Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2019 um 00:09
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Bei einer aufrechten Haltung des Oberkörpers darf der Eintritt höchstens auf selber Höhe wie die Wunde vorne an der Kehle gewesen sein, sonst funktioniert die single bullet nicht
Nein. Gerade, weil Kennedy sich bereits nach dem ersten Schuss durch die Kehle nach vorne beugte, lag sein Kopf nun niedriger, und wurde daher so getroffen, wie er nun mal getroffen wurde.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2019 um 00:52
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und ich mache wir wenigstens eigene Gedanken und plappere nicht alles nach, was irgendwelche VTler mir vorkauen. ;)
Du stehst also nicht der Skeptikerbewegung nahe?


Es ist bemerkenswert, dass du dir "eigene Gedanken" machst und auch änderst, aber immer für den Zweck des Dagegenhaltens.

Beitrag von bredulino (Seite 1.363)

Die Frage ist, warum keiner der offiziellen Untersuchungen auf die Lösungen geommen sind, du ihr anbietet.


Als Laie kann ich aber durchaus feststellen, dass Befürworter des tieferen Einschuss am Kopf die Fragmentspur auf den Röntgenbildern auslassen, und Befürworter des höheren Eintritts am Kopf das tatschliche Muster der Bruchlinien ignorieren, wie z.B. hier:


t368d12 ta00128 ta0863e tbcc296 t008ca7

t521f81401 t5b5a0f Cold Case IllustratioOriginal anzeigen (0,2 MB)

t3e74e4295de5 ta87f6d406680 tb4ba7f8e79a
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Nein. Gerade, weil Kennedy sich bereits nach dem ersten Schuss durch die Kehle nach vorne beugte, lag sein Kopf nun niedriger, und wurde daher so getroffen, wie er nun mal getroffen wurde.
Ich habe das in Bezug auf die single bullet geschrieben:

Beitrag von bredulino (Seite 1.368)



Oder willst du behaupten, dass die single bullet NACH dem ersten Schuss durch die Kehle erfolgte?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2019 um 22:38
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du stehst also nicht der Skeptikerbewegung nahe?
Ich stehe keiner Bewegung nahe, ich denke eigenständig für mich selbst.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2019 um 23:44
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Skeptikerbewegung
Erkläre doch bitte irgendwann bei Gelegenheit mal, was das deiner Meinung nach ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2019 um 07:15
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich stehe keiner Bewegung nahe, ich denke eigenständig für mich selbst.
Trotzdem teilt keiner OT-Experten deine Meinung- warum wohl?

die Behauptung von behind_eyes, dass "die Wissenschaft nicht mehr berücksichtigt werde", stimmt nicht- wenn man sie berücksichtigt, wird´s ein Durcheinander aus Widersprüchen- liegt das an der Wissenschaft, die in diesem Fall angewandt wird, oder vielleicht sogar am Beweismaterial?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2019 um 08:58
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Trotzdem teilt keiner OT-Experten deine Meinung- warum wohl?
Wie viele Leute müssen denn eine Meinung "teilen", bis sie relevant wird? Worauf willst du überhaupt hinaus?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2019 um 10:41
Zitat von AniaraAniara schrieb:Worauf willst du überhaupt hinaus?
Dass noch nicht mal die die OT befürwortenden Experten deine "Erklärung" in Erwägung ziehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2019 um 13:15
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dass noch nicht mal die die OT befürwortenden Experten deine "Erklärung" in Erwägung ziehen.
Juckt mich kein Stück! Sorry, dass ich ein eigenständig denkender Mensch bin. Können wir wieder zum Topic zurück kommen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2019 um 18:25
Zitat von AniaraAniara schrieb:Können wir wieder zum Topic zurück kommen?
Natürlich!

Warum ignoriert der Experte, der 4:30 zu Wort kommt, die Fragmentspur auf den Röntgenbildern? Warum bringt er nicht die "Leitplankenerklärung"?

Youtube: JFK Skull Fracture Lines
JFK Skull Fracture Lines
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2019 um 11:21
Wie sieht es mit den veröffentlichten Daten aus?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2019 um 21:09
Kann mir jemand etwas zum Verbleib des Schädels JFK's sagen? Der Originalschädel wird doch wohl kaum am Rest des Körpers drann sein und in Arlington vergraben sein, oder doch?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2019 um 21:39
Zitat von NiktoNikto schrieb:Der Originalschädel wird doch wohl kaum am Rest des Körpers drann sein und in Arlington vergraben sein, oder doch?
Warum nicht? Leichen werden vor einem Begräbnis für gewöhnlich "aufbereitet" und wieder hergerichtet, bevor sie beigesetzt werden.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2019 um 21:49
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum nicht? Leichen werden vor einem Begräbnis für gewöhnlich "aufbereitet" und wieder hergerichtet, bevor sie beigesetzt werden.
So wird es gewesen sein.
Ich dachte mir, wer im Besitz des Schädels ist, kann die Wahrheit erkennen und den Schädel manipulieren.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2019 um 22:13
Zitat von NiktoNikto schrieb:Ich dachte mir, wer im Besitz des Schädels ist, kann die Wahrheit erkennen und den Schädel manipulieren.
Der Leichnam wurde obduziert, die Ergebnisse wurden dokumentiert. Keine Manipulation.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2019 um 22:16
Dann sind die verschiedenen Theorien nur Auslegungssache oder wieso streiten sich namhafte Experten herum?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2019 um 22:22
Zitat von NiktoNikto schrieb:wieso streiten sich namhafte Experten herum?
Welche "namhaften Experten" streiten sich um was?


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2019 um 22:24
Finale Eintrittswunde vorne/hinten? Wie stark sein Kopf geneigt war? Fragmente Schusskanal?


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2019 um 22:29
@Nikto
Du müsstest schon nähere Details beschreiben, wenn du über den Fall diskutieren möchtest. So ist das leider nicht möglich, sinnvoll mit dir zu diskutieren.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2019 um 22:32
Ich werde das ab kommende Woche tun, wenn ich wieder an der Ostsee bin. Dieses Handygetippe bringt mich nicht weiter.

Was denkst du zu James Files?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2019 um 22:39
Zitat von NiktoNikto schrieb:Was denkst du zu James Files?
James Files ist ein Spinner. Er war am Tag des Attentates nicht mal in Dallas... Worauf willst du hinaus mit der Frage?


Anzeige

melden