Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 10:45
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...na die die den Schatten auf die Oberlippe wirft, deren unteres Pendant wiederum einen Schatten aufs Kinn wirft
Nase? Und diese Nase klebt auf dem Spiegel?

Du gehst also immer noch von dem Gesicht aus, das keines ist und auch keines sein kann, weil dann der Finger offensichtlich nicht auf die Kehle zeigen würde?

Könntest du bitte echt mal einzeichnen, wo du die Konturen von Kennedys Gesicht und Schulter siehst?

Dieselbe Bitte geht auch an @groucho.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 10:56
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Auf jeden Fall interessieren mich Deine Ausführungen. Du kannst gerne die nächsten 30 Jahre jeden Tag 300 Posts hier hinterlassen, ich werde Sie mit großer Neugier verfolgen, da kannst Du Dir sicher sein ;-)
Danke sehr! :)


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 11:40
@Lambach
...ich sehe das Gesicht Kennedys hinter einem Rückspiegel, genau in der Haltung, in der Kopf Hände und Körper auch im Z-Film zu sehen sind.
Was Du da hineinsehen willst kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 11:56
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...ich sehe das Gesicht Kennedys hinter einem Rückspiegel, genau in der Haltung, in der Kopf Hände und Körper auch im Z-Film zu sehen sind.
Gut. Dann zeigt der Finger in deiner Version auf Kennedys Bauch und nicht wie im Z-Film auf die Kehle.
Ist nun deiner Meinung nach das Foto oder der Z-Film gefälscht?

Oder du zeichnest bitte endlich genau ein, welches von beiden Gesichtern du meinst, denn die sind beide hinter einem Rückspiegel.

Oder noch einfacher - meinst du immer noch diese Kontur?

konturbalth


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 12:00
@Lambach
....der Finger, so er es denn ist, zeigt genau da hin wo er auch bei Z hinzeigt, allerdings von vorne oben nach hinten unten, da kommt es zu was? Richtigeiner perspektivischen Verkürzung.
Wie Du in dem HandHandschuhpixelbrei bei Z. Eine eindeutige Richtung eines einzelnen Fingers ableiten möchtest, bleibt mir ein Rätsel.

Es sind nicht zwei Gesichter, ich hätte es schon mal geschrieben, das gesamtgesicht ist ungefähr drei bis Dreieinhalb Handrückenbreiten lang, teste das doch selber mal vor dem Spiegel.

Das entspricht dann ungefähr dieser Kontur, wobei ja der Kopf nach vorne geneigt ist, man also leicht von oben schaut.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 12:01
@Balthasar70
Zitat von LambachLambach schrieb:Oder noch einfacher - meinst du immer noch diese Kontur?



melden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 12:06
@Lambach
P.S. ....heißt Deine Kontur umfasst auch Teile der Schädeldecke.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 12:09
@Balthasar70

Was ist so schwierig daran, meine Frage mit Ja oder Nein zu beantworten?

Da du selber nichts einzeichnest habe ich dir extra eine Kontur vorgezeichnet. Wie soll ich denn sonst wissen, worauf du dich beziehst?

Also meinst du nun diese Kontur oder nicht?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 12:11
@Lambach
..schreib ich doch, ich hab hier leider Keine Möglichkeit zum Zeichnen, Du Must Dich also mit den Beschreibungen begnügen.

Das mit dem Handrücken und den Gesichtlängen schon getestet?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 12:14
@Balthasar70

Was hindert dich nun seit vier Postings daran, diese einfache Frage, ob du diese Kontur:

konturbalth

meinst, mit einem "Ja" oder "Nein" zu beantworten?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 12:17
@Lambach
...warum soll ich ja schreiben, wenn ich oben beschriebene Einschränkung habe?
Für das Gesicht geht die Kontur zu weit nach oben weil sie auch Teile der Schädedecke umfasst, unterhalb des Spiegels gefehlt der Bereich bis zum Kinn.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 12:18
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...warum soll ich ja schreiben, wenn ich oben beschriebene Einschränkung habe?
Du hast kein Paint auf deinem Windows oder einem anderen Betriebssystem??


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 12:19
....wollen wir jetzt meine EDV Ausstattung diskutieren?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 12:20
@Balthasar70

Gut, dann stell ich dir eine noch einfachere Frage:

Glaubst du, daß die Stirn von Kennedy oberhalb des Spiegels zu sehen ist?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 12:21
@Lambach
Ja, was sonst.
Die Handrücken schon ausprobiert?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 12:22
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ja, was sonst.
Alles klar. :)


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 12:32
@Lambach
...freut mich wenn ich helfen konnte, welchen Frame klären wir jetzt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 12:35
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...freut mich wenn ich helfen konnte, welchen Frame klären wir jetzt?
Sorry, aber Hilfe ist es nicht wirklich, wenn du mir diese Version als Gesicht von Kennedy verkaufen willst:

conehead

Aber darauf hatte ja schon @sunlay gestern hingewiesen:
Beitrag von sunlay (Seite 568)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 12:37
@Lambach
...Hinter der Hand darf der arme Mann kein Gesicht mehr haben?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.07.2016 um 12:37
Zitat von LambachLambach schrieb:Sorry, aber Hilfe ist es nicht wirklich, wenn du mir diese Version als Gesicht von Kennedy verkaufen willst:
DAS ist nun mal Kennedys Gesicht.
Die leichte Schräglage korrespondiert auch bestens mit seiner Haltung im Zapruder Film.
Da ist sein Kopf GENAU so geneigt, wie auf dem Altgens Foto zu sehen.

Alle deine angeblichen Diskrepanzen zwischen Zapruder und Altgens sind nichts anderes als deine Einbildung.


Anzeige

1x zitiertmelden