Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

01.01.2010 um 11:46
@emodul
frage wass hat ein LEO II mit dem Kennedy attentat zutun? OT oder


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.01.2010 um 11:50
@EC145
Natürlich ist das etwas OT, aber wie es dazu kam und dass es mir darum ging, das Prinzip der Querschnittserweiterung (Mannstoppmunition) dem Prinzip der Querschittsverringerung (Pfeilgeschosse) gegenüberzustellen, das kannst Du ja alles auf den letzten zwei Seiten nachlesen.

Immerhin hast Du ja überhaupt das Ganze ja mit Deinem Post zur Mannstoppmunition ausgelöst. Schon vergessen?


Emodul


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.01.2010 um 11:51
@emodul
man kennedy soll mit einem detonationsgeschoss getötet worden sei, hab ich das richtig verstanden?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.01.2010 um 11:54
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:man kennedy soll mit einem detonationsgeschoss getötet worden sei, hab ich das richtig verstanden?
Laut Warren-Report, wurde er von Vollmantelgeschossen getroffen.

7ty7high schreibt auf der vorhergehenden Seite etwas von Explosivgeschossen ...

Emodul


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.01.2010 um 11:57
@emodul
glaubst du dem warren report?
ich nicht, denn das sind 26 Märchenbücher deren inhalt längst wiederlegt wurde.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.01.2010 um 12:05
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:glaubst du dem warren report?
ich nicht, denn das sind 26 Märchenbücher deren inhalt längst wiederlegt wurde.
Ob Daran glaubst oder nicht, spielt keine Rolle, der WCR ist absolute Pflichtlektüre.
Einzelne Punkte aus dem Warren-Report mögen falsch oder ungenau sein, aber der WCR ist trotzdem eines der einzigen brauchbaren Werke zum Mord an JFK.

Lies ihn und frisch damit auch gleich mal Dein Englisch wieder etwas auf ...

Emodul


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.01.2010 um 12:07
@EC145
auf der anderen Seite sind auch die " Magic bullet " und der Schütze vom Grashügel widerlegt worden ..............


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.01.2010 um 12:10
@querdenkerSZ
falsch. der schütze von gras hügel nie wiederlegt, diesem szenario wurde nur nicht genügend nachgegangen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.01.2010 um 12:14
@EC145
National geographics hat beim nachstellen festgestellt , eine Kugel mit manstopper-Wirkung hätte Kennedys Schädel komplett zerfetzt und eine Mannlicher Caracano Jackie O. getötet , beides passierte nicht .


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.01.2010 um 12:22
@querdenkerSZ
au man National Geographics das musste ja kommen.
wenn man mit aller macht Lee Harvey Oswald als einzeltäter haben will, kommen eben sollch komlett falsche nachstellung heraus. naja: NG ist ja sooo gut und sereös.


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.01.2010 um 12:27
@EC145
welchen Grund sollten die haben einen Schusstest zu manipulieren ?
Du siehst doch selber das pro-VT-Berichte , Filme und Bücher sich wesentlich besser verkaufen lassen ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.01.2010 um 12:42
@EC145 schrieb:
ich habe soeben das buch: Geheimakte John F. Kennedy " Warum der amerikanische Präsident sterben musste " beendet. der autor " Michael Hesemann" hat jahrelang recherchiert, und kam zum schluss, dass Lee Harvey Oswald nicht auf den Präsidenten geschossen haben kann.
Die Rezensionen zu diesem Buch lassen erkennen dass dieser Michael Hesemann nicht gerade gut recherchiert hat:
http://www.amazon.de/product-reviews/3930219654/ref=cm_cr_dp_all_summary?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.01.2010 um 13:11
Bei all diesen nachgestellten Schusstests hat man natürlich das Problem, dass eine ganze menge von Faktoren, nicht berücksichtigt werden können.

Richtige Distanz, korrekter Winkel, richtiges Gewehr und identische Munition sind keine Garantie dafür, dass man ähnliche "Resultate" erzielt.
Die Wundballistik alleine ist so komplex, dass es eigentlich beinahe ein "Zufallsprozess" ist, bei dem man höchstens den Rahmen bestimmen kann, innerhalb von dem man das Geschoss zu erwarten hat.

Häufig wird aber einfach irgendein Gelatine-Block beschossen und dann werden mit imaginären Geraden die Ein- und Ausschüsse verbunden, um irgendeinen Punkt zu belegen.

Geschosse verhalten sich aber nicht wie eine geometrische Gerade, beim Auftreffen auf einen Körper können die ins Taumeln geraten, sich zerlegen oder auch die Richtung (innerhalb gewisser Grenzen) wechseln. Wenn dann Knochen getroffen werden, dann verkompliziert sich das alles noch.

Was ich sagen will, die Single-Bullet-Theorie lässt sich mit Tests eigentlich nur belegen, aber nicht widerlegen. Eine Kugel kann sich, wenn all die erwähnten Faktoren sie "richtig" beeinflussen, nämlich durchaus so verhalten, auch wenn das viele Leute nicht wahrhaben wollen. Der Umstand, dass die Single-Bullet-Theorie stimmen kann, heisst aber natürlich nicht, dass es auch so war ...

Emodul


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.01.2010 um 14:25
Zitat von EC145EC145 schrieb:also ich währe sehr vorsichtig mit diesem datum 2017.
Warum ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.01.2010 um 15:21
@querdenkerSZ
also: nochmals zu National Geographic.

warum ich diesen sender, oder das gleichnahmige magazin nicht für sereös halte.
mitte des jahres 2006 gabs auf dem TV sender National Geographic eine doku über die Titanic. dabei wollten die macher dieser doku mit blaupausen von bauplänen der Titanic beweisen, dass es auf Deck E der titanic ein zentraler tresorraum gab. in der bauphase der Titanic wurden die baupläne immer wieder abgeändert, nur das Deck E wurde so gebaut wies von anfang an geplant wurde.jetzt wollten doch tatsächlich die produzenten dieser doku beweisen dass es aud Deck E ein zentraler tresorraum gab.
sie zeigten blaupausen des E Decks der Titanic wo ein tresorraum eingezeichnet war, wurde. mehreren Titanic Experten, darunter mir viel dies auf, wobei ich nicht bei Natoinal Geographic vorstellig wurde.
Vazit: die blaupause von Deck E würde von den machern der Titanic doku gefälscht.

nur mal so vonwegen glaubwürdigkeit von dokus von National Geographic.


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.01.2010 um 15:22
@warneverends
weill die dokus erst nach 2030 freigegebeb werden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.01.2010 um 15:37
@EC145

woher stammt deine Quelle ? meine war wikipedia


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.01.2010 um 15:43
@emodul
betr. Warren-Report.

ich bleib dabei. die 26 bände tue ich mir nicht an. kenne aber jemand der die 26. bände zuhause im bücherregal stehen hat. dieser sagte mir, dass es rausgeworfenes geld sei diese bände zu kaufen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.01.2010 um 15:47
@warneverends

die quelle ist der wahre Jim Garrisson der es in seinem buch" Wer erschoss John F. Kennedy " erwähnte. ich weiss wass du über Jim Garrison denkst. nämlich dass er nicht mehr ganz richtig tickt. zu mindest hatte er anklage gegen Glay Shaw erhoben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.01.2010 um 15:51
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: welchen Grund sollten die haben einen Schusstest zu manipulieren ?
weil sie der welt immernoch Lee Harvey Oswald als alleinigen tätet verkaufen wollen.
es gibt leute auch heute noch, die alles unternehmen damit die ganze wahrheit nicht ans tageslicht kommt. und grundlage dieser wahrheitsvertuschung ist der Warren - Report.


melden