Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 18:01
@Groucho
@Narrenschiffer
....interessant beim Kanonenbild übrigens auch die Krümmungen der kreisrunden Platform.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 18:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein?
Dann erklär mir mal den Baumschatten, der (vom Bildbetrachter aus gesehen) hinter der Krümmung ist.
Eigentlich müsste er VOR (vom Bildbetrachter aus gesehen) der Krümmung zu sehen sein.
Und dir hat man erklärt, daß fixe Gegenstände viel bessere Referenzpunkte als Baumschatten sind.
Das sollte man zwar nicht mehr näher erklären müssen, aber dennoch beharrst du auf einem einzigen Referenzpunkt, noch dazu weiß du nicht mal, von welchem Baumschatten du eigentlich sprichst.
Ihr wart bis jetzt nicht in der Lage zu sagen, von welchem Baum ihr eigentlich sprecht.
Dabei wäre es so einfach, ihn einfach mit einem Pfeil zu markieren, damit wir alle wissen, welcher Baum gemeint ist.
Da beginnen nämlich völlig unnötigerweise die Missverständnisse ("Ich habe von der Luftaufnahme gesprochen, ich meinte einen Streifen + 1, nein, doch 2 etc.).

Aber ich erklär dir den Baumschatten hinter der Krümmung gerne, wenn du mir endlich zeigst, welchen Schatten du meinst.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber leider blockst du auch noch die beste Erklärung ab
Dazu müsstest du erst mal beweisen, daß es die beste Erklärung IST.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Blendest du hier aus, dass mehrere User dir erklärt haben, wie sich die drei Schatten zusammen setzen?
Ich weiß nicht, wann du es verstehen wirst, aber die Güte eines Argumentes hängt nicht von der Anzahl der User ab.
Wäre es euch ein einleuchtendes Argument gewesen, dann hättet ihr es nicht erst nach und nach zusammenstückeln müssen, bis es einigermaßen passt. Dazu musstest du etliche Verrenkungen unternehmen, den Jungen plötzlich ausblenden und die ein paar Meter weiterstehenden Frauen zur neuen Dreiergruppe machen, weil die alte Dreiergruppe es ja nicht sein konnte.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das liegt daran, dass du ihn mit dem Typen aus der "Schattendreiergruppe" vergleichst.
Woher willst DU denn das wissen??
Nein, ich vergleiche den Mann mit der Umhängetasche im Altgens-Foto mit sich selbst - nämlich den Mann mit der Umhängetasche im Z-Film.

Bei Z-255 steht der Mann mit der Umhängetasche 40 Frames hinter dem Motorrad, also knapp 10 Meter. Und du und andere wollen mit nun erklären, daß sich diese reale 10 Meter-Distanz auf dem Altgens-Foto auf ein paar Zentimeter verdichten.

Aber DU bist ja nicht gewillt, das durchzudenken, denn für dich gilt sowieso:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:An keiner deiner Diskrepanzen ist auch nur das Mindeste dran.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 18:11
@Lambach
...schwierige Frage welchen der dreihundert Bäume die einen Schatten auf die Fahrbahn werfen werden wir wohl meinen *grübel*

Wie weit hinder dem Mann mit der Umhängetasche steht denn Deiner Meinung nach der Baum im Foto und wie weit im Film? Achso Du beantwortest ja keine unangenehmen Fragen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 18:19
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wie weit hinder dem Mann mit der Umhängetasche steht denn Deiner Meinung nach der Baum im Foto und wie weit im Film? Achso Du beantwortest ja keine unangenehmen Fragen.
Zeig einfach, welchen Baum du meinst und veranstalte kein Rätselraten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 18:21
Den einzigen Baum der einen Schatten auf die Fahrbahn wirft.
@Lambach
.....was soll jetzt diese Ich bin der kleine @Lambach und ich stell mich mal ganz blöd Nummer? Wir sind ja nicht im Kindergarten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 18:24
Zitat von LambachLambach schrieb:Aber ich erklär dir den Baumschatten hinter der Krümmung gerne, wenn du mir endlich zeigst, welchen Schatten du meinst.
Auf der rechten Straßenseite(Vom Bildbetrachter aus gesehen) gibt es nur einen(1) Baum
Genau deshalb ist der eine viel bessere Orientierung als STreifen von denen es viele gibt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 18:30
@Lambach
....wir Sprechen übrigens von dem Präsidenten in der vorderem Limousine neben seiner Frau mit den weißen Handschuhen, nur falls Du Dich damit auch noch aus Deinen Fehlschlüssen rauswinden möchtest.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 18:49
@Lambach

Wenn du das Bild von Altgens beschneidest, ist der vierte Schatten natürlich ein Rätsel.

Hier unbeschnitten.

3 2


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 18:54
@Narrenschiffer
....da sieht man sogar den Schatten des kleinen Kindes, wenn man ihn denn sehen möchte.

..und die Schatten Hunderter Bäume *ironieaus*


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 18:55
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wenn du das Bild von Altgens beschneidest, ist der vierte Schatten natürlich ein Rätsel.

Hier unbeschnitten.
Du schreibst es so, also hätte ich mit dem Beschneiden was verbergen wollen. Dabei habe ich zig-Male das volle Bild verlinkt.

Beim Rätsel des vierten Schattens spielen die anderen Schatten überhaupt keine Rolle.

Übrigens ist dein Bild ebenfalls beschnitten (vorderste Schatten fehlen), wie du unschwer erkennen kannst:
tc70988 altgens-6-1300wOriginal anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 18:56
@Lambach

Hinter dem rechten Motorrad siehst du übrigens den Baumschatten, von dem ich spreche


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 18:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hinter dem rechten Motorrad siehst du übrigens den Baumschatten, von dem ich spreche
Okay, und jetzt zeigst du mir bitte den dazugehörigen Baum.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 19:01
@Lambach
....Dein Beitrag heute 9:03.... Zweites Bild von oben.

....Dein Beitrag gestern 0:10 Luftbid, einziger Baum der Schatten auf Straße wirft.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 19:16
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....Dein Beitrag gestern 0:10 Luftbid, einziger Baum der Schatten auf Straße wirft.
Und du glaubst nicht, daß der Schattenwurf auch abhängig ist von der Tageszeit?

Ich zeig dir einen Schatten aus dem Zapruderfilm, der zufällig auch an dieser Stelle ist, der aber von einem Baum kommt (Bild darunter), der gar nicht auf dem Altgens-Foto drauf ist.

Was sagst du dazu?

Shadowcurve


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 19:20
@Lambach
...du hattest nach dem, für Dich ja scheinbar nicht auffindbaren Baum gefragt, ich ihn Dir auf Deinen eigenen Fotos gezeigt, und niemand hat behauptet das Luftbild wäre genau zur gleichen Tageszeit gemacht worden, das ist also ein Strohmannargument.

Auf dem Foto und im Film sind genau die selben Schatten des einen selben Baumes zu sehen, ich weiß nicht was Du Dir da zusammenphantasierst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 19:28
@Balthasar70
@Groucho

Dabei hätte euch eigentlich auffallen müssen, daß der Baum auf der anderen Straßenseite diesen Schatten gar nicht werfen kann, weil alle Schatten von rechts nach links zeigen.


Anzeige

melden