Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2016 um 00:06
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Das war von mir fehlerbehaftet beschrieben und ich habe es, wie du als aufmerksamer Leser mitbekommen hast, auch bereits korrigiert. Das obere ist mMn eine Austrittswunde, das untere eine Eintrittswunde.
Nein, das habe ich bisher nicht mitbekommen, da ich einige Zeit nicht anwesend war und der Thread in dieser Zeit enorm gewachsen ist und ich im Moment noch ca. 25 Seiten hinten dran bin. Bis jetzt habe ich jedenfalls noch keinen Post von Dir gelesen, in dem Du das korrigiert hast, oder ich habe ihn überlesen.

Zum eigentlichen Thema: Wenn das untere eine Eintrittswunde gewesen sein soll, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder durchdrang das Geschoss den Körper oder es durchdrang den Körper nicht. Ersteres bedingt dann allerdings eine Austrittswunde im vorderen Teil von Kennedys Körper, letzteres eine Kugel im Körper. Eine Austrittswunde wurde nicht gefunden, eine Kugel im Körper allerdings auch nicht. Somit bliebe als einzige Alternative eine Entfernung der Kugel vor Autopsiebeginn. Das würde allerdings Spuren hinterlassen, da die Wunde z.B. aufgeschnitten oder aufgeweitet werden müsste. Derartiges ist allerdings auf dem Foto nicht zu erkennen. Damit bleibt nur noch eine logische Schlussfolgerung: Es handelt sich bei dem unteren nicht um eine Eintrittswunde eines Geschosses!
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Das WIE sich Kennedy nach vorne bewegt ist dabei das Entscheidende, nicht das er es überhaupt tut.
Kennedys Körper bewegt sich hier allerdings nicht, es ist die gesamte Limousine, welche sich bewegt und es ist Zapruder, der einen Kameraschwenk durchführt!
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Es ist ein PUSH und ist nicht nur auf Grund des Schwenkes zurückzuführen. Der gesamte Z-Film ist ab einem gewissen Punkt ein großer Kameraschwenk.
Nee, da ist ebenso wenig ein Push wie ein Pull, es ist einfach nur ein Kameraschwenk.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Hierbei könnte nun mal die Ursache für den Push Kennedy´s ein Impuls sein, der durch den Aufprall einer Kugel ausgelöst wurde.
Du siehst definitiv zu viele Hollywood-Western. Was Du behauptest ist schon rein physikalisch nicht möglich und auch bereits mehrfach widerlegt worden. Eine kleine Kugel kann den menschlichen Körper nicht in der Weise bewegen, wie Du es hier propagierst.
Die Kugel verlor so stark an Wucht , dass sie in der Kleidung Kennedy´s hängengeblieben ist und eben nicht zu Connally durchdrang (betrifft hierbei den Halstreffer).
Nette Hypothese, ist allerdings falsch, wie man an Kennedys Kleidung erkennen kann!
Nun ja du kannst dich davor gern verschließen, aber auf dem Rücken Kennedy´s befinden sich de facto zwei Schusswunden.
Es ist wohl eher "de Wunschdenken" als "de facto".
Wo kann denn bitteschön bei den beiden Rückenwunden auch nur im Ansatz von PIXELBREI die Rede sein?
Das ist ein billiger Versuch einen Ausweg daraus zu finden, und das weißt du auch. Funktioniert aber nicht, ob der guten Bildquali!
Er hat nirgendwo in seiner Antwort geschrieben, dass Du hier Pixelbrei interpretierst. Seine Antwort zählt lediglich zwei Grundlagen Deiner Argumente auf: Pixelbrei und Wunschdenken. Und letzteres passt hier wie der Popo auf die Kloschüssel.




@Groucho
Und dass die Ärzte sich bei der vorderen Wunde nicht einig waren, ob Eintritts- oder Austrittswunde ist doch Konsens oder?
Es waren so weit ich weiß die Ärzte aus dem Parkland-Krankenhaus, die bei der Halswunde wild spekulierten.

Anzeige
7x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2016 um 00:27
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Eine Austrittswunde wurde nicht gefunden, eine Kugel im Körper allerdings auch nicht.
Es wurde aber auch kein Schusskanal für die offizielle Rückenwunde gefunden. Somit trifft deine weitere Analyse genauso auf die obere Wunde zu, oder?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2016 um 05:29
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nein, das habe ich bisher nicht mitbekommen, da ich einige Zeit nicht anwesend war und der Thread in dieser Zeit enorm gewachsen ist und ich im Moment noch ca. 25 Seiten hinten dran bin. Bis jetzt habe ich jedenfalls noch keinen Post von Dir gelesen, in dem Du das korrigiert hast, oder ich habe ihn überlesen.
Ja, hast du überlesen, obwohl es gleich der Post anschließend an das Initialposting war.
sunlay schrieb:

Nun ja du kannst dich davor gern verschließen, aber auf dem Rücken Kennedy´s befinden sich de facto zwei Schusswunden. Eine Wunde ist dabei größer (Austrittswunde) eine ist dabei kleiner (Eintrittswunde).
Beitrag von sunlay (Seite 722)


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2016 um 07:54
Zitat von LambachLambach schrieb:Es wurde aber auch kein Schusskanal für die offizielle Rückenwunde gefunden. Somit trifft deine weitere Analyse genauso auf die obere Wunde zu, oder?
Die Antwort ist: Nein

Die Frage hättest du dir aber auch selbst beantworten können, steckte die Antwort doch in dem von dir zitierten Teil. ;-)
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Eine Austrittswunde wurde nicht gefunden, eine Kugel im Körper allerdings auch nicht.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2016 um 15:23
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Antwort ist: Nein

Die Frage hättest du dir aber auch selbst beantworten können, steckte die Antwort doch in dem von dir zitierten Teil. ;-)
Nochmal langsam: Offizielles Schadensbild: hinten Eintrittswunde, vorne Austrittswunde, aber kein Schusskanal, der diese zwei Wunden verbindet und eine Kugel im Körper wurde nicht gefunden.

Kannst du dein "Nein" auch erklären?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2016 um 16:05
Zitat von LambachLambach schrieb:Nochmal langsam: Offizielles Schadensbild: hinten Eintrittswunde, vorne Austrittswunde, aber kein Schusskanal, der diese zwei Wunden verbindet und eine Kugel im Körper wurde nicht gefunden.
Es wurde kein Schusskanal festgestellt.
NICHT: es gab keinen Schusskanal.

Vorne eine Wunde, hinten eine Wunde, keine Kugel im Körper.
=> Es muss einen Schusskanal geben, sonst wären zwei(2!) Kugeln im Körper.

Zwei Wunden hinten, eine vorn, keine Kugeln im Körper.
Eine der beiden hinteren Wunden kann keine Schusswunde sein, sonst müsste eine Kugel im Körper sein.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2016 um 16:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Vorne eine Wunde, hinten eine Wunde, keine Kugel im Körper.
=> Es muss einen Schusskanal geben, sonst wären zwei(2!) Kugeln im Körper.
Von müssen kann gar keine Rede sein. Entweder können sich die Geschosse aufgelöst haben (worüber Secret Sevice Agents spekulierten - so genannte 'ice bullets') oder sie wurden entfernt (was ich für wahrscheinllicher halte).

Fakt ist: es gab keinen Schusskanal, wie Dr. Humes festgestellt hat, was du ja wüsstest, wenn du seine Zeugenaussage kennen würdest.
Da Ganzkörperröntgenaufnahmen von Kennedy gemacht wurden, hätte man sicher auf sie verwiesen, wenn man Anzeichen für einen Schusskanal gefunden hätte.

Die gesamte Magic Bullet Theorie, die entgegen der Aussagen von so manchem hier, kein einziges Mal bestätigt wurde, ist ein Märchen von vorne bis hinten, oder hier konkret: von hinten bis vorne.
Es passt einfach kein einziger Faktor.
Beginnend mit der Schussbahn vom TSBD aus, wo schon der Winkel nicht passt. Weitergehend damit, daß diese Kugel dann von unten (Rücken) nach oben (Adamsapfel) durch einen nicht vorhandenen Schusskanal gehen müsste, nur um dann in einem Winkel von 45 - 60° in Connallys Schulter einzutreten, um dann von oben (Schulterblatt) nach unten (Brustwarze) auszutreten, wo sie dann das Handgelenk von Connally zertrümmert und sich wieder weiter unten im Oberschenkel von Connally endlich zur Ruhe setzt.
Aber die Reise ist noch nicht zu Ende:
Irgendwann und irgendwie fällt sie dann von selbst auf einen Stretcher, auf dem Connally gar nicht gelegen hatte und ist dabei mehr oder weniger völlig unversehrt. Es ist überhaupt nicht klar, ob sie überhaupt an Gewicht verloren hat, verformt hat sie sich nur ein wenig an der Basis.
Und doch hat man bei Connally etliche Kugelfragment entfert und gleichzeitig noch jede Menge im Körper belassen müssen.
Sieben Wunden also hat es gerissen - das Zauberkügelchen, und dabei mehr als doppelt soviele Textilschichten durchdrungen und doch fanden sich keinerlei Spuren von Blut, Muskelfasern, Textilfasern einfach NICHTS darauf, was schon sehr wundersam ist, wenn man so eine Kugel unter dem Mikroskop betrachtet.
Sämtliche Testkugeln, die man durch menschliche Handgelenke schoß (also nur zwei im Gegensatz von sieben Wunden) waren allesamt deutlich stärker verformt als die Zauberkugel (CE399) und doch wird die Warren Commission behaupten, es würden starke Indizien darauf hindeuten, daß diese Kugel all das verursacht hat.

Ich glaube, nicht mal, wenn man mich unter Drogen setzt, mich hypnotisiert und foltert würde ich so einen Schwachsinn jemals glauben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2016 um 18:34
Nicht allein, weil es exotisch klingt, sondern hauptsächlich, weil es nicht den allergeringsten HInweis auf diese Fantastereien gibt
Doch: den fehlenden Schusskanal. Genau das war ja im Prinzip das Argument von Africanus zur "Unmöglichkeit" einer unteren Eintrittswunde.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2016 um 18:36
Der Rest deines Textes ist eine Mischung aus Falschdarstellung, Verdrehung und Nicht-Verstehen.
Das entspricht aber nicht den Tatsachen.
Du kannst nicht einen Punkt davon entkräften geschweige denn erst widerlegen.
Du kannst eigentlich immer nur auf angeblich schon vorgebrachte Sachen "weiter hinten im Thread" verweisen, wo dann genau dasselbe wie hier steht ->weiter hinten, tausendmal widerlegt, Unsinn, Schwachsinn etc.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2016 um 19:04
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Doch: den fehlenden Schusskanal. Genau das war ja im Prinzip das Argument von Africanus zur "Unmöglichkeit" einer unteren Eintrittswunde.
Ich habe nirgendwo mit der Abwesenheit eines Schusskanals argumentiert, ein solches Argument existiert nur in Deiner Fantasie!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.10.2016 um 19:13
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich habe nirgendwo mit der Abwesenheit eines Schusskanals argumentiert, ein solches Argument existiert nur in Deiner Fantasie!
Du schreibst Folgendes:
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Entweder durchdrang das Geschoss den Körper oder es durchdrang den Körper nicht. Ersteres bedingt dann allerdings eine Austrittswunde im vorderen Teil von Kennedys Körper, letzteres eine Kugel im Körper.
Und nun meinst du, das sei was anderes? Dabei müsste deine Logik natürlich auch für die offizielle Eintrittswunde gelten. Wie kann nämlich die zur angeblichen Austrittswunde auf dem Hals gehören, wenn

1. CE 399 keinen Schusskanal produziert hat und
2. auch keine Kugel im Kennedys Körper gefunden wurde?

Hier nun endet deine Logik und du bist darauf angewiesen, zu glauben, daß die Kugel irgendwie wohl trotz fehlendem Schusskanal beim Hals wieder ausgetreten sein muss, um dann 20 andere unmögliche Dinge zu vollbringen.


Anzeige

1x zitiertmelden