNemon schrieb:Diese Gegenfrage, die keine Antwort auf meine Frage an dich ist, ignoriere ich, weil sie im Kontext meiner Aussage nicht relevant ist und versucht, mich in deinen Kontext zu ziehen.
Meine Frage zu den Haags habe ich schon mehrfach gestellt. Was ist mit dem Cerebellum?

Beitrag von bredulino (Seite 1.462)

Was ist mit dem Widerspruch zwischen Fragmentspur auf den Röntgenbildern und der im Autopsiebericht beschriebenen?


Sollen wir Punkte nun abarbeiten oder weiter am OT-Hamsterrad drehen?


Anzeige

melden