Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

11.01.2015 um 17:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn du rosarote Einhörner sehen willst ist das okey, aber verlange nicht von anderen deine Phantasien für die Realtität zu halten.
Ich lege meine Erkenntnisse nur aufgrund von Beobachtungen des Z-Filmes nieder. Das hat nichts mit Fantasieren zu tun. Du als absoluter Befürworter und Fan des Z-Films, da er der Wahrheit letzter Schluss sein muss, sollte doch im Stande sein, sich genau dieses Bildmaterial einmal genau anzusehen. Leichter als Dir die Frames auch noch mit an die Hand zu geben, kann ich es Dir nicht machen. Und ja auch wenn Du ihn schon mal gesehen hast von mir aus auch 100 Mal, schau Dir den Z-Film doch noch mal unter diesen Tatsachen, die ich anspreche, einfach noch mal an.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

11.01.2015 um 17:20
Da sind nochmal die einzelnen Frames des Zapruder-Films in ihrer Gänze
http://www.assassinationresearch.com/zfilm/


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.01.2015 um 17:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Auch zu dem Thema gab es chon seitenlange Diskussionen.
Fazit: Eine Kugel (ob durch Kopf oder Körper) schmeisst den Getroffenen NICHT wie im Film aus der Bahn.
Und da ist sie wieder, die klassische Übertreibung, um schnell alles wieder ins Lächerliche zu ziehen.
Es geht nicht darum, das Connally oder sonst wer durch die Luft, oder aus der Limo gepustet werden müsste. Wenn ich dein Handgelenk per Kugel durchschieße, hälst Du dann noch unverändert einen dort vorher befindlichen Gegenstand fest?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.01.2015 um 17:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Putzig.

Mit anderen Worten: Du kannst deine Behauptung nicht belegen.
Weil das Einführen von Sonden (Metallstäben) keines technischen Hintergrundes bedarf. Das könntest Du auch mit längeren Stricknadeln durchführen. Das ist kein Hexenwerk. Das Jahr 1963 spielt dabei nicht die geringste Rolle.

https://books.google.de/books?id=9NdAAAAAcAAJ&pg=PA16&lpg=PA16&dq=wundkanal+mit+sonden+verfolgen&source=bl&ots=mm1TANvfO7&sig=K-agPZeu2iGTa_xJfQMu135-ZjQ&hl=de&sa=X&ei=WaSyVLGtCsGsU_nwgdAJ&ved=0CDMQ6AEwBA#v=onepage&q=wundkanal%20mit%20sonden%20verfolgen&f=false

Ab Seite 17 erfährt man, dass auch schon Hundert Jahre vorher Sonden zum Einsatz kamen, um einen Leichnam zu untersuchen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich hoffe, du bist nicht entäuscht, wenn mich das jetzt nicht überrascht?
Nein, da ich das erwartet hatte, war ich rein gar nicht überrascht. Eine andere Reaktion von dir hätte mich aber in der Tat, in Stauen versetzt, da bin ich ehrlich.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.01.2015 um 17:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ist nicht mein Problem, wenn du Augen und Ohren ganz fest zu machst, um nur ja nichts in deine Phantasiewelt eindringen zu lassen.
Ganz im Gegenteil, ich habe die Augen noch viel weiter geöffnet, als bisher und habe den Z-Film Frame für Frame seziert. Meine Ohren konnten mir dabei nicht wirklich weiterhelfen, der Ton des Z-Films ist da einfach nicht zielführend. Noch nicht mal ein monotones Rauschen konnte ich entschlüsseln.

Mach Du doch als Zeichen des guten Willens die Augen auch mal etwas weiter auf und lege den Focus auf weniger als eine halbe Minute Bildmaterial. Für neue Erkenntnisse bist Du doch immer zu haben, da bin ich mir sicher.

Bon Appetit!


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.01.2015 um 17:45
Zitat von sunlaysunlay schrieb:https://books.google.de/books?id=9NdAAAAAcAAJ&pg=PA16&lpg=PA16&dq=wundkanal+mit+sonden+verfolgen&source=bl&ots=mm1TANvfO7&sig=K-agPZeu2iGTa_xJfQMu135-ZjQ&hl=de&sa=X&ei=WaSyVLGtCsGsU_nwgdAJ&ved=0CDMQ6AEwBA#v=onepage&q=wundkanal%20mit%20sonden%20verfolgen&f=false
Na also, dann hätten wir das Thema mit den Sonden geklärt @Groucho

Danke @sunlay fürs Suchen. Hoffentlich ist das auch mit den Richtungssonden, welche @Groucho
meint. Ich hab es, trotz intensiver Suche, nicht gefunden. War aber klar, dass ich das nicht finde :D
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und mindestens 2 Kugeln trafen dabei Connally. Es gab nicht die eine Kugel, die alle Verletzungen Connally´s verursachte. Das ist super im Z-Film erkennbar.
Ist meiner Meinung nach NICHT super erkennbar.
Ich seh nur eine Kugel bzw. die Reaktion auf EINEN Treffer des Herrn Connally. Gut, jeder sieht Bilder anders.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.01.2015 um 17:47
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Oh man, musst du nun schon so armselige Strohmänner in die Botanik stellen?
Man, man, man..............
http://www.123upload.de/image.php?id=6d7cc29e39012df8a35e6f84ec35d40a

Das ist das Bild, das NACH der Trachetomie entstand. Dort wurde aus der kleinen Eintrittswunde durch einen Einschnitt eine größere Wunde. Ob diese Wunde dann nochmals wirksam vergrößert wurde, kann keiner beantworten.

Dieses Bild gibt aber keine Auskunft darüber, das es eine Austrittswunde ist, sondern das im Bereich der ursprünglichen Wunde, medizinische Eingriffe vorgenommen wurden, um den Präsidenten, das Atmen zu erleichtern. So wie es die Parkland-Ärzte auch bestätigten, so wie es Perry und Crenshaw aussagten bzw. schreiben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.01.2015 um 17:52
http://www.123upload.de/image.php?id=6d7cc29e39012df8a35e6f84ec35d40a
Dieses Bild gibt aber keine Auskunft darüber, das es eine Austrittswunde ist, sondern das im Bereich der ursprünglichen Wunde, medizinische Eingriffe vorgenommen wurden, um den Präsidenten, das Atmen zu erleichtern. So wie es die Parkland-Ärzte auch bestätigten, so wie es Perry und Crenshaw aussagten bzw. schreiben.
Ja @sunlay , so kenn ich auch die Geschichte bezüglich des von Dir gezeigten Bildes.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.01.2015 um 17:53
Lieber Dumas,

lies dir bitte mal meine Posts dazu ab Seite 289 durch. Du kannst anhand der dort angegeben Frames ganz eindeutig erkennen, das die Reaktionen und Bewegungen Connally´s nicht mit einer Kugel vereinbar ist, die Kennedy und auch Connally verletzt haben soll.
Das erkennst Du wirklich sehr gut. Schau dir die angesprochenen Frames bitte mal mit z.B. ACD SEE an, wo du ganz genau mit der Maus hin und herscrollen kannst und so quasi einen super-super slowmotion Film daraus machen kannst, um viele Details zu können.

Bin auf deine Antwort gespannt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.01.2015 um 17:57
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Schau dir die angesprochenen Frames bitte mal mit z.B. ACD SEE an, wo du ganz genau mit der Maus hin und herscrollen kannst und so quasi einen super super slow.motion Film daraus machen kannst,
Ups, da überschätzt aber meine technischen Fähigkeiten :D DAS kann ich nicht @sunlay

Du, ich begnüge mich mit dem obligatorischen Zapruder-Film und den von mir oben eingestellten einzelnen Frames. Also ich kann nur EINE Reaktion von Herrn Connally erkennen.

Da bringst Du mich auch nicht von ab, WAS ICH sehe ;) Aber das gewährst Du mir sicher.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.01.2015 um 17:58
Zitat von DumasDumas schrieb:Na also, dann hätten wir das Thema mit den Sonden geklärt @Groucho
Nein, das Thema ist nicht mal ansatzweise geklärt.

Die Frage war nicht, wann man das erste Mal Sonden benutzt hat, um einen Wundkanal oder Schusskanal zu finden, sondern, ob das 1963 in den USA zum Standard Procedere gehört hat, so dass es verwunderlich ist, dass es keine entsprechenden Fotos von Kennedy gibt.

Erst wenn du oder ihr zeigt, dass das 1963 Standard in den USA war und bei Schusswunden automatisch Bilder mit Richtungssonden gemacht werden.

WENN das belegt ist, DANN dürft ihr euch berechtigt wundern, dass das bei Kennedy nihct der Fall war.

Vorher sind es nur weitere unbelegte Behauptungen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.01.2015 um 17:59
War jetzt klar, dass Dir das nicht genügt @Groucho :D
Gut, dann geht die Suche weiter. Man man, ist das kompliziert hier...

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.01.2015 um 18:02
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und da ist sie wieder, die klassische Übertreibung, um schnell alles wieder ins Lächerliche zu ziehen.
Hier ging es nicht darum in s Lächerliche zu ziehen, sondern um zu verdeutlichen.
Ein anderer User hat sich dazu ja auch geäußert, dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Zitat von sunlaysunlay schrieb: Wenn ich dein Handgelenk per Kugel durchschieße, hälst Du dann noch unverändert einen dort vorher befindlichen Gegenstand fest?
Das scheint mir nicht ganz die richtige Frage.
Die richtige Frage scheint mir eher: Wann würde ich reagieren und wie genau.

Tut ir Leid, das kann ich dir nicht beantworten, ich bin erst einmal angeschossen worden und das war nur ein harmloser Streifschuss, den ich auch erst bei Ausziehen meines T-Shirts gesehen/bemerkt habe.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.01.2015 um 18:06
Kennedy muss ja um ca. Frame 200 herum den Halstreffer bekommen haben, da er unmittelbar danach, nach dem Passieren des Verkehrsschildes die Hände in Richtung Hals bewegt, da zeigt Connally keinerlei Reaktionen, die auf einen Treffer hinweisen.
Erst ab Frame ca. 237, also umgerechnet knappe 2 Sekunden später, bauscht sein Jacket auf und folglich wird er auch erst dann von einer Kugel getroffen.
Da die Distanz zwischen Kennedy und Connally aber vielleicht nur einen Meter betrug
(von Sitzposition zu Sitzposition), braucht eine Kugel weniger Zeit als die angesprochen 2 Sekunden.
Würde die Kugel, die Kennedy´s Hals durchschossen haben soll, die gleiche sein, die auch Connally verletzt, würde eine Bewegung von Connally fast synchron zu der von Kennedy erfolgen müssen.

Er hält nach diesem Treffer seinen Hut bis mindestens Frame 280 unverändert in seiner Hand, und kann folglich auch nicht von einer Kugel in die Hand getroffen wurden sein.
Dieser Schuss in die Hand erfolgt erst nach dem tödlichen Treffer Kennedy´s. Diese Kugel schlägt erst bei etwa Frame 324 bei Connally ein. Und diese Kugel verletzt sein Handgelenk und seinen Oberschenkel und verursacht den Sprung in der Windschutzscheibe. Aufgrund dieser Kugel sackt er auf die beine seiner Frau.
Und diese Zeitspanne, zwischen dem Treffer, der das Jacket aufbauscht und dem Treffer, der sein Handgelenk und den Oberschenkel verletzt, lassen nur den Schluss zu, das Connally von mindestens 2 Kugeln getroffen wurden ist. Und dass der er Halstreffer Kennedy´s damit in keinem Zusammenhang steht. Und das bedeutet auch das die Einzeltäter-Theorie über Bord gefallen ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.01.2015 um 18:11
Ach ist das ein Wirrwarr...kennt sich kein Mensch mehr aus, was man glauben soll oder nicht.

Hier mal ein Link:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46461408.html

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.01.2015 um 18:13
Zitat von DumasDumas schrieb:Ups, da überschätzt aber meine technischen Fähigkeiten :D DAS kann ich nicht @sunlay

Du, ich begnüge mich mit dem obligatorischen Zapruder-Film und den von mir oben eingestellten einzelnen Frames. Also ich kann nur EINE Reaktion von Herrn Connally erkennen.
Das ist schade mit YT-Videos und Durchklicken der einzelnen Bilder kommst Du nicht weiter.
Der Luxus mit dem Mausrad jedes einzelne Bild, so oft wie man möchte vor und zurück zu spulen, liefert die maximalen Ergebnisse. Glaub mir das einfach mal.
Sich jedes Bild einzeln und losgelöst anzuschauen, bringt da nicht im Ansatz das, was ich dir dringend raten würde. Ich erkläre es Dir auch gerne nochmal, denn ACD SEEE bekommst Du als Demo frei Haus.

http://www.assassinationresearch.com/zfilm/

Unbedingt die Frames im Gesamtpaket runterladen, dann mit ACD See öffnen und schon geht die Detektivarbeit los. Macht fun und ist echt spannend, so den Z-Film Stück für Stück auseinander zu nehmen.

Los, komm schon! ;-) Es lohnt sich.


Ach ja der Link für die Demo von ACD SEE:

http://www.chip.de/downloads/ACDSee_12994085.html


Ich hoffe natürlich, dass Du eine Maus mit Rad hast :-)


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.01.2015 um 07:02
Hier nochmal Links zu Bildern, die zeigen welche Schäden die Schüsse zusätzlich, zu den Verletzungen Kennedy´s und Connally´s verursachten. Dort kann man auch gut erkennen, dass Polizisten und Ermittler aktiv wurden und Aufprallspuren und anderen markanten Punkten nachgegangen sind.

http://www.123upload.de/image.php?id=e9dcf8de34efe4c61e845bd493fca9d1
http://www.123upload.de/image.php?id=2e8171b5d5ba269231897c290cbdfdd0
http://www.123upload.de/image.php?id=f9681578a958fc0a266e5d560353489d
http://www.123upload.de/image.php?id=4ad39e35aa81a6d3ad18e4755ce3b85e


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.01.2015 um 21:02
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Es gab eine entsprechende Eintrittswunde an Kennedys Hals, die Dr. Crenshaw eindeutig beschreibt, ein kleines Loch und keine große Wunde, wie sie auf den bekannten Fotos zu sehen ist. Darüberhinaus ist er ein Arzt gewesen, der in seiner anfänglichen Karriere häufig mit Schussverletzungen zu tun hatte und diese auch zu bewerten wusste. Diese Kugel durchdrang aber nicht den Hals, sondern blieb stecken.
Ich frage mich, wie man eine Tracheotomie macht, wenn in der Wunde noch ein Projektil steckt.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Das passt auch zu der Tatsache, dass der Hals und die damit zusammenhängenden Organe NICHT untersucht werden durften, weil es Dr. Humes verboten hatte.
Und das galt auch für die Ärzte im Parkland-Krankenhaus?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Die Wunde, die Du als Austrittswunde beschreibst, war nie eine Austrittswunde. Und da der Schuss von vorn erfolgte, braucht´s auch keinen Schützen innerhalb des Wagens, sondern z.B. vom grassy knoll.
Bei der Lage der Wunde hätte die Kugel dann aber die Windschutzscheibe durchschlagen müssen, was nicht der Fall war.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Halswunde laut Aussage von Dr. Perry:

http://www.123upload.de/image.php?id=018593526a7fae9c7fa633f86bc001fd
Auf der Zeichnung in der kopierten Seite ist die Halswunde falsch eingezeichnet, diese saß in Wahrheit deutlich tiefer:

t023c1a gg43781262513309jfk neck wound.j
Zitat von sunlaysunlay schrieb:links das bekannte Foto, rechts das stimmige Bild zu den Aussagen der Parkland-Mediziner. Ein und dasselbe Bild, aber zwei unterschiedliche Darstellungen. Nachbearbeitung des Bildmaterials?

http://www.123upload.de/image.php?id=585946308daf561e8c3437b51363d400
Ja, das rechte Foto ist eindeutig nachbearbeitet.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.01.2015 um 21:41
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Es geht nicht darum, das Connally oder sonst wer durch die Luft, oder aus der Limo gepustet werden müsste. Wenn ich dein Handgelenk per Kugel durchschieße, hälst Du dann noch unverändert einen dort vorher befindlichen Gegenstand fest?
Nun, laut Aussage seiner Frau hat Connally den Hut bis zur Ankunft im Krankenhaus in der Hand gehalten.

http://mcadams.posc.mu.edu/nellie.txt (Archiv-Version vom 05.03.2015)
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Kennedy muss ja um ca. Frame 200 herum den Halstreffer bekommen haben, da er unmittelbar danach, nach dem Passieren des Verkehrsschildes die Hände in Richtung Hals bewegt, da zeigt Connally keinerlei Reaktionen, die auf einen Treffer hinweisen.
Erst ab Frame ca. 237, also umgerechnet knappe 2 Sekunden später, bauscht sein Jacket auf und folglich wird er auch erst dann von einer Kugel getroffen.
Nein, das erfolgt bereits bei Frame 224.

http://mcadams.posc.mu.edu/223-224.gif (Archiv-Version vom 05.04.2014)
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Dieser Schuss in die Hand erfolgt erst nach dem tödlichen Treffer Kennedy´s. Diese Kugel schlägt erst bei etwa Frame 324 bei Connally ein. Und diese Kugel verletzt sein Handgelenk und seinen Oberschenkel und verursacht den Sprung in der Windschutzscheibe. Aufgrund dieser Kugel sackt er auf die beine seiner Frau.
Bei den Frames nach Frame 313 kannst Du den Einschlag einer Kugel nicht erkennen, da weder Connally Hand noch sein Hut zu erkennen sind.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Hier nochmal Links zu Bildern, die zeigen welche Schäden die Schüsse zusätzlich, zu den Verletzungen Kennedy´s und Connally´s verursachten. Dort kann man auch gut erkennen, dass Polizisten und Ermittler aktiv wurden und Aufprallspuren und anderen markanten Punkten nachgegangen sind.
Jungejunge, jetzt wird es aber krude.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:http://www.123upload.de/image.php?id=e9dcf8de34efe4c61e845bd493fca9d1
Man erkennt anhand der Beschädigung der Ummantelung der Windschutzscheibe, dass das verursachende Projektil von unten und rechts gekommen sein muss. Wie das mit einem Schuss vom DalTex-Gebäude übereinstimmen soll ist mir schleierhaft. Außerdem fällt wieder auf, dass , falls es einen solchen Schützen gegeben hat, die Verschwörer anscheinend unfähige Schützen angeheuert haben. Denn wie man vom DalTex-Gebäude bei freier Schussbahn den Schuss an die Oberkante der Windschutzscheibe setzen kann ist schon mehr als fraglich.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:http://www.123upload.de/image.php?id=f9681578a958fc0a266e5d560353489d
Was soll das rechte Foto verdeutlichen? Etwa, dass ein Schütze vom County Records Building irgendwo hingezielt hat, nur nicht in Richtung des Autocorsos?


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.01.2015 um 06:38
Auch in diesem alten militärischen Handbuch, das seit 1790 zu lesen war, wird der Einsatz von Sonden bei Schussverletzungen als Untersuchungsinstrument erwähnt bzw. empfohlen. Es sollte sich also innerhalb von über 170 Jahren bis zum Tag des Attentates auf JFK, herumgesprochen und bewährt haben, dass Sonden bei medizinischen Untersuchungen, wenn es um Schussverletzungen geht, zum Einsatz kommen.

https://books.google.de/books?id=wOg-AAAAcAAJ&pg=RA2-PT122&lpg=RA2-PT122&dq=schusswunden+mit+sonden+untersuchen&source=bl&ots=tCZJ7CTYMC&sig=pSH3YjtCgmWslYEWp8VspREoCGg&hl=de&sa=X&ei=yqi0VOzdDc3XPInfgNgE&ved=0CCEQ6AEwAA#v=onepage&q=schusswunden%20mit%20sonden%20untersuchen&f=false

Seite 349 , zweiter Absatz.

Und da es sich gerade beim Bethesda Naval Hospital um ein „militärisches“ Krankenhaus handelte, dürfte genau dort die Einbeziehung von Sonden bei Untersuchungen keine Seltenheit gewesen sein. Eine Pathologie hat mit Toten zu tun, die nun auch mal Kugeln zum Opfer gefallen sind und wie wir bereits wissen, kommen dann eben auch schon mal Sonden zum Einsatz. So naheliegend, so einfach und trotzdem keine Foto, keine Zeichnung, nichts was den Gebrauch von Sonden bei der Untersuchung Kennedy´s dokumentiert, obwohl gerade diese Untersuchungsmethode, keine Technik benötigt, wie Röntgenaufnahmen, oder CT, oder MRT. Schon seltsam, dass genau darauf verzichtet wurde, oder diesbezüglich Informationen heraus gegeben wurden.

Das National Naval Medical Center oder Bethesda Naval Hospital ist die führende medizinische Einrichtung der United States Navy. Es finden dort sowohl Zahn- und Humanmedizinische Forschung als auch die medizinische Versorgung von Marinesoldaten und Regierungsangehörigen (so auch des US-Präsidenten und seiner Familie) statt.

Wenn man sich schon die große Mühe macht, eine Autopsie im Parkland-Hospital zu verhindern und dabei auch noch mehrere Stunden Flugzeit nach Washington ins Bethesda Hospital gewinnen kann, bis die Untersuchung des Präsidenten startet, sollte man wohl zunächst die besten der besten Mediziner zusammentrommeln, weil nicht irgendjemand ermordet wurde, sondern das Staatsoberhaupt der USA.
Und wenn man das getan hätte, würde man auch auf die hilfreichsten und bewährtesten Mittel greifen, um bei einem Leichnam die Schusswunden gründlich und aufschlussreich zu untersuchen und anschließend zu analysieren. Und da gehören nun mal so simple Vorgänge, wie das Einführen von Sonden in die Wundkanäle dazu.

Ob das 1963 Standard-Prozedur war ist dabei nebensächlich, der Mord am Präsidenten, war es ebenso wenig und rechtfertigt den Einsatz aller Verfügbaren Mittel so oder so. Da darf man wohl erwarten das alles, aber auch wirklich alles ausgeschöpft wird, um die Ermordung so detailiert wie möglich zu ergründen.

Sonden sind kein High-Tech, sondern nur Instrumente (Metallstäbe) um Wunden und deren Verlauf sachdienlich zu bestimmen. Da es bei JFK um einen Tod, der durch Schüsse herbeigeführt wurde handelte, sollte es klar werden, dass gerade dann Sonden ihren Einsatz rechtfertigen und schon gerade in einem Militär-Krankenhaus, mit eigener Pathologie.


Anzeige

2x zitiertmelden