Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2014 um 20:13
@Dumas
Ich glaube ich habe dich falsch verstanden.
Wenn das deine Meinung ist scheint sie garnicht so weit weg von meiner.

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2014 um 20:16
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Ich glaube ich habe dich falsch verstanden.
Wenn das deine Meinung ist scheint sie garnicht so weit weg von meiner.
:D
Sag ich doch immer. Ich habe meine Gedanken, kann sie aber nicht richtig rüber bringen. Ich schreibe mir hier nen Wolf und keiner versteht mich :D

Gut @Angelkiller2 , endlich haben wir das geklärt :D

Mir müssen nur klar Fragen gestellt werden und ich versuche präzise zu antworten. Hat ja jetzt mal geklappt.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2014 um 20:19
@Dumas
So ähnlich. Ich glaube Oswalds Ballerei sollte nur ablenken von den wahren Scharfschützen bzw. seine Ballerei übertünchen die Schussgeräusche, die vermutlich aus dem Dal- Tex Gebäude kamen.
Ebenso wie unten am Grasshügel es eine Knallerei gab, die ebenfalls die Schussgeräusche übertünchen und dafür sorgen, dass Passanten aufgeschreckt werden und in Deckung gehen, sodass dann der wahre Schütze am Grashügel freie Schussbahn hat.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2014 um 20:21
Habt ihr das schon gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=_0NFheQQjZM (Video: JFK Assassination The Dillard Photograph)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2014 um 20:43
Kugel immer noch im Bein ?
3 Schüsse ?

https://www.youtube.com/watch?v=7OyI0P6WYIY


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2014 um 20:47
@Maverick119

"So ähnlich. Ich glaube Oswalds Ballerei sollte nur ablenken von den wahren Scharfschützen bzw. seine Ballerei übertünchen die Schussgeräusche, die vermutlich aus dem Dal- Tex Gebäude kamen.
Ebenso wie unten am Grasshügel es eine Knallerei gab, die ebenfalls die Schussgeräusche übertünchen und dafür sorgen, dass Passanten aufgeschreckt werden und in Deckung gehen, sodass dann der wahre Schütze am Grashügel freie Schussbahn hat."

100% Richtig. Wenn er überhaupt geschossen hat.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2014 um 21:01
mein nächstes T-Shirt

http://www.ebay.de/itm/LEE-HARVEY-OSWALD-PATSY-CONSPIRACY-UNOFFICIAL-T-SHIRT-MENS-LADIES-KIDS-SIZES-/121063565336?pt=UK_Men_s_T_Shirts&var=&hash=item1c2ff36818


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2014 um 21:08
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:mein nächstes T-Shirt
http://www.ebay.de/itm/LEE-HARVEY-OSWALD-PATSY-CONSPIRACY-UNOFFICIAL-T-SHIRT-MENS-LADIES-KIDS-SIZES-/121063565336?pt=UK_Men_s_T_Shirts&var=&hash=item1c2ff36818
Nicht wirklich, oder @Angelkiller2 ?

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2014 um 21:34
Doch.
Für mich ist der komplette WR eine Verschwörung.
Ich habe den WR gelesen (975 Seiten)

Man suchte ein Opfer und hat ihn in LHO gefunden.
Ich befasse mich mit dem Thema seit langer Zeit.
Je länger ich mit damit beschäftige, desto mehr bin ich der Meinung das LHO ein "PATSY" ist.
PATSY bedeutet nicht, dass er mit der Sache nichts zu tun hatte.
Warum tauchen 15 Polizisten auf wenn ich ohne zu bezahlen in ein Kino gehe ?
Warum habe ich aber einen geladenen Revolver bei mir ?

Warum sind die Autopsieergebnisse unterschiedlich?

Warum kommt der Körper JFK`s in einem anderen Sarg und anderen Zustand an als in Dallas ?

Warum werden Aussagen Pro LHO einfach von der WRC einfach ignoriert ?
Warum werden wichtige Zeugen einfach nicht gehört.

Warum wird das Gewehr als Mauser identifiziert, 4 Tage später aber als Mannlicher beschrieben?
Warum ......

Solange seine Schuld nicht 100% bewiesen ist - gilt der Angeklagte als UNSCHULDIG !


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2014 um 21:39
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Solange seine Schuld nicht 100% bewiesen ist - gilt der Angeklagte als UNSCHULDIG !
Hm, ich verstehe Dich @Angelkiller2 . Aber gleich nen T-Shirt mit Herrn Oswalds Portrait drauf? Also mir wär das a bissl zu arg ;)

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2014 um 21:40
Für mich ist er halt ein PATSY .
Das ist meine Meinung.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2014 um 21:49
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Für mich ist er halt ein PATSY .
Das ist meine Meinung.
Ja @Angelkiller2 ,ich gewähre Dir ja Deine Meinung. Meiner Meinung nach ist Herr Oswald ja auch der Sündenbock, aber mit einem T-Shirt rum laufen mit seinem Konterfei drauf?....hm, das würde ich nicht machen.

Ich will ja diese Person nicht verherrlichen!...und das würde ich aber tun, wenn ich den öffentlich auf meinem T-Shirt mit mir rum trage ;)

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2014 um 22:02
Warum nicht eine Person verherrlichen, die für sein Land gedient hat, bis heute nicht für seine angebliche Tat überführt ist.
Warum eine Person verteufeln die bis heute keine Tat begangen hat die menschlich verwerflich wäre ?
Bisher hat mir niemand gezeigt das Lee Harvey Oswald ein Mörder ist.
Für mich bleibt es dabei: Patsy - Beteiligt - evtl. - Mörder - NEIN !


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2014 um 22:10
http://theconspiracyzone.podcastpeople.com/posts/28148

Lesen!


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2014 um 22:14
Ich würde mich auf diesen Sitz setzen. Ohne Probleme

http://1.bp.blogspot.com/_7Bqr1I5gzyk/TBVS6E3VypI/AAAAAAAAEdQ/WMA5GJ2kIJ0/s1600/a250px-TexasTheater_oswaldsSeat.jpg


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2014 um 23:18
@Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Für alle die sich vor ein paar Seiten über die Autopsie unterhalten haben

JFK Verschwörung des Schweigens

Von Charles A. Crenshaw
Ist schon bekannt:

http://mcadams.posc.mu.edu/crenshaw.htm (Archiv-Version vom 20.10.2014)
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Als nächstes arbeiten wir an :
Wer hat geschossen?
Lee Harvey Oswald
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Wieviel Schüsse?
Auf Kennedy: Drei
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Aus welcher Richtung?
Vom TSBD.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Warum sind die Autopsieergebnisse unterschiedlich?
Es gibt keine unterschiedlichen Autopsieergebnisse, da es nur eine Autopsie gab.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Warum kommt der Körper JFK`s in einem anderen Sarg und anderen Zustand an als in Dallas ?
Two Coffins

The theory of two coffins is part of author David Lifton's theory that Kennedy's body was waylaid between Parkland Hospital and the autopsy in Bethesda and mutilated to make it appear that all the shots that hit him were fired from behind. Lifton reports, quite correctly, that Kennedy's body left Parkland hospital in an expensive burial casket. But a witness in Bethesda, one Paul O'Conner, told Lifton that the body arrived there in a plain shipping casket. Lifton views this as evidence that conspirators took the body out of the burial casket, altered the wounds, and then didn't bother to put it back into the same casket when they sent it along to the official autopsy. O'Conner also said that the body arrived in a body bag, and not in the plastic sheets in which it was wrapped at Parkland. The other witnesses disagree with O'Conner on both points, but Lifton accepts his testimony, the two coffins, and the body mulilation theory.
Quelle: http://mcadams.posc.mu.edu/double.htm (Archiv-Version vom 08.03.2015)
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Warum werden Aussagen Pro LHO einfach von der WRC einfach ignoriert ?
Beispiel?
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Solange seine Schuld nicht 100% bewiesen ist - gilt der Angeklagte als UNSCHULDIG !
Wir sind hier vor Gericht?

@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Die Militärs und ein Präsident wie Johnson oder Bush hätten daraufhin Luftangriffe auf Kuba durchführen lassen und eine Invasion gestartet.
Genau, und deswegen hätten die Sowjets es erst gar nicht versucht Atomraketen auf Kuba zu stationieren. Die Führung in Moskau hat den schwerkranken Kennedy nicht für voll genommen.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ebenso wie unten am Grasshügel es eine Knallerei gab, die ebenfalls die Schussgeräusche übertünchen und dafür sorgen, dass Passanten aufgeschreckt werden und in Deckung gehen, sodass dann der wahre Schütze am Grashügel freie Schussbahn hat.
Welche Knallerei am Grashügel? Es gab keine Knallerei am Grashügel und selbst nachdem Kennedy tödlich getroffen war, waren noch nicht alle Passanten in Deckung gegangen. Das sieht man sehr gut im Nix-Film, bei dem man mindestens eine Person die Treppe neben dem Grassy Knoll hochgehen sieht, während Jackie Kennedy auf das Heck des Autos klettert.

https://www.youtube.com/watch?v=vNIXfiii_vo (Video: JFK Assassination The complete Orville Nix film) (etwa bei 0:13)


5x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2014 um 04:57
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ich glaube Oswalds Ballerei sollte nur ablenken von den wahren Scharfschützen bzw. seine Ballerei übertünchen die Schussgeräusche, die vermutlich aus dem Dal- Tex Gebäude kamen
dazu hätten sie gleichzeitig schiessen müssen und wie hätte das damals funktioniert ?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ebenso wie unten am Grasshügel es eine Knallerei gab, die ebenfalls die Schussgeräusche übertünchen und dafür sorgen, dass Passanten aufgeschreckt werden und in Deckung gehen, sodass dann der wahre Schütze am Grashügel freie Schussbahn hat.
Die Knallerein am Grashügel soll die Schüsse vom Grashügel übertünchen ??????

Und die erwünschte Panik gab es erst nachdem Kennedy tödlich getroffen war ...zum Glück für den Schützen , wäre sie vorher ausgebrochen hätte der Fahrer wohl Vollgas gegeben ....


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2014 um 07:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und dir ist es nach wie vor egal, ob der Inhalt bzw. der Denkansatz auf Fakten oder Fiktionen beruht?
Fakten, die 100% das Gegenteil beweisen würden, als die offizielle Seite, wird es eventuell 2017 bereichernd geben, wäre schön. Es gibt sie ja auch jetzt schon, nur nicht in dem Maße, das solch ein Thread hier völlig fehl am Platz wäre.
Nur aufgrund der Zurückhaltung/Vernichtung/Fälschung von möglichen Beweismitteln, ist doch Spekulationen und Theorien, so grotesk sie auch sein mögen, Tür und Tor geöffnet wurden.

Ansonsten halte ich Thesen, die mal frischen Wind in die Sache bringen, überdenkenswert, um mal wieder einen anderen Geschmack, als den sonst so staubigen hingeworfenen Käse zu bekommen, seit der WK.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber bitte erwarte nicht, dass du mit Aussagen wie "1o Ärzte können sich nicht irren, wenn sie eine Zeugenaussage gemacht haben" ernst genommen wirst, wenn die Zeugenaussagen den Fakten nachweislich widersprechen.
Weil Du das als Fakten ausweist, was in den Geschichtsbüchern steht und von offizieller Seite herausgegeben wurde. Alle Texte von Journalisten, Autoren, Rechercheuren, Augenzeugen usw. interessieren Dich und viele andere einen Dreck, weil diese "kritisch" und aus einer anderen Perspektive und mit Gespür für Brisanz, inklusiver gesunder Kreativität und damit von anderer Seite beobachtet, mit dem Thema umgehen.

Der WR ist oberflächlig, aber ausreichend, um damals die Massen beruhigen und überzeugen zu können, dass ein Irrer in der Lage gewesen war, ganz allein, ohne jegliche Hilfe den Präsidenten der USA wegzuhauen.
Geht man in dien Tiefe und nimmt die ganzen Verstrickungen auf und sieht mal welches Netz aus vielen Parteien und Personen gewoben wurde, die alle irgendwie daran beteiligt gewesen ein könnten. Ist das schon ein Meer aus Vertuschung und Vorsätzlichkeit und eben immer ein Zufall und eine Merkwürdigkeit zu viel.
Wäre die Sache so klar, gäbe es auch kein Potential, so viel über die Causa JFK zu diskutieren. Genau diese Gegensätzlichkeit geformt aus anderen Aussagen und Zwielichtigkeiten hat doch das Feld der Verschwörung erst gedeihen lassen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2014 um 08:52
@sunlay

Meine Frage war ja, ob es dir letztlich egal ist, ob der Inhalt des Textes auf fakten oder Fiktionen beruht. Deine ausführliche Antwort drückt sich ein wenig davor Ja, zu sagen, aber anders kann man den Tenor deines Textes nicht verstehen.

Also ist dein Antwort: Ja, ist mir egal ob es sich um fakten oder Fiktionen handelt.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Warum tauchen 15 Polizisten auf wenn ich ohne zu bezahlen in ein Kino gehe ?
Weil der Kinogänger gerade einen Bullen erschossen hat - das können Bullen nicht leiden, und werden bei sowas richtig sauer.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Warum habe ich aber einen geladenen Revolver bei mir ?
Weil ich gerade den Präsidenten der USA erschossen habe und auf der Flucht bin.


@Maverick119

Wo ihr schon den zweiten Schützen nicht belegen könnt, zauberst du nun einen dritten aus dem Ärmel?

Hut ab - macht eure Sache aber nicht glaubwürdiger


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.10.2014 um 09:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum nur muss es immer so ein unglaublich komplizierter Plot sein?
Also massenhaft Personen einweihen, die dann alle falsch aussagen müssen, Filme und Fotos die gefälscht werden müssen (bei denen man nicht sicher gehen konnte, ob nicht ein Zuschauer etwas filmt, das sie vor Veröffentlichung nicht in die Hände bekommen),
Weil genau für diesen kranken Plot, die unsäglichen kleinen Bausteine in einer Aggregation auftreten, die einen Zufall, oder das gelingen des Attentates durch eine einzige Person zuwider laufen.

Warum gab es Sercret Service Leute, die am Rangierbahnhof standen und Menschen wegschickten, wohlbemerkt mit Ausweisen, die sie als Secret Service-Agenten auswiesen. Diese Agenten haben und hatten aber die Aufgabe den Präsidenten zu schützen und waren alle nach den Schüssen auf dem Weg ins Parkland Hospital. Warum sollten Sie also noch am Rangierbahnhof stehen?

Die Hobos, die abgeführt wurden, sauber rasiert und mit gutem Schuhwerk, really fantastic... und so authentisch.
Und schau dir bitte mal die Polizisten an, die Sie fest nahmen, die halten die Gewehre wie Nerds und der eine hat eine Uniform, zum Davonlaufen, an. Uniformen haben schon ihre Daseinsberechtigung, inklusive dresscode, der hier nicht eingehalten wurde. Oder sollte es zeitnah noch zu Hochwasser in Dallas kommen?

http://bp0.blogger.com/_7Bqr1I5gzyk/R7tEt-Q0ifI/AAAAAAAAAbI/M2Z82Y9qMLE/s1600-h/atramps1.jpg

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fjfkmurdersolved.com%2Fimages%2Ftrampsshot6.BMP&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.jfkmurdersolved.com%2Flois1.htm&h=366&w=538&tbnid=eW2XCcp68XPUbM%3A&zoom=1&docid=nP55m2vf6MNneM&ei=16dMVNrJN8OR7AaV6oHgCg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=730&page=1&start=0&ndsp=32&ved=0CFsQrQMwEw

Warum nahm man einem jungen Soldaten, der vom grassy knoll aus filmte, die Kamera unsanft ab, riss den Film heraus und übergab ihm dann die die leere Kamera wieder?

Warum gibt es die originale Filmrolle des Nix-Films nicht mehr?

Warum war in unmittelbarer Nähe der Limousine nach dem Attentat,nur ein einziger Agent in der Lage, so zu reagieren wie man es von einem Profi-Beschützer erwarten würde (Clint Hill)?

Wie kann ein Mann (Jack Ruby) völlig barrierefrei in die Tiefgarage einer Polizeistation einmarschieren und ohne Hinderung, den wichtigsten Zeugen des JFK-Attentates erschießen.

Warum wurde Connally´s Kleidung nicht hinreichend untersucht? Warum die Limousine des Präsidenten, so verdammt schnell gereinigt und runderneuert?

Das sind nur wahllos herausgepickte Beispiele, zeigen aber wunderbar, das man überall,irgendwelche Merkwürdigkeiten im Zusammenhang mit dem Attentat findet.


Anzeige

1x zitiertmelden