Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2016 um 07:39
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich habe dir vor längerem gezeigt, dass das Verdeck eigenhändig vom USSS entfernt wurde.
Eigenhändig?
Na sowas.
Wer hätte es denn sonst tun sollen?
JFK und Conally?

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2016 um 07:44
@Groucho
Ich möchte nicht länger rumreiten.
Daher mein Frage an Dich werter Kollege.
Gab es eine direkte Order von JFK das Verdeck zu entfernen ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2016 um 08:10
Zitat von EC145EC145 schrieb:Gab es eine direkte Order von JFK das Verdeck zu entfernen ?
Was hat das mit der Frage, wer es eigenhändig entfernt hat, zu tun?

Keine Ahnung, ob es eine direkte oder eine indirekte Order Kennedys gab.

Es gibt ja an dieser Stelle zwei Möglichkeiten:

1) Man räumt diese Möglichkeit ein (Weisung Kennedys, direkt oder indirekt)
oder

2) Man belegt ganz konkret, wer in diesem Fall die Weisung gegeben hat.


Ich glaube, Punkt 2 konnte nicht wirklich erfüllt werden (oder habe ich wieder Wichtiges überlesen), also bleibt es bei allgemeinen Aussagen über die Zuständigkeiten des USSS.

Und ich bleibe hierbei:

"...and that the Secret Service's protective responsibilities were subordinated to those political considerations."


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.09.2016 um 15:32
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:2) Man belegt ganz konkret, wer in diesem Fall die Weisung gegeben hat.
Man kann belegen, dass JFK sich immer kooperativ ge.genüber dem SS war- und folglich die Verantwortung Entfernen des Verdecks auf den SS zurückfällt. du hast unsere Quellen nicht richtig gelesen

Beitrag von bredulino (Seite 640)

Wer hat in diesen Fällen deiner Ansicht nach die Weisung gegeben, das Verdeck nicht zu entfernen?
http://jfkbubbletop.blogspot.de/
jfkwhp kn c20525Original anzeigen (0,2 MB)

Regarding the issue of the bubbletop, although Hill states (on page 284) that agent Lawson conveyed to Sam Kinney, the driver of the follow-up car, that the bubbletop was to be removed in Dallas, Sam told this reviewer on 10/19/92 and, again, on 3/4/94 and 4/15/94: “It was my fault the top was off [the limousine in Dallas]—I am the sole responsibility of that.”[8] In addition, Kinney’s oft-ignored report dated November 30, 1963 confirms this fact[9], as does the former agent’s recently-released February 26, 1978 HSCA interview:

“... SA Kinney indicated that he felt that his was the responsibility for making the final decision about whether to use the bubble-top.”[10]

http://www.ctka.net/reviews/MrsKennedy_Hill_Review_Palamara.html
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und ich bleibe hierbei:
WELCHE der Sicherheitsmängel gehen auf politische Erwägungen zurück?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.09.2016 um 15:33
@bredulino
......wie kannst Du belegen JFK sei immer kooperativ gewesen?

....wahrscheinlich war Regen gemeldet.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.09.2016 um 16:33
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:......wie kannst Du belegen JFK sei immer kooperativ gewesen?

....wahrscheinlich war Regen gemeldet.
Weil das nahezu alle SS-Agenten, die man genau danach gefragt hat, zu gegeben haben. Kannst Du alles u.a. in Palamara´s Büchern nachlesen mit Quellenangaben und Daten.
Kennedy ist/war ein Präsident der sich nicht in Angelegenheiten und Entscheidungen eingemischt hat. Die Antwort war einstimmig, nein er hat sich weder eingemischt noch sich quer gestellt, sondern die SS-Agenten ihre Arbeit machen lassen. Das spiegeln sämtliche Interviews der SS-Agenten wieder die direkt für Kennedy verantwortlich waren und nach der Zusammenarbeit und dem Umgang miteinander befragt wurden.

Wenn Du gegenteilige Aussagen vorliegen hast, dann her damit.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.09.2016 um 16:35
@sunlay
....immer?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.09.2016 um 16:44
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....wahrscheinlich war Regen gemeldet.
Und deshalb beschloss man, das Verdeck weg zu lassen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.09.2016 um 17:02
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Man kann belegen, dass JFK sich immer kooperativ ge.genüber dem SS war- und folglich die Verantwortung Entfernen des Verdecks auf den SS zurückfällt. du hast unsere Quellen nicht richtig gelesen
Drücke ich mich so undeutlich aus?

Hast du eine konkrete Angabe, wer an besagtem Tag für das Entfernen des Verdecks verantwortlich war, oder nicht?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Weil das nahezu alle SS-Agenten, die man genau danach gefragt hat, zu gegeben haben.
Nun, laut @bredulino gab es aber USSS Agenten, die ausgesagt haben, dass Kennedy die Order gegeben hat.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Zur Zeit des HSCA war der "Blame-it-on-the-victim"-Modus unter den Beteiligten SS-Agenten schon mehrere Jahre an- "JFK wollte keine Agenten auf der Limousine", "Trotz unseres Einspruchs wollte er ohne Verdeck fahren"
Beitrag von bredulino (Seite 646)

Aber na klar, wenn die was aussagen, dass die OT stützt, dann lügen die mal wieder wie gedruckt und sind nur in der "blame it on the victim" Phase.

Lustiges Gespräch. :D


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.09.2016 um 17:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Drücke ich mich so undeutlich aus?

Hast du eine konkrete Angabe, wer an besagtem Tag für das Entfernen des Verdecks verantwortlich war, oder nicht?
du nix lese, du dumm stelle
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Regarding the issue of the bubbletop, although Hill states (on page 284) that agent Lawson conveyed to Sam Kinney, the driver of the follow-up car, that the bubbletop was to be removed in Dallas, Sam told this reviewer on 10/19/92 and, again, on 3/4/94 and 4/15/94: “It was my fault the top was off [the limousine in Dallas]—I am the sole responsibility of that.”[8] In addition, Kinney’s oft-ignored report dated November 30, 1963 confirms this fact[9], as does the former agent’s recently-released February 26, 1978 HSCA interview:

“... SA Kinney indicated that he felt that his was the responsibility for making the final decision about whether to use the bubble-top.”[10]

http://www.ctka.net/reviews/MrsKennedy_Hill_Review_Palamara.html



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.09.2016 um 18:00
@Groucho

hast du eigentlich Belege für eine Gesetzesänderung durch JFK, durch die der SS nicht mehr wie bei Eisenhower,, Truman, Roosevelt etc. das letzte Wort hatte?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.09.2016 um 18:12
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du nix lese, du dumm stelle
Ich nix dumm stelle.
Wenn vorkommt dich dumm, dann fassen eigene Zinken.

Isse Zitat von dich, aus dem ich habe Info
Zur Zeit des HSCA war der "Blame-it-on-the-victim"-Modus unter den Beteiligten SS-Agenten schon mehrere Jahre an- "JFK wollte keine Agenten auf der Limousine", "Trotz unseres Einspruchs wollte er ohne Verdeck fahren"
Diskussion: JFK - Attentataufdeckung
Wenn dich vorkommt dumm, dann schreibe wenige dumme Zeug.
Eh?

VTler Buch nun als Gegenbeweis?
Du wirst nicht allzu überrascht sein, wenn ich da doch eher, wie sagt man, skeptisch bin. :D
Zitat von bredulinobredulino schrieb:hast du eigentlich Belege für eine Gesetzesänderung durch JFK, durch die der SS nicht mehr wie bei Eisenhower,, Truman, Roosevelt etc. das letzte Wort hatte?
Warum sollte ich etwas belegen, was ich nie behauptet habe?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.09.2016 um 18:31
Balthasar70 schrieb:
....wahrscheinlich war Regen gemeldet.

Und deshalb beschloss man, das Verdeck weg zu lassen?
....in dem Beitrag auf den ich geantwortet habe war ein Wagen mit Verdeck abgebildet, der Zusammenhang sollte sich also selbst Dir ohne Nachfrage erschließen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.09.2016 um 18:46
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:hast du eigentlich Belege für eine Gesetzesänderung durch JFK, durch die der SS nicht mehr wie bei Eisenhower,, Truman, Roosevelt etc. das letzte Wort hatte?
Hast Du einen Beleg, dass es ein derartiges Gesetz gab?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.09.2016 um 19:13
Zitat von bredulinobredulino schrieb:hast du eigentlich Belege für eine Gesetzesänderung durch JFK, durch die der SS nicht mehr wie bei Eisenhower,, Truman, Roosevelt etc. das letzte Wort hatte?
Bei dir steht also der USSS über dem Präsidenten?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.09.2016 um 19:25
Und wenn du schon was von Regen redest, dann müsstest du doch wissen, daß für den 22. Nov. 1963 Regen angesagt war - das war ja auch der Grund, warum Zapruder ursprünglich gar nicht filmen wollte.
--->
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....wahrscheinlich war Regen gemeldet.
Und daher nimmt man also am 22. das Verdeck runter ---> :palm:


Anzeige

1x zitiertmelden