Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 11:46
@mrcreasaught
ich sagte ja. die mitglieder der Warren-Kommission waren kein schuss pulver wert.
und mit earl warren schoss lyndon b. johnson sowiso den grössten bock. warren war sowiso der falsche den dieser wurde von John F. Kennedy als obersterrichter abgesetzt.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 11:49
@woogli
wer hängt sich denn dauernd am diesem verlogenen und absurden WCR auf ?
ich mit sicherheit nicht. ich glaube nicht an märchen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 12:07
@EC145
Es geht hier nicht darum, etwas zu glauben. Was Du glaubst, ist mir völlig egal.

Es geht mir darum, die Quellen überprüfen zu können. Wenn ich irgendein Verschwörungsbuch kaufe, in dem es keine Quellen gibt, weil z.B. die Informanten geschützt werden müssen oder vielleicht weil es gar keine Quellen gibt, dann gibt es keinerlei Möglichkeit, den Wahrheitsgehalt des Buches zu überprüfen. Diese Lektüre wird dann zu einer reinen Glaubenssache, aber eigentlich ist die Lektüre des Buches Zeitverschwendung, denn wie gesagt, man kann nichts daraus auf den Wahrheitsgehalt prüfen.

Wenn ich aber den WCR lese, dann kann ich nachschauen, woher die Indizien kommen, wer dies und wer jenes ausgesagt hat. Ob ich dem Punkt dann glauben schenke oder nicht, das kann ich selber entscheiden, die Schlussfolgerungen des WCR muss ich ja auch nicht übernehmen.

Tatsache ist doch, dass die VT-ler den WCR nicht lesen, weil sie entweder gar nicht Englisch können, lesefaul sind oder aber eine ausgesprochene Begriffsstutzigkeit an den Tag legen und alles vorgekaut haben müssen, weil sie sich aufgrund von Fakten selbst gar kein Bild machen können.

Etwas, das man nicht mal ansatzweise kennt, hier immer wieder als absurd und verlogen abzustempeln, das wirft kein gutes Licht auf Dich ...

Emodul


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 12:09
@dosbox
endlich jemand, der auch ereignisse davor mit einbezieht.
das umfeld der Kennedys und deren aktivitäten sind nicht zu vernachlässigen, denn sie liefern ansätze für motiv und mögliche tätergruppe.
das die geheimdienste eifrig mit ominösen kandidaten aus dem untergrund zusammenmauscheln müßte eigendlich jedem bewußt sein.
wenn mal alle beteiligten einzeltätertheoretiker ihren gribs anstrengen würden, würden sie merken das man so eine tat nicht alleine durchziehen kann. organisation, geld, beziehungen und insiderinfos sind ding, die einige zu vergessen scheinen. es sollte mal jeder den versuch starten und so etwas selbst planen. die hälfte würde schon beim versuch scheitern.
wenn man jetzt noch bedenkt welche auswirkungen sein tot hatte verschwindet die einzeltätertheorie vollends im nebel der unmöglichkeit.
Oswald war eine marionette, Ruby war eine marionette, die exilkubaner waren ein vorwand und die ermittlungen ein witz.
"Ein Königsmord ist immer politisch!"


1x zitiertmelden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 12:37
@woogli
ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber mal ehrlich, von wissen kann bei dieser sache ja wohl kaum die rede sein. auch wer den report auswendig kann ist nicht in der lage zu sagen ob die offiziellen ergebnisse den waren begebenheiten entsprechen.
wie dubios die geheimdienste arbeiten können wir nur erahnen und welche verhörmethoden sie benutzen durften wir ja auch schon erleben.
sicherlich ist kein schriftstück 100% wahrhaftig und glaubwürdig. den subjektiven faktor zu vernachlässigen wär naive.
zweifeln sollte man in jedem fall und seine eigenen rückschlüsse darf man auch ziehen nur ob das am ende der aufklärung dient ist eine ganz andere geschichte.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 12:41
@mrcreasaught
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Was ist mit dem gefundenem Fingerabdruck im Schulbuchlager, der einem gewissen Malcolm Wallace zugeordnet werden konnte? Dieser war angeblich ein Freund von Lyndon B. Johnson.
Da hört man auch nix mehr von.
Das ist so eine Sache, die ich mangels Fachwissen leider weder beurteilen noch auch nur einschätzen kann.
Es ist offenbar nur ein partieller Fingerabdruck auf einer Schachtel im Schulbuchlager gefunden worden. Es wäre angeblich auch kein perfekter "Match", sondern eben "nur" ein 14-Punkte Match.

Laut Experten wäre das nicht ausreichend, um damit z.B. jemanden hinter Gitter zu bringen (Vor Gericht angeblich nicht ausreichend). Aber ob ein 14-Punkte Match nun eine kleine oder grosse Unsicherheit bedeutet, dass es doch nicht der Fingerabdruck von Wallace ist, keine Ahnung ...

Emodul


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 12:49
Zitat von lemarlemar schrieb:wenn mal alle beteiligten einzeltätertheoretiker ihren gribs anstrengen würden, würden sie merken das man so eine tat nicht alleine durchziehen kann. organisation, geld, beziehungen und insiderinfos sind ding, die einige zu vergessen scheinen. es sollte mal jeder den versuch starten und so etwas selbst planen. die hälfte würde schon beim versuch scheitern.
Ein hohes Gebäude an günstigem Ort, ein Gewehr und ein zu allem enschlossener Täter, mehr brauchte es damals nicht. JFK selbst war sich darüber völlig im klaren. Man kann als Präsident etweder volksnah oder sicher sein, beides geht nicht.

Emodul


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 13:23
@emodul
Mein Favorit war eigentlich immer die FED.
Jetzt muss ich aber lesen, das durch die Massnahmen von JFK die FED angeblich eher
gestärkt worden wäre.
Wie stehst Du dazu?


1x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 13:39
Ich hab mal diese Totenbett Beichte von E. Howard Hunt angehört.
Das ist der Kerl nach dem die ganzen Mission: Impossible Filme und die Serie gemodelt wurde (E. Hunt heißt er da).

Also dieser Kerl, war bei OSS und CIA, und sonst wo, und am Totenbett beichtet er über den Mord an JFK. LBJ steckt da mit im Dreck, und sonstwer. Genau kann ich mich nicht erinnern, werd's mir nochmal anhören... hier die links:

Der Kerl hat Kehlkopfkrebs und sonst was, ist also etwas schwer verständlich!!!

WORLD EXCLUSIVE: E. Howard Hunt: JFK Assassination Revelations - P1
https://www.youtube.com/watch?v=5VQQqxY_PwU

https://www.youtube.com/watch?v=sKUalnht32I


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 15:15
@emodul
aha: und wesshalb wird die anwesenheit eines zweiten leichenwagens hinter der Air Force One nie im WCR erwähnt?


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 15:20
@Yveta
hab mir die beiden videos auch angesehen. tönt glaubhaft, wass denkst du?


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 16:16
@EC145 schrieb:
@woogli
wer hängt sich denn dauernd am diesem verlogenen und absurden WCR auf ?
ich mit sicherheit nicht. ich glaube nicht an märchen.
Im Gegensatz zu den haltlosen Spekulationsspielchen der Verschwörungstheoretiker ist der Warren Report eine wahre Goldgrube voll mit bewiesenen Fakten. Ja so ist es, ihr habt rein gar nichts dagegen zu bieten außer wilde Spekulationsspielchen und haltlose Anschuldigungen. Dadurch macht ihr euch so was von lächerlich dass jeder logisch denkende Mensch nur mit dem Kopf schüttelt.

------
@lemar schrieb:
@woogli
ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber mal ehrlich, von wissen kann bei dieser sache ja wohl kaum die rede sein.
Wer permanent großkotzige Töne schwingt ala "ich wei dass ..." etc., der sollte auch sein Wissen plausibel belegen können wenn man danach fragt. Kann er es nicht, wie man sieht, dann ist es nur eine haltlose Behauptung um sich wichtig machen zu wollen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 19:00
@woogli
ich gebe dir mal ein gut gemeinten rat. befasse dich mal mit den vorkommnissen vor, während, und nach dem attentat. solltest du dich darum bemühen, wirst auch du merken dass der WCR nicht die Goldgrube ist für die du ihn hällst. suche die verbindungen zwischen Lee Harvey Oswald, David Ferrie, Clay Shaw, Guy Baniter.
wenn du die querverbindungen deir vier personen untereinander gefunden so gehe den verbindungen nach. dann nähmlich wirst du sehen, dass der WCR gar nicht die wissens goldgrube ist die du proklamierst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 19:07
@woogli
leider ist es heute noch so, dass quellen geschütz werden müssen, weil sie ihr wissen nur dann weitergeben wenn ihr name nirgens auftaucht. weil es immernoch leute gibt die die wahren täter schützen auch wenn diese bereits tot sind. sowass nenne ich anonyme quellen. von denen gibts heute tausende, und werden häufig von enthüllungsjournalisten angezapft.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 19:20
@woogli
das problem mit wissen ist ein elementares. auch dein wissen stützt sich auf aussagen und berichten von menschen denen du eine gewisse kompetenz zusprichst, überprüfen oder nachvolziehen, was diese menschen von sich gegeben haben kannst auch du nicht. dir bleibt nur die entscheidung ob es plausibel ist oder nicht.

auch ich weiß dinge die ich nicht mit quelltext, link und namen belegbar sind, ich weiß das sie stimmen nur kann ich leider keinen handfesten nachweis liefern.


@EC145
zweifel ist ein zeichen von inteligenz. ob es nun der WR ist oder irgend ein anderes offizielles dokument, nichts wird die wahren ereignisse an diesem tag wiedergeben, weil niemand ein interesse daran hat.
wirklich niemand? ja, niemand! wir zählen nämlich nicht!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 19:31
@lemar
also ich würde sehr gerne wissen wie die wahren täter heissen. aber das scheint mir unmöglich, denn ich denke dass diese unter falschem namen handelten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 19:35
@lemar
Zitat von lemarlemar schrieb: auch ich weiß dinge die ich nicht mit quelltext, link und namen belegbar sind, ich weiß das sie stimmen nur kann ich leider keinen handfesten nachweis liefern.
du brings es auf den punkt. so verhällt es sich auch bei mir. denn ich beziehe meine infos nur von personen die sich mit der sache gut bis sehr gut auskennen. das wenigste lese ich in büchern aber wenn dann beginn ich verbindungen zusuchen um querverbindungen herzustellen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 19:48
@EC145 schrieb:
@woogli
ich gebe dir mal ein gut gemeinten rat. befasse dich mal mit den vorkommnissen vor, während, und nach dem attentat.
Das Spekulieren rund um das Geschehen macht die Mehr-Täter_Von-vorn-Schuss-Theorie auch nicht wahrer.
Im Fall Kennedy wurde der Hergang und die Täterschaft kriminalistisch und wissenschaftlich bis ins kleinste Detail aufgearbeitet und bewiesen. Gegenteilige Behauptungen sind rein spekulativer Natur ohne jeglichen bezug zur Realität.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 20:01
@lemar

Es ist ein Dickicht und liesst sich wie ein Drehbuch von Quentin Tarrantino. Es ist "pulp", aber leider keine "Fiction". Kennedy, Nixon (ein Mafia Consigliere), Hughes, Hoover (schwul und korrupt), CIA, FBI, Mafia, alle bekannten Hollywood KünstlerInnen-Handlungsfäden sind inneinander verwoben und verknäult, wie ein Teller Spaghetti. Alles umkreist sich, wobei es automatisch zu fatalen Karambolagen kommt. Die sieben Todsünden in Reinkultur. Alle fliegen bei null Sicht. Keiner hat den Durchblick. Selbst Mafiabosse denken, dass sie einfach so aussteigen können, ohne ihre Schuld zu zahlen. Am Ende kommt niemand davon. Jähzorn und Gier bestimmen ihre kaputten Seelen. Stinkreiche Snobs und brutale Emporkömmlinge tanzen den Tango Korrupti.

Ende der 1950er, Anfang 1960er ist der Mob manisch besessen von der fixen Idee, Castro umzunieten. Über 600 Anschläge, die alle fehlschlagen-mit einer Spitze in der Kubakrise 1962, die von JFK vorsätzlich eskaliert wird, um einen Vorwand zu haben, endlich eine Invasion starten zu können. Nichts ist verrückt genug-sogar der James Bond Erfinder, Ian Flemming, steuert die Idee bei, Castro mit vergifteter Zahnpasta umzubringen.

Zwischen CIA/FBI/Mafia gibt es kaum einen Unterschied. Jeder erpresst jeden und jeder weiss, oder ahnt zumindest, dass es auch belastendes Material über ihn gibt. Allein Howard Hughes betreibt einen privaten Gemeindienst. Frauen werden rumgereicht, jeder treibt's mit jedem. Das abenteuerliche Sexualleben der Kennedys wird sogar vom Secret Service als Gefahr für die nationale Sicherheit angesehen, da die Zuführung von Sexgespielinnen an jeder Kontrolle vorbei organisiert wird.

Die Kennedys entpuppen sich dabei als überhebliche Vollidioten, die von ihrer eigenen, hochgeputschen Stellung total geblendet sind. Sie haben anscheinend keine Ahnung, wer sie sind und wo sie herkommen. Bobby Kennedy zieht aussehenstehende, wie Marylin Monroe ins Vertrauen und weiht sie in die aussenpolitischen Zusammenhänge ein. Als ihr klar ist, dass sie niemals eine Kennedy werden wird, wird sie automatisch zum Risiko und wird beseitigt. Selbst bei Wikipedia kann man nachlesen, dass ihr die tödliche Überdosis eines Medikaments über den Anus eingeflösst worden sein muss. Ihr Magen ist nämlich leer.

Alle, die zu der Zeit unter mysteriösen Umständen ums leben kamen, waren in die Vorgänge jener Zeit zumindest als Mitwisser verwickelt. Mafia Killer und CIA Söldner waren die Haifische in diesem Becken aus Dekadenz und Verderbtheit, die alles totgebissen haben, was ihnen irgendwie hätte gefährlich werden können.

Ganz große Komödie-ich konnte mir stellenweise ein lautes Lachen nicht verkneifen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 20:07
Da fast alle Beteiligten geschlechtskrank sind, ist auch nicht auszuschliessen, dass ihre größenwahnsinnigen Verhaltensweisen von ihren Syphilliserkrankungen herrühren. JFK, Howard Hughes und mehrere Mafia Größen waren erkrankt, oder litten unter den Folgen solcher Infektionen.


Anzeige

melden