Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

30.06.2016 um 11:03
Zitat von LambachLambach schrieb:Oder konkreter den Bereich, wo sie dann später ihre Hand drinnen liegen hat?
Es ist mir ein Rätsel, wie du etwas Konkretes in deinem Pixelmatsch erkennen willst. Entweder hast du Adleraugen oder einfach eine blühende Fantasie.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

30.06.2016 um 11:59
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ist es nicht eher wahrscheinlich, dass der Treffer schon bei Frame 210 und folgende erfolgt sein muss? Immerhin braucht der Mensch auch eine gewisse Reaktionsspanne, das sind ja keine fließenden Bewegungen. Sprich Kennedy bewegt sich ja nicht schuss- bzw. aufprall- synchron.
Der Einwand ist nachvollziehbar - allerdings gilt selbiges natürlich auch für Connally. Die Beobachtung,dass sowohl Kennedy als auch Connally absolut zeitgleich reagieren, ist von diesem Einwand also nicht betroffen.
Weiterhin mußt Du bedenken, dass Reflexe keine "durchdachten" Reaktionen sind - Du also nicht erst nachdenken mußt, was da wehtut um Dir dann überlegen zu können, wie Du auf den Reiz reagieren sollst - solche Schmerzreflexe laufen direkt über das Rückenmark und werden nicht erst im Gehirn ausgelöst. Ich würde die Bewegungsmuster in "ungesteuert" (neurologischer Reflex - z.B. sichtbar beim Patellarsehnenreflex) und "gesteuert" (aktiv gehirngesteuerte Einleitung von "Gegenmaßnahmen" auf das Schmerzereignis) unterscheiden.
Die reine "ungesteuerte" Reflexzeit auf ein Schmerzereignis ist vergleichsweise kurz und liegt nach meiner Erinnerung im Bereich von unter 0,03 Sekunden. Kleine Abweichungen sind noch abhängig von Alter und Dichte des Nervennetzes im betroffenen Bereich.
Ich gehe davon aus, das JFK und Connally ziemlich genau zwischen Z223 und Z224 getroffen worden sind.
Hier ist noch etwas alter Kram dazu von mir, den ich im Zusammenhang mit einer früheren Diskussion im Buchholz-Forum angefertigt hatte um meine Position zu verdeutlichen (Heute würde ich vielleicht manches anders ausdrücken, die Beobachtung als solche bleibt davon unberührt):

26054676wq
26054691qc
26054697lf
26054724wr
26054727lq
26054740gi
26054751cw
26054756ok
26054762zs

Da können wir gerne drüber diskutieren.


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.06.2016 um 12:25
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie hätte man diesen früheren Treffer vor den Augenzeugen kaschieren können?
Alles eine Frage der Zeugen die man in die "Wertung" mit reinnimmt.
Das es eine Selektion von Zeugen gab, sollte eigentlich bekannt sein. Oder warum wurden im Detail nicht vollumfänglich alle Parkland-Mediziner/ Anwesende und Zeugen offiziell angehört und dokumentiert, die entgegengesetzte Beobachtungen zur OT gemacht hatten? Warum wurde diesen Zeugen nicht die gleiche Aufmerksamkeit geschenkt, zumindest ihre Aussagen aber schriftlich in vergleichbarer Form und Länge innerhalb des Warren-Reportes festgehalten und auch so kategorisiert, damit sie schnell aufzufinden bzw. wiederzufinden wären?


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.06.2016 um 12:40
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Das
3D und Perspektive für Truther natürlich Teufelszeig ist..... Für die anderen:
Solche Animationen sind doch nicht wirklich zu gebrauchen.
Wer will denn daraus erkennen welchen Winkel die Macher solcher Videos veranschlagt haben und ob dieser Winkel den Tatsachen entspricht und ob dieser Winkel dann auch 1 zu 1 innerhalb dieser Animation umgesetzt wurden ist?

Wie soll eine Kugel die in den Rücken Kennedy´s eintritt wieder oben am Hals austreten, um dann wieder bergab Connally zu durchschlagen? Das Argument mit der Sitzposition Connally´s ist dabei auch völlig unterzuordnen, weil es vorrangig um den Treffer geht, der auf Kennedy einwirkt. Eine Kugel kann doch nicht im THORAX3-Bereich eindringen, dann am Hals austreten um dann wieder in Connally die bekannten Schäden anzurichten

...Und dabei nahezu unversehrt bleibt, obwohl sie bei Connally sowohl Rippe als auch Handeglenk verletzt?
Die einzigen sichtbaren Spuren scheinen dann bei der Kugel davon gekommen zu sein, weil Material für Untersuchungen abgelöst wurde.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.06.2016 um 12:46
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Kannst Du mal damit aufhören so zu tun, als sei dein "dritter Brrustwirbel" so etwas wie ein "Fakt"?
Du weißt ganz genau, dass es das nicht ist. Du hast das Erinnerungsprotokoll eines Parkland-Docs, der keine Autopsy vorgenommen hat und sich auch nicht besonders intensiv mit der Rückenwunde beschäftigte.
Kann man so nicht stehen lassen auch Agent Sibert spricht von einer Wunde die eher dem Rücken, als dem Hals zu zuordnen ist.
Also eher eine "Back-Wound", als eine "Neck-Wound"


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.06.2016 um 12:59
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Kann man so nicht stehen lassen auch Agent Sibert spricht von einer Wunde die eher dem Rücken, als dem Hals zu zuordnen ist.
Also eher eine "Back-Wound", als eine "Neck-Wound"
Hier siehst Du zwei Fotos: Auf dem Rechten eines der Autopsiefotos von Kennedy mit der fraglichen Schusswunde und auf dem Linken ein Bild, wo sich jemand eine kleine Schraube auf eine Stelle geklebt hat, die dem Autopsiebild nahekommt.

a) Würdest Du die Stelle als auf dem Rücken oder als auf dem Hals gelegen beschreiben?
b) Was glaubst Du, was man sieht, wenn man jetzt ein Röntgenbild von dem Mann Links anfertigt?

frontmenu i00000d


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.06.2016 um 13:01
@Lambach

Da Bilder einfach mehr aussagen können als 1000 Worte, wäre es schon cool von Dir, wenn du mal alle Frame die Dir innerhalb des Z-Films verdächtig erscheinen hier chronologisch bebildert posten würdest. Da ich auch Irfan-View und die Costella Frames verwende könnte man das dann ideal miteinander vergleichen, weil wir vom gleichen Ausgangsmaterial (Ausgangsqualität) sprechen würden.

Deine Übersicht war ja schon ganz interessant. Aber hau auch mal die Bilder dazu raus. Da fällt es dann allen leichter darüber zu diskutieren. Je einfacher der Zugang zu einer Diskussion, desto mehr werden sich daran beteiligen. Ansonsten schauen wir beide uns das mal zusammen an, obwohl Proteus, Eurocopter und Co. sicherlich auch daran interessiert sind.
Das ist die ungefähre Chronologie bis zum Schild:

-----
F133 Präsidentenlimousine taucht auf. „Zufällig“ erst jetzt. Kennedys rechte Hand ist an seiner Stirn.
F134 unbrauchbar
F135 bis F140 Hand bleibt bei der Stirn
F141/F142 Hand weiterhin bei der Stirn, der linke, weiße Scheinwerfer des Follow Up Cars beginnt sich auf Kennedys linke Gesichtshälfte zu legen. Bei F-141 ist Kennedys rechter Arm schon abgewinkelt, mit der Hand Richtung Körper.
F142 Arm geht Richtung Hals
F143 bis F145 Kopf leicht nach vor gebeugt
F146 bis F153 Kopf nach vor gebeugt, Arm abgewinkelt, das Scheinwerferlicht verdeckt nun fast sein ganzes Gesicht
F154 Scheinwerferlicht nicht mehr weiß sondern beige.
F155, F156 Bild bricht weg
F157 besonders interessant, Bild wird in der Mitte durchgeschnitten, untere Hälfte scharf, obere Hälfte wie Ölgemälde, Kennedys und alle anderen Köpfe „abgeschnitten“, nur seine linke Hand ist nun beim Hals
F158 unscharf, aber plötzlich sitzt Kennedy wieder aufrecht, seine linke Hand ist nicht mehr beim Hals.
F159 bis F173 unscharf, Kennedy sitzt weiterhin aufrecht, schaut Richtung Kamera
F173 in dem Moment, als die Limousine das Schild im Bild touchiert, legt sich eine Art Türkisfilter aufs Bild.
----



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.06.2016 um 13:20
Als ich vor einiger Zeit mal nachfragte, ob ein Schuss aus der Mannlicher Carcano aus etwa 80 Metern immer einen menschlichen Kopf zum Explodieren bringen würde wie es bei Frame 313 des Z-Film sichtbar ist, wurde dies von Seiten Groucho´s (einem selbsternannten Waffenkenner) mit einem klaren JA beantwortet. Die Explosion ist eine Folge der Kugel die mit einer Mannlicher Carcano von Oswald aus dem TSBD abgefeuert wurden ist.

Soweit so gut. Ich entdeckte dann diese Passage.

Ein erfahrener Pathologe äußert sich zum letalen Headshot:

3


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.06.2016 um 13:22
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Solche Animationen sind doch nicht wirklich zu gebrauchen.
Wer will denn daraus erkennen welchen Winkel die Macher solcher Videos veranschlagt haben und ob dieser Winkel den Tatsachen entspricht und ob dieser Winkel dann auch 1 zu 1 innerhalb dieser Animation umgesetzt wurden ist?
Du hast einerseits recht, weil jedes Modell natürlich nur eine Annäherung an die Wirklichkeit sein kann - andererseits ignorierst Du aber die grundsätzlichen Möglichkeiten, sich mit einem solchen Modell z.B. Fragen der Auflösung einer Perspektive aus einem 2D-Abbild ganz gut beantworten kann.
Myers hat mit seiner Animation den Fehler gemacht, diese als genauestes Abbild der Wirklichkeit zu vermarkten. Das macht zwar aus seiner Position Sinn, denn er lebt davon, Animationen anzufertigen und steigert seinen Marktwert mit solchem Marketing. Aber natürlich ist das DP-Modell unmöglich Millimeter-genau. kann es nicht sein - muß es eigentlich auch nicht. Die Leistung, die Myers in den 15 Jahren vollbracht hat, die er an dem Modell gewerkelt hat, ist ziemlich groß. Myers hat mit Lightwave3D gearbeitet und wirklich Unmengen an Daten zusammengetragen und umgesetzt. Das ist eine Schweine-Arbeit gewesen, das kann ich beurteilen.
Der Umgang mit seiner Leistung durch VTler wie Pat Speers ist vergleichbar mit der Reaktion eines minderbegabten 4-Jährigen, wenn Du ihm sagst, Du würdest jetzt einen leckeren Erdbeerkuchen backen:
Du beginnst den Teig für den Boden zu kneten.
Pat: "Haha, das ist doch kein Erdbeerkuchen! Weißt Du denn nicht, wie ein Erdbeerkuchen aussieht? Wie blöd bist Du denn?"
Du drückst den Teig in die Form.
Pat: "Öööööööh! Ich denke, das sollte eben ein Erdbeerkuchen sein! Und jetzt nimmste Deinen "Kuchen" und zwingst den in irgendeine Form? Das ist ja ganz schön doof von Dir!"
Du nimmst den gebackenen Boden aus dem Herd und bestreichst ihn mit Vanillepudding.
Pat: "Jetzt willst Du also vertuschen, dass Dein Gebilde kein Erdbeerkuchen ist, indem Du ihn unter irgendeiner Pampe versteckst? Hälst Du mich für bescheuert?"
Du belegst den Vanillepudding mit Erdbeeren.
Pat: "Du hast auf meine Kritik reagiert und solange rumgedocktert und "nachgebessert", bis Dein Gebilde irgendwie aussieht wie ein Erdbeerkuchen - aber darauf falle ich nicht rein. Ich habe ja gesehen, was Du da für eine Pampe vorher hattest."
Du: "Hey, probier doch erst mal! Du wirst sehen, dieser Erdbeerkuchen schmeckt sehr gut!"
Pat: "Hier ist eine Zeichnung von einem echten Erdbeerkuchen! Die Erdbeeren liegen in einem ganz anderen Abstand als auf Deinem Machwerk. Du hast keinen Erdbeerkuchen, egal was Du daran noch rummanipulierst."

Da gegen kann und will man dann irgendwann nicht mehr angehen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.06.2016 um 16:42
@sunlay
@Lambach
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Da ich auch Irfan-View und die Costella Frames verwende könnte man das dann ideal miteinander vergleichen, weil wir vom gleichen Ausgangsmaterial (Ausgangsqualität) sprechen würden.
Seh ich jetzt erst ... ihr müßt unbedingt berücksichtigen, dass die "Costella-Frames" massiv bearbeitet sind. Die sind 1000mal hin-und-her kopiert, -skaliert und komprimiert worden. Dazu wurde der Farbkontrast bis zum es geht nicht mehr erhöht, was Auswirkungen auf den von Euch untersuchten Bereich hat..


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.06.2016 um 18:02
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Du bist doch mit genau so einer Seite und genau dieser Denke schon bezüglich der Walker-bullet voll auf die Nase gefallen.
Wo bin ich auf die Nase gefallen?
Du hast einfach die ursprüngiche Identifizierung der Walker-bullet als steel-jacketed einfach mit einem Irrtum des DPD abgetan, eine äußerst billige Methode.

Walker selbst wurde die Kugel, die aus Oswalds gewehr stammen soll, nach dem JFK Attentat während der Ermittlungen 1963/1964 seltsamerweise nicht gezeigt- er bekam sie erst zur Zeit des HSCA zu Gesicht
The bullet used and pictured on the TV by US Senate G.Robert Blakey

Committee on Assassinations is a ridiculous substitute for a bullet

completely mutilated by such obstruction, baring no resemblance to any

unfired bullet in shape or form.



I saw the hunk of lead, picked up by a policeman in my house, and I

took it from him and I inspected it carefully. There is no mistake.

There has been a substitution for the bullet fired by Oswald and taken

out of my house.
http://jfk.hood.edu/Collection/Weisberg%20Subject%20Index%20Files/W%20Disk/Walker%20Shooting/Item%2005.pdf
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Oder besteht die Möglichkeit, dass Oswald mehr als ein halbes Jahr vor dem Kennedy-Attentat Munition in einem anderen Einkaufszusammenhang erworben und benutzt hatte?
das müsstest DU eigentlich, oder?

Die Walker-Kugel konnte jedenfalls selbst mit Kupfermantel nicht absoluter Sicherheit mit Oswalds Gewehr in Verbindung gebracht werden.

Beitrag von bredulino (Seite 519)

Und was ist mi den beiden Männern, die sich nach den Schüssen auf Walker davon machten?

Hat irgendjemand Oswald an Walkers Haus in der Nacht des Attentats gesehen? Nein?


Dass beim HSCA nur Kopien untersucht und die Experten einräumen, dass dies die Zuverlässigkeit ihrer vergleiche vermidnert ist natürlich egal, oder?


hat Marina eine große Summe Geld eingestrichen durch einen Buchvertrag, der nie ein Buch hervorbrachte?
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Das war nicht DEIN Irrtum - Du hattest schlicht den Blödsinn anderer gedankenlos nachgeplappert.
ich habe also den Irrtum anderer zu meinem gemacht
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie Du dich da wieder rauswinden willst
Du bist auf einer persönlichen Hexenjagd- seltsam, du hast dich angeblich aus der Diskussion zurückgezogen, triefst aber vor Geifer. Ich fühle mich geehrt, dich aus deinem Exil hervorgelockt zu haben. Du hast natürlich KEIN Sendungsbewusstsein noch Geltungsdrang. Das haben NUR VTler.
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Also ist auch ein erlittener Schaden nicht in der Lage, Dich klüger zu machen?
du bist der King, du bist viel klüger als ich.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.06.2016 um 18:13
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Ich gehe davon aus, das JFK und Connally ziemlich genau zwischen Z223 und Z224 getroffen worden sind.
Das ist ja auch das, was ich ursprünglich gesagt hatte.
Sehr schön den Unterscheid zwischen Reflex und bewusster Reaktion erklärt.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ein erfahrener Pathologe äußert sich zum letalen Headshot:
Und erzählt leider "Unsinn"
Denn der Kopf ist nicht aufgeplatzt, weil die Kugel nennenswert "aufgepilzt" ist, sondern durch den Druck, der durch den Einschuss im Kopf aufgebaut wurde(Kugel schiebt Hirnmasse vor sich her usw.)[Das war eine Kurzfassung, dessen, was ein Mediziner zu dem Kopfschuss und dem Aufplatzen gesagt hatte. Ist hier irgendwo zitiert und verlinkt, aber ich habe es bislang leider nicht wieder gefunden]


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.06.2016 um 18:24
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Du weißt ganz genau, dass es das nicht ist. Du hast das Erinnerungsprotokoll eines Parkland-Docs, der keine Autopsy vorgenommen hat und sich auch nicht besonders intensiv mit der Rückenwunde beschäftigte.
Ähem...

das ist die Sterbeurkunde, ausgestellt von Dr. Goerge Burkley, der in Parkland und BEthesda anwesend war, DIE AUTOPSIE LEITETE UND JFKS LEIBARZT WAR.

Sterbeurkunde Seite 2:

Berkleys-death-certificate

https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=587#relPageId=2&tab=page


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.06.2016 um 18:27
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:a) Würdest Du die Stelle als auf dem Rücken oder als auf dem Hals gelegen beschreiben?
b) Was glaubst Du, was man sieht, wenn man jetzt ein Röntgenbild von dem Mann Links anfertigt?
a) für mich ist die angeklebte Schraube eher im Bereich des Rückens, als im Bereich des Halses. Bei Kennedy wirkt es irgendwie so, als wäre sein Körper überspannt gewesen, als diese Aufnahme entstand. Es sieht so aus als würde diese Haltung das Loch näher in den Halsbereich schieben, als es auf dem linken Bild der Fall ist.

Subjektiv liegt der Einschuss bei Kennedy höher, als der Einschuss auf dem linken Foto.

b) Die durchschimmernde Schraube im TH3 bis TH 5 Bereich!?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.06.2016 um 18:32
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Da gegen kann und will man dann irgendwann nicht mehr angehen.
Sehr schön und illustrativ dargestellt.
Dennoch schenke ich Animationen kein all zu großes Vertrauen. Gibt es die Meyrs Animation in HD?
Allerdings hatte ich nicht den Background, dass das Ganze 15 Jahre gedauert haben soll. Worin liegt da dieser massive Zeitaufwand, oder hat er jeden Tag nur ein paar Minuten daran gefeilt? ;-)

Gibt es quasi ein Making of dieser Animation, das wäre für mich interessanter als die Animation selbst?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.06.2016 um 19:10
@sunlay


Das Loch im Hemd ist eindeutig im Rückenbereich
main qimg ede596d1c758f3090e36df393054b0


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.06.2016 um 19:24
@sunlay

FRAUDintheevidence-rybergandford-thejack


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.06.2016 um 19:44
@sunlay
@Groucho

Die Quelle des Zitates ist folgende:

https://books.google.de/books?id=QZLlAQAAQBAJ&pg=PA79&lpg=PA79&dq=james+beyer+jfk&source=bl&ots=Rns1YU1JWZ&sig=K1SCam-modEFg8vuzyhCNuz8lYE&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwiS-rPiotDNAhXDrRoKHULtBP4Q6AEIITAA#v=onepage&q=james%20beyer%20jfk&f=false

Bei dem ganzen Zitat ist mir vor allem folgende Stelle aufgefallen:

Ordinarily, Beyer said, a military-type bullet, if fired from a range of nearly 100 yards, would cause only a relatively small wound at the point of entry, and would not necessarily cause extensive damage inside the skull. In contrast, he said, a soft-nosed hunting-type bullet tends to "mushroom out" after striking a target, causing a devastating head wound - as we saw with JFK.

Interessant sind dabei die fett markierten Wörter. Für mich stellt sich die Frage, ob Dr. Beyer bei seiner Aussage etwa davon ausging, dass ein spitz zulaufendes Geschoss verwendet wurde. Wäre das der Fall, dann wäre seine Aussage wertlos, da ein solcher Geschosstyp nicht verwendet wurde, vielmehr entspricht die verwendete Munition in ihrer Form eher dem von ihm angesprochenen Jagdgeschoss. Es wäre deswegen gut, wenn die komplette Aussage im Zusammenhang vorläge.

@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das ist die Sterbeurkunde, ausgestellt von Dr. Goerge Burkley, der in Parkland und BEthesda anwesend war, DIE AUTOPSIE LEITETE UND JFKS LEIBARZT WAR.
Warum ist Burkley dann nicht als ausführender oder unterstützender Arzt im Autopsiebericht aufgeführt und warum hat er diesen Bericht nicht unterschrieben?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das Loch im Hemd ist eindeutig im Rückenbereich
... und ist in der Abbildung zu tief angesiedelt.

Hast Du Dir jetzt eigentlich schon die Seite von Dr. Zimmerman durchgelesen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.06.2016 um 21:24
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das ist die Sterbeurkunde, ausgestellt von Dr. Goerge Burkley
Stimmt, der war das. Sehr gut, weiter so!
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wo bin ich auf die Nase gefallen?
Du hast einfach die ursprüngiche Identifizierung der Walker-bullet als steel-jacketed einfach mit einem Irrtum des DPD abgetan, eine äußerst billige Methode.
Ich halte das nicht für einen Irrtum sondern für extrem schlampige Polizeiarbeit. Irgendein unfundiertes blabla gehört nicht in so einen Bericht. Ich hatte DICH gefragt, ob denn IRGENDEINE fundierte Untersuchung dieses blabla bestätigt hat weil meines Wissens dieses blabla nur in einem Nebensatz mit unbestimmter Quellenangabe steht. Auch der rechtxrydikale und irre Walker, der jetzt deinen neuesten Kronzeugen abgeben soll und der für sich in Anspruch nimmt so ziemlich alles über Waffen und Munition zu wissen, bestätigt das blabla NICHT.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Walker selbst wurde die Kugel, die aus Oswalds gewehr stammen soll, nach dem JFK Attentat während der Ermittlungen 1963/1964 seltsamerweise nicht gezeigt- er bekam sie erst zur Zeit des HSCA zu Gesicht
Ich finde viel seltsamer, dass die Dallas-Polizeiheinis die Kugel noch vor der anstehenden forensischen Untersuchung Walker zum befummeln in die Hand gedrückt haben sollen. Aber ich hatte es an anderer Stelle bereits erwähnt: Die Dallas-Polzei war offensichtlich in nicht gerade kleinen Teilen Anfang der 60er vollkommen unfähig und auf schlimmsten Dorfbullen-Niveau. Es gab bestimmt auch gute Leute, aber das "Fussvolk" ....
Zitat von bredulinobredulino schrieb:er bekam sie erst zur Zeit des HSCA zu Gesicht
Ich bin mir überhaupt nicht sicher, dass er sie überhaupt zu Gesicht bekommen hat. Er will sie ja im Fernsehen gesehen haben ... möglicherweise hat er das nicht, sondern das dort gezeigte Vergleichsobjekt, das natürlich keine Ähnlichkeit mit der Walker-Kugel hatte. Er hat nicht richtig aufgepasst sondern direkt losgepoltert. Ich mus das raussuchen, im Moment finde ich die Quelle dafür nicht.
ODER er spricht von einer ganz anderen Kugel, nämlich von der von anderen Attentat auf ihn. Also nicht dem vom 10.04.1963, sondern dem, das 11 Tage später, am 21.04.63 stattfand und mit dem Oswald wohl nichts zu tun gehabt hatte ... man weiss es nicht. Es gibt keine weiteren Belege zu diesem Ereignis.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du bist auf einer persönlichen Hexenjagd- seltsam, du hast dich angeblich aus der Diskussion zurückgezogen, triefst aber vor Geifer. Ich fühle mich geehrt, dich aus deinem Exil hervorgelockt zu haben. Du hast natürlich KEIN Sendungsbewusstsein noch Geltungsdrang. Das haben NUR VTler.
Dein neurotisches Gebrabbel kann nicht davon ablenken, dass Du offenbar NICHT in der Lage bist die Slings auf dem guten Scan zu identifizieren. Das war zu erwarten und ist trotzdem etwas enttäuschend. Ich hatte ein etwas würdevolleres Rausgewinde erhofft. Mein Fehler.

Sei versichert: Du nimmst bei mir eine völlig untergeordnete Position ein. Du bist viel zu durchschaubar als das Du interessant für mich wärst.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du bist der King, du bist viel klüger als ich.
Ich lass das mal unkommentiert so stehen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.06.2016 um 21:35
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:a) für mich ist die angeklebte Schraube eher im Bereich des Rückens, als im Bereich des Halses. Bei Kennedy wirkt es irgendwie so, als wäre sein Körper überspannt gewesen, als diese Aufnahme entstand. Es sieht so aus als würde diese Haltung das Loch näher in den Halsbereich schieben, als es auf dem linken Bild der Fall ist.

Subjektiv liegt der Einschuss bei Kennedy höher, als der Einschuss auf dem linken Foto.
Joooa, so ähnlich würde ich das auch beschreiben.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:b) Die durchschimmernde Schraube im TH3 bis TH 5 Bereich!?
Überraschung:

frontmenu i00000c

Bitte wirklich mal lesen und Stellung nehmen:

http://mcadams.posc.mu.edu/zimmerman/frontmenu_000003.htm (Archiv-Version vom 04.09.2016)


Anzeige

4x zitiertmelden