Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 01:41
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Lieg ich denn mit meiner persönlichen "Sichtweise" so daneben?
Da stimmt für mich als Laien so einiges nicht an der Aufnahme,dass selbst ich jene einfach merkwürdig betrachte.
Im Gegenteil, wenn Du mit so einer Einstellung zu dem Ergebnis kommst, dann spricht das schon Bände - denn du bist noch nicht voreingenommen.

OT'ler sind die, die die Offizielle Theorie auf Gedeih und Verderben proklamieren und verteidigen - auch wenn's noch so irrwitzig klingt.

Bleib einfach bei deiner Unbefangenheit.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 01:41
Zitat von nowaynoway schrieb:da gibt’s Bilder wo sie in die Elmstreet eingebogen sind und wo sie direkt vor dem TSBD fahren - dann klappt es auch mit der Korrelation.
Genau! Und diese besagten Bilder, haben mit dem Zapruder Film nichts zu tun.

Wo wir gerade dabei sind:

@Groucho

Was ist mit dem zweiten komischerweise verschollenen Film des Attentats, ist der für dich auch Fakt wie der Zapruder Film?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 01:49
@Groucho
Gen der 2006'er, als ich in Garmisch-Partenkirchen den Hotelfachman erwarb, habe ich während der "heißen" Phase auf dem noch jungen YouTube bezüglich 9/11 damals, ebenfalls mal im Netz eine weitere Perspektive gesichtet . Es gibt diese Aufnahme!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 01:52
@noway
Ich werde dieses Wochende gerne mal,mit Erlaubnis meiner Holden, jene Aufnahmen hier zeigen welche sie und ich gemacht haben.

Es ist nicht! möglich in solch einer Position zu posieren!

Edit:Mit viel "Aua" verbunden.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 01:55
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Es ist nicht! möglich in solch einer Position zu posieren!
:D
Ich glaub es Dir.
Aber wart ab, was unserer OT'ler morgen dazu sagen :)


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 02:00
@noway

Sabine,meine Frau, sagt mir/hier dazu;
Zitat>>Es ist oft das Offensichtliche<<

Ich nehme mir das Bild plus Erklärung dazu nochmal genauer durch.
Da stimmt sovieles nicht.

Es sind nichtmal die oft genannten "Schatten".Es ist/sind die ganze Zusammenstellung welche nicht kohärent ist.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 02:05
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Sabine,meine Frau, sagt mir/hier dazu;Zitat>>Es ist oft das Offensichtliche<<
Vince Salandria, einer der ersten Zweifler sagte mal:
I'm afraid we were misled. All the critics, myself included, were misled very early. I see that now. We spent too much time and effort microanalyzing the details of the assassination when all the time it was obvious, it was blatantly obvious that it was a conspiracy. Don't you think that the men who killed Kennedy had the means to do it in the most sophisticated and subtle way? They chose not to. Instead, they picked the shooting gallery that was Dealey Plaza and did it in the most barbarous and openly arrogant manner. The cover story was transparent and designed not to hold, to fall apart at the slightest scrutiny. The forces that killed Kennedy wanted the message clear: 'We are in control and no one - not the President, nor Congress, nor any elected official - no one can do anything about it.' It was a message to the people that their Government was powerless. And the people eventually got the message. Consider what has happened since the Kennedy assassination. People see government today as unresponsive to their needs, yet the budget and power of the military and intelligence establishment have increased tremendously.
The tyranny of power is here. Current events tell us that those who killed Kennedy can only perpetuate their power by promoting social upheaval both at home and abroad. And that will lead not to revolution but to repression. I suggest to you, my friend, that the interests of those who killed Kennedy now transcend national boundaries and national priorities. No doubt we are dealing now with an international conspiracy. We must face that fact - and not waste any more time microanalyzing the evidence. That's exactly what they want us to do. They have kept us busy for so long. And I will bet, buddy, that is what will happen to you. They'll keep you very, very busy and, eventually, they'll wear you down.
https://spartacus-educational.com/JFKsalandria.htm


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 02:27
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Sabine,meine Frau, sagt mir/hier dazu;
Zitat>>Es ist oft das Offensichtliche<<
Es ist so einfach ...

Wer profitierte am meisten davon?
Wer hatte ein Motiv?
Wer hatte die Macht?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 02:37
@Nikto
Diese Fragen sind sowas von einfach und denoch genial bzw. grundlegend.

Diese Szene im Film ist doch insgeheim die "Antwort".
Das lässt sich,von diesem Thema abgehend, doch z.B auf die gesamte Politik und auch im Betrieb im "kleinen" übertragen, im alltag für uns alle, weshalb dann auch nicht in größerem Maßstab.Daher "Offensichtlich".


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 05:55
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Diese Fragen sind sowas von einfach und denoch genial bzw. grundlegend.Diese Szene im Film ist doch insgeheim die "Antwort".Das lässt sich,von diesem Thema abgehend, doch z.B auf die gesamte Politik und auch im Betrieb im "kleinen" übertragen, im alltag für uns alle, weshalb dann auch nicht in größerem Maßstab.Daher "Offensichtlich".
Ich habe eine weitere Quelle gefunden, laut der McGeorge Bundy die Einzeltätertheorie an die AF1, als diese sich noch auf dem Flug nach Washington befand, durchgab. der Link zeigt auch auf, dass nicht nur Bundy, sondern auch andere "hohe Tiere" des außen- und sicherheitspolitischen Establishments auffallend schnell Oswald als Einzeltäter festlegten...

https://deeppoliticsforum.com/forums/showthread.php?12892-The-Origin-History-of-the-term-quot-Hardcore-Punk-Rock-quot&p=125636#post125636


Man schaue sich den eingeschworenen Kreis an:

https://spartacus-educational.com/JFKgeorgetown.htm

Bis zum Ende lesen:
https://ratical.org/ratville/JFK/FalseMystery/ModelOfExplanation.html#s13

Doe Angehörigen dieses Kreises waren nicht nur die Architekten der US-Außenpolitik, sondern auch JFKs Politik gegenüber feindselig eingestellt. Nicht wenige Namen tauchen im Zusammenhang mit dem Attentat, der Warren Commission und der Rückgängigmachung von JFKs Außenpolitik auf.

Hier noch ein nicht so bekannter Artikel, der belegt, dass Allen Dulese und die CIA Kennedy falsche Informationen gaben, um zum einen grünes Licht für die Invasion zu bekommen und weiterhin in eine Situation zu bringen, die ihn zum Einsatz von US-Streitkräften drängen sollte:

The “Confessions” of Allen Dulles: New Evidence on the Bay of Pigs
By Lucien S. Vandenbroucke, in Diplomatic History; at Penn State University (Paterno Lib), May 11, 2016
http://citeseerx.ist.psu.edu/viewdoc/download?doi=10.1.1.921.1729&rep=rep1&type=pdf







melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 07:31
Zitat von NiktoNikto schrieb:Was ist mit dem zweiten komischerweise verschollenen Film des Attentats, ist der für dich auch Fakt wie der Zapruder Film?
Das ist eine reichlich bizarre Frage.......
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Es gibt diese Aufnahme!
Das ist doch keine Antwort auf meine Fragen.
Abgesehen davon, weiß ich nicht, was du damit sagen willst.
Was für eine Aufnahme gibt es und warum stellst du sie dann hier nicht ein?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 08:18
Zitat von NiktoNikto schrieb:Es ist so einfach ...

Wer profitierte am meisten davon?
Wer hatte ein Motiv?
Wer hatte die Macht?
Schon mal dran gedacht, wer ein Interesse daran haben könnte das die OT angezweifelt wird ;-)?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 08:20
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Schon mal dran gedacht,
oder woran man auch denken könnte, ist, dass nicht jeder, der von einem Mord profitiert, auch der Täter ist....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 09:52
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Zuerst: Ich habe "Netzweit" zu folgender Sicht des Fotos noch keine ander Betrachtung gefunden:
"Netzweit" scheint bei dir ein sehr enges Such-Umfeld zu sein.
Bis du nicht auf die Analysen der Schatten und Positur etc. gestoßen?

z.B. Dartmouth College (Suche nach "Oswald" ist hier schon eingegeben)
https://home.dartmouth.edu/search/google/oswald

...eines der Ergebnisse:

A 3-D STABILITY ANALYSIS OF LEE HARVEYOSWALD IN THE BACKYARD PHOTO

..noch eins
A 3-D Photo Forensic Analysis of theLee Harvey Oswald Backyard Photo
Dann noch hier alles in Stichpunkten gegliedert, was es zu den Backyard-Fotos so gibt:
THE OSWALD BACKYARD PHOTOGRAPHS (Archiv-Version vom 26.08.2019)
Habe jetzt keine Zeit, dir noch mehr aufzutischen.
Warum beziehst du nicht auf solche vorliegenden Analysen???


1x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 10:50
@Nemon

Ich hab mal die 3D-Figur über das Originalbild gelegt.
Hier sieht man, dass da wohl nicht sauber gearbeitet wurde.
Besonders die rechte Beinstellung/leichte Abwinklung – was das markanteste ist, passt überhaupt nicht.
Diese Beinstellung schaffst Du eigentlich nur, wenn Du grad aus einer leichten Beschleunigung kommst.

backyardphoto-overlayed


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 10:58
@noway
Du kannst ja mit den Digitalforensikern in einen fachlichen Dialog treten.

Für alle anderen:
Es steht jedem offen, sich die gesamte Ausarbeitung anzusehen mit allen Fotos, Grafiken und Berechnungen - und daraufhin zu entscheiden, wer mehr Sachverstand hat und glaubwürdiger ist.

Edit:
Davon mal abgesehen.
Worauf soll das Argument mit der "falschen" Positur überhaupt hinauslaufen?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 11:07
@Nemon
Ich "behaupte" das diese Position nicht machbar ist.

Bitte probieren Sie doch mal sowas selber und lassen sich dabei flmen in Bewegung.
Ich wette all meine Schuldscheine das dies nicht in freiem Stand machbar ist.

Sie kippen zur Seite weg,erst recht in dieser Pose in locker verklärter Haltung.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 11:15
Ok, das ist gerade mal wieder ein Tiefpunkt in diesem Thread. Da bekleckert sich wahrlich kein VTler mit Ruhm gerade. Was soll denn diese ganze angebliche Bildfälschung überhaupt bezwecken? Warum hätte das jemand so fälschen sollen? Das Foto stammt doch von LHO. Vielleicht wollen einige auch absichtlich die VT-Fraktion lächerlich machen? Macht fast den Eindruck...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 11:20
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Ich "behaupte" das diese Position nicht machbar ist.
Warum steht das "behaupte" in Anführungsstrichen? Ist es also nicht wörtlich gemeint?
Warum gehst du nicht auf meine Frage danach ein, warum du dich nicht mit der fachlichen Analyse auseinandersetzt??
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ok, das ist gerade mal wieder ein Tiefpunkt in diesem Thread.
In der Tat. Ein neues Zeitalter eines neuen Hamesterrades bricht heran.
Diesmal mit Leuten, die nicht einmal Quellen und Literatur zum Thema berücksichtigen. So sad.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2019 um 11:20
Geehrte/-r
@Aniara

Ich bin nicht involviert in Ot-VT, jedoch hab ich spontan einfach mal eine Erinnerung und "Ausgrabung" produziert.

Es ist mir persönlich aus rein eigen Versuchen nicht möglich gewesen solch eine Haltung einzunehmen.
Die "Aufnahmen" meiner Versuche von meiner Frau folgen,versporchen.

Es ist selbst ihr nicht als sehr dehnbare Gleichgewichtlerin nicht einmal möglich gewesen solch eine Haltung zu reproduzieren!


Zudem habe ich nicht ohne Grund angemerkt das auf dieser Aufnahme die so geradlinige "Treppe" links oben in dieser Aufnahme absolut nicht ins Gesamtbild passt.
EDIT:
Wie auch immer das hier angesehen wird, ich werde es mit persönlichen Aufnahme "belegen" was ich/wir anhand eigen probierter Nachahmung "getestet" haben, und sich nicht auf Theorie zu stützen. Hat doch was eigenes :)


Anzeige

3x zitiertmelden