Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

27.07.2016 um 20:22
Zitat von LambachLambach schrieb:Nun gut, aber können wir jetzt wieder darüber sprechen, wie Altgens das in diesen paar Sekunden geschafft haben soll?
Schnellen Schrittes. ;-)

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

27.07.2016 um 20:28
Mit dem Tina Towner Film wäre ich allerdings sehr vorsichtig !
Youtube: JFK Assassination – Tina Towner Film Splice
JFK Assassination – Tina Towner Film Splice
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

27.07.2016 um 21:13
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Zu beachten gilt auch noch, daß Kennedys Hemdsärmel schneeweiß ist (künstlich) und überdimensioniert.
Was ist so unnatürlich daran, dass ein in der Sonne liegender Hemdsärmel schneeweiß erscheint? Und warum sollte er überdimensioniert sein?
Zitat von LambachLambach schrieb:Ist diese Frage hier schon mal thematisiert worden?
Warum sollte man das machen? Das Argument, welches Du gebracht hast beruht auf mehreren falschen Annahmen. Als Erstes ist die Position der Präsidentenlimousine in der Karte falsch eingezeichnet. Man kann auf Altgens Foto sehr gut die Fahrbahnmarkierungen erkennen und daraus schließen, dass die Präsidentenlimousine sich noch in der Nähe des Zebrastreifens befand. Weiterhin ist es falsch von einer konstanten Geschwindigkeit der Limousine auszugehen, da diese noch eine Kurve fahren musste und deswegen die Geschwindigkeit verringert wurde. Deswegen dürfte Altgens deutlich länger Zeit gehabt haben als die von Dir veranschlagten 10 - 12 Sekunden.

@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Ich möchte Dich einladen Dich mal mit dem Warren Report auseinander zu setzten.
Ich Dich auch!


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.07.2016 um 21:22
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Ich Dich auch
Leider kann Ich die Einladung nicht mehr annehmen, weil Ich den Warren Report nicht Inn und Auswendig kenne Ich kenne Ihn ganz einfach.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.07.2016 um 21:33
@EC145
ist hier zu finden:
https://www.archives.gov/research/jfk/warren-commission-report/


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.07.2016 um 21:35
@Angelkiller2
Dankeschön für den Link. Kenne diesen bereits aber Danke für deine Mühe.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.07.2016 um 21:37
@EC145
aber bitte danach gleich das lesen:
http://www.krusch.com/books/kennedy/Accessories_After_The_Fact.pdf


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.07.2016 um 21:39
@Angelkiller2
Gibt es das Buch auch auf Deutsch ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.07.2016 um 21:47
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Man kann auf Altgens Foto sehr gut die Fahrbahnmarkierungen erkennen und daraus schließen, dass die Präsidentenlimousine sich noch in der Nähe des Zebrastreifens befand.
Nein, kann man nicht.

Erstens weiß man ganz genau, daß das Altgens6-Foto dem Zapruderframe 255 entspricht.

Und wäre, zweitens, die Limousine tatsächlich noch beim Zebrastreifen, dann hätte Altgens ungefähr 5 bis 7 Sekunden Zeit gehabt, um an jenen Punkt am Straßenrand der Elmstreet zu gelangen, von wo aus er dann das Foto geschossen hat.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Weiterhin ist es falsch von einer konstanten Geschwindigkeit der Limousine auszugehen, da diese noch eine Kurve fahren musste und deswegen die Geschwindigkeit verringert wurde.
Wie du anhand aller bekannte Filme feststellen kannst, ist da keine Geschwindigkeit verringert worden. Warum sollte man bei 20 km/h auch die Geschwindigkeit in einer derart ausladenden Kurve verringern sollen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 00:08
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Nein, kann man nicht.
Dann solltest Du ernsthaft die Anschaffung eines Blindenhundes erwägen!
Zitat von LambachLambach schrieb:Erstens weiß man ganz genau, daß das Altgens6-Foto dem Zapruderframe 255 entspricht.
Nun, erstens meine ich aber das Foto Altgens5, außerdem stimmt Altgens6 eben nicht mit Z255 überein. Sollte es aber tatsächlich übereinstimmen, so bedeutet das, dass Deine Rechnung komplett falsch ist, da der erste Treffer Kennedys etwa bei Z224/225 erfolgt.
Zitat von LambachLambach schrieb:Wie du anhand aller bekannte Filme feststellen kannst, ist da keine Geschwindigkeit verringert worden. Warum sollte man bei 20 km/h auch die Geschwindigkeit in einer derart ausladenden Kurve verringern sollen?
Ich bin nun wirklich gespannt, welchen "bekannten Film" Du nun anführst, um Deine Behauptung zu bestätigen!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 00:39
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nun, erstens meine ich aber das Foto Altgens5, außerdem stimmt Altgens6 eben nicht mit Z255 überein.
Ich würd sagen, du liest erstmal die Hauptkapitel des Warren Reports. Wer nicht weiß, daß Altgens6 dem Zapruderframe 255 entspricht, sollte auch keine Aussagen drüber treffen.

Aber auch ohne Kenntnis des Warren Reports sollte dir auffallen, daß Altgens6 nur bei 255 +-1 liegen kann.

Und wenn du Altgens5 gemeint hast, dann ist die Limousine deiner Interpretation nach nicht "noch" sondern "schon" beim Zebrastreifen, womit Altgens natürlich wieder noch weniger Zeit zur Verfügung gehabt hätte.

Des weiteren ist Altgens5 nicht der Zeitpunkt, wo Kennedy getroffen wurde, auch soviel könnte man wissen.

Und was den Film anbelangt, guck doch mal den Hughes-Film. Auch das könntest du wissen, nachdem @bredulino all diese Filme gestern erst verlinkt hatte.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 06:55
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du hast den damals von mir vorgeschlagenen Selbstversuch also auch nicht gemacht.
Komisch, die einfachsten Versuche unternehmt ihr nicht - es könnte ja der beweis sein, dass ihr Unrecht habt.

In wenigen Sekunden ein paar Stockwerke runter zu laufen, ohne aus der Puste zu sein ist wirklich NULL Problem.

Und bevor du mir nun sagst, dass ich Unsinn labere - probier es endlich aus.
Dann weißt du, dass das nun wirklich kein Problem war.
Es geht dabei doch nicht nur darum, ob Oswald oder Du oder Ich bei solch einer Lauftrecke in der Kürze der Zeit aus der Puste geraten.

Oswald musste aber nicht nur die Treppen abwärts laufen, was in der Tat weit weniger anstrengend ist, als umgekehrt. Er musste aber auch noch den gesamten 6th Floor passieren und das war ja nun keine völlig barrierefreie Fläche die man „glatt“ und ungehindert entlanglaufen kann. Wie weit ist denn die Strecke des 6th Floor bis zu den Stufen die abwärts führen? Ich schätze um die 100-120 feet, was ganz grob 25-30 Meter entspricht. Das kommt also nochmals on top zu der Treppenstrecke.

Vergiss dabei auch nicht, dass der menschliche Körper bei massiven Stress (abgegebene Schüsse auf den US-Präsidenten) aus der Balance gerät, das zusammen mit den Aktivitäten Oswalds (Kartons umstellen nach den Schüssen, Gewehr platzieren, Rennen über den 6th Floor, Rennen der Treppenstufen, Tür aufmachen, Kleingeld aus der Hose holen, den Cola-Automaten bedienen, die Cola ziehen und antrinken) braucht eben Zeit und umfasst einiges an Bewegungen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 08:15
Zitat von sunlaysunlay schrieb: Er musste aber auch noch den gesamten 6th Floor passieren und das war ja nun keine völlig barrierefreie Fläche die man „glatt“ und ungehindert entlanglaufen kann.
Nein?
Gab es da Hürden und Wassergräben?


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 11:26
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich würd sagen, du liest erstmal die Hauptkapitel des Warren Reports. Wer nicht weiß, daß Altgens6 dem Zapruderframe 255 entspricht, sollte auch keine Aussagen drüber treffen.

Aber auch ohne Kenntnis des Warren Reports sollte dir auffallen, daß Altgens6 nur bei 255 +-1 liegen kann.
Und das bedeutet, dass Altgens nochmals etwa 1,7 Sekunden mehr Zeit hatte um auf seine Position zu kommen, denn bekanntlich wurde Kennedy etwa bei Z224 getroffen. Und wer nicht weiß, dass dieses Foto nach der Verwundung Kennedys am Rücken geschossen wurde, der sollte keine Aussagen über die Zeit treffen, die Altgens hatte, um diese Position zu erreichen.
Zitat von LambachLambach schrieb:Und wenn du Altgens5 gemeint hast, dann ist die Limousine deiner Interpretation nach nicht "noch" sondern "schon" beim Zebrastreifen, womit Altgens natürlich wieder noch weniger Zeit zur Verfügung gehabt hätte.
Nein, sie ist noch beim Zebrastreifen, der an der Ecke Houston Street/Main Street liegt und liegt damit mehrere Meter hinter der eingezeichneten Position. Ich habe außerdem so meine Zweifel, ob Altgens Standort dort richtig eingezeichnet ist, da dieser nicht mit dem dargestellten Ausschnitt übereinstimmt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 12:27
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und das bedeutet, dass Altgens nochmals etwa 1,7 Sekunden mehr Zeit hatte um auf seine Position zu kommen, denn bekanntlich wurde Kennedy etwa bei Z224 getroffen.
Was hat das jetzt mit Z224 zu tun?
Altgens hat das Foto aufgenommen, als die Limousine bei Z255 war.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und wer nicht weiß, dass dieses Foto nach der Verwundung Kennedys am Rücken geschossen wurde
Das ist auch keine Sache des Wissen sondern des Hinsehens.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 13:00
Zitat von LambachLambach schrieb:Versuch mal hier Kennedys Kopf, Arm- und Schulterlinien nachzuzeichnen, ich bin sicher, du wirst eine Überraschung erleben :)
Da ist er wieder:

Der laaange Arm :-)

A6


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 13:02
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Da ist er wieder:

Der laaange Arm :-)
Ja, korrekt! :)

Aber jetzt kommt ds große ABER: Der eingezeichnete Kopf gehört NICHT zu Kennedy.

PS: Daß der Kopf nicht zu Kennedy gehört, kann man zwingend beweisen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 13:12
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Der laaange Arm :-)
Warum soll das noch Arm sein?


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 13:15
@sunlay

Hinweis: Wir wissen aus dem Z-Film, daß der Zeigefinger Kennedys linker Hand zu seiner Kehle zeigt:

altgensfinger


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 13:20
Zitat von LambachLambach schrieb:daß der Zeigefinger Kennedys linker Hand zu seiner Kehle zeigt:
Zeigefinger? Sicher, dass das nicht ein Einhorn-Horn ist? Könnte doch auch sein. Sieht sehr unnatürlich aus.


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden