Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 22:11
@Lambach
...ich hätte jetzt eine Woche, und da haben wir über Deine Willkürlichen Blauen Armlängen Linien noch gar nicht gesprochen.

Hast Du denn keinen Partner den Du mal fragen kannst ob er sich so hinsetzt um zumindest ein rudimäres Gefühl für die menschliche Anatomie zu bekommen? Oder wenigstens einen Spiegel?
Du könntest damit so vielen hier so viel Lebenszeit sparen.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 22:22
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...ich hätte jetzt eine Woche, und da haben wir über Deine Willkürlichen Blauen Armlängen Linien noch gar nicht gesprochen.
Auch die waren keinesfalls willkürlich.

Es ist immer die gleiche Sache mit euch. Ihr stellt sofort reflexartig fest, was eine Sache nicht sein kann.
Aber gleichzeitig bleibt ihr es jedesmal schuldig zu erklären, WAS es dann sein kann.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Du könntest damit so vielen hier so viel Lebenszeit sparen.
Zwingt dich denn irgendjemand, deine Zeit in einem Verschwörungsforum damit zu verschwenden?
Nein, niemand zwingt dich dazu. Und du musst auch sicher niemanden vor mir und meinen Analysen retten, denn ich treibe damit keinen in die Arme der AfD oder mache ihn zum Antisemiten oder Amokläufer.

Hier bei JFK kannst du deine Strategie wie du es z.B im 9/11-Thread tust, halt nicht fahren. Und das scheint dich irgendwie zu ärgern.

Wenn's dich nicht interessiert, dann lass es sein.
Offensichtlich gibt es aber zumindest einen hier - @sunlay - den es doch zu interessieren scheint.
Und da das hier eine Informationsaustauschplattform ist, würde ich bitte gerne auch diese Möglichkeit dazu wahrnehmen.

Ich bin diesem Forum hier sehr dankbar, weil ich unglaublich viel lernen konnte.
Sogar durch die ständige Auseinandersetzung mit euch.

Aber nur noch auf der persönlichen Ebene zu kommunizieren und mich derart anzugreifen, nervt echt gewaltig. Überlies doch einfach meine Beiträge!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 22:24
@Africanus
Nein, sie ist noch beim Zebrastreifen, der an der Ecke Houston Street/Main Street liegt und liegt damit mehrere Meter hinter der eingezeichneten Position. Ich habe außerdem so meine Zweifel, ob Altgens Standort dort richtig eingezeichnet ist, da dieser nicht mit dem dargestellten Ausschnitt übereinstimmt.
Ja, mit dem ersten Punkt hast du völlig Recht, danke für die Berichtigung!

Was den Altgens Standort anbelangt - wo würdest du ihn platzieren?


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 22:26
@Limbach
....wie schon mal erwähnt,Du allein bist uninteressant, die Methode des lustvollen, nicht endenden Zweifelns führt u.U. Zu Pegida AfD und Amoklauf....


...aber das hatten wir ja schon öfter.
http://www.antifaschismus2.de/verschwoerungstheorien/ueber-verschwoerungsideologien/245-was-ist-eine-verschwoerungstheorie-und-was-nicht (Archiv-Version vom 18.11.2016)


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 23:20
@Balthasar70

Um übrigens auf diesen Beitrag von dir zurückzukommen:
Beitrag von Balthasar70 (Seite 568)

Das ist wieder mal ein Beispiel, wo du irgendwas ohne nähere Erklärung anstelle eines Arguments verlinkt hast.
Tatsächlich aber scheinst du nur flüchtig über deinen eigenen Link gesehen zu haben, denn gleich das erste Beispiel aus deinem Link demonstriert trefflich, wie man mit dem Verstand etwas rausfinden kann, was das Auge auf den ersten Blick gar nicht wahrnimmt.

Hier wird also gefragt, ob man irgendwas "Abnormales" in der Mauer erkennen könne.

aschenspitze

Und wer ehrlich ist, wird zugeben, nicht gleich in der ersten Sekunde etwas erkannt zu haben. Möglicherweise auch nicht nach längerer Zeit.
Der Verstand allerdings sagt einem, daß "irgendwas nicht stimmt". Der Knubbel sieht zwar aus wie ein kleiner Stein in ähnlicher Farbe wie die Mauer aber die Ritze hat eine etwas andere Farbe.

Und was macht man im Normalfall? Ganz einfach, man schließt das Foto wieder, weil einem im Normalfall kein Mensch sagt, daß da etwas sein muss, was da nicht hingehört.

Genauso ergeht es mir mit Frames aus dem Z-Film oder mit Fotos aus dem JFK-Fall. Man sieht Frames aus unterschiedlichen Gründen öfter an, manchmal hunderte Male in meinem Fall.
Ich vergrößere, verkleinere, ändere den Kontrast, Gamma, Helligkeit, schau mir das Negativ an, spiel mit den Farbkanälen herum und je nachdem wird dadurch ein Detail verdeckt, ein anderes hingegen tritt deutlicher hervor.
Irgendwie scheint sich aber das Gehirn das verdeckte Detail im inneren Auge zu merken und kann es nun mit dem neuen Detail kombinieren.

Und plötzlich sieht man etwas, was einem vorher oft wochen- oder sogar monate- oder auch jahrelang entgangen war.

Weil man in der Zwischenzeit neue Informationen bekommen hat, neue Bilder, die man nun in Zusammenhang mit einem Foto setzen kann.
Hätte ich nicht gewusst, daß Kennedy um Z-255 herum seinen Finger an die Kehle hält, wäre mir der Finger in Altgens6 wahrscheinlich nie aufgefallen.
Hat man erstmal den Finger erkannt (genauso wie im Beispiel oben), wundert man sich, wie dieser Finger zu dem Gesicht passen kann.
Wenn das aber nicht das Gesicht sein kann, dann muss der Finger ja ... und das ist dann der Moment, wo man dann das "andere Gesicht" sieht.

Wie im Beispiel mit der Zigarre:
zigsolved

Plötzlich ist es glasklar, daß das eine Zigarre ist. Und nun weiß man, daß da die Zigarre ist und erkennt sie beim nächten Mal sofort.

Für mich ist das schöpferische Arbeit, für dich ist es "Unsinn".

Jedenfall hast du damit eigentlich ein treffliches Beispiel FÜR die richtige Methode meiner Analyse gebracht, auch wenn du das wahrscheinlich gar nicht wolltest ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 23:21
...ich seh immer noch eine liegende Babyeule


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 23:54
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...ich seh immer noch eine liegende Babyeule
Das ist ja das Problem :D Zur Zigarre sagst du Babyeule und zu Kennedys Finger Einhornstab oder Ähnliches.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 23:57
@Lambach
...ich machs einfach wie Du und zeichne ein was ich sehen möchte, und mach über den Rest weiße Balken :-)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 23:59
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...ich machs einfach wie Du und zeichne ein was ich sehen möchte, und mach über den Rest weiße Balken :-)
Ich zeichne nicht ein, was ich sehen möchte, sondern was ich nach Wochen oder Monaten rausgefunden habe.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 00:12
@Lambach
...Du brauchst Monate um das Ende eines Ellenbogens zu übersehen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 02:27
@Balthasar70
@Lambach

Mit dem Zeigefinger hat er jedoch recht der zeigt in der Tat auf seinem Kehlkopf .

Nur kann ich beim besten willen nicht erkennen inwiefern das Bild nun Rückschlüsse auf Zapruder zulassen soll, außer naturlich die Übereinstimmung festzustellen.
Selbst du Lambach, berufst dich ja wenn es um den Zeigefinger geht auf den Zapruder Film :P


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 04:27
Zitat von guyrushguyrush schrieb:Selbst du Lambach, berufst dich ja wenn es um den Zeigefinger geht auf den Zapruder Film :P
Natürlich.

Es geht darum, daß entweder der Z-Film oder das Altgens-Foto manipuliert sind oder beide.
Eine andere logische Schlussfolgerung gibt es nicht wirklich.

Weil eben der Zeigefinger auf den Kehlkopf zeigt, kann nur das "untere Gesicht" zu Kennedy gehören.

Dann aber ist Kennedy nach hinten gebeugt und das wiederum lässt sich nicht mit dem Z-Film vereinbaren. Das ist die logische Gedankenkette.

Ein realistisches Szenario wäre, daß von vorne durch die Windschutzscheibe auf Kennedy geschossen wurde.

Vielleicht wäre genau das auf dem Altgens-Foto sichtbar gewesen und deshalb hat "man" auf die Schnelle den Autospiegel nach unten versetzt, um Kennedys wahres Gesicht zu verbergen.

Gleichzeitig hat man es oben so aussehen lassen, als sei dort ein Kopf. Jeder sieht auf den oberen Kopfbereich und denkt sich, daß alles seine Ordnung hat, das Foto passt.
Wer denkt schon im Normalfall daran, daß Kennedy Zeigefinger dann nicht mehr auf die Kehle sondern auf den Bauch zeigt und somit nicht mehr mit dem Z-Film übereinstimmt? Sieht ja alles soweit normal aus.

Um die Illusion eines oberen Kopfes zu erzeugen, ist gar nicht soviel Aufwand nötig.
Man versetzt die mittige Aufhängung des Spiegels nach links und schon hat man eine rechte Gesichtskante. Oben die Sonnenblende lässt man auf der linken Seite "zufällig" genau so ausfransen, daß es wie die Haarlinie aussieht und auf der linken Seite Kennedys zeichnet man nochmal einen schwarzen Strich.

Den Spruch "Punkti, Punkti, Strichi, Strichi - fertig ist das Mondgesichti!" kennen vielleicht viele noch aus der Kindheit. Die Oberkante des Spiegels ist genau auf Augenbrauenhöhe, was ebenfalls die Illusion entstehen lässt, daß dort Augen dahinter seien.
Glücklich fügt es sich, daß der Spiegel in der Mitte einen runden Knubbel hat, der auch noch nach unten über den Rand hinausgeht - das wiederum erweckt die Illusion einer Nase.
Wer aber genauer hinschaut, der würde erkennen, daß diese Nase gar nicht zu dem vermeintlichen Gesicht passen könnte, weil sie viel zu stark rechts (immer von Kennedys Perspektive aus) sitzen würde.
Dazu noch eine grauschwarze, runde Fläche auf der linken Seite, die dann den Schulterbereich vorgaukelt.

Den Spiegel legen wir über das Einschußloch (der verschwommene, runde Bereich in Conallys Hinterkopf, der irgendwie nicht so recht zu dessen Hinterkopf zuzuordnen ist):

altgensversion1

Vielleicht war es aber auch nur ein seltsamer Zufall, daß dort sowas wie ein Gesicht entstanden ist: die versetzte Spiegelfixierung erschient nur versetzt wegen der Perpektive, das Einschussloch ein Artefakt, die Stirnfransen der Sonnenblende der starken Sonneneinstrahlung geschuldet, die schwarzgraue Schulterfläche in Wirklichkeit das Reserverad.

Das alles sind eigene Überlegungen, wichtig ist vorerst mal, daß wir das "wahre Gesicht" Kennedys ausgegraben haben.


2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 06:35
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich darf nicht Recht haben, basta. Sei mir nicht böse, aber ein derartiges sinnloses Geplänkel im Leugnungsmodus kostet nur Energie und will von der Sache ablenken.
Zitat von LambachLambach schrieb:Es würde schon reichen, wenn du nicht aus Neid oder warum auch immer sofort jedesmal "Unsinn!" schreist.

Du tust das so schnell, daß du dich gar nicht mit der Sache beschäftigt haben kannst. Siehe das Beispiel mit dem Finger.
Man sieht sowohl die Hand als auch den Zeigerfinder sehr gut in den verwendeten Frames von Lambach. Da gibt es keine zwei Meinungen. Alles andere sind wieder Zerstörungsmanöver die nicht zünden wollen, weil hier der Pixelbrei nicht mehr herausgekramt werden kann.
Zitat von LambachLambach schrieb:Offensichtlich gibt es aber zumindest einen hier - @sunlay - den es doch zu interessieren scheint.
Und da das hier eine Informationsaustauschplattform ist, würde ich bitte gerne auch diese Möglichkeit dazu wahrnehmen.
Auf jeden Fall interessieren mich Deine Ausführungen. Du kannst gerne die nächsten 30 Jahre jeden Tag 300 Posts hier hinterlassen, ich werde Sie mit großer Neugier verfolgen, da kannst Du Dir sicher sein ;-)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 06:55
Zitat von LambachLambach schrieb:Den Spruch "Punkti, Punkti, Strichi, Strichi - fertig ist das Mondgesichti!" kennen vielleicht viele noch aus der Kindheit. Die Oberkante des Spiegels ist genau auf Augenbrauenhöhe, was ebenfalls die Illusion entstehen lässt, daß dort Augen dahinter seien.
Glücklich fügt es sich, daß der Spiegel in der Mitte einen runden Knubbel hat, der auch noch nach unten über den Rand hinausgeht - das wiederum erweckt die Illusion einer Nase.
Wer aber genauer hinschaut, der würde erkennen, daß diese Nase gar nicht zu dem vermeintlichen Gesicht passen könnte, weil sie viel zu stark rechts (immer von Kennedys Perspektive aus) sitzen würde.
Dazu noch eine grauschwarze, runde Fläche auf der linken Seite, die dann den Schulterbereich vorgaukelt.

Den Spiegel legen wir über das Einschußloch (der verschwommene, runde Bereich in Conallys Hinterkopf, der irgendwie nicht so recht zu dessen Hinterkopf zuzuordnen ist):
Ich empfinde es als hochgradig spannend was Du herausfinden konntest. Und vor allem wie du es dann auch erklärbar zu machen versuchst. Du windest dich nicht einfach heraus, sondern gehst gezielt darauf ein. Top!
Zumindest sind die Ausführungen nachvollziehbar und Du erklärst wie es gemacht wurden sein könnte. Das finde ich stark, da du nicht nur etwas in den Raum schmeißt, sondern auch gewillt und geduldig bist zu erklären, wie und wodurch du darauf gekommen bist und mit welchen Mitteln eine mögliche Manipulation des Bidlmaterials umgesetzt wurde und welche Konsequenz (Schlussfolgerung) das dann hat. (Entweder Z-Film-Fake oder Altgens-Foto-Fake). Mach weiter so.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 08:01
Der Zickenkrieg wird jetzt beendet.
Entweder durch euch, oder durch die Verwaltung.
Die rote Laterne gilt als Verwarnung für alle Beteiligten.
Solltet also keine Besserung eintreten sind Sperren die logische Konsequenz.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 08:15
Zitat von LambachLambach schrieb:Es geht darum, daß entweder der Z-Film oder das Altgens-Foto manipuliert sind oder beide.
Eine andere logische Schlussfolgerung gibt es nicht wirklich.
Doch und obendrein es ist sogar die, die Occam am besten gefallen würde: Keiner von beiden ist manipuliert.
Zitat von LambachLambach schrieb:Dann aber ist Kennedy nach hinten gebeugt und das wiederum lässt sich nicht mit dem Z-Film vereinbaren. Das ist die logische Gedankenkette.
Da ist keine Logik.
Du ignorierst immer noch den Schatten, den seine Nase wirft und der darauf hin weist, dass Kennedy wie bei Zapruder zu sehen, nach vorn gebeugt ist.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ich empfinde es als hochgradig spannend was Du herausfinden konntest.
Leider hat er gar nichts raus gefunden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 09:32
.....es gibt zwar einen Knubbel am unteren Spiegelrand der ist allerdings hell und sitzt Links von der Nase bzw. des Schattens den die Nase wirft.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 10:15
@Balthasar70
@Groucho

Zeigt mir doch bitte beide mal anhand eines Bildes, welche Nase ihr überhaupt meint.
Danke!


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 10:19
Ihr analysiert doch hier hoffentlich nicht irgendwelche Kopien von Foto- und Filmmaterial auf irgendwelche Artefakte?
Bildanalysen funktionieren nur mir den Originalen.

Wer weiß was mir den Dateien die hier so vorgebracht werden schon alles passiert ist.
Ich sehe zumindest keine langen Arme und dergleichen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 10:32
@Lambach
...na die die den Schatten auf die Oberlippe wirft, deren unteres Pendant wiederum einen Schatten aufs Kinn wirft


Anzeige

1x zitiertmelden