Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2016 um 12:56
@sunlay

Hier noch die doppelt synchrone Kopfbewegung der zwei Polizisten. Beide drehen gleichzeitig sowohl in 205 als auch in 227 ihren Kopf für einen Frame lang:

synchpolice205227

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2016 um 13:09
Zitat von LambachLambach schrieb:Was ich sehe ist, daß man Kennedy bei 205 wieder einmal eine Leuchtkugel ins Gesicht verpasst hat und daß 227 schon vergrößert ist.
Die "Leuchtkugel" in frame 204/205 ist seine Hand.
Zitat von LambachLambach schrieb:Glaubst du wirklich, es sei so schwierig, das Ärmchen von Kennedy um ein paar Grad mit Folientechnik zu veschieben?
Es geht nicht darum, ob das schwierig ist, es geht darum, dass du behauptet hast, es sei derselbe frame, der zweimal (oder öfter) benutzt wurde.
Als ich dir sage, dass Kennedy seine hand aber ganz wo anders hat, kommt, was immer kommt, wenn man dir einen Fehler nachweist: Die nächste Manipulation.

Und es kommt immer noch eine Manipulation und dann noch eine und dann noch eine.

Dass das alles nur Pixelbrei-Pareidoloie ist kann man dir tausendmal sagen, du kommst ncit zur Besinnung.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2016 um 13:27
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es geht nicht darum, ob das schwierig ist, es geht darum, dass du behauptet hast, es sei derselbe frame, der zweimal (oder öfter) benutzt wurde.
Meines Wissens nach habe ich niemals vom selben Frame gesprochen sondern von fünf Ähnlichkeiten und davon, daß 205 als Vorlage für 227 diente.

Es kommen mitnichten Manipulation hinzu, sondern es werden immer mehr bereits vorhandene aufgedeckt.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dass das alles nur Pixelbrei-Pareidoloie ist kann man dir tausendmal sagen, du kommst ncit zur Besinnung.
Du müsstest doch nur das Geschriebene deiner Diskussionspartner auch lesen:
Zitat von LambachLambach schrieb: Und das "Schöne" daran ist, daß es völlig egal ist, ob es sich bei den Frames um Pixelbrei handelt, weil das mit der Bewegung nichts zu tun hat.



melden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2016 um 14:03
Meines Wissens nach habe ich niemals vom selben Frame gesprochen sondern von fünf Ähnlichkeiten und davon, daß 205 als Vorlage für 227 diente.
Hä?

Du meinst ein frame auf dem es Kennedy noch gut geht(205), dient als Vorlage für einen frame (227)wo Kennedy Reaktionen auf den ersten Treffer zeigt.

Weil Kennedy bei frame 227 doch gar keinen Treffer erhielt?

verstehe ich nicht.

Verstehst du das noch?


Und was die Bewegung betrifft: Wir hatten doch eigentlich geklärt, dass kennedy siich dort die Haare aus der Stirn streicht.

Dass die "Leuchtkugel" seine Hand ist(205), hast du aber mittlerweile erkannt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2016 um 14:50
@Groucho

Sorry, für mich schreibst du total wirr und springst von einem Punkt zum anderen.

Ich spreche von einer gleichzeitigen mehr oder weniger ähnlichen Bewegung von allen Objekten in 205 und 227 und du beginnst irgendwas von Haarsträhnen zu fabulieren.

Bei der Sache mit der Leuchtkugel darfst du nicht die Realität mit dem Film verwechseln.
Auf dem Film ist nun mal eine Leuchtkugel zu sehen, die Kennedys Gesicht komplett verdeckt.
Ob das in Wirklichkeit eine Hand ist, ist völlig irrelevant.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du meinst ein frame auf dem es Kennedy noch gut geht(205)
Entschuldige bitte, aber woraus schließt du, daß es Kennedy noch gut geht, wenn du sein Gesicht gar nicht sehen kannst und wenn die Hand - genau wie bei 227 - schon beim Hals ist?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2016 um 15:18
Zitat von LambachLambach schrieb:Sorry, für mich schreibst du total wirr und springst von einem Punkt zum anderen.
:D Ich folge dir.
Ich spreche von einer gleichzeitigen mehr oder weniger ähnlichen Bewegung von allen Objekten in 205 und 227 und du beginnst irgendwas von Haarsträhnen zu fabulieren.
Das ist nicht fabuliert, das ist beobachtet.
Wenn du dir den Film ansiehst und nciht nur einzelne frames, dann kannst du erkennen, dass das die Bewegung Kennedys ist auf frame 205 (und vorher): Er streicht sich die Haare aus der Stirn.
Zitat von LambachLambach schrieb:Bei der Sache mit der Leuchtkugel darfst du nicht die Realität mit dem Film verwechseln.
DAS sagst DU MIR? :D Lustig
Zitat von LambachLambach schrieb:Auf dem Film ist nun mal eine Leuchtkugel zu sehen, die Kennedys Gesicht komplett verdeckt.
Ob das in Wirklichkeit eine Hand ist, ist völlig irrelevant.
Auf frame 205 verdeckt Kennedys Hand sein Gesicht.
Und es ist NICHT irrelevant, dass du das leugnest, sondern bezeichnend
groucho schrieb:
Du meinst ein frame auf dem es Kennedy noch gut geht(205)

Entschuldige bitte, aber woraus schließt du, daß es Kennedy noch gut geht, wenn du sein Gesicht gar nicht sehen kannst und wenn die Hand - genau wie bei 227 - schon beim Hals ist?
1) Die Hand ist nicht beim Hals, sondern vorm Gesicht.
2) Dass es Kennedy gut geht,, sieht man wenn man den Film laufen lässt.
Nachdem er sich die Haare aus dem Gesicht gestrichen hat ist sein Gesicht wieder zu sehen - ohne Anzeichen von Schmerz


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2016 um 15:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:2) Dass es Kennedy gut geht,, sieht man wenn man den Film laufen lässt.
Das ist eben der falsche Ansatz. Sinn macht nur eine Frame by Frame-Analyse, wobei du es ja dabei genauso wie beim Film vor-und zurücklaufen lassen kannst.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nachdem er sich die Haare aus dem Gesicht gestrichen hat ist sein Gesicht wieder zu sehen - ohne Anzeichen von Schmerz
Das musst du mit anderen Frames verwechseln, denn bei 204/205/206/207 siehst du in Kennedys Gesicht eben nur diese Leuchtkugel.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2016 um 15:30
Zitat von LambachLambach schrieb:diese Leuchtkugel.
aka seine Hand
Zitat von LambachLambach schrieb:Sinn macht nur eine Frame by Frame-Analyse
Genau, immer feste die Augen zu halten...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2016 um 15:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Auf frame 205 verdeckt Kennedys Hand sein Gesicht.
Und es ist NICHT irrelevant, dass du das leugnest, sondern bezeichnend
Man sieht von 204-206 die Hand vor Kennedy Gesicht.
Lambach schau da noch mal drüber. Hier irrst Du.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2016 um 15:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Genau, immer feste die Augen zu halten...
Lol. Durch eine Frame by Frame-Anaylse siehst du doch erst die Dinge! :D

Und kann es sein, daß du von der Haarsträhne fabulierst, weil mir mal über sie bei den Frames um 139 herum gesprochen haben und dort auch die Leuchtkugel in Kennedys Gesicht vorkam?

Du bist hier der einzige, der sich die Augen zuhält. Da gibt es kein "sich die Haarsträhne aus dem Gesicht streichen" bei 205.

Warum glaubst du schrieb ich "Hat man Kennedys Gesicht wieder einmal eine Leuchtkugel verpasst" ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2016 um 15:34
Und die Leuchtkugel ist bei diesen Frames auch nicht zu erkennen


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2016 um 15:35
Du meinst doch z.B. diese Leuchtkugel bei Frame 174 oder?


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2016 um 15:36
Die spielt doch aber unmittelbar vor dem Schild und danach überhaupt keine Rolle mehr


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2016 um 15:38
Auch wenn es nichts zur Aufklärung beiträgt, bis 205 und davor macht Kennedy eine Handbewegung durchs Gesicht, vielleicht streicht er sich dabei auch durchs Pony. Auf jeden Fall greift er sich da noch nicht an den Hals


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2016 um 15:43
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Lambach schau da noch mal drüber. Hier irrst Du.
Mehr als 1000x drüber schauen kann ich nicht. Und sehen tue ich eben eine Leuchtkugel, auch wenn man annehmen darf, daß dahinter Kennedys Hand ist.

Und wie gesagt, ob das jetzt eine Hand, der große Zeh Kennedys oder sonstwas ist, ist doch gar nicht von Bedeutung. Von Bedeutung ist, daß man dadurch Kennedys Gesicht nicht sehen kann und folglich auch nicht behaupten, es ginge ihm gut.

leuchtk


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2016 um 15:46
ich habe gelesen, dass 2017 die JFK-Akte wieder freigegeben wird! Heißt das, dass man den Fall dann nochmal neu aufrollen wird/kann ?!
LG Marleen


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2016 um 15:47
Zitat von LambachLambach schrieb:Das ist eben der falsche Ansatz. Sinn macht nur eine Frame by Frame-Analyse, wobei du es ja dabei genauso wie beim Film vor-und zurücklaufen lassen kannst.
Auf jeden Fall, weil extrem viel für das menschliche Auge in Echtzeit nicht wahrnehmbar ist, aufgrund der Fülle an Details
innerhalb des Z-Film.

Eine reine GIF-Analyse dagegen ist gefährlich, weil Bewegungsabläufe teilweise nicht so aussehen wie sie es waren. Und damit meine ich nicht das Zurückspulen, sondern das dadurch z.B. recht kantige und abgehackte Bewegungen entstehen, die es in Wirklichkeit nicht gab. So wie bei Frame 204-206 wenn man es wiederholt. Dieses Einducken Kennedýs gab es dort mMn nicht. Auf dem GIF sieht es aber so aus, als ob sich da Kennedy bereits einduckt.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2016 um 15:49
Zitat von LambachLambach schrieb:Und wie gesagt, ob das jetzt eine Hand, der große Zeh Kennedys oder sonstwas ist, ist doch gar nicht von Bedeutung. Von Bedeutung ist, daß man dadurch Kennedys Gesicht nicht sehen kann und folglich auch nicht behaupten, es ginge ihm gut.
Das kann man so stehen lassen. Eine Interpretation seines Zustandes ist nicht machbar. Also ob er hier bereits unter Schmerzen litt nicht aufklärbar.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2016 um 15:51
Zitat von LambachLambach schrieb:Mehr als 1000x drüber schauen kann ich nicht. Und sehen tue ich eben eine Leuchtkugel, auch wenn man annehmen darf, daß dahinter Kennedys Hand ist.
Okay dann nenn es besser nicht Leuchtkugel, sondern überstrahlte Gesichtsfläche, die im Prinzip nichts an Informationen freigibt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.07.2016 um 15:56
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Auf dem GIF sieht es aber so aus, als ob sich da Kennedy bereits einduckt.
Vielleicht ist es immer noch nicht klar geworden, was ich meine. Ob Kennedy jetzt einduckt oder nicht ist ja im Prinzip völlig egal. Ob da eine Leuchtkugel oder nicht ist, ist ebenfalls egal. Ob Jackies Hut real ist oder nicht - völlig wurst.

Aber sämtliche Bewegungen von den Frames 204 und 205 wiederholen sich genauso in den Frames 226 und 227. Von den Bewegunsabläufen her ist also 226 und 227 ein Abbild von 205 und 206.

Wie wahrscheinlich ist es, daß Jackie und ihr Hut bei 226 genau dieselbe Position einnehmen wie in 206 und um wieviel unwahrscheinlicher ist es, daß Jackies Kopf in 227 genauso zusammengedrückt wird wie in 205 und daß sich der Hut dann in 227 genauso verzerrt wie in 205?
Und genau das Prinzip auch noch für alle anderen Objekte??


Anzeige

2x zitiertmelden