Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2016 um 12:19
@Groucho
@Aniara
......nun sieht man ja auf 312 deutlich, dass nicht Conally auf seine Frau sondern sie auf ihn zugerutscht ist....und somit das Sichtfenster auf JFK geschlossen bzw verkleinert hat...

Anzeige
1x zitiert3x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2016 um 12:35
Zitat von LambachLambach schrieb:Und deshalb hast du es angesprochen - weil es egal ist?
Nein, proteus hat es angesprochen, einfach mal zurück blättern und der Diskussion folgen.
Zitat von LambachLambach schrieb: darfst du nicht einfach die Fakten verändern.
Deine Sicht der Dinge ist kein Fakt, ich sage ja auch nicht, meine Meinung ist Fakt. Du kannst es halt auch nicht beweisen, dass es wirklich so ist, genau so wenig, wie ich. Wir können nur unsere Meinungen äußern.
Klar hat er prinzipiell einen guten Blick auf Kennedy, aber eben nicht auf deinem angesprochenen Frame.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2016 um 13:27
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:......nun sieht man ja auf 312 deutlich, dass nicht Conally auf seine Frau sondern sie auf ihn zugerutscht ist....und somit das Sichtfenster auf JFK geschlossen bzw verkleinert hat...
Erstens siehst du auf dem Nix-Film, daß Nellie Conally bereits soweit rücklings zur Autotür sitzt, daß ihr Ellebogen über die Türkante ragt:

nellinix

und zweitens begann Conally schon ab Z-270 zu Nellie zu kippen.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du kannst es halt auch nicht beweisen, dass es wirklich so ist, genau so wenig, wie ich. Wir können nur unsere Meinungen äußern.
Es IST bewiesen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Bitte verlange nicht, dass er etwas belegt, was erkennbar nicht ernst gemeint gewesen ist.
Aha, diese Spielregeln kannte ich nicht, daß er mir Fragen stellen darf aber ich nicht ihm. Na jetzt weiß ich's ja.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2016 um 13:32
Zitat von LambachLambach schrieb:Es IST bewiesen.
Wo? Wie? Bitte verlinken, danke.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2016 um 13:39
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wo? Wie? Bitte verlinken, danke.
Du weißt wo Greer saß und daß Nellie hinter ihm war. Und du weißt, daß Conally zu Nellie kippte. Auf deine Intelligenz habe ich keinen Einfluss, da hilft dann weder ein Bild noch ein Link, wenn du es nicht versteht:

conalliebent


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2016 um 14:13
@Lambach
......du und die Perspektive, das wird wohl nix mehr.

Er kippt sie rutscht auf ihn zu.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2016 um 14:16
Man sollte doch wohl meinen, dass es sowohl dem Fahrer, Jackie und den Sicherheitsbeamten aufgefallen wäre, wenn Conally geschossen hätte.
Vor allem hätte man das ja an einer Einschusswunde von vorne erkannt. Und die ist nun mal keine solche. Ebenso sieht man gut im Z-Film, dass die Schüsse von hinten kamen.

VTler, besorgt Euch mal Brillen. Und den Anstand, zuzugeben, dass Ihr mit aller Gewalt Unsinn produziert.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2016 um 14:26
Zitat von Dakki22Dakki22 schrieb:Eure Aufklärungsarbeit zum Kennedy Mord ist wirklich aller Ehren wert und verdient jeden Respekt, ich persönlich (war jahrelange Zeit Verfechter der OT)glaube das die Wahrheit mittlerweile irgendwo zwischen euren Fakten liegt. Nochmals ein dickes Lob und macht bitte weiter so!!
Hallo Dakki,

danke für die lobenden Worte. :-)
Klink Dich doch einfach mit ein und lass uns an Deinen Ansichten/Meinungen und Informationen/Quellen teilhaben.
Was ist der Grund für Dein Abweichen von der OT zu einer anderen Bewertung des Attentates?

Grüße.

Sunlay


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2016 um 14:48
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Man sollte doch wohl meinen, dass es sowohl dem Fahrer, Jackie und den Sicherheitsbeamten aufgefallen wäre, wenn Conally geschossen hätte.
Vor allem hätte man das ja an einer Einschusswunde von vorne erkannt. Und die ist nun mal keine solche. Ebenso sieht man gut im Z-Film, dass die Schüsse von hinten kamen.

VTler, besorgt Euch mal Brillen. Und den Anstand, zuzugeben, dass Ihr mit aller Gewalt Unsinn produziert.
Kannst Du speziell deinem Buddy cm_punk zurufen. Er hat das Ganze (schwachsinniger Weise) ins Rollen gebracht nicht Lambach, Proteus oder ich. Dass es der Fahrer oder Connally nicht waren, darüber braucht man keine Silbe zu verlieren, das ist Zeitverschwendung erster Güte.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2016 um 14:50
Hmmm.... Lambach das geht aber besser.
Aber leider nicht mit dem Nix-Film :(
Was man aber auf jeden Fall sieht ist, daß der Kopf von Nellie viel niedriger ist als der Jackies. Wenn man sich den Nix-Film Frame by Frame ansiehst, sieht man es natürlich besser. Aber ich will nicht andauernd das Forum zuspammen - wozu auch, am Ende kommt ja doch nur ein Godzillaspruch oder der hunderste Insidergag mit dem Daumen. Und grad von jenen, die bis heute nicht mal den Zeigefinger sehen ...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2016 um 15:30
@Lambach
Er hatte freie Sicht vs. Er hatte keine freie Sicht. Was ändert denn nun diese Fragestellung? Was ändert sich am Tatablauf?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2016 um 15:33
@Lambach
....Du meinst den Zeigefinger an Kennedys Melonenfaust?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2016 um 15:39
@Lambach

Lambach schrieb:
Erstens siehst du auf dem Nix-Film, daß Nellie Conally bereits soweit rücklings zur Autotür sitzt, daß ihr Ellebogen über die Türkante ragt:
Zitat von LambachLambach schrieb:Was man aber auf jeden Fall sieht ist, daß der Kopf von Nellie viel niedriger ist als der Jackies.
Nimm doch dieses Bild. Da sieht man es "etwas" besser:

limo4

Wo ist da Nellies Ellebogen?


Anzeige

1x zitiertmelden