Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2016 um 15:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:War das nicht ein Indiz für Verschwörung?
Nun doch nicht?
Doch nur Polizeischlamperei, wie ich sagte?
Willst du absichtlich falsch verstehen?

Die Polizei kann alles korrekt gemacht haben, aber die Commission hat vertuscht.

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2016 um 15:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Schwachsinn
Das muss man so deutlich und unfreundlich sagen, weil du hier jeden von Rassismus betroffenen verhöhnst, wenn du ihn mit einem VTler vergleichst.
Dann scheinst du nicht zu wissen, daß Rassismus nicht unbedingt was mit Rasse zu tun hat.
Es IST definitiv Rassimus, wenn du einer Minderheit gewisse Eigenschaften wie Dummheit, Unfähigkeit, was zu erkennen etc. zuschreibst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2016 um 15:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:VTler sind keine kritisch denkenden Menschen, sondern in Klischees gefangene Menschen, die weit entfernt davon sind kritisch zu sein.
Trifft das dann auch auf dich selbst zu, wenn du eine Verschwörung für nicht ausgeschlossen hältst?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.06.2016 um 19:37
Zitat von LambachLambach schrieb:Die Polizei kann alles korrekt gemacht haben, aber die Commission hat vertuscht.
Wir waren doch bei dem Polizisten Fritz (Dienstgrad ist mir gerade entfallen.Captain)?
Der nur eine Zusammenfassung des Verhörs von Oswald eingereicht hat, aber nicht seine Notizen.
Eben wurde bemängelt dass es weder eine Tonbandaufnahme noch ein Steno-Protokoll gab, sondern nur die Zusammenfassung von Fritz aufgrund seiner Notizen, die er weggeschmissen hat.
Also watt nu?
Zitat von LambachLambach schrieb:Was sagst du zu Captain Fritz? Wie erklärt man sowas OHNE Vertuschung?
Aso meintest du als du obiges sagtest, dass die Warren Kommission seine Notizen hat verschwinden lassen, oder wie?
Zitat von LambachLambach schrieb:Dann scheinst du nicht zu wissen, daß Rassismus nicht unbedingt was mit Rasse zu tun hat.
Ach du scheiße, jetzt wird es richtig peinlich.
Zitat von LambachLambach schrieb:Es IST definitiv Rassimus, wenn du einer Minderheit gewisse Eigenschaften wie Dummheit, Unfähigkeit, was zu erkennen etc. zuschreibst.
Ganz im Ernst, da kommt mir Rauch aus den Ohren, wenn ihr VTler euch zu Opfern stilisieren wollt und die euch entgegengebrachte Abneigung und der Spott mit Rassismus verglichen wird.

Seine Hautfarbe kann man sich nicht aussuchen - den Scheiß, den man so erzählt aber schon.
Wirst du von einem braunen Mob durch die Straßen gejagt?
Wenn ich so eine wehleidige Scheiße höre, die die Opfer von wirklichem Rassismus verhöhnt ,dann kommt mir die Galle hoch.

Umgekehrt müssen wir OTler uns doch auch ständig Systemschaf und anderes anhören.
Wenn ich da von Rassismus anfangen würde, ich würde mich (wieder bei Besinnung) in Grund und Boden schämen
Zitat von LambachLambach schrieb:Trifft das dann auch auf dich selbst zu, wenn du eine Verschwörung für nicht ausgeschlossen hältst?
Nicht jeder, der eine VT für möglich hält ist auch ein VTler, falls das deine Frage beantwortet?


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2016 um 11:17
@Groucho
Glaubst Du allen ernstes das die Welt heute noch an die offizielle Version der Warren - Commission glaubt?
Einem Report der von Anfang an NUR das eine zum Ziel hatte.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2016 um 11:48
@EC145

Glaubst Du, dass Scheiße gut schmeckt? Ich meine, Millionen Fliegen können sich doch nicht irren!


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2016 um 12:03
Zitat von EC145EC145 schrieb:Glaubst Du allen ernstes das die Welt heute noch an die offizielle Version der Warren - Commission glaubt?
Inwiefern sollte diese Frage relevant sein?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2016 um 12:12
@Groucho
@Lambach
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:
Inwiefern sollte diese Frage relevant sein
Sie ist relevant.
Zu Lee Harvey Oswald.


Meiner Meinung nach gab es keine Stichhaltigen Beweise dafür, das Lee Harvey Oswald tatsächlich nur deren 3 Schüsse auf John F. Kennedy und John Connally abgegeben hat. Dagegen sprechen die Drei leeren Patronenhülsen auf dem Foto vom Sniper Nest im TSBD.

Die grosse Frage die bis heute noch nicht zu 100 % geklärt ist, ist die Frage ob Lee Harvey Oswald auch wirklich vom TSBD aus auf John F. Kennedy und John Connally geschossen hat so wie es Uns der Warren – Report Weiss machen will. Denn es wurden keine Fingerabdrücke auf den Hülsen gefunden und auch keinen Handabdruck auf dem Carcano ( Mauser ) in den ersten 24ig Stunden nach dem Attentat. Sogar das FBI Labor in Washington D.C fand kein Handabdruck und keine Fingerabdrücke von Lee Harvey Oswald in den Stunden nach dem Attentat.

Auch der Nitrattest an Oswalds Kleidung und Händen war negativ.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2016 um 14:28
Zitat von EC145EC145 schrieb:Sie ist relevant.
Zu Lee Harvey Oswald.
Wie kann es relevant sein, was eine Menge Menschen glauben oder nicht glauben?
Es ging um die Glaubhaftigkeit des Warren Reports in der Bevölkerung.
Zitat von EC145EC145 schrieb:Meiner Meinung nach gab es keine Stichhaltigen Beweise dafür, das Lee Harvey Oswald tatsächlich nur deren 3 Schüsse auf John F. Kennedy und John Connally abgegeben hat. Dagegen sprechen die Drei leeren Patronenhülsen auf dem Foto vom Sniper Nest im TSBD
Diese "Logik" möge verstehen wer will oder kann.
Die drei leeren Hülsen sprechen eher dafür als dagegen.
Zitat von EC145EC145 schrieb:Denn es wurden keine Fingerabdrücke auf den Hülsen gefunden und auch keinen Handabdruck auf dem Carcano ( Mauser ) in den ersten 24ig Stunden nach dem Attentat. Sogar das FBI Labor in Washington D.C fand kein Handabdruck und keine Fingerabdrücke von Lee Harvey Oswald in den Stunden nach dem Attentat.
Nein?
Wann und von wem wurde denn der Handabdruck gefunden?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2016 um 14:43
@Groucho
Der Handabdruck wurde erst Tage nach dem Attentat gefunden. Also nicht in den ersten 24 Stunden nach dem Attentat.
Und nochmals Du Spassvogel. Das Carcano oder das Mausergewehr wurde ins FBI Labor in Washington gebracht. Experten fanden darauf keinen einzigen Handabdruck. Dieser wurde gefunden nach dem das Gewehr wieder in Dallas gewesen ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2016 um 14:51
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Die drei leeren Hülsen sprechen eher dafür als dagegen.
Unter Garantie NICHT. Denn Oswald hätte Drei mal repetieren müssen, und das hat er mit Sicherheit nicht.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2016 um 14:56
Zitat von EC145EC145 schrieb:Unter Garantie NICHT. Denn Oswald hätte Drei mal repetieren müssen, und das hat er mit Sicherheit nicht.
Wieso nicht? Konnte Oswald nicht bis drei zählen?
Zitat von EC145EC145 schrieb:Und nochmals Du Spassvogel. Das Carcano oder das Mausergewehr wurde ins FBI Labor in Washington gebracht. Experten fanden darauf keinen einzigen Handabdruck. Dieser wurde gefunden nach dem das Gewehr wieder in Dallas gewesen ist.
Du hattest jetzt soviele Jahre Zeit Dich mit dem Fall auseinander zu setzen - und plapperst noch immer denselben, längst widerlegten Quatsch nach. Eine DFiskussion mit Dir lohnt einfach nicht: Du weißt nichts, hast aber zu allem trotzdem eine unverrückbare "Meinung". Das wird wohl auch so bleiben.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2016 um 15:25
Zu dem Fund der Finger-/Handabdrücke:
Mr. McCLOY. When was the rifle as such dusted with fingerprint powder?
Mr. DAY. After ejecting the live round, then I gave my attention to the rifle. I put fingerprint powder on the side of the rifle over the magazine housing. I noticed it was rather rough. I also noticed there were traces of two prints visible. I told Captain Fritz it was too rough to do there, it should go to the office where I would have better facilities for trying to work with the fingerprints.
Mr. McCLOY. But you could note with your naked eye or with a magnifying glass the remnants of fingerprints on the stock?
Mr. DAY. Yes, sir; I could see traces of ridges, fingerprint ridges, on the side of the housing.
(...)
Mr. BELIN. What other processing did you do with this particular rifle?
Mr. DAY. I took it to the office and tried to bring out the two prints I had seen on the side of the gun at the bookstore. They still were rather unclear. Due to the roughness of the metal, I photographed them rather than try to lift them. I could also see a trace of a print on the side of the barrel that extended under the woodstock. I started to take the woodstock off and noted traces of a palmprint near the firing end of the barrel about 3 inches under the wood-stock when I took the woodstock loose.
Mr. BELIN. You mean 3 inches from the small end of the woodstock?
Mr. DAY. Right--yes, sir.
Mr. McCLOY. From the firing end of the barrel, you mean the muzzle?
Mr. DAY. The muzzle; yes, sir.
Mr. BELIN. Let me clarify the record. By that you mean you found it on the metal or you mean you found it on the wood?
Mr. DAY. On the metal, after removing the wood.
Mr. BELIN. The wood. You removed the wood, and then underneath the wood is where you found the print?
Mr. DAY. On the bottom side of the barrel which was covered by the wood, I found traces of a palmprint. I dusted these and tried lifting them, the prints, with scotch tape in the usual manner. A faint palmprint came off. I could still see traces of the print under the barrel and was going to try to use photography to bring off or bring out a better print. About this time I received instructions from the chief's office to go no further with the processing, it was to be released to the FBI for them to complete. I did not process the underside of the barrel under the scopic sight, did not get to this area of the gun.
Mr. BELIN. Do you know what Commission Exhibit No. 637 is?
Mr. DAY. This is the trace of palmprint I lifted off of the barrel of the gun after I had removed the wood.
Mr. BELIN. Does it have your name on it or your handwriting?
Mr. DAY. It has the name "J. C. Day," and also "11/22/63" written on it in my writing off the underside gun barrel near the end of foregrip, C-2766.
http://mcadams.posc.mu.edu/russ/testimony/day1.htm (Archiv-Version vom 04.09.2016)


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2016 um 15:57
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb: Du weißt nichts,
Ich weis mehr als Dir / Euch lieb ist.


7x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2016 um 16:31
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Das habe ich auch so geschrieben. Und im Gegensatz dazu könnten die Verschwörer aber nicht beeinflussen, wann Kennedy den Befehl zu einem Stop gibt, weil er z. B. - wie ja geschehen - kurz mit der Menge Hände schütteln will.
Das war ja auch nur ein Vorschlag, es gibt noch ganz andere Methoden, um den Wagen zum stoppen zu bringen. Und nebenbei bemerkt können sich Verschwörer gegen das von Dir vorgebrachte Bedenken dadurch absichern, dass sie mehrere Leute an verschiedenen Stellen platzieren.
Das erklärt aber nicht warum LIFE von drei leeren und einer vollen Patrone spricht.
Das ist nach dem von mir gebrachten Zitat auch nicht mehr relevant, da dieses zeigt, dass die korrekte Information an die Medien weiter gegeben wurde.
Zitat von LambachLambach schrieb:Vielleicht war Oswald sehr wohl einer der Schützen, hat dann den Braten gerochen, nahm Reißaus und die Verschwörer mussten dann improvisieren.
Genau, und aus exakt diesem Grund hat der Bratenriecher während der zwei Tage, die er in Haft war, nichts zu seinen Hintermännern gesagt. Und das trotz der Gespräche mit Presseleuten.
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich persönlich finde es widerlich, wenn man aus kritisch denken Menschen eine Minderheit macht und sie ALLE in einen Topf wirft.
Der Witz war so gut gelungen, dass ich mich jetzt umziehen muss!
Zitat von LambachLambach schrieb:Die Polizei kann alles korrekt gemacht haben, aber die Commission hat vertuscht.
Die Warren Commission hat vertuscht, dass die Polizei alles korrekt gemacht hat?

@Zilli
Zitat von ZilliZilli schrieb:Gesamt gesehen, bekommt ihr die Deckel der kochenden Töpfe rund um JFK 9/11 usw. nicht mehr zu.
Stimmt, das ist auch der Grund, warum ständig unausgegorenes Zeug durch die Foren schwirrt.

@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Auch sehr interessant, um 13:09 sieht man, wie die Tür von LBjs Secret Service-Auto geöffnet wird-als JFKs Limo in die Elm Street eingebogen war, kurz vor Beginn der Schüsse.
Das klingt nach dem allerunwiderlegbarsten Beweis für einen zweiten Schützen. Das ist schon kein "smoking gun" mehr, sondern ein "smoking gatling gun".

@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Ich weis mehr als Dir / Euch lieb ist.
Vor allem weißt Du nichts zum Thema zu sagen, Ausnahmen bestätigen diese Regel.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2016 um 16:40
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Genau, und aus exakt diesem Grund hat der Bratenriecher während der zwei Tage, die er in Haft war, nichts zu seinen Hintermännern gesagt. Und das trotz der Gespräche mit Presseleuten.
Verlink doch bitte mal die Tonbandaufnahmen oder die Protokolle von diesen zwei Tagen, so daß wir selbst überprüfen können, ob Oswald während seiner Haft tatsächlich nichts über eventuelle Hintermänner ausgesagt hat.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2016 um 16:41
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das klingt nach dem allerunwiderlegbarsten Beweis für einen zweiten Schützen. Das ist schon kein "smoking gun" mehr, sondern ein "smoking gatling gun"
Ja die offene Tür war der Knaller schlechthin. :D
Zitat von EC145EC145 schrieb:Ich weis mehr als Dir / Euch lieb ist.
Naja, zwei Dinge weißt du ganz offensichtlich jedenfalls nicht.

1) Irgendetwas über Finger- oder Handabdrücke auf dem Gewehr von Oswald.
2) Dass obiger Satz das verbale Pendent zu einem Schild um den Hals ist, auf dem steht "Ich bin ein VTler"
Zitat von EC145EC145 schrieb:Unter Garantie NICHT. Denn Oswald hätte Drei mal repetieren müssen, und das hat er mit Sicherheit nicht.
Das erinnert mich an ein Buch von Schopenhauer: "Die Welt als Wille und Vorstellung." :D

Wieso hat er das mit Sicherheit nicht getan?
Was soll dieser Unsinn "unter Garantie nicht" und " mit Sicherheit nicht".

Niemand weiß das mit Sicherheit - auch ich nicht.

Aber es ist durchaus nicht unwahrscheinlich, dass ein Schütze in einem Automatismus gleich nach dem Schuss repetiert (genau so, wie er es zweimal vorher getan hat, ganz automatisch)


Und warum es in irgendeiner Weise relevant sein soll, wie viele Menschen dem Warren Bericht glauben, konntest du auch noch nicht erklären.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2016 um 16:45
Zitat von LambachLambach schrieb:Verlink doch bitte mal die Tonbandaufnahmen oder die Protokolle von diesen zwei Tagen, so daß wir selbst überprüfen können, ob Oswald während seiner Haft tatsächlich nichts über eventuelle Hintermänner ausgesagt hat.
Der Fokus der Aussage von @Africanus lag nicht auf den nicht vorhandenen Protokollen oder Tonbandaufnahmen, sondern auf den Gesprächen mit der Presse.

Deine Bitte ist ein Strohmann - schenk ihn besser einem Bauern deines Vertrauens.
Auf einem Feld kann er sich als Vogelscheuche nützlich machen.


Apropos: Was ist denn nun mit Captain Fritz und der Warren Kommission?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2016 um 16:47
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Verlink doch bitte mal die Tonbandaufnahmen oder die Protokolle von diesen zwei Tagen, so daß wir selbst überprüfen können, ob Oswald während seiner Haft tatsächlich nichts über eventuelle Hintermänner ausgesagt hat.
Wozu? Die Gespräche mit den Pressevertretern sind bereits in zahlreichen Dokumentationen verwurstet worden und im Internet verfügbar. Jetzt kannst Du Dein "kritisches Denken" einmal ein wenig üben und diese suchen, das ist auch überhaupt nicht schwer. Und wie @Groucho bereits richtig feststellte, hast Du mit Deiner Aussage einen lupenreinen Strohmann gezimmert. Und genau deswegen gehe ich nicht weiter darauf ein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.06.2016 um 17:00
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und wie @Groucho bereits richtig feststellte, hast Du mit Deiner Aussage einen lupenreinen Strohmann gezimmert. Und genau deswegen gehe ich nicht weiter darauf ein.
Ihr könnt euch ja ruhig gegenseitig den Ball zuspielen, bzw. in dem Fall den Strohmann.

Aber es wird nicht darüber hinwegtäuschen, daß es ziemlich "originell" ist, eine Behauptung zu treffen (Oswald hätte während seiner Haft nichts über Hintermänner gesagt), die man überhaupt nicht belegen hat und die Nachfrage des anderen nach eben diesem Beleg als Strohmann zu bezeichnen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Apropos: Was ist denn nun mit Captain Fritz und der Warren Kommission?
Ganz ehrlich: Würdest du noch mit jemanden kommunizieren wollen, von dem du weißt, daß er nur Abneigung und Spott für dich übrig hat?
Nein?
Ich auch nicht, daher fällt mir im Moment eigentlich kein Grund ein, mit dir in den Verschwörungsrubriken über irgendetwas zu reden.


Anzeige

3x zitiertmelden