Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 20:49
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Es geht ja aber auch nicht um Verschwörung oder nicht sondern um Aufklärung.
:D
Hat man den Thread von der Verschwörungs- in die Aufklärungsrubrik geschoben?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 20:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:mal abgesehen davon, dass ich das auf dem Standbild nicht sehen kann, ist das TSBD deshalb immer noch nicht mit im Bild.

Echt jetzt?

Solche Antworten nennst du seriös diskutieren?
Was soll an der Bitte, die Schussbahn nachzuzeichnen, unseriös sein?

Du behauptest doch in hunderten Postings, der Z-Film würde die Fakten zeigen. Da ist es doch nicht zuviel verlangt, wenn du endlich mal den Beweis antrittst, wenn du das schon behauptest.
Du kannst doch nicht einfach was behaupten, ohne zu wissen, worum es überhaupt geht.

Du kennst das Einschussloch aus dem Autopsiereport und du kennst die Wunde. Das hast du doch gesagt. Das sollte doch ausreichen, um eine ungefähre Schussbahn einzuzeichnen, vor allem, da du weißt, daß der Schuss von hinten und oben gekommen sein soll.

Und dabei nicht vergessen, daß rechts oben im Stirnbereich lt. Röntgenbild Kugelfragmente sind!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 20:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hat man den Thread von der Verschwörungs- in die Aufklärungsrubrik geschoben?
Groucho, lies mal was oben steht - ganz oben...
Da steht JFK - Attentataufdeckung


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 20:53
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:mal abgesehen davon, dass ich das auf dem Standbild nicht sehen kann, ist das TSBD deshalb immer noch nicht mit im Bild.

Echt jetzt?

Solche Antworten nennst du seriös diskutieren?
Sag mal bist du wirklich so faul. dass du noch nicht mal die Schusswinkel vom TSBD recherchieren und einfach nur das "Bruchlinien"-Mantra nachplappern willst?


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 20:53
Zitat von LambachLambach schrieb:Was soll an der Bitte, die Schussbahn nachzuzeichnen, unseriös sein?
Die Frage finde ich - nachdem ich das in den letzten 15 Minuten zweimal erklärt habe - als ziemlich ************
Zitat von LambachLambach schrieb:Du behauptest doch in hunderten Postings, der Z-Film würde die Fakten zeigen.
So ähnlich: Was der Zappruder FIlm zeigt, ist Fakt.
Zitat von LambachLambach schrieb:Da ist es doch nicht zuviel verlangt, wenn du endlich mal den Beweis antrittst, wenn du das schon behauptest.
Siehe oben


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 20:53
@Lambach
Was soll an der Bitte, die Schussbahn nachzuzeichnen, unseriös sein?

Du behauptest doch in hunderten Postings, der Z-Film würde die Fakten zeigen. Da ist es doch nicht zuviel verlangt, wenn du endlich mal den Beweis antrittst, wenn du das schon behauptest.
Du kannst doch nicht einfach was behaupten, ohne zu wissen, worum es überhaupt geht.

Du kennst das Einschussloch aus dem Autopsiereport und du kennst die Wunde. Das hast du doch gesagt. Das sollte doch ausreichen, um eine ungefähre Schussbahn einzuzeichnen, vor allem, da du weißt, das der Schuss von hinten und oben gekommen sein soll.
Dresch nur ruhig weiter auf den Strohmann ein, den Du vorher gebaut hast, valide wird Dein Argument dadurch nicht!


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 20:55
Zitat von LambachLambach schrieb:Nein, ich kann es auch nicht, weil es nicht möglich ist.
Somit scheinen wir uns zum ersten Mal einig zu sein, daß der Z-Film beweist, daß der Kopfschuss nicht aus dem TSDB gekommen sein kann.
Wie soll man die Schussbahn aus diesem Winkel einzeichnen? Du weisst doch ganz genau, dass das so nicht möglich ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 20:56
@Aniara

Warum soll das nicht möglich sein?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 20:57
@Lambach

Auch wenn du es wieder ignorieren wirst:

Weil das TSBD nicht mit im Bild ist


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 20:59
Zitat von LambachLambach schrieb:Warum soll das nicht möglich sein?
Ich kann dir gerne da irgendeinen groben Strich hinein kritzeln und sagen, dass wäre die Schußbahn, aber das bringt uns auch nciht weiter und hat nichts mit einer vernünftigen Diskussion zutun. Da verlasse ich michlieber auf die Autopsieberichte etc.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 20:59
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Warum soll das nicht möglich sein?
Und ergänzend zu @Groucho : Wie soll man auf einem zweidimensionalen Film eine dreidimensionale Flugbahn einzeichnen?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 21:00
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nichts, die Schlacht wurde geschlagen und Du hast verloren.
inwiefern habe ich verloren?

Beitrag von bredulino (Seite 411)
Beitrag von bredulino (Seite 435)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 21:00
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wie soll man auf einem zweidimensionalen Film eine dreidimensionale Flugbahn einzeichnen?
Das kommt noch erschwerend hinzu. Da würde die Perspektive doch gar nicht passen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 21:01
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wie soll man auf einem zweidimensionalen Film eine dreidimensionale Flugbahn einzeichnen?
Völlig richtig.

Aber ich fürchte, das war viel zu kompliziert. :D


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 21:04
@Aniara

Gerade du, @Aniara , stellst fest, daß du dich lieber auf den Autopsiebericht verlässt:

Demnach ergibt sich diese Schussbahn:
z312trajcetOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wenn du also der Meinung bist, der Autopsiebericht sei korrekt, dann glaubst du auch, daß das TSDB unter der Erde war ...


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 21:05
@Groucho
@Africanus
@Lambach

hqdefault

Hier geht es doch, oder?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und ergänzend zu @Groucho : Wie soll man auf einem zweidimensionalen Film eine dreidimensionale Flugbahn einzeichnen?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Völlig richtig.

Aber ich fürchte, das war viel zu kompliziert. :D
d.h. die Kugel könnte tatsächlich so geflogen sein, nicht wahr?

Screen-Shot-2014-11-08-at-6.32.16-PMOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 21:06
Zitat von LambachLambach schrieb:Demnach ergibt sich diese Schussbahn:
Mist, passt nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 21:15
Zitat von LambachLambach schrieb:Demnach ergibt sich diese Schussbahn:
:D Das wäre echt witzig - wenn ich nicht wüsste, dass du das ernst meinst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 21:16
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Die Beweise, dass die im TSBD gefundene Waffe Oswald gehörte, liegen auch Dir vor. Dass Du das nicht wahrhaben willst, ist eine andere Baustelle.
Nein, liegen mir nicht vor.
Bitte teile mir mit welche verlässlichen Quellen beweisen das die Waffe Oswald gehörte, und mit dieser Waffe (von LHO) auf JFK geschossen wurde und erkäre mir bitte gleichzeitig wie man eine Waffe lädt ohne Fingerabdrücke auf den Patronen zu hinterlassen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 21:18
Zitat von LambachLambach schrieb:Wenn du also der Meinung bist, der Autopsiebericht sei korrekt, dann glaubst du auch, daß das TSDB unter der Erde war ...
Sehr witzig, da kommt dann wieder die Perspektive auf dem 2D-Bild zu Trage. Aber mal im ernst, das war ein Spaß von dir, oder? Das hast du nciht ernst gemeint?


Anzeige

1x zitiertmelden