Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2016 um 18:10
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, machst. Die Kamera steht nämlich nicht 100% parallel zur Straße, sondern hat eine völlig andere Position, Höhe, Entfernung, Neigungswinkel zu Kennedy. Das alles wirkt sich auf die Berechnungen aus und macht solche Berechnungen leider völlig nutzlos, da du zwingend die 3. Ebene brauchst.
Ob zu unterscheiden ob der Schuß von oben oder unten kam brauche ich die 3. Ebene ?
Warum das ?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2016 um 18:13
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Ob zu unterscheiden ob der Schuß von oben oder unten kam brauche ich die 3. Ebene ?
Warum das ?
Weil die Kugel weder "von oben" noch "von unten" kam, sie kam aus dem Gebäude des 5. Stocks.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2016 um 18:15
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Der Winkel passt einfach nicht.
Wenn du den Winkel der Skizze meinst, hast du recht.

Und?

Das ist nur eine schematische Darstellung ohne Garantie auf Präzision.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2016 um 18:15
Weil die Kugel weder"von oben" noch "von unten" kam, sie kam aus dem Gebäude des 5. Stocks./ZITAT]


Also für mich ist das ziemlich weit "oben" und passt nicht.



melden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2016 um 18:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das Hauptproblem ist ja, dass Kennedy (beim Kopftreffer) und das TSBD nicht im gleichen Bild sind und man (2d hin, 3D her) kann gar keine Schusslinie einzeichnen weil von der Verbindung TSBD-Kennedy nur Kennedy im Bild ist.
Du überträgst ja auch die Rydberg-Darstellung der Warren Commission vom Neigungswinkel her auf den Z-Film.
Das hat mit dem TSBD genau NULL zu tun.
Du weißt aber ganz genau, auch wenn das TSBD nicht im Bild ist, daß der Schuss auf jeden Fall von oben gekommen ist.
Die Rydberg-Schusslinie zeigt aber nach korrekter Übertragung auf den Z-Film nach unten.

Das war wieder nur eine weitere bewusste Falschdarstellung der Warren Commission, denn nach Monaten der Untersuchung und trotz Anleitung zweier bei der bei der Autopsie anwesenden Ärzte kann man sich nicht einfach um ca. 35° im Winkel irren und es dann auch noch veröffentlichen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2016 um 18:18
Zitat von AniaraAniara schrieb:Weil die Kugel weder "von oben" noch "von unten" kam, sie kam aus dem Gebäude des 5. Stocks.
5. Stock ist also nicht oben sondern nimmt einen Spezialfall ein: weder oben noch unten

:D

Wieder was gelernt!


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2016 um 18:31
Zitat von AniaraAniara schrieb:Um ehrlich zu sein, nein, da hatte ich kein Interresse dran.
Warum ?

Meine Meinung dazu : Wer sich nicht wirklich für das THEMA interessiert, nicht alle Beiträge und PN´s liest sollte sich vom Thema fernhalten.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2016 um 18:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:Weil die Kugel weder "von oben" noch "von unten" kam, sie kam aus dem Gebäude des 5. Stocks.
5 ter Stock=von oben" noch "von unten"

Ok


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2016 um 18:49
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, machst. Die Kamera steht nämlich nicht 100% parallel zur Straße, sondern hat eine völlig andere Position, Höhe, Entfernung, Neigungswinkel zu Kennedy. Das alles wirkt sich auf die Berechnungen aus und macht solche Berechnungen leider völlig nutzlos, da du zwingend die 3. Ebene brauchst.
Und das macht 5 Stockwerke aus?
Das beweist eine Schussbahn?
Wo ist bloß mein Fehler?


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2016 um 19:05
Wie allen bekannt soll LHO ja auch den Polizisten Tippit erschossen haben.
Eine wirklich Interessante Zeugenaussage ..
Diese Zeugin wurde nicht von der WC (geile Abkürzung) angehört.
Youtube: The Witnesses: Mrs. Acquilla Clemons
The Witnesses: Mrs. Acquilla Clemons
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2016 um 19:11
schon wieder eine Zeugin die sich geirrt hat ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2016 um 19:15
Wenn hier 1. Quellen gefordert werden...
Mehr geht nicht.
Das ist absolut 1. Quelle.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2016 um 19:37
Antworten?


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2016 um 19:54
Zitat von LambachLambach schrieb:Du überträgst ja auch die Rydberg-Darstellung der Warren Commission vom Neigungswinkel her auf den Z-Film.
Was mache ich?
Ich sage dir die ganze Zeit, dass die Skizze für den Arsch ist, wenn es um Präzision geht.
Zitat von LambachLambach schrieb:Das hat mit dem TSBD genau NULL zu tun.
Genau genommen hat obiger Einwand von dir mit nichts etwas zu tun.
Zitat von LambachLambach schrieb:Du weißt aber ganz genau, auch wenn das TSBD nicht im Bild ist, daß der Schuss auf jeden Fall von oben gekommen ist.
Nöö, nicht von oben.
Aus einer erhöhten Position.
Zitat von LambachLambach schrieb:Die Rydberg-Schusslinie zeigt aber nach korrekter Übertragung auf den Z-Film nach unten.
Die Analogie zu meiner vorherigen Antwort schafft du selbst, da bin ich sicher.
Zitat von LambachLambach schrieb:Das war wieder nur eine weitere bewusste Falschdarstellung der Warren Commission, denn nach Monaten der Untersuchung und trotz Anleitung zweier bei der bei der Autopsie anwesenden Ärzte kann man sich nicht einfach um ca. 35° im Winkel irren und es dann auch noch veröffentlichen.
Merkst du denn gar nicht, dass das was du hier ventilierst mal wieder überhaupt keinen Sinn ergibt?

Die Warren Kommission die ja, nach deiner Meinung eine Verschwörung vertuscht und Oswald als Täter präsentieren soll, legt zu DIESEM Zweck eine Skizze vor, die überall hinweist, aber nicht ins TSBD.

Um mal Stoppok zu zitieren: Denk da lieber nochmal drüber nach.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2016 um 20:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Um mal Stoppok zu zitieren: Denk da lieber nochmal drüber nach.
Im letzten Satz offenbart sich dein gesamtes Verständnisproblem, weil du nicht mal weißt, wie die Warren Commission die Rydberg-Darstellung präsentiert hat.

Abgesehen davon sind eure Antworten in den letzten Tagen nur noch reine Verarsche.
Hier werden offensichtlichste Dinge geleugnet bis hin zur Umkehrung von oben und unten.

Wenn es darum geht, konkrete Antworten zu geben, kommt ... nichts ... außer Trollerei und Provokation.
Und nach offizieller Allmygeschichtsschreibung steht es nun ungefähr 3000 zu Null für Euch - gratuliere!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2016 um 20:36
Zitat von LambachLambach schrieb:Im letzten Satz offenbart sich dein gesamtes Verständnisproblem, weil du nicht mal weißt, wie die Warren Commission die Rydberg-Darstellung präsentiert hat.
Lieber @Lambach, wäre es nicht viel konstruktiver gewesen, wenn du einfach kurz skizziert hättest, was die WC gesagt hat?

Ungefähr so: "Du liegst mit "Zitat" falsch, weil die WC "blabla" gesagt hat.

Stattdessen kommt Jammerei die 256.

Das riecht für mich nach
Zitat von LambachLambach schrieb:Trollerei und Provokation.
Fang doch einfach mal an zu argumentieren, in ganzen eigenen Sätzen, statt seltsame Fragen zu stellen.
Zitat von LambachLambach schrieb:Abgesehen davon sind eure Antworten in den letzten Tagen nur noch reine Verarsche.
Dass du das so siehst, könnte ein Hinweis darauf sein, dass du die Antworten nicht verstanden hast.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2016 um 21:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Lieber @Lambach, wäre es nicht viel konstruktiver gewesen, wenn du einfach kurz skizziert hättest, was die WC gesagt hat?
Ich würde sagen, kürzer geht es gar nicht:

JFK-Illustration-4Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2016 um 21:15
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich würde sagen, kürzer geht es gar nicht:
Es ist zum Weinen......
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Fang doch einfach mal an zu argumentieren, in ganzen eigenen Sätzen....
Und was die Warren Kommission
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:was die WC gesagt hat?
ist wohl kaum mit BILDERN wieder gegeben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2016 um 21:17
@Groucho

Doch @Groucho , es ist genau durch CE 388 wiedergegeben.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2016 um 21:36
Zitat von LambachLambach schrieb:es ist genau durch CE 388 wiedergegeben.
Du bist also als erwachsener Mensch NICHT in der Lage in ein paar eigenen Sätzen deine Gedanken/Argumente dazu zu formulieren?


Anzeige

melden