Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

11.09.2016 um 15:56
Sinngemäß hat er gesagt, dass er nichts gesehen hat, dass die Annahme einer Manipulation rechtfertigt.
Zitat von LambachLambach schrieb:Nein, das hast du falsch in Erinnerung. Er hat nämlich auf diese Frage keine Antwort gewusst und geschwiegen.
Leb du ruhig weiter in deiner Parallelrealität, ich kann dir da nicht raus helfen.
"It certainly looks like a patch; it looks like it could be an alteration. But I haven't seen evidence of how it was done, so I refuse to believe it."
Beitrag von sunlay (Seite 623)

Anzeige
3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.09.2016 um 16:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Leb du ruhig weiter in deiner Parallelrealität, ich kann dir da nicht raus helfen.
Es wäre zumindest schon recht hilfreich, wenn du bei der Wahrheit bleibst:

Beitrag von Lambach (Seite 626)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.09.2016 um 16:20
Zitat von LambachLambach schrieb:Es wäre zumindest schon recht hilfreich, wenn du bei der Wahrheit bleibst:
Oh, war das Zitat falsch?
"It certainly looks like a patch; it looks like it could be an alteration. But I haven't seen evidence of how it was done, so I refuse to believe it."
Hat Zavada nie gesagt, dass er keine Beweise für eine Manipulation gesehen hat?

Dann wende dich bitte an @sunlay, aus dessen post habe ich das Zitat übernommen
Beitrag von sunlay (Seite 623)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.09.2016 um 16:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Jetzt fängt wieder das "Textspiel" mit dir an, was besonders lästig ist und das ich mir deshalb spare.
Das ist kein "Textspiel" sondern das bringen von Quellen und Belegen. Und WIEDER bist du zu faul und zu feige, meine links und Quellen komplett zulesen.
Überfordert dich das kognitiv so sehr?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du weißt doch selbst (besser als ich), was die USSS Agenten alles ausgesagt haben. ;-)
Dann bist DU ja wieder derjenige, der wieder Spielchen spielt- du liest weder die Quellen vollständig, noch bringst du eigene.

DU wolltest einen Beleg dafür, dass jemand anderes als JFK für das Verdeck verantwortlich sei, udn den habe ich dir gegeben.
ich habe dir Quellen zum historischen Kontext gegeben, zur Autorität des USSS was Sicherheit betrifft, sodass du Behauptungen, dass JFK irgendjemand bzw. irgendetwas angeblich weg beordert hätte, besser bewerten kannst.
Ich möchte dich nur ein letztes Mal zitieren:

Zur Zeit des HSCA war der "Blame-it-on-the-victim"-Modus unter den Beteiligten SS-Agenten schon mehrere Jahre an- "JFK wollte keine Agenten auf der Limousine", "Trotz unseres Einspruchs wollte er ohne Verdeck fahren"
Beweist der Zapruder das? Hmmm....

Wenn du nicht so faul wärst hätte du auch beim lesen der Links Folgendes gelesen:

Mr. Boring was asked to read pages 136–137 of Clint Hill’s Warren Commission testimony, in which Clint Hill recounted that Floyd Boring had told him just days prior to the assassination that during the President’s Tampa trip on Monday, November 18, 1963, JFK had requested that agents not ride on the rear steps of the limousine, and that Boring had also so informed other agents of the White House detail, and that as a result, agents in Dallas (except Clint Hill, on brief occasions) did not ride on the rear steps of the limousine. Mr. Boring affirmed that he did make these statements to Clint Hill, but stated that he was NOT relaying a policy change, but rather simply telling an anecdote about the President’s kindness and consideration in Tampa in not wanting agents to have to ride on the rear of the Lincoln limousine when it was not necessary to do so because of a lack of crowds along the street.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.09.2016 um 16:37
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Und WIEDER bist du zu faul und zu feige, meine links und Quellen komplett zulesen.
Überfordert dich das kognitiv so sehr?
Wer ist hier überfordert?
Keine Lust stimmt nicht ganz. Ist schon interessant.
Aber da es noch eine ganze Menge anderer Dinge in meinem Leben gibt, die interessant sind, aber nicht genug Zeit für alles da ist, fallen im Moment die VT Sachen hinten runter.
Es ist also letztlich eine Zeitfrage.
Beitrag von Groucho (Seite 643)
Beitrag von Groucho (Seite 643)
(klar liest du nicht meine posts an @angelkiller2....aber dir habe ich das auch schon diverse Male erzählt)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:DU wolltest einen Beleg dafür, dass jemand anderes als JFK für das Verdeck verantwortlich sei, udn den habe ich dir gegeben.
Ja, genau so, wie du mir einen Beleg dafür gegeben hast.
Schon vergessen?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Zur Zeit des HSCA war der "Blame-it-on-the-victim"-Modus unter den Beteiligten SS-Agenten schon mehrere Jahre an- "JFK wollte keine Agenten auf der Limousine", "Trotz unseres Einspruchs wollte er ohne Verdeck fahren"
Und jetzt bringst du auch noch Beweise gegen deine eigenen Behauptungen?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:JFK had requested that agents not ride on the rear steps of the limousine, and that Boring had also so informed other agents of the White House detail, and that as a result, agents in Dallas (except Clint Hill, on brief occasions) did not ride on the rear steps of the limousine.
Wahrscheinlich ist meine Englisch einfach zu schlecht und ich verstehe fälschlicherweise das gegenteil von dem was da wirklich (Twilightzone Theme) steht.

Ich bin ein wenig verwirrt.......und amüsiert. :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.09.2016 um 16:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Oh, war das Zitat falsch?
Nein, du hast nur nicht verstanden - bzw. wieder einmal so getan (denn nach dem 10 -ten Hinweis kann man es gar nicht nicht verstehen).

Entweder du liest das Posting oder nicht:
Beitrag von Lambach (Seite 626)

Wenn nicht, dann triff auch bitte keine Aussagen darüber.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.09.2016 um 16:58
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, genau so, wie du mir einen Beleg dafür gegeben hast.
Schon vergessen?
wieder Spielchen...
Seit wann siehst du eine quellenlose Aussage von mir als Beleg an?


DU und andere sagen, dass JFK verantwortlich sie, bringe also die Quelle
Wahrscheinlich ist meine Englisch einfach zu schlecht und ich verstehe fälschlicherweise das gegenteil von dem was da wirklich (Twilightzone Theme) steht.
Floyd Boring had told him just days prior to the assassination that during the President’s Tampa trip on Monday, November 18, 1963, JFK had requested that agents not ride on the rear steps of the limousine, and that Boring had also so informed other agents of the White House detail, and that as a result, agents in Dallas (except Clint Hill, on brief occasions) did not ride on the rear steps of the limousine.
dscf0456
pittsburgh 20120621 000111
dscf0455
dscf0466
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich bin ein wenig verwirrt.......und amüsiert. :D
du spielst wieder...
Wahrscheinlich ist meine Englisch einfach zu schlecht und ich verstehe fälschlicherweise das gegenteil von dem was da wirklich (Twilightzone Theme) steht.
wenn ich rauchen würde was du rauchst würde ich mich auch wie in der Twilight Zone fühlen und Texte nicht richtig lesen wollen

perceptions


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.09.2016 um 17:04
Zitat von LambachLambach schrieb:Wenn nicht, dann triff auch bitte keine Aussagen darüber.
Wieso glaubst du, dass die Sprachlosigkeit Zavadas(bezüglich der unterschiedlichen Schatten) irgendeine Bedeutung hat, die seine Aussage
"It certainly looks like a patch; it looks like it could be an alteration. But I haven't seen evidence of how it was done, so I refuse to believe it."
relativiert oder gar nichtig macht?
Zitat von LambachLambach schrieb:Nein, du hast nur nicht verstanden - bzw. wieder einmal so getan
Weder habe ich "nicht-verstanden" noch so getan.
Dein Einwand war nur ein Ablenkungsmanöver auf das ich nicht eingehen wollte (siehe oben).


Zavada hat den Film untersucht und ist zu diesem Ergebnis gekommen
it could be an alteration. But I haven't seen evidence of how it was done, so I refuse to believe it
Hat keine Beweise für eine Manipulation gesehen.

Natürlich möchtest du darüber nicht so gerne sprechen und dich hinter seiner Sprachlosigkeit verstecken.
Allein es ändert besagte Aussage nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.09.2016 um 17:07
@bredulino

Wenn jemand nur noch pöbelt, dann weiß ich, er hat unbedingt in der Sache recht.
Und WIEDER bist du zu faul und zu feige, meine links und Quellen komplett zulesen.
Überfordert dich das kognitiv so sehr?[...]wenn ich rauchen würde was du rauchst würde ich mich
Und wenn so jemand einfach alle guten Argumente auf seiner Seite hat, dann bleibt mir nur noch einzugestehen: Du hast Recht - immer und mit allem!


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.09.2016 um 17:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zavada hat den Film untersucht und ist zu diesem Ergebnis gekommen
Falsch. Zavada hat den Film bezüglich des schwarzen Patches auf Kennedys Hinterkopf nicht untersucht.
Man musste ihn erst darauf hinweisen und sein "sieht aus wie, aber ich weigere mich es zu glauben" bezieht sich auf die eine Frage nach dem Patch auf Kennedys Hinterkopf.
Wie der Unterschied zwischen Kennedys und Connallys Kopfschatten trotz gleicher Lichtverhältnisse zu erklären ist, weiß Zavada nicht zu beantworten.

Ich antizipiere, daß du dich nun zum ca. 10 x dumm stellen wirst - und das mit voller Absicht.
Wie du es auch bei Proteus, sunlay und anderen machst.

Daher ist wieder mal eine Pause in der Kommunikation mit dir angebracht, denn so bringt das absolut nichts.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.09.2016 um 17:42
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Also, wir haben da z. B. die gesamte Ärzteschaft und das Krankenhauspersonal, die da alle von der großen Hinterkopfwunde berichten.
Und wir haben den Autopsiebericht, die Autopsiefotos und die Röntgenaufnahmen, die alle keine große Wunde im Hinterkopf zeigen. Damit ist es nicht mehr nötig die Totenruhe des Herrn Ockham zu stören, weil es erwiesen ist, dass es diese große Hinterkopfwunde nicht gab. Und wie nicht anders zu erwarten ignorierst Du Zeugen, welche Kennedys Wunde nicht im Hinterkopf platzieren (z.B. Zapruder).

@bredulino

Wo bleibt denn nun Dein Beleg dafür, dass es ein Gesetz gab, dass der Secret Service den Präsidenten in Sicherheitsfragen überstimmen konnte?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.09.2016 um 17:42
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich antizipiere, daß du dich nun zum ca. 10 x dumm stellen wirst - und das mit voller Absicht.
Ich kontere das mal mit einem Zitat von Tucholsky (glaub ich)

"Ein Schlauer kann sich dumm stellen. Umgekehrt funktioniert das nicht." ;-)

Ich habe auch keine Ahnung, warum du meine Argumente mit "dumm stellen" umschreibst.
Ach gelogen. :D Natürlich weiß ich warum du das machst - aus dem gleichen Grund wie @bredulino

Also gerne nochmal von vorn.

Zavada hat den Film auf Manipulationen untersucht und keine gefunden.

Richtig oder falsch?
Zitat von LambachLambach schrieb:Zavada hat den Film bezüglich des schwarzen Patches auf Kennedys Hinterkopf nicht untersucht.
Nein, das hat er nicht dezidiert getan.
Aber was ändert das?
Er hat keine Beweise für eine Manipulation gefunden - oder etwa doch?

Es ist völlig unbedeutend, dass er keine Antwort auf die Frage nach den unterschiedlichen Schatten hatte.

Er hat keine Hinweise auf eine Manipulation gefunden


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.09.2016 um 17:45
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und wir haben den Autopsiebericht, die Autopsiefotos und die Röntgenaufnahmen, die alle keine große Wunde im Hinterkopf zeigen. Damit ist es nicht mehr nötig die Totenruhe des Herrn Ockham zu stören, weil es erwiesen ist, dass es diese große Hinterkopfwunde nicht gab. Und wie nicht anders zu erwarten ignorierst Du Zeugen, welche Kennedys Wunde nicht im Hinterkopf platzieren (z.B. Zapruder).
In der Wissenschaft gilt: Zeugenaussagen die bekannten Fakten widersprechen sind falsch.

Hier gilt bei einigen: Zeugenaussagen, die eine Verschwörung insinuieren, sind IMMER richtig, egal was die Fakten sagen.

Und wer das nicht einsehen will, wird irgendwann halt nur noch angepöbelt


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.09.2016 um 18:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Er hat keine Hinweise auf eine Manipulation gefunden
Wenn du in ein völlig abgedunkeltes Zimmer gehst und hinterher sagst "Ich habe da keine Gegenstände drinnen gesehen" heißt das noch lange nicht, daß da keine Gegenstände drinnen sind.
Wenn man dann gemeinsam mit dir in dieses Zimmer geht und auf die glorreiche Idee kommt, den Lichtschalter zu betätigen - was sagst du dann? Das dort in der Ecke sieht aus wie ein Stuhl, aber ich weigere mich daran zu glauben, weil der vorhin noch nicht da war?

Und Jahre später zitiert dich ein anderer mit "Herr Groucho hat keine Gegenstände im Raum gesehen und er ist der Raumexperte schlechthin!"

Dann erklärt man ihm die Sache mit dem Lichtschalter, aber er zitiert immer nur diesen einen Satz.
Mit so jemandem kann man dann eben nicht mehr diskutieren.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und wir haben den Autopsiebericht, die Autopsiefotos und die Röntgenaufnahmen, die alle keine große Wunde im Hinterkopf zeigen.
Uh - die kann man ja nicht fälschen oder die können auch nicht von einem anderen Hirn stammen, nein - das ist völlig unmöglich!


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.09.2016 um 18:14
Zitat von LambachLambach schrieb:Dann erklärt man ihm die Sache mit dem Lichtschalter, aber er zitiert immer nur diesen einen Satz.
Mit so jemandem kann man dann eben nicht mehr diskutieren.
naja, dieser Punkt ist in der Tat ausdiskutiert.

Du hast deine Interpretation geschildert, ich meine.

Und wenn du nun so tust, als habe der Mann einen Beweis für einen eingeklebten patch nur dann finden können, wenn man ihn vorher auf diesen patch hingewiesen hat, dann glaub das nur weiter.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.09.2016 um 18:46
@all

Alle Wahrscheinlichkeiten die verschiedensten Umstände im JFK-Fall betreffend in einer selbsterklärenden Excel-Tabelle:

Beispiel anhand der Kopfwunde:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1FmXudDf6pqisxq_mepIC6iuG47RkDskPDWzQ9L7Lykw/edit#gid=69

Zeugen, die eines unnatürlichen Todes starben:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1FmXudDf6pqisxq_mepIC6iuG47RkDskPDWzQ9L7Lykw/edit#gid=81

etc.
Eine unglaublich umfangreiche Tabelle mit ebenso interessanten Infos auf einen Blick!


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.09.2016 um 20:12
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Uh - die kann man ja nicht fälschen oder die können auch nicht von einem anderen Hirn stammen, nein - das ist völlig unmöglich!
Theoretisch kann man alles fälschen, aber selbst 50 Jahre nach den Ereignissen in Dallas gibt es nicht den geringsten Beweis einer Fälschung.

@bredulino

Wo ist denn nun das Gesetz, in dem festgelegt ist, dass der Secret Service den Präsidenten in Sicherheitsfragen überstimmen kann?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.09.2016 um 20:25
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Theoretisch kann man alles fälschen, aber selbst 50 Jahre nach den Ereignissen in Dallas gibt es nicht den geringsten Beweis einer Fälschung.
Bleiben wir doch im Rahmen einer Verschwörungstheorie lieber bei der Formulierung "nicht den geringsten Hinweis oder das geringste Indiz", denn was den Beweis anbelangt gibt es ihn oder nicht - unabhängig davon ob gering oder nicht.

In der Arbeit von David Mantik jedenfalls sehr ich sehr starke Hinweise/Indizien:

https://docs.google.com/viewerng/viewer?url=http://assassinationofjfk.net/wp-content/uploads/2014/03/JFK-Skull-X-rays-David-Mantik.ppt?1473617921&hl=en_US


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.09.2016 um 21:20
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wo bleibt denn nun Dein Beleg dafür, dass es ein Gesetz gab, dass der Secret Service den Präsidenten in Sicherheitsfragen überstimmen konnte?
Ich habe das doch schon belegt, vielleicht war nicht unbedingt ein Getz, sondern eine Vorschrift/Klausel/Regel...


Beitrag von bredulino (Seite 640)

Es liegt an dir das Gegenteil zu beweisen


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2016 um 13:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:In der Wissenschaft gilt: Zeugenaussagen die bekannten Fakten widersprechen sind falsch.

Hier gilt bei einigen: Zeugenaussagen, die eine Verschwörung insinuieren, sind IMMER richtig, egal was die Fakten sagen.
Man Groucho, das ist doch wirklich zu scheuklappenmäßig angelegt und kommt S/W-Malerei sehr nahe.

Man soll natürlich nicht alle Zeugen die etwas zur OT Gegenteiliges gesehen haben für bare Münze nehmen und vorschnell nue Fakten schaffen.

Wenn die Anzahl aber nicht mehr mit „punktuell“ und „zufällig“ oder „vereinzelnd unregelmäßig auftretend“ beschrieben werden kann, sondern sowohl in Dallas als auch in Washington vor, während und nach dem Attentat ihren Ursprung haben, gilt es dieser Masse an Widersprüchen zur OT auf den Grund zu gehen und sich näher diesen Aspekten zu widmen. Odre man ist an einer sachdienlichen Aufklärung der Vorgänge nicht vollends interessiert und möchte botähnlich immer die gleichen STandart-Antworten aus der Schublade ziehen. Vergnüglich kann das allerdings nicht sein...

Und der Zapruderfilm zeigt keine Hinterkopfwunde, weil sie entweder überdeckt wurde (geschwärzt wurde,) oder man sie nun mal ob der grottigen Bildqualität nicht messerscharf und pixelneutral erkennen kann, oder sie einfach niemals vorgelegen hat. Es muss aber eine zufriedenstellende und sachliche Erklärung für dermaßen viele unterschiedliche Aussagen und Beobachtungen geben. Der Zapruderfilm kann echt sein, die X-Rays ganz sicher nicht, weil diese mit Fotos der Autopsie nicht im Einklang sind.

Ich erinnere da an einen meiner letzten Posts, auf den speziell Du bisher mit keiner Silbe eingegangen bist. Und wenn doch verzeih mir das Überlesen deiner Antwort darauf...Ansonsten ganz du ja ruhig noch nachbessern.

Man kann es auc umformulieren: Könnt ihr euch vorstellen, dass alle Belege für die OT echt sind?


Mit echt meinst du sicherlich "wahr" und "authentisch" und basierrend auf den wirklich vorliegenden Tatsachen (Fakten)?

Nein alle belege sind ganz sicher nicht "echt". Die Autopsiefotos und X-Rays halte ich für teilweise verfälscht.

Alleine diese beiden Motive stellen für mich einen Widerspruch da:


Auto1

Der vordere Teil von Kennedy´s Schädel sieht intakt aus keine Auffälligkeiten sind zu erkennen (z.B. eingefallene Haut aufgrund der Schädeldeformationen), die sich mit dem X-Ray decken.
Nur der V-Cut ist rechts oben sichtbar. Hier passen Foto und X-Ray mMn nicht stimmig zusammen.


Laut des Röntgenbildes( links) wurde ein großer Anteil des Schädels auf der rechten Seite bis nach ganz vorne weggerissen.
Wie ist dann aber das Foto von Kennedy´s nahezu unbeschädigter rechter Kopfseite und besonders auch der vorderer Teil zu erklären? Bis auf den "V-Cut" sieht man auf diesem Foto keine Schädel-Beeinträchtigungen des vorderen rechten Schädelbereiches. Es wirkt alles nahezu intakt.

Aber das X-Ray vermittelt einen ganz anderen Eindruck.
Für mich sind diese beiden Bilder überhaupt nicht stimmig, wenn beide "echt" sein sollen. Wie kann ein X-Ray einen zerfetzten Schädelbereich eindeutig zeigen, aber Kennedy´s Kopf so völlig unverbeult und nicht deformiert auf dem Foto nebenan zu sehen sein?

Wenn beide Aufnahmen "real" sind, wovon die OT´ler ja absolut ausgehen, stimmt hier doch etwas nicht. Oder lag es am Licht oder der Perspektive, oder der Kamera? Der kleine V-Cut spiegelt jedenfalls nicht im Ansatz das wieder, was das X-Ray allzu deutlich zeigt.


Anzeige

2x zitiert2x verlinktmelden